Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei

Welche Reaktionen erfolgten als Ihr beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt wurdet

Dauerhafte Umfrage
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines aber feines Möbelhaus in dem wir die einzigen Kunden waren. Es kam dann dort zu ein wenig Gefummel und es hätte auch mehr werden können. Ungewöhliche Orte sind auch nichts neues für uns. Zuhause angekommen haben wir uns gefragt was wäre gewesen wenn wir es dort getrieben hätten und man hätte uns erwischt. Unsere Meinungen über die möglichen Reaktionen gehen da auseinander.
Daher unsere konkrete Frage an Euch - wie haben diejenigen reagiert als Ihr erwischt worden seid.
Auch ist die Frage interessant, ob es Unterschiede im Verhalten gibt wenn es Frauen oder Männer waren die Euch erwischt haben.

LG
Es fehlt
der Punkt "wir wurden erwischt und mussten aufhören, hattte aber weiter keine Konsequenzen".
Meine Mutter
hat mich mal erwischt, als ich meinen damaligen Freund oral verwöhnte*schock*, stand sie plötzlich in der Tür. Diese war genau gegenüber vom Bett und ihr Blick konnte nicht ausweichen.
Oh Gott das war so peinlich. Diese riesigen Augen*oh2*von ihr, werde ich nie vergessen!*schaem*
@sinnesrausch
Himmel, das war ihr aber mit Sicherheit genauso peinlich, oder? Hat sie das nochmal erwähnt? Also ich frag ja nur ... und werde mit Sicherheit nie im Leben ins Zimmer meiner Tochter platzen, wenn sie ihren Freund zu Besuch hat. (sage ich jetzt mal) *zwinker*
Sie hat nicht gewusst das er da war! Das war Morgens...sie wollte mich zum Frühstück holen!
Ja ihr war es ebenso peinlich, ist wahrscheinlich genauso rot angelaufen wie ich!
Heute lachen wir darüber, wobei es ihr immer noch die Schamesröte ins Gesicht treibt.*g*
*******enbl Frau
85 Beiträge
löl
mich hat mal eine arbeitskolegin auf der Arbeit im klo erwischt,..... wie ich gerade so richtig beim rubbeln war....... Sie kam rein weil ich die Tür vergessen habe zu verrigeln........ Sie hat die Tür wie ein Elefant geöfnet, das mich fast der schlag getroffen hat....... Sie schaute mich nur an,.... mit weit aufgerissenden Augen und ein Kreideweises Gesicht,....sagte sie nur "ohh" und ging einfach wieder raus.....

Wer nun mehr erschrocken war hat sich nie aufgeklärt,.... da weder ich oder sie, je ein Wort darüber verloren haben....... Ich wäre damals vor scharm lieber in den Boden versunken,...... mein Gesicht war den ganzen Tag hochrot angelaufen...........
****m34 Mann
55 Beiträge
Reaktionen beim erwischt werden
Meine Ex-Lebensgefährtin und ich hatten lange nach einem gemütlichen Plätzchen gesucht und es war uns schon immer ein Dorn im Auge. Wir waren uns so sicher und hatten um uns herum die ganze Welt vergessen (also *pimper* ).
Als plötzlich jemand hinter einem Baum stand und immer wieder vor schaute.
Als wir dann jedoch den Spruch brachten " normalerweise kostets Geld wenn Sie zuschauen" ging er auf schnellen Sohlen weiter.
Jedoch war bei uns dann auch die Luft raus und wir gingen auch wieder weiter, und erledigten den Rest zu Haus. *popp*
Peinlich aber dennoch sehr schön! *tuete*
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Meine Frau und ich hatten auch mal ein schönes Erlebnis im Freien. Wir sind mit dem Auto einen Feldweg eingefahren und haben mitten auf der Wiese geparkt. Wir hatten dann herrlichen Sex auf der Motorhaube und dann weiter auf der Wiese. Wir haben die ganze Zeit nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass da jemand kommen könnte. Als wir fertig waren, kamen ein paar alte Leute, die auf einer anderen Wiese das Heu gedreht haben ... Es war also gutes Timing. Es war auch mitten im Land, wo ich keine Leute kenne. Aber zu dem Beitrag vorher, also auf Arbeit möchte ich auch nicht erwischt werden. Das ist ja fast wie den Chef oder Vorgesetzten im Swingerclub zu treffen ... *crazy*
Die Reaktionen hängen meiner Meinug nach stark davon ab, wo man erwischt wird ...
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Puh
zum Glück wurden wir bisher noch nie erwischt. *nein*
****06 Paar
14 Beiträge
Wir wurden auch noch nicht erwischt.....
Ist bestimmt extrem unangenehm....
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Auf einer privaten Party ...
... bei Freunden wurden wir mal vom Gastgeber erwischt als wir uns während der Party uns mal kurz ins Gästezimmer zurück gezogen hatten. Ich gerade schön von hinten ... *pimper* , da ging die Tür auf, P. guckte ins Zimmer und meinte nur "Oh, äh, tschuldigung". Aber wir empfanden es nicht als peinlich und haben dann auch weiter gemacht.
Auf der Parkbank haben uns mal ein paar Opas gesehen, war aber nicht weiter tragisch, haben nur doof geguckt und sich vermutlich die alten Zeiten wiedergewünscht. *g*
Ich wäre damals vor scharm lieber in den Boden versunken..

Wer Sex im Klo mag, darf nicht so empfindlich sein *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wurden bis jetzt nur von unseren eltern bzw. meinem bruder erwischt
liebe grüße
Also erwischt wurde ich dabei zum Glück noch nie aber ich muss zugeben es nur dann zu versuchen wenn die Lage so klar ist das eigentlich auch niemand vorbeikommt bzw Einsicht hat. Ok, das nimmt natürlich ein wenig den Reiz von ungewöhnlichen Orten aber der Anfang ist gemacht *zwinker*
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
[Das ist ja fast wie den Chef oder Vorgesetzten im Swingerclub zu treffen ... /quote]

solange es nicht während der arbeitszeit ist......................
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
oops....... sorry, hab wohl im falschen bereich getippt....
nun
sex in der öffentlichkeit finde ich sehr erregend.....der kick dabei mann könnte erwischt werden steigert die lust dabei....wenn mann erwischt wird sollte mann ganz cool bleiben und einfach das weite suchen...ich weiss gar nicht ob die auch strafbar ist???lg cat
**********he522 Frau
13 Beiträge
Ich hatte mir mal bei C & A etwas kaufen wollen und mein Mann hat mich begleitet.
In der Umkleidekabine, (bei der Anprobe), kam »ES« uns mit einmal in den Sinn und wir machten »ES«.
In dem Augenblick haben wir nicht darüber nachgedacht, was denn wäre, wenn uns jemand dabei "erwischt" hätte.

Strafbar wird es wohl insofern sein, dass man womöglich eine Anzeige wegen "Öffentlichen Ärgernis" bekommen wird.
**b Paar
247 Beiträge
erwischt, na und?
denke mal es kommt auf den ort an, wo man erwischt wird. da fallen die reaktionen sicher sehr unterschiedlich aus.

das erste mal: ich mit einem süssen mädel im sommer am mittag an einem bach und rundherum eine sehr grosse wiese. nach küssen, gefummel uns. waren wir mittlerweile nackt. immer wieder schaute ich in die runde, da mein damaliger schatz recht laut war beim orgasmus. kein mensch weit und breit. mein schatz schrie ihren orgamus lauthals heraus. einen augenblick danach hörten wir "bravo rufe und zugabe bitte". wir blickten nach oben und sahen den applaudierenden gleitschirm piloten. ups mit dem hatten wir nicht gerechnet und die flattergeräusche des Schirms einfach überhört.
diskret landete er ca. 150 m weg von uns auf der wiese. wir zogen natürlich unsere wenigen sachen an und schauten dem mann zu wie er den schirm einpackte. als er bei unserer decke so in 10 m distanz vorbei marschierte, rief er uns zu. na wegen mir hättet ihr euch nicht anziehen müssen. ist doch schöner als fliegen.
Hausverbot
gabs bei mir bisher einmal in einer rostocker kneipe als man mich beim sex auf der toilette erwischt hat.
ein jahr durfte ich das haus nicht mehr betreten. heute existiert das haus nicht mehr.
ansonsten halte ich mich in der öffentlichkeit gerne in umkleiden im schwimmbad auf, oder auf waldwegen nahe der strasse, immer die leute im blick und den gedanken man kann erwischt werden. das macht noch geiler. gerne auch am strand, in den dünen oder auf autodächern und motorhauben.
Bitte drauf achten
das niemals kinder in der nähe sind oder sein könnten. denn das finde ich sollte nun wirklich nicht sein. ansonsten ist es einfach nur geil, wenn man auf einem baumstamm f.......und die ameisen im popo krabbeln.
hotelflur
meine freundin und ich haben es mal im sommerurlaub in griechenland vor unserem zimmer im hotelflur getrieben, als ein pärchen ca. 10 m entfernt aus dem hotelzimmer kam, haben beide sehr nett geguckt und sind weiter gegangen, wir sind dann erst mal wieder ins zimmer, aber dann schnell wieder raus, weil es un so geil gemacht hat, dass uns jemand beim vögeln gesehen hat.
**********82_be Frau
47 Beiträge
@ timo ...
sehr geile Geschichte *haumichwech*

ich selber wurde noch nie erwischt *zwinker* ... zumindest wurden wir nicht gesehen.. wir haben nur die "anderen" am uffer gesehen *ggg*
Mein Männe und ich waren mal in der Umkleidekabine eines Schwimmbades zugange. Ziemlich leise und sehr antörnend war es auch, man kann die Dinger ja abschließen.

Anscheinend hatten die Reinigungsdamen aber gerade ihre Putzrunde und konnten sich so ihren Teil denken. Als wir rauskamen standen die zwei Spalier und grinsten hämisch. Eigentlich hätten wir noch einen Satz a la "Nur kein Neid" dazu sagen sollen, leider ist man aber erst hinterher schlagfertig. Peinlich wars mir trotzdem und ich bin schnell davongehuscht.

Was Anzeigen angeht: Öffentlichkeit ist genau das: öffentliche Orte, wo jederzeit wer vorbeikommen könnte.

Irgendwo auf einer verlassenen Waldlichtung oder im Kornfeld zählt nicht dazu und kann nach meinem Rechtsverständnis auch nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden. Wenn natürlich jemand spannen kommt und sich dann aufregt, könnte man eher noch demjenigen welchen wegen Belästigung was.
So zumindest meine laienhafte Auffassung. Man möge mich berichtigen, wenn ich Quark erzähle. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.