Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
zum Thema
Orte für Autosex11
Guten Abend, Wir wollten gerne mal wissen welche schöne Orte es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerpen, Erftkreis Raum 5 und drum herum...

*******ole Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Kerpen, Erftkreis Raum 5 und drum herum...
Hallo an alle die uns helfen können und alle die jetzt die Hände vorm Kopf zusammenschlagen weil das Thema so oft angesprochen wurde.

Wir sind aus Kerpen ..... gestern waren wir mit dem Auto unterwegs und hatten einfach Lust. Nur die Frage ist........WO IN UNSERER GEGEND am Tag??? kennt jemand von Euch vielleicht gute und interessante Orte/Plätze wo man sich gehen lassen kann ohne direkt erwischt zu werden?
Wir sind ehrlich neu auf diesem Gebiet aber doch sehr interessiert!

Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen und hoffen ihr könnt uns paar schöne Stellen im Erftkreis nennen....gerne auch mal wo andere Paare sind.....

LG
@Kaffee_ole
Hallo ihr zwei,
wenn ihr alleine sein wollt, könntet ihr es an der Abfahrt Buir versuchen. Wenn ihr abgefahren seid, fahrt einfach Richtung Baggergrube (div. Parkplätze und direkt am Baggerloch). Wo man Pärchen trifft (tagsüber) weiß ich leider auch nicht.
Solltet ihr interesse haben euch nur mit einem Mann zu treffen, würde ich mich natürlich gerne zur Verfügung stellen *liebguck*. Meldet euch einfach bei mir.
lg
*******6BM Paar
127 Beiträge
Kaffee_ole
Hallo fast Nachbarn,
bei euch um der Ecke hat doch mal der Papst mit seinen Schafen gepilgert. Da gibt es einen See und viel drum herum *top* .
Hmm....würde ich nicht vorschlagen....so viel Verkehr und zu viele Leute.

Ist schwer in der Richtung was zu finden.

(Spreche aus erfahrung)


Bin aber auch für einen Tipp dankbar!!!!

Lg
Hi
Hallo Ihr Beiden,
wenn Ihr den Ort gefunden habt,
sagt doch Bescheid.
Wir kommen gerne mit *g*

LG aus Kerpen,
D & F
Komme auch aus der Gegend....aber leider noch nichts gefunden!!!

Lg Pretty
*******fan Mann
17 Beiträge
Outdoorplatz
Hallo,

kennen einen sehr schönen Platz an einem ruhigen See in eurer Nähe.
Wenn es warm genug ist,kann man vom Auto aus nackt zum See gehen.Oder leicht bekleidet und sich am See ausziehen.

Über ne persönliche Mail erzähle ich mehr.

Gruß Bigboobfan
*********2010 Mann
2 Beiträge
Hallo Bigboobfan,

wo soll denn dieser see sein.
Möchte mal mit meiner Freundin in der Nähe ein geiles Erlebnis Outdoor erleben. Haben bei Sympatie auch nicts gegen einen zweiten Mann.
Melde dich einfach mal.
Abfahrt Kerpen
wir waren mal an der Abfahrt Kerpen direkt auf dem ersten Parkplatz links, richtung kerpen. auf dem parkplatz, hinten durch.
leider waren wir die einzigen dort.
*******hiff Paar
29 Beiträge
Kerpen....
in und um Kerpen kennen wir da auch nicht wirklich bewährte Orte. Aber ein Besuch im Hof-Hahn ist da allemal ein Besuch wert *zwinker*

Das ist dann zwar nicht wirklich outdoor, kommt dem aber schon ziemlich nahe.

Liebe Grüße
*******hiff Paar
29 Beiträge
Sauna Hof Haan
Hallo,

wir sind am Samstagabend wieder da und würden uns über nette Kontakte freuen!

LG
Traumschiff
Frage
Meines Wissens gab / gibt es in Kerpen oder Umgebeung doch auch ein Restaurant, in dem man frivol angezogen/ausgezogen essen konnte... und so...?
Gibt es das noch - wenn ja, wo bitte?
LG
Die Frösche
@wig
Also wenn ihr nochmal zu dem Parkplatz fahrt, sagt einfach bescheid. Ich würde mich gerne mit euch treffen.
*******hiff Paar
29 Beiträge
... Restaurant
... kenne ich selbst nicht, habe ich aber zumindest mal Gerüchteweise gehört. Ich glaube so etwas gab es mal im Ortsteil Manheim, ist aber wohl schon vor mehreren Jahren wieder geschlossen worden.

Allerdings beruht das nicht mal mehr auf Hörensagen sondern lediglich auf vagen Gerüchten.

Grüße,
Traumschiff
Vielen Dank Traumschiff / gerne carlos
Danke für die Info !!
Wir suchen ein Restaurant, wo sie sich so richtig schön freizügig zeigen kann...
Dabei bei netten Beobachtern auch mehr zeigt - ohne Probleme mit der Leitung zu befürchten *schock*
Solltest Du da Erfahrungen haben, wären wir sehr interessiert..


Lieber Carlos,
hast Du uns nicht schon mal zugeschaut... *zwinker*
Ansonsten machen wir das sicher sehr gerne und sagen Dir Bescheid, wenn wir wieder unterwegs sind *hotupshirt*

LG
Die Frösche
*******hiff Paar
29 Beiträge
geeignete Lokale...
... würden uns auch interessieren.

Wenn ihr also etwas findet, dann lasst uns das doch bitte wissen.
Ansonsten wiederhole ich auch für Euch gerne den Tip mit der Sauna Hof Hahn. Vielleicht sieht man sich dort ja mal...

Grüße,
das Traumschiff
Oooh ja, gerne
möchten wir mal in den "Hof" und wäre sicher schön, wenn wir uns dort mal treffen könnten und einfach was ...entspannen *g*
Wenn ihr gerne freizügig essen geht, so könnten wir dies ja auch mal gerne in einem "normalen" Lokal/Restaurant machen und dabei auch Freude am Zeigen haben...
Schreibt uns doch mal, wenn ihr Lust auf den "Hof" oder "Essen" habt.
Bis dahin eine schöne Zeit
Die Frösche
@frosch
oh, das weiß ich nicht ob ich schonmal bei euch zugeschaut habe. Ich kann leider eure Gesichter nicht sehen. Aber auch wenn ich schonmal zugeschaut habe, würde ich das auf jeden Fall gerne wieder machen *gg* .
Ich freue mich auf eure Mitteilung.

LG
*******hiff Paar
29 Beiträge
... wir gehen
sicherlich in den nächsten 2-3 Wochen mal wieder dahin.

Wir sind meist Sonntags gegen Abend da. Wenn Ihr wollt, geben wir Euch gerne per Nachricht Bescheid. Würde uns freuen, wenn das klappt.

Sehen und gesehen werden macht vieles doch einfach spannender.

Bis demnächst,

Traumschiff
@ carlos
machen wir
@wig
Danke, das freut mich sehr *zwinker*
LG
******308 Mann
19 Beiträge
Hallo Frösche
hätte auch Interesse an einer außergewöhlichen Vorstellung.
Wart ihr zwischenzeitlich mal im DC in Köln?

LG

Oskar
Parkplatz
Hi! Gibt es was Neues zu den Parkplätzen oder anderen Outdoortreffpunkten in der Region Kerpen oder westlicher? Ich würde Euch gerne besuchen ... lg Martin
oskar 1308
oooh ja, wir waren am 27sten im DC in Köln.
Waren zwar nur drei Paare dort, aber wir haben uns von einem Paar inspirieren lassen und dann selber losgelegt ... was meiner Froschkönign mächtig Spaß gemacht hat.
Sie hat sich dann später auch ganz ausgezogen, damit alles gut zu sehen war und ich auch überall gut ran kam ... *arsch* !

Auf den Parkplätzen ist es jetzt wohl zu kalt ?!?

So ist das Kino sicher eine gute Alternative ...

Eine geile Zeit wünschen dir
die Frösche
******308 Mann
19 Beiträge
Hallo Frosch2007
leider ist meine Sie noch nicht bereit ins DC zu gehen. Waren einmal im EGO in Obernfeld. In der Pärchenkabiene hatten wir unseren Spass. Auch sonst finde ich das EGO sehr gut.
Deine Froschkönigin entwickelt sich ja prächtig, da Sie bereit war in direkter Nachbarschaft los zu legen.
Wünsche Euch weiterhin eine gute Entwicklung und jede Menge Spontanität.
Sollte Ihr ein geiles Date planen würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Wir gehen z. B. schon Mal in die Sauna (Mediterana oder Holzweiler), da ist meine Sie schon etwas lockerer :-).

Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch

Oskar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.