Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2162 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

..ich bin Bi...
..und das ist gut so...

Ich habe schon recht früh gesprürt, das ich nicht nur eine Schwäche für Männer habe, sondern auch für Frauen.
Damals im pubertierenden Alter habe ich meine ersten zarten Erfahrungen mit einem Mädel aus der Schule gemacht und fand es einfach nur schön und ich wollte mehr. Aber das war garnicht so einfach meine Fantasien und Wünsche zu verwirklichen. Es stand mir ja nicht auf der Stirn geschrieben, das ich Bi bin (was mir zu der Zeit wahrscheinlich auch so garnicht bewusst war ?!)...

Lange habe ich diese Gefühle unterdrückt...leider.

Mein Mann und ich gehen mit unseren sexuellen Wünschen sehr offen um und so habe ich ihm eines Tages von meinen Gefühlen erzählt und ihn gefragt, ob er es sich vorstellen könnte, wenn ich Sex mit einer Frau hätte ?!

Na ja, auch er fand den Gedanken sehr reizend und "unterstützte" mich bei der Suche nach einer passenden Frau. Leider leichter gesagt als getan....

Lange Rede kurzer Sinn (ich will ja keinen Aufsatz schreiben *rotwerd*) ..meine erste bzw. weitere Erfahrung hatte ich dann, als wir einen SC besuchten und später bei Treffen mit einem Paar, wo SIE auch ECHT Bi war... *wolke7*

Vor einiger Zeit habe ich auf einer anderen "Plattform" eine Solo-Bi-Frau kennengelernt, mit der ich mich dann oft getroffen habe...zum quatschen, bummeln, Kaffee trinken und natürlich auch zum kuscheln *knuddel2* ....auch ganz ohne meinen Mann.... aber auch die Konstellation FFM mit meinem Mann ergab sich hin und wieder und wir haben es alle drei genossen.
Das war eine sehr schöne Zeit, die ich nicht mehr missen möchte.

Meine Freundin hat dann später einen Mann kennengelernt, der von ihrer Bi-Neigung nichts wusste und hat leider den Kontakt zu mir bzw. uns komplett abgebrochen.

*blabla* sorry, hab wohl ein bisschen weit ausgeholt *liebguck*

Eins steht für mich auf jeden Fall fest. Auf Zärtlichkeiten mit einer Frau möchte ich nicht mehr verzichten und bin froh und dankbar, einen Partner zu haben, der das akzeptiert und keinen Anspruch (wie leider so viele Männer) erhebt, immer dabei sein zu wollen *love4*

Allerdings ist es nicht so einfach eine ECHTE Bi-Frau zu finden, da doch leider viele Frauen von ihren Männern vorgeschickt werden, weil ER es ja sooooo gerne sieht, wenn zwei Frauen Sex haben...


*bussi* und Euch Allen eine schöne Zeit
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Danke
Danke für jedes Kompliment,und nein ich lebe nicht alleine,aber mein Mann ist nach einigen Lernphasen zum großen Glück echt tolerant,wir sind nie alleine unterwegs und so kommen wir gut klar mit der Situation,er weiß auch und das sage ich ihm oft,das er nie nie Angst vor einem Mann haben muß,den als Mann liebe und will ich nur ihn!!! Danie.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
bi-sein
Wow, aus deinem Text geht hervor das du deine Freundin echt gern gehabt hast,und es tut mir wirklich leid das es da immer noch Männer mit Komplexen gibt die dann denn Kontakt unter binden,und noch viel schlimmer istwenn eine Frau ihre Neigung für einen Mann weg schließt,es wird nur schlafen und ist nicht wie viele Männer denken ein Schnupfen,jeder Mann sollte glücklich sein über eine Frau die Bi ist ,denn sie erlebt ihr Sexleben 10000% intensiver offener und gefühlvoller!!! Ich weiß nicht wo das Proplem ist,oder ist die Panik doch so groß das Frauen unter sich völlig glücklich sind???? Denn das können sie. Danie.
Danke
...ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Komplimente

@*******lay...ja ich mochte meine Freundin.

Allerdings habe ich mich dann auch sofort zurückgezogen als sie diesen Mann kennenlernte und ich erfahren habe, wie ER über Bi bei Frauen denkt.
Ich bzw.wir, wollen uns ja nicht zwischen eine Beziehung stellen....

Ja, du hast Recht und ich weis es auch nicht, warum immer noch manche Männer damit ein Problem haben, wenn die Partnerin Lust auf eine Frau verspürt. Sollte es etwa mit Konkurrenzdenken und Angst die Kontrolle über "Frau" zu verlieren zu tun haben ?!?!

Wie auch immer...ich kann es garnicht oft genug betonen, wie froh ich bin einen Partner mit so viel Verständnis für meine Bi-Lust zu haben. Unser (Sexual)-Leben hat sich seit der Zeit intensiviert, da ich mich nicht mehr "verstecken" muss und viel freier geworden bin. Auch vor weiblicher Konkurrenz muss er keine Angst haben....denn am Ende entscheide ich mich für meinen Mann !
Allerdings ist es nicht so einfach eine ECHTE Bi-Frau zu fin
herbstzeit: Was ist eine echte Bi-Frau, woran ist sie zu erkennen? Und wo oder mit wem kann eine Bi-interessierte Frau Erfahrung sammeln?
chris_tin
...was ist eine echte Bi-Frau ?

eine echte Bi-Frau verspürt beim Anblick einer tollen Frau "auch mal das Kribbeln im Bauch", kann sich der Lust und Leidenschaft mit einer Frau voll und ganz hingeben...und das nicht nur passiv, wenn zwei Frauen sich anschauen und es knistert...
und ganz wichtig...wenn SIE es aus freien Herzen geniesst und nicht von ihrem Partner dazu "benutzt" wird...

...woran ist SIE zu erkennen ?

ja, das ist das Problem schlechthin. Es ist leider keiner Frau auf der Stirn geschrieben, das sie Bi ist. Im alltäglichen Einerlei ist es sicher nicht ganz einfach eine Bi-Frau kennenzulernen. Da müsste das Schicksal schon wundersame Wege gehen...und das ist mir leider noch nicht passiert.
Eine Frau wird sich sicher auch im Alltag (z.b. im Job) nicht so schnell als Bi-Frau outen. Die "echten Lesben" haben es diesbezüglich doch schon einfacher (und das ist gut so).
Schön wäre es, wenn es nette Kneipen für Bi-Frauen geben würde...hier in meiner Nähe gibt es soetwas leider nicht.

...und wo oder mit wem kann eine Bi-interessierte Frau Erfahrung sammeln?

...eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht...und die eigene Fantasie ist gefordert *zwinker*

liebe Grüsse
Eine Kneipe für BI-Frauen....
...das wäre es doch!!! Ich habe ja, was man aus den Beiträgen davor auch entnehmen kann, auch meine Probleme eine Frau zu finden. Ich möchte auch wieder gerne diese Leidenschaft erleben und spüren....
träum
Irgendwann mal wieder...und es ist ja so wies schon gesagt bzw. geschrieben worden ist, auf der Stirn steht es nicht geschrieben.
Meine eine Nachbarin zum Beispiel, würde gerne mal mit einer Frau ins Bett, weil sie ihrem Mann die Phantasien geben möchte. Aber die malt sich das alles schon so PERFEKT aus, das ich zum Beispiel keine Chance hätte dran zu kommen...
Und ich habe keinen Bock als Lückenfüller für sie zu dienen..weiß nicht ob das jemand nach empfinden kann, was ich damit meine *zwinker*
Lückenbüßer: "Ein klares No!"
Ich kann dich gut verstehen, Bijulchen.

Auch als Mann kann ich mir die Empfindungen unter Frauen vorstellen. Finde den Umgang miteinander, das Laufen zu zweit, umarmt oder eingehakt, die gesamte Gestik, superästhetisch. Finde den Anblick einfach nur schön.

Liebe Grüßé
Anton
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Bi-Frauen erkennen
*smile* das kribbeln wenn mir eine Frau gefällt,ich weiß genau wo es sitzt,und es ist toll das zu spüren,ich lebe seit dem ich es weiß und sage -Ja ich bin Bi,auch viel entspannter und muß es nicht mehr leugnen.Auch im Freundeskreis wissen es viele denn ich mache kein geheimniss daraus.Das habe ich leider leider viel zu lange getan.Danie
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Danke
Danke für das Kompliment,wir waren gestern in einer kleinen Gruppe unterwgs zum Tanzen und hatten mega spaß und ja wir gehen offen damit um,erst knutsch ich mit einer Freundin ,dann mit ihrem Mann und dann wieder mit meinem Mann,wir waren 5 Paare,nein wir haben nicht wild rum gemacht aber wenn ich heiß und leiden schaftlich mit einer Frau tanze dann möchte ich sie berühren küssen und spüren.Wir bekommen dann schon schräge Blicke von vielen,aber kommischer Weise fallen mir die " Freundinen" auf die nur gute Freundinen sind die gar nicht so abgeneigt gucken,nur auch wenn sie es mal tun möchten sich das nie trauen würden.Schade!!! Denn ich tippe,ok ich kann falsch liegen,das jede 3. Frau Erotische Fantasien hat sie aber leider verleugnet denn "sowas "macht man nicht.Schade denn es bereichert das Leben und das Sexualleben ungemein.Allso liebe Frauen steht zu euren Träumen,denn sie sind ein Teil von euch!!!! Danie.
wir haben es auch erlebt,das sich frauen nicht trauen. wir waren vor 2 jahren mal bei einen sommerfest ,waren 2 paare,küssten uns auch offen und am nachbartisch saß eine(zwar sehr junge) Frau allein und beobachtete uns,bis wir sie gefragt haben ,ob sie zu uns kommt.,und am schluß ist sie mit nach hause gekommen und es war irre geil mit ihr
****olf Paar
11.278 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen , Einstellungen
Lesen hier immer wieder das so viel Mädels Zärtlichkeiten unter Frauen auch endlich mal erleben möchten
Aber sie warten wohl auf das Wunder , dass jemand an der Tür klingelt und fragt ob hier evtl ein Bi Frau wohnt (Ironie)

Hatten dazu ja auch schon einiges im Teil 1 des Themas geschrieben

Hier nochmals kurz zusammenfasst etwas daraus:

Wir meinen, wenn man etwas wirklich will , bereit ist zu geben und zu nehmen aber auch bereit ist ein wenig zu investieren
( Freizeit und auch die Bereitschaft mal etwas weiter zu fahren) dann müsste es doch möglich sein nette Bekanntschaften und evtl sogar Freundschaften zu schließen.

Nach unsere Erfahrungen wollen auch hier im Forum viele Paare / Frauen, aber immer dann, wenn es mal konkret werden sollte, dann doch auf einmal.....
• keine Zeit
-Oma Geburtstag
-Onkel Otto Jubiläum
-Feuerwehrball
• etc etc

Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

Ja und natürlich sagen ganz viele ZU WEIT


Wir sagen jedem der uns so anschreibt und sagt, wir würden zu weit entfernt wohnen, folgendes:

-wenn man etwas will, findet man einen Weg
-wenn man etwas nicht, will findet man Gründe

Für eine tolle Freundschaft fahren wir auch weiter und wenn es sein, muss fliegen wir auch

-Entfernungen werden mit zunehmender Sympathie immer kleiner.



Noch etwas zu unserer Einstellung

Zärtlichkeiten unter Frauen sind wirklich nicht reduziert auf SEX

Bei uns jedenfalls nicht.

Für mich gehört da weit mehr dazu, mal einen lieben Anruf, mal liebevoll über die Wange streicheln , aber auch mal ein gemeinsames leckeres Abendessen an einem stilvoll gedecktem Tisch kann der Beginn eines zärtlichen Abends sein.



Wir unternehmen auch im Alltag viel zusammen aber grundsätzlich nur zusammen mit unseren sehr verständnis-und rücksichtsvollen Partnern

Also zu Viert.

Übrigens, einer muss ja auch immer so tolle Fotos machen...grins

Ja es stimmt, unsere Freundschaft besteht nun schon 10 Jahren über eine Entfernung von ca. 1.400 km und sie wird immer noch intensiver

Manchmal sagen ja auch Bilder mehr als viele Worte
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Leider
Ja leider kennen wir das bei einem Date auch,aus einer Frau die Bi ist laut Profil wird in der Realität eine Frau die mal testen will,zwar keine "Berührungsängste"hat aber vom Bi sein so weit entfernt ist wie wir vom Mond.Leider leider.Danie
*********cita Frau
3.546 Beiträge
das kann dir leider auch bei einer Singelfrau passieren.

wenns ernst wird und man sich nur auf nen Kaffee treffen will, kneifen viele schon *nein*
Eine Zwischenfrage...
Gibt es einen Unterschied beim Kennenlernen oder sich Outen zwischen Bi-Männern und Bi-Frauen?

Ich dachte immer, dass Frauen es viel besser organisieren und vieles auch wortlos läuft. Dass Frauen über Gestik, Berührungen und im Umgang miteinander eröffnen können, was sie wollen und was sie möchten oder nicht möchten. Und dass ihnen Versehen, z. B. an eine Frau herangehen, die kein Stück bi ist, überhaupt nicht übel genommen werden.

Ich habe es beobachten können vor langer Zeit, es war so in den 70er Jahren. Auf den von mir ausgerichteten Partys. Ich als Mann und Gastgeber habe sehr wohl mitbekommen, ob es plan läuft und Zuneigung der anderen Frau vorhanden ist oder nicht. Außerdem war es schön anzusehen, dass „Fehlläufer“ nicht zum Eklat führten. Weniger schön fand ich , wenn Frauen es nur spielten um ihre weiblichen Zeitgenossen zu „testen“. Trotzdem finde ich, wenn unter Frauen so etwas „läuft“, bleibt die Menschlichkeit dabei nicht auf der Strecke. Das ist das, was mir gerade zu den Erfahrungen dazu noch eingefallen ist.

Liebe Grüße
Anton
******_nw Frau
6 Beiträge
Ich habs probiert
Hallo ihr lieben

Ich habe mich getraut und war mit einer Freundin im Swingerclub. Sie hatte mich ja gefragt und ich habe spontan zugesagt wollte es einfach mal ausprobieren und ich habe mich dort eher den Frauen zugewandt als dem Männern um ehrlich zu sein.

Ich muss ehrlich sagen so sehr habe ich mich noch nie gehen lassen es war einfach herrlich geil wenn ich das mal so formulieren darf. Ich fühlte mich richtig wohl und werde das bestimmt auch noch öfters machen. Es stört mich auch nicht Zuschauer dabei zu haben. Also ein wenig Exibitionismus sollte man da schon mitbringen. ich habe featgestellt Frauen sind sehr gute Küsser und sehr zärtliche Liebhaber.

Ich werds auf jeden Fall wieder tun so bin ich eben.
*********Diva Frau
264 Beiträge
Wenn man die richtige Frau / Freundin gefunden hat mit der man sich treffen kann und alles gemeinsam ausleben kann, ist es meiner Meinung nach das wunderschönste was es gibt. Es geht nicht nur um den Spaß im Bett den man mit einer richtigen Bi-Frau hat, sondern auch um das ganze drumherum, sei es Einkaufen gehn, einen Kaffee trinken gehn oder sonst was. Es muss einfach alles passen und wenn man dann noch zu 3. seinen Spaß haben kann mit dem Mann warum nicht, solange es allen 3 Spaß macht *zwinker*

Nur leider ist es mir hier schon des öffteren aufgefallen, dass es keine wirklichen Bi-Frauen gibt, bei den meisten Paarprofilen wird immer davon geredet das die Frau bi wäre, was sie aber am Ende nicht wirklich ist, sondern der Mann sie vorschickt damit er seinen Spaß daran hat zwei Frauen zuzusehen oder sonst was und sowas finde ich einfach nur beschissen um es auf den Punkt zu bringen.

Das andere ist, wenn man dann eine "angebliche" Bi-Frau kennengelernt hat, kneift diese dann was ich nicht verstehen kann wenn man sich normal auf einen Kaffee treffen möchte um sich gegenseitig kennenzulernen *zwinker*

Also alles irgendwie nicht so leicht eine richtige Bi-Frau zu finden... aber man sollte trotz allem nicht die Hoffnung aufgeben und wenn man sie gefunden hat die Zeit einfach genießen und sich fallen lassen *zwinker*
****olf Paar
11.278 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
DeliciousDiva
Es geht nicht nur um den Spaß im Bett den man mit einer richtigen Bi-Frau hat, sondern auch um das ganze drumherum, sei es Einkaufen gehn, einen Kaffee trinken gehn oder sonst was. Es muss einfach alles passen und wenn man dann noch zu 3. seinen Spaß haben kann mit dem Mann warum nicht, solange es allen 3 Spaß macht *zwinker*




So sehe ich es auch nur wir mögen halt den Spass gern zu Viert (also zusammen mit unseren verständnisvollen Partnern)
*********Diva Frau
264 Beiträge
@marwolf
na oder zu 4. *smile*
kurz und knapp: Ich bin "bi" und "lebe" meine Eigenschaft auch aus....mit meinem Partner zusammen. Warum? Mich macht es einfach sowas von geil wenn "er" mir dabei zuschaut....
Jedem das seine *zwinker*
anuk71
egal was wir sind wir würden nicht ffm wollen
ich könnte auch kein zuschauen lasen dann hätte ich kein spass mehr und könnte es auch nicht genissen lächel
warum schreibst du 20 jahre bist du es nicht mehr??????????
wenn man mal fragen darf????
*******n111 Mann
7 Beiträge
bitte nicht einschlafen
ich warte schon lang drauf das hier mal wieder was passiert.
*********ar09 Paar
44 Beiträge
...
DeliciousDiva
DU hast so recht...
Genau das habe ich in meine Beitrag hier im Forum (Bi Ecke) versucht zu erklären. Genau das Empfinden habe ich auch.
Oft sind die Männer die Drahtzieher. Frau fügt sich. So kommt es mir oft vor.

Lust kann nur aufkommen wenn es eine echte Bi Frau ist.
Genau die möchte gern bi-frauen sind die die kneifen.

Wirklich schade.

Wir sind ein Paar. Wollen gemeinsam Paare finden oder eine Sie.
Aber ich suche auch für mich alleine. Alleine treffen alleine "mehr".
Mein Mann habe ich mit der Bedingung geheiratet, dass ich mit Frauen agieren darf. Egal in welcher Form. Er lässt mich da auch machen. Ich brauche meinen Mann da nicht bei... wozu *baeh*

Lg Jennifer
****olf Paar
11.278 Beiträge
Themenersteller 
Jeder geht seinen Weg.....
Kuestenpaar09
DeliciousDiva

..........
Mein Mann habe ich mit der Bedingung geheiratet, dass ich mit Frauen agieren darf. Egal in welcher Form. Er lässt mich da auch machen. Ich brauche meinen Mann da nicht bei... wozu *baeh*


Ob es der richtige Weg, ist Bedingungen vor der Hochzeit aufzustellen, lassen wir hier einfach mal unbeantwortet.
Ist ja auch ein anderes Thema.



Jeder sollte seinen Weg finden
Ich brauche einfach auch bei zärtlichen Bi-Spielen mit einer Frau meinen Partner zumindestens in der Nähe ( nicht nur um schöne Momente im Bild fest zu halten).
*********ar09 Paar
44 Beiträge
naja
ich muss meine Art versuchen anders in Worte zu verpacken...
Ich meine damit nicht das es eine richtige Bedingung war um zu heiraten.
Ich habe ihm gleich am Anfang unserer Beziehung gesagt das
ich bi bin und mir das auch weiterhin in der Bez u. Ehe nicht nehmen lassen möchte. Für ihn war es immer ok und nie ein Problem.
Hätte er aber anders reagiert und mir gesagt ich soll es in seinen Augen nie wieder tun. Ja das wäre ein Problem für mich gewesen. Ob ich diese Einschränkung damals auch hingenommen hätte, weiß ich heute nicht.
Aber zum Glück ist es so ja nicht gekommen.

So.. nun hab ich mich gerechtfertigt...
ne scherz... wollte es nur kurz erläutern.

Lg Jennifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.