Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

hi,wenn ich mit einer Frau kontakt habe und ich sie und sie mich richtig erregend finden,ist küssen ein ganz anderes gefühl als wie mit einen mann!!!!!!!!!!!!!!!!
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Party
In meiner Brust schlägt mehr ein Lesbenherz alls Hetero,und eine Frau die Lesbisch und nicht ;nur;Bi ist wird verdammt gefährlich für alle Beteiligten,so ist das Leben eben.Dani.
Lesben und Schwulenpartys
Also ich habe so meine Erfahrungen mit solchen Partys gemacht und seit dem meide ich diese Partys, wenn kein "&Friends" dahinter steht.
Ausserdem mag ich keine One night stands, sondern strebe eher eine Dauerfreundschaft an.

@****en:
Geht mir ganz genauso mit einer Frau...es ist etwas besonderes für mich und ich genieße die Zeit die ich mit einer Frau haben kann, wenn es mal dazu kommt.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Genau genau,leider viel zu selten...
*****est Frau
12 Beiträge
Achso das is natürlich schade wenn man solche Erfahrung mit den Partys gemacht hat. Bei mir hier im Raum, steht fast immer ein "&friends" dahinter, und selbst wenn nicht, ist man hier doch auch ziemlich tolerant.

@*******lay: das versteh ich nicht so ganz, warum wird eine Bi-Frau gefährlich für alle Beteiligten?
Bin Bi-interessiert und würde mich gerne mal mit einer Bi-Frau mit Erfahrung treffen.
Wie ihr aus meinem Profil sehen könnt, habe ich einen festen Partner , mit dem ich sehr glücklich bin. Würde diesen aber gerne einmal mit einer 2. Frau überraschen.
Welche Bi-Frau hat Interesse?
hallo chris-tin. gern lust auf ein treff, aber leider 200km weg, kuss ina
Schade Ina! *snief*
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, doch noch eine passende Frau zu finden.
Bin jetzt schon sehr gespannt darauf, mal von einer Frau verwöhnt zu werden und selbst mal eine zu verwöhnen. Bin ja in dieser Hinsicht noch "Jungfrau". *grins*
Homo Partys
Also ich war 5 Jahre lang in der 'Szene' unterwegs und da findet man wenn dann nur für den Abend was.. Da bleibt so eine wie ich, die da eher an was festeres denkt schneller auf der Strecke. Also für welche, die nur mal probieren wollen ist das schon recht gut dort, probierts aus *g*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Gefährlich
Für mich Danie,wird eine Lesbe echt gefärlich,denn in meiner Brust schlägt mehr Lesbebblut als Hetero.Ich liebe meinen Mann über alles und habe mich nach der Sache mit meiner Freundin bewußt für meinen Mann und das Leben mit ihm entschieden,aber ich brauche den sex und den körper einer Frau ,ich fühle mich oft wie ein Vampier der verspricht nie wieder blut zu trinken aber wenn es Nacht wird siegt der Instinkt.Deshalb wird eine tolle Frau gefährlich.Versteht man nur wenn man uns Kennt.Danie
...
So ähnlich war es damals bei mir auch. Ich war mit einer Frau zusammen und die hat es damals aber nicht so wahr haben wollen, das sie Lesbisch/Bi (oder was auch immer sie gedacht hat was sie ist) gewesen sein soll.
Das ging dann auseinander und ich habe meinen jetzigen Freund kennengelernt. Aber er wusste von vorne rein, das Frauen auch einen großen Stellenwert haben, in meinem Leben und hat es auch gelernt zu akzeptieren.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
*bravo* *top* *top2* eine die mich versteht.Danke!!!!! Danie.
Gleiches kann ich nur zurück geben....
Wenn ich mich heute in der Gesellschaft, die ja ach so offen ist, umschaue...dann sehe ich NULL Verständnis für meine/deine/unsere Neigung. Weil für die meisten ist man entweder Hetero oder Homo....

Ich persönlich finde es schade....dabei sind wir doch so lieb und beißen nicht (ausser wenns verlangt wird) *g*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Genau
Allso ich sehe nur lesbische Frauen,hat aber mit den schwingungen zu tun.Wenn mich jemand fragt sage ich JA ich schlafe mit Frauen,da steh ich drüber,mir doch egal was andere denken,sollten alle tun.Danie
Hm...
Ich sehe viel zu selten lesbische Frauen, ich glaub, das hat damit zu tun, dass frau viel eher mal bi ist. Männer sind da vielleicht öfter entweder-oder... Nur so eine Vermutung...
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ich sehe diese Frauen aus 5 Km Entfernung was mir meine Neigung nicht leichter macht,da ich echt labil bin,wenn ich eine tolle Frau sehe!!!!!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also ich kann sowas bei Frauen leider nicht erkennen.

meiner einer befindet sich zumindest aktuell im Status BI. ich würde aber nicht ausschließen, das ich irgendwann ganz zu den Mädels wechsle.

Aber wie erkenne ich die passende?

mal abgesehen von den "Kampflesben" die nicht in mein Beutechema fallen
*********y7475 Mann
203 Beiträge
1.wieso kommen alle geilen Frauen,vom Ar..... der Welt,und ich erkenne sie am Schmuck oder am haarschnitt oder an der körperhaltung,besonders aber am Schmuck+ an den Fingerringen,siehe das foto von mir mit den Fingerringen,ich steheauch nicht auf das tüpische Weibchen sondern auf Frauen die es eben ausstrahlen,doch das gibt es wirklich und zu 95 % habe ich immer Recht. *zwinker*
Hmmm...BI
Ich sehe leider keiner Frau an ob sie BI ist oder Lesbisch...
Aber ich bin ja noch lernfähig und werde sicher im Laufe der nächsten Jahre auch dafür noch einen Sinn entwickeln...Ich kann ja schließlich auch doofe Menschen sehen, warum also dann nicht Frauen mit BI Neigungen oder ähnlichem.

Warum die tollen Frauen immer soweit weg wohnen frage ich mich auch denk
Hab mal hier auf der Seite in der näheren Umgebung geschaut und bin mal auf den Trichter gekommen, das die meisten Frauen nur eine Frau für ihren Partner suchen....WAS EIN MIST!!!!! Entweder mache ich was falsch und sollte somit mein denken umstellen oder eher warten und die Zeit ins Land gehen lassen....
Meine Bi Erfahrungen waren alle in einem Swingerclub und es hat sich meist spontan ergeben, wenn ich Paaren beim Sex zugesehen habe oder eine Frau mich einfach geküsst , gestreichelt hat usw, wenn ich von Jemanden genommen worden bin.
Es war ein irres Gefühl , wenn man ihre Hände überall hatte und die Küsse schmeckten nach mehr.
Es ist auch schön, wenn man das gleiche Geschlecht entdecken darf und auch ihre Erregung spürt, wenn man sie oral verwöhnt. Ich wollte immer mal wissen, wie eine Frau schmeckt , wenn sie geleckt wird und zu sehne , wie schnell sie geil und feucht wird. Man konnte sogar auch einige Frauen dort fisten, meine Hand ist ja kleiner , als eine Männerhand , also ging es bei Einigen fast von alleine.
Ich wünsche mir mehr Erfahrungen mit Frauen und hoffe, dass ich noch Einige kennenlerne, die Lust auch auf mich haben und ich weiterhin entdecken kann, wie eine Frau schmeckt, sich anfühlt und wie es ist , wenn sie einen Orgasmus bekommt, denn auch das erlebt ja jede Frau anders. Es reizt mich das gleiche Geschlecht zu erkunden!
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Mellie
sehr heiß geschrieben Dein Bericht.
Aber Du hast vollkommen Recht genau so ist es !!!!!!

Bussi *hexhex*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Stimme ich dir zu man sieht genug dumme Menschen.Der Unterschied es gibt Frauen die strahlen es aus,ohne das ich was sagen muß,und eine Bi Frau erkennst du wenn sie dir mehr als einmal in die Augen schaut,und du förmlich spürst wie du Sex mit ihr hast,der Blick macht es und der Blick wie sie dich zurück anguckt!!!! Es gibt nix geileres als zu spüren wie eine Frau langsam den Orgasmus kriegt.Ganz zart und leicht beginnt das zittern des Körpers und du hast es in der Hand ob du sie kommen lassen willst.Geil. Ich brauch jetzt Sex!!!! Danie *wolke7*
mit einer Frau vllt. oder auch nicht?
Hallo erst einmal *g*

ich muss gestehen, dass ich noch ganz frisch hier bei Joy bin. Ich habe eure Beiträge gelesen und war erstaunt, dass doch so viele Frauen Interesse am gleichen Geschlecht haben.
Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen, also nie geküsst etc, stelle aber immer wieder fest, dass ich mir gern schöne Fotos ansehe und auch einen weiblichen Körper (ausser meinen *zwinker* ) berühren möchte. Aber ich glaube ich traue mich nicht auf eine Frau zu zugehen.

Ich würde meinen Partner auch gern einmal mit einem 3er überraschen, doch vorher sollte ich wohl erst einmal selber Erfahrungen sammeln oder?

LG
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Mafra
zuerst solltet Ihr reden !!!!!!

Ihr solltet Euch klar sein was Ihr wollt, und ob der Partner damit einverstanden ist , ob es beiden gefällt oder nicht .
Sonst kann es schnell zu Streitigkeiten oder Missverständnissen kommen.

Wenn dann alles klar ist , geht doch gemeinsam langsam auf Tuchfühlung, im Club geht das meist am Besten , wobei es meist dauert bis sich was ergibt. Also nicht nach einem Abend , an dem es nicht geklappt hat oder Ihr keine Frau gefunden habt oder kein Paar, wo die Frau auch Interesse hat, aufgeben.

Es kann eine wunderschöööööne Erfahrung sein , für Dich und die andere Frau , aber auch für deinen Mann oder den anderen , je nach dem .

Bussi *hexhex* und *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.