Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlichkeiten unter Frauen II
nach dem der erste Thread so gut angenommen wurde und in den nächsten Tagen wegen Überfüllung geschlossen wird

Zärtlichkeiten unter Frauen


wollen wir hier nun den Teil II eröffnen




Bestimmt gibt es doch hier viele Mädels die diese Zärtlichkeiten unter Frauen auch sehr genießen können.

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen, Erlebnisse, Wünsche , Fantasien zu diesem hocherotischen Thema.

Unterlegt könnte es ja mal mit einer netten Fotoserie zu diesem Thema

( Bitte aber auch hier kein Fotografenbilder mit Modellen die kein Profil bei Joy haben)




Machen mal wieder den Anfang
ja kleines das kennen wir glaub ich auch diese version lächel
marwolf....
habe bereits eure erste Reihe hier beobachtet, find es einfach nur schön!!!!
und freu mich über jedes neue Foto von euch beiden....gribbelt dann so toll überall*gg*
kann leider kein Foto beitragen bin noch in der Anfangsphase des Erobern´s...aber schon sehr nahe an dem ganzen dran*freu*
und kanns kaum erwarten ähnliches wie ihr zu erleben....
also danke
lg schnuck
****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein nettes Kompliment
ja es wirklich wunderschön, eine gute Freundin zu haben.


Mal schauen, ob sich auch hier wieder so rege beteiligt wird.

Stellen gern weitere nette Impressionen ein, wollen aber hier kein Alleinunterhalter sein.
****71 Frau
139 Beiträge
Schöner Austausch
Hallo, ich kann nur sagen, das es nichts schöneres gibt, als von einer Frau verwöhnt zu werden oder auch zu verwöhnen.Ich möchte diese Zärtlichkeiten niemals mehr missen wollen. :-)))
Ein Dritter im Bunde
wäre schon toll da einmal als `dritter ` ganz nahe dran zu sein, wenn zwei weibliche Wesen es miteinander treiben. Ein FFM ist der Traum . Gruß
*********cita Frau
3.546 Beiträge
tja Petere1_sh

wenn die beiden Damen allerdings eine Bi Orientierung haben, wollen Sie dich mit Sicherheit nicht dabei haben.
wenn Sie auch noch lesbisch sind, solltest du wohl all deine Beine in die Hand nehmen, sonst wirst sicher nicht glücklich dabei.
Hallo Poison
wenn Du Dich man da nicht irrst, Du hast eine Möglichkeit vergessen,
zwei lesbische Damen sind doch ab und zu auf einen Mann scharf, genau dann passiert es so, wie beschrieben. Gibt es alles
Gruß
*********cita Frau
3.546 Beiträge
die sind dann ehr in der Minderzahl und dann wollen die den Mann sicher einzeln und nicht als 3er-

ioch mag ja auch beides, aber nicht zusammen*fiesgrins*
****71 Frau
139 Beiträge
lesbische frauen
also ich möchte da mal sagen, das sie dann nicht rein lesbisch sind und eher in die bi richtung gehen.ich habe lange in lesbischen beziehungen gelebt und da war das thema mann tabu.
nun gut, nun gut ich glaube euch das ja. Tatsache ist aber - selbst erlebt - daß auch echte Lesben ( oder waren sie doch ein bißchen bi ? ) einen Kerl gerne dabei hatten der zuschauen konnte und die beiden während einer 69iger Position zusätzlich stimulieren sollte. Gruß
****71 Frau
139 Beiträge
hmmm
@***er, ich denke sie waren bi. aber ist ja auch nicht schlimm und ich denke das du auch erlebt hast.ich kann nur sagen, 20 jahre in lesbischen beziehungen gelebt und da durfte kein mann dabei sein.
na gut, überzeugt. Und was hast Du - anuk - nach den 20 Jahren gemacht ? Nur mal Interesse halber ?

Hallo Poison, magst Du denn keine Frau dabei, ich meine kommt FFM überhaupt für Dich nicht in Frage ?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
hey ich teile meine Frau doch nicht mit nem daher gelaufenen kerl

*nene*
würd ...
ich auch auf keinen Fall machen ...genauso wenig wie ich meinen Mann teilen würde... *nono*
aber denk mal gibt sicher genug denen das nichts ausmacht, denk da geht´s dann aber mehr um "nur " Sex ....denn wenn echte gefühle dabei sind kann ich mir einfach nicht vorstellen das man da teilen kann...
lg schnuck
*********cita Frau
3.546 Beiträge
korrekt!

die "Freunde" von FFM sind eh meist männlich und die Damen, die da mit von der Partie sind, sind in den seltensten Fällen gefühlsmäßig verbandelt.

viele von denen (so wie es sich hier im joy bisher herauskristallisiert hat) machen das auch nur wegen des Kerls.
Sprich die Mädels sind maximal bi interessiert, aber wirklich BI oder lesbisch?

ne Peter, da kannst wohl weiter träumen.
********7472 Paar
183 Beiträge
In einer lesbischen Beziehung ist das Thema „Mann“ ein fast Tabu Thema das können wir aus Erfahrung mitteilen.
Wenn sich Frauen gerne ab und an mal einen Mann gönnen wollen sollte der Begriff „Bi“ verwendet werden.
Aber für die Männerwelt sind Zärtlichkeiten unter Frauen immer ein kleiner Gaumenschmaus für die Augen.
****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
@anuk71-Jeder wie er mag
anuk71

Hallo, ich kann nur sagen, das es nichts schöneres gibt, als von einer Frau verwöhnt zu werden oder auch zu verwöhnen.




aus unserem Profil kann man unsere Vorlieben gut erkennen.

Also weder lesbisch noch würden wir Mädels sagen, es gibt nichts Schöneres als von einer Frau verwöhnt zu werden.

Es ist auch wunderschön, von einer Frau verwöhnt zu werden, trifft für uns wohl dann eher zu.

Aber es gibt ja zum Glück viele Varianten von Zärtlichkeiten unter Mädels.

Jeder sollte dies so ausleben, wir man es mag.

Bei uns gehört z.B. auch nicht immer Sex dazu, um zärtlich miteinander umzugehen
Zärtlichkeiten in der Abendsonne
Zährtlichkeit unter Frauen
ich liebe es meine Freundin Zährtlich zu berühren mir gibt es schon viel wenn ich sie zährtlich verwöhnen kann und sie zährtlich küssen kann sie muß mich nicht unbedingt berühren aber auch ich genisse es wenn sie mich zährtlich berührt ich genisse es dann auch sehr lächel
Zährtlichkeit unter Frauen
ich liebe es meine Freundin Zährtlich zu berühren mir gibt es schon viel wenn ich sie zährtlich verwöhnen kann und sie zährtlich küssen kann sie muß mich nicht unbedingt berühren aber auch ich genisse es wenn sie mich zährtlich berührt ich genisse es dann auch sehr lächel
*********paar Paar
145 Beiträge
HALLO!!!!!!!!
*küssen am gnazen körper -streicheln-leck..e.n-und ein paar sachen ihn ihr verschwinden lassen*g*

lg
Zärtlichkeiten ......
Ich selbst bin bisexuell und mag es lustvoll, zärtlich, fordernd und hingebungsvoll verwöhnt zuwerden, aber auch zu verwöhnen. Frauen haben ein ganz besonderes Gespür für den gewissen erotischen Moment.
Möchte jedoch auch betonen, das ich seit 22 Jahren sehr glücklich !!!! verheiratet bin, meinen Mann über alles Liebe und er ganz genau weis, wie er mich lustvoll in den 7.ten Himmel katapultieren kann.
Und dennoch ist die Liebe / der Sex unter Frauen noch etwas leidenschaftlicher.

Wenn ich hier die Bilder von marwolf mir betrachte, komme ich sofort ins träumen. Denn in den Genuss der Bi-Liebe zukommen ... dazu hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit. Um so schöner sind das eure Bilder, die mich etwas teilhaben lassen. Euch vielen Dank!

Mel
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Also, ich liebe beides, die Frau und auch den Mann zu verwöhnen und von vielen Händen verwöhnt zu werden mhhhhhhh ein Hochgenuss

Bussi Hexe *hexhex* und Hopser *freu2*
Ich habe nun nicht alle Beiträge zum Thema gelesen...


Dennoch möchte ich für mich einfach mal stellung beziehen...


Ich suche eine Frau für mich...ja und wenn es passt stelle ich mir das auch sehr schön vor mit ihr UND meinen MANN Zärtlichkeiten aus zu tauschen...das ist MEIN Wunsch MEIN ganz eigener WUNSCH und werde nicht von meinem MANN vorgeschickt eine FRAU für UNS zu finden...das wäre ja echt der Hammer!

Ich möchte einfach keine Geheimniss vor meinem Mann haben,stehe zu meiner Bi Neigung und komme damit gut durchs Leben.

Sicherlich ist es ein Traum vieler Männer,das will ich nicht bestreiten auch nicht das ich meinen Mann dazu überreden müsste.

Ich bin auch nicht auf der jagd nach irgendeiner Frau sondern nach einer mit Herz und Hirn und nicht einfach nur ne "GEILE SCHNITTE"!

Denn ich kann nicht mit einer Frau Poppen OHNE für sie ein Tiefes Gefühl zu haben...

Ich hatte das Glück mich in meinem Leben in eine Frau zu Verlieben und mich bei ihr verlieren zu können...das ist für mich die Ideal vorstellung auch für meine Suche hier im JOY!



was ich also sagen wollte BITTE nicht alle Frauen die mit einem Mann zusammen sind und eine Frau suchen über EINEN Kamm scherren!!!
********hirt Mann
262 Beiträge
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau Verheiratet seit ca 3 Jahren hat sie ein Verhältnis mit ihrer Freundin auch sexuell da mich so etwas an macht habe ich nichts gegen ihre Bezihung zu ihrer Freundin und da ich bei ihren sexuellen Spielen mitmachen darf vinder ich es noch geiler

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.