Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2144 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

mein erstes mal
ich lebte in den Tag
hatte einen wochenendfreund, viel freizeit und freiheit,
bis eine künstlerfreundin sich zu einem wochenendbesuch ankündigte.
eine apparte, schöne frau.
ich bereite ein leichtes, sommerliches abendessen vor, suchte einen besonderen,
trockenen spätburgunder von meinem lieblings-ahr-weingut aus
und dekorierte mit mit vielen kerzen.
sehr gut sah sie aus, in ihrem luftigen sommerkleid.
wir aßen, scherzten und tranken diese flüssige delikatesse.
sie schlug vor: setzen wir uns doch auf die couch und
trinken noch ein glas von diesem köstlichen wein.
wir lachten viel.
uns ging es gut.
sie legte den arm un meine schulter und kraulte mein haar.
angenehm.
sie erzählte von kunst und legte die andere hand auf meinen schenkel und spielte mit den fingern.
viel, viel später wurde mir klar: es gehörte zu ihrem ausgeklügelten Plan mich zu verführen.
sie beobachtete mich, wie ich auf ihre annäherung reagierte.
der alkohol, diese schöne frau und die angenehmen berührungen -
mein innerer wiederstand schwand.
darauf schien sie gewartet zu haben.
sie begann zu erzählen, wie sie von einer freundin verführt worden ist.
raffiniert!
alles was sie erzählte machte sie bei mir.

als ihre freundin sie berührte, wäre eine schauder durch ihren körper gezogen.
sie sei feucht geworden und habe versucht, das vor ihr zu verbergen.
genau wie bei mir.

sie habe bedenken gehabt und nicht gewußt, wie sie sich verhalten solle.
gleichzeitig hätten ihr diese berührungen große lust bereitet.
genau so ging es mir auch.

ihre freundin habe ihr den nacken massiert, das habe ihr gut getan, da er etwas verspannt gewesen sei.
das machte sie, während sie erzählte auch bei mir.

die freunin habe sei mit ihre hand unter ihr kleid gewandert bis zum slip.
sie habe gedacht, hoffentlich merkt sie nicht, dass mein slip schon ganz durchnässt ist.
auch ihre hand wanderte meinem slip entgegen, der ebenfall total nass war.

dann habe sie sie geküsst auf hals, auf den mund, einen tiefen und langen zungenkuss.
da habe sie erkannt, dass sie alles mit sich geschehen lassen wollte.
und sie küsste mich genau so und auch mein wiederstand war verflogen.

wie es weiterging könnt ihr euch selbst ausmalen.
diese begegnungen fanden zwischen uns regelmäßig, unregelmäßig bis vor einem jahr statt.
sie war nach südamerika ausgewandert.
petra

ob ich hier eine ähnlich einfühlsame, schöne, sensibile frau wiedertreffe?
Hallo Petra
Deine Geschichte ist ja super aber mir ging es fast genau so mit einem Mann er hat mich so sinnlich verführt,ich konnte mir nicht vorstellen das Männer sex so schön sein kann.Ich Wünsche dir das du wieder eine Frau findest mit der du das alles wieder Erleben darfst
Neigung
Hallo Elsch,
so haben wir beide
• auf verschiedenen Seite -
der gleichen Strasse,
unsere Richtung gefunden.
Petra
auf der Suche nach einer neuen Hi-way.
Petra
danke für dein Beitrag.Im gegensatz zu dir habe ich noch das Vergnügen und es hat sich Mittlerweile Ausgeweidet denn wir haben Mittlerweile eine Frau Gefunden die unser Geiles Spiel Bereichert und es einfach der Hammer.Einmal hatten wir das vergnügen das noch ihre Bi Freundin mit dabei war und was sie uns Zeigten kannst du dir sicher Vorstellen.
****olf Paar
11.244 Beiträge
Themenersteller 
@Elsch---Hallo hallo
Elsch

29. August 2010 Link zum BeitragClubMail
Petra
danke für dein Beitrag.Im gegensatz zu dir habe ich noch das Vergnügen


bitte schau mal auf das Ausgangsthema

Dur schreibst hier als Einzelherr lt Profil *aua* ?



Ein Schelm wer böses denkt?
Also Einzel Herren sind hier wohl nicht Willkommen ist echt schade.Aber Danke für deine Belehrung.
***is Paar
299 Beiträge
zwischen den Welten schwimmen
Ich muß vorweg schicken, ich bin in einem Sportinternat aufgewachsen und wir wussten als kleine Kinder nicht, was die Worte hetero, schwul, bi usw für eine Bedeutung haben.
Auch haben wir nichts von unseren Eltern vorgelebt bekommen, wie es zu sein hat, was "normal" ist und was nicht, sondern wir begaben uns allein auf die Entdeckungsreise der Sinne und Gefühle, ohne die "Moralvorstellungen" der Gesellschaft. Auf dieser Reise entdeckten wir wundervolle Inseln und unser Forscherdrang, gepaart mit der Neugier ließ uns treiben.
Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit Frauen und es war sehr gefühlvoll und schön.*schmunzel*
Außerdem waren Jungs auf den Zimmern nicht gern gesehen und auch verboten. Die Erzieher dachten in ihrer eingeschränkten Denkweise gewiß nicht daran, dass man auch gleichgeschlechtlich wundervolle Erlebnisse haben kann. Wir machten das, worauf wir Lust hatten und probierten alles aus, verschiedene Kombis. Mann, Mann, Frau ( nichts für mich)
Frau, Mann ( Daumen hoch ) Frau, Frau ( Daumen hoch) Frau, Frau, Mann (zwei Daumen hoch) *zwinker*
Ich möchte auf diese Erlebnisse nicht mehr verzichten.

Jeder muß es für sich selber entscheiden, aber wenn man neugierig darauf ist, dann sollte man sich auf diese Reise begeben. Erst dann kann man entscheiden, ob sich diese Reise gelohnt hat oder ob es ein einmaliges Erlebnis bleiben soll.

Was mich betrifft so ist es auch heute noch so, dass mich in erster Linie der Mensch fasziniert, egal welchen Geschlechts.
Fesselt er mich und ich ihn, dann begibt man sich auf eine gemeinsame Entdeckungsreise.
Ich möchte auf nichts verzichten und ich bin froh, das mein Mann mich nicht versucht einzuschränken.
Er hat sehr viel Verständnis und so kann ich es auch mit ihm gemeinsam genießen.
Bifis Frau
*********4fun Frau
559 Beiträge
Das erste Mal ....
...war wunderschön und macht Lust auf mehr...
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toll...
... sehr scharf obwohl die Aufnahme unscharf ist. *freu*
****olf Paar
11.244 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir dieses Thema....
nicht mal wieder in Erinnerung rufen?
Zustimmend nickend *ja*
*****ola Frau
13 Beiträge
Ich bin neu hier....und weiß gar nicht, ob das jetzt überhaupt hierher gehört.
Ich würde gern Erfahrungen mit einer Frau machen...obwohl ich eine Beziehung habe. Meinem Partner gefällt diese Vorstellung...nur ich frage mich, wie man solche Kontakte knüpft *schaem*
Hier?
*******n111 Mann
7 Beiträge
Danke
Danke das ihr weiter macht.
@ellalola
hier ist doch ne ausgezeichnete Plattform....da siehst du doch schon in den Profilen ob ein Interesse da ist oder nicht
****olf Paar
11.244 Beiträge
Themenersteller 
und mal wieder...
dieses Thema anschieben


Was gibt es schöneres?
Die Gefühle sind wirklich schön, prickelnd und reizend. Ich durfte bis jetzt zwar noch nicht allzu viele Erfahrungen mit einer Frau sammeln, arbeite aber dran *zwinker*
Obwohl ich meinen Freund auch einbinden möchte. Heißt ein FFM nicht auf Wunsch des Mannes, sondern auch mal umgekehrt *zwinker*


Liebe Grüße
Sie von -Lorage-

P.S marwolf ihr scheint ja wirklich ganze Fotoserien zu haben *g* Wünsche euch weiterhin viel Spaß miteinander.
****olf Paar
11.244 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt wohl.....
Lorage

Liebe Grüße
Sie von -Lorage-

P.S marwolf ihr scheint ja wirklich ganze Fotoserien zu haben *g* Wünsche euch weiterhin viel Spaß miteinander.

Fotoserien haben wir und Spass dabei sowieso.
Hoffen, es gefällt Euch auch etwas?
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
@ Marwolf
WIR LIEBEN ES!!!!!!!!!!!
Also ich für mich
muß sagen, dass ich mittlerweile glaube, dass ich Bi bin.
Und das eigentlich schon sehr lange, nur dass ich es mir nie "erlaubt" habe.

ich kann mich erinnern als ich ein Teenie war, wollte ich sooo gern mit meiner Freundin kuscheln und ich hab mir vorgestellt wie es wäre sie zu küssen... ich fand sie sehr süß mit ihren kurzen Beinen *zwinker*
Aber ich habe mich nie getraut auch nur einen Ansatz zu machen.
In meiner Erziehung habe ich Sex immer als was Unzüchtiges, Schlechtes erfahren. Es war auch ein großes Tabu.
Und dann noch mit ner Frau? UNDENKBAR!

Und dann war da (jahre später) dieser Diskobesuch... und diese supersüße Blondine auf der Tanzfläche... Wie sie sich bewegt hat... ich war mit meinem damaligen Freund dort - er hat den ganzen Abend gar nicht mehr existiert für mich - ich wollte nur noch diesem Engel auf der Tanzfläche zusehen und mir vorstellen, wie es sein muß, sie in den Arm zu nehmen, zu küssen,...
Tja für diesen Freund wäre es fremdgehen gewesen, wenn ich mit ner Frau was angefangen hätte... also eben wieder nicht...

Dann kam endlich (!) die Gelegenheit! ich habe eine junge süße Bi-Frau kennengelernt mit der ich mich gut verstanden hab und die mich zu meinem ersten Clubbesuch begleitet hat... na ja und nicht nur das... was ich dort erleben durfte war einfach wunderbar!!
Nur dass sich nach einigen Wochen unsere Wege wieder trennten, ohne dass es nochmals zu einer Wiederholung gekommen wär...

Und jetzt ein Abenteuer mit meinem jetzigen Freund und einem Paar.
Ich fand es Phantastisch als wir beiden Mädels und gegenseitig verwöhnt haben. Und die Jungs haben sich brav rausgehalten und zugesehen... ganz ehrlich: wegen mir hätten die Beiden auch gehen können... ich war voll und ganz mit der süßen Sie beschäftigt...
Nur hab ich jetzt den Vorteil, dass mein Freund mich unterstützt und das sehr toleriert, dass ich auch den Wunsch habe, die Liebe mit einer Frau zu leben...

So liebe Mädels, viel geschrieben...
Könnt ihr mir denn nu sagen ob ich aus eurer Sicht nun Bi bin oder lesbisch oder nix von beidem oder beides oder was?

Liebe Grüße
deshalb bin ich ja hier
es ist ein Traum, den ich mir schon so lange so gerne erfüllen möchte. Aber es fehlte mir immer der Mut eine fremde Frau zu verführen und eine Freundin oder jemand aus dem Bekanntenkreis... hm... wir waren in Swingerclubs aber mir ist die Atmosphere dort oft zu schmuddelig und ich stelle mir einen ruhigen harmonischen Moment vor, bei dem ich mich in Sicherheit wiegen kann. Zuschauer spielen in meinen Phantasien zwar ein grosse Rolle, aber für das erste Mal... nein, das will ich gerne Zuhause geniessen, auch mit dem Wissen, dass mein Freund in der Wohnung ist, wenn Du klingelst; wenn wir zur Sache kommen, lässt er uns sicher ungestört geniessen. Das erste Mal sicher *g*
Da ich den Sprung alleine nicht so recht hinbekomme, versuchen wir es hier gemeinsam. Wir hoffen, dass eine hübsche, gerne schüchterene und genauso unerfahrene Frau aus der Region den Kontakt zu uns aufbaut und wir uns einfach mal beim Kaffee / Drink kennen lernen und dann bei Sympathie sehen, was passiert. Ich träume auch davon, dass daraus mehr wird. Eine Freundin für mich, bei der ich mich fallen lassen kann, auch mal ohne meine Freund. Oder Du mit uns auf dem Sofa vorm Fernseher einen Abend verbringst, mit uns in die grossen Liebeswiese (andere nennen das auch Bett) krabbelst, mit uns schmusst und einfach neben uns einschläfst. Am Morgen zu dritt zwischen Bad, Bett und Brunch aneinander vorbei flirten... Aufregung und Lust geniessen. Vertrautheit, Freundschaft. Sowas wäre mein Traum. Also MEHR ALS nur einmal Lecken und dann tschüss...

Wie aber habt ihr das gemacht, euer erstes Mal mit einer Frau. Habt ihr auch so lange gewartet? Und gibt es das wirklich, wovon ich träume??

Schreibt mir doch direkt.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Also ich(sie schreibt)
fühlte mich schon seit der Teeny Zeit dem weiblichen Geschlecht hingezogen.So als 12,13 Jährige waren es fast harmlose Spielereien unter guten Busenfreundinnen.Ein bißchen Geknutsche und Gefummel halt.Einmal hat uns meine Mutter erwischt und geschimpft,das man sowas nicht macht.Meine damalige Freundin mußte sofort nach Hause gehen.Dann verging eine ganze Weile...
So mit ca. 20 Jahren war ich sehr interessiert an eine gute Bekannte die immer wieder zu verstehen gab das Sie auch auf Frauen steht.Leider hatte ich nie den Mut auf ihre Andeutungen anzuspringen,seufz...Dann zog Sie weg und wir verloren uns aus den Augen.Die ganzen Jahre hatte ich immer wieder dieses Verlangen Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen,aber nix geschah...
Als wir uns dann damals bei Joy anmeldeten,suchten wir den Kontakt zu Solodamen oder Paaren.Dann haben wir eine Solodame gefunden mit der wir schöne Stunden verbrachten...
Auch Paare wo Sie Bi ist durften wir schon kennenlernen.Nun haben wir ein sehr nettes Paar kennengelernt,woraus sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelte.Darüber sind wir sehr,sehr glücklich.Knutscha
Lg die Patchys*wink*
*****ubu Frau
1 Beitrag
Eine wunderschöne Bereicherung...
...war es für mich.

Bis vor ein paar Jahren war ich mir 100% sicher hetero zu sein, aber als ich dann angefangen habe mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und auf meine Empfindungen zu hören, habe ich gemerkt das sie da ist - die Anziehung zu Frauen. Das Kribbeln wenn ich eine attraktive Frau gesehen habe, die Erregung bei der Vorstellung einen weiblichen Körper zu erkunden.

Das ging eine Weile so, bis ich mich getraut habe über eine Plattform wie den Joyclub, Kontakt zu einer Frau aufzunehmen. Die ersten Versuche waren ernüchternd: entweder waren es Frauen wo im Hintergrund ein Mann stand, der dann auch unbedingt dabei sein wollte, oder aber Frauen die nur eine erfahrene Partnerin wollten - kein Nesthäkchen *g*

Doch die Geduld hat sich gelohnt, nach mehreren Anläufen habe ich sie gefunden, die Frau die mir ein unvergessliches "Erstes Mal" beschert hat. Am Anfang war ich unsicher, aber schon nach kurzer Zeit wusste ich einfach das es richtig ist und ich mich nur auf mein Gespür verlassen muss...mich treiben lassen kann.

Leider haben wir uns umzugsbedingt aus den Augen verloren...ich würde mich freuen meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu erweitern - es gibt sicher noch viel zu entdecken!
Also, da ich lesbisch bin sagen mit "zärtlichkeiten unter frauen" natürlich sehr zu!
Ich hab mich irgendwie schon immer zu Frauen hingezogen gefühlt und hatte auch meine ersten Erfahrungen mit einem Mädchen.
Nach einem kurzen Ausflug zurück in die Männerwelt, bin ich nun in einer festen Beziehung mit eine Frau und der Sex ist doch eher meine Sache, als mit Männern. Viel Zärtlicher, einfühlsamer und einfach besser *g*
******ive Paar
22 Beiträge
BI Lady gesucht PLZ 84xxx + 94xxx
So nun wollen wir einem ganz süssen bekannten Pärchen von uns eine kl. Hilfestellung bei der Suche geben!

• CubaTurkeyMix *

heißen die beiden und wie der Nick schon aussagt ist SIE eine heiße Cubanerin und ER ein rassiger Türke beide deutschsprachig (bayr.) *g*

Sie sind seid kurzem in die Swingerwelt bzw. in das SF Forum gekommen um neues zu erleben. Mh, was suchen die beiden jetzt - wir wollen es mal so formulieren:

Die ersten Erfahrungen mal mit einer Bi-Lady beginnen (FFM) alles weitere ergibt sich dann bestimmt von selbst *g* kann auch gerne ein Paar sein wo ER vorerst mal als Voyeur fungiert!

So nun die Vorstellungen damit man das Raster etwas eingrenzt:

Nicht unbedingt in 150km Entfernung

Alter - relativ, es gibt 40 jähr. die aussehen wie 60 - das sollte nicht sein!

Gewicht sollte zur Körpergröße passen.

Beide sind sehr gepflegt + rasiert - das sollte SIE bzw. IHR auch sein.

Na ja, die Brüste sollten auch nicht unbedingt eine Übergröße haben *lol*

Puh so, denke wir haben alles gesagt - ach ja, bitte denkt daran das sie nur * Freie Mitglieder * sind und daher nur 5 Mails schreiben können.

WICHTIG: Bei der Mail ein Körperbild mit Gesicht anhängen *g*

So nun wünschen wir den beiden viel Glück bei der Auswahl der hoffentlich vielen Angebote *g*

LG die Swings
Das erste mal
Wir haben uns hier ganz neu angemeldet und sind sehr gespannt was uns so erwartet meine Bineigung habe ich schon vor jahren bei einem Kuss mit einer Frau festgestellt (es kribbelte ) nun möchte ich es das erste mal richtig ausprobieren wie es sein wird eine Frau richtig zu fühlen zu schmecken ,mal schauen was sich so ergibt ,bin sehr gespannt.
Mein Partner wäre auch dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.