Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

******ty4 Frau
120 Beiträge
Schön und herrlich anders
Ich stehe auf Männer....liebe aber schon seit meiner teenagerzeit den Sex mit Frauen.....er ist so herrlich anders...Frau weiß was Frau braucht und mag
sie stellt nicht dauernd diese fragen "ist es so gut...soll ich hier weitermachen...gefällt es dir....
Frauen sind sehr einfühlsam und genießen Zärtlichkeiten genauso wie den harten Sex
.......Ich liebe es mit einer Devoten zusammenzusein.....allein...habe aber auch nichts dagegen..wenn ER zuschaut....oder einbezogen wird.....ganz wie es die Situation hergibt....wichtig ist immer der Respekt im Umgang mit dem anderen.
Bi auch mit Mann
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bi!
War auch mal in ein Mädel verliebt, aber sie wusste nichts davon! Mit ner Freundin hab ich viele Erfahrungen gesammelt!
Musste meinen Mann erst lange überreden in nen Club zu gehen, er hatte immer Angst mich an ne Frau zu verlieren! Wir waren ein paar mal im SC, mein Mann wàr immer dabei, weil ich auch nicht wollte, dass er Alleingänge unternimmt!
Jetzt nach meiner Trennung von ihm (das zwischenmenschliche hat nicht gepasst) möchte ich bevorzugt meine Bi- bzw. Lesbischen Neigungen ausleben! Wohin mich das auf Dauer führt, keine Ahnung! Ich liebe Männer und Frauen!
LG
bi lady
lebe deine leidenschaft aus ob männlein oder weiblein wer weiß nie was noch kommt
********Mann Frau
1 Beitrag
der gewisse Unterschied
Grundsätzlich macht ja beides Spaß, der Sex mit einer Frau und der Sex mit einem Mann!! Aber Frauen sind feinfühliger, kennen natürlich die richtigen Stellen und haben eine wahnsinnig gute Wahrnehmung!! Der oder diejenige, die gerade verwöhnt wird, wird nicht aus den Augen bzw Ohren gelassen!! Und wenn es ein Anzeichen von gefallen gibt, wird sofort darauf reagiert!

Genau das fehlt bei Männern recht häufig, dort wird ein gefleckt nach Schema F und fertig!! Natürlich gibt es Ausnahmen!!! Aber beim Oralverkehr würde ich immer eine Frau bevorzugen!!
**********etzle Frau
12 Beiträge
Hallo....
.......... geträumt vom Sex mit einer Frau habe ich schon lange Jahre - aber erst letztes Jahr habe ich mir diesen Traum erfüllt.

Und ich muss sagen: ich möchte nicht mehr drauf verzichten! Denn der Sex mit einer Frau ist einfach nur unglaublich schön - anders als bei einem Mann (auf den Sex mag ich auch nicht verzichten *g* )

Mein Traum wäre es, ne Frau zu finden, mit der ich ne tolle Freundschaft aufbauen kann - nicht nur fürs Bett (gerne und oft) sondern auch für all die anderen Dinge, die eine Freundschaft ausmacht.

Ein Foto kann ich leider nicht beisteuern - aber die, die hier drin sind, sind super - vielen Dank dafür!
**********etzle Frau
12 Beiträge
noch ne
Ergänzung:

ein Paar zu finden ist nicht schwierig, einen Mann für ne Dauersexfreundschaft auch net - aber ne Frau zu finden, finde ich persönlich sehr schwer.
Würde gerne mal wissen, wo die sich verstecken....... würde mich auch sehr gerne finden lassen *zwinker*
****olf Paar
11.100 Beiträge
Themenersteller 
ok dann wollen wir mal wieder...
linsenuspaetzle

Ein Foto kann ich leider nicht beisteuern - aber die, die hier drin sind, sind super - vielen Dank dafür!

Bilder zum schönen Thema Zärtlichkeiten unter Frauen sprechen lassen.

Sicher gibt es hier doch noch weitere nette optische Impressionen oder?
Die Lust ist vorhanden.
Würde gern mal eine Frau ausprobieren, aber das ist doch genau so kompliziert wie einen Mann für Gefühle zu suchen.... die Chemie muss stimmen, der Augenblick, die Stimmung.
****olf Paar
11.100 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt natürlich....
****ee:
Moiree
Die Lust ist vorhanden.
.... die Chemie muss stimmen, der Augenblick, die Stimmung.

aber es gibt doch viele ganz liebe Frauen.


und...

diese Augenblicke vergisst man nie
**********etzle Frau
12 Beiträge
ja, die das stimmt

aber ne Frau zu finden, finde ich sehr schwer..... mir geht das zur Zeit sehr ab.......
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Völlig richtig was meine Vorrednerinnen geschrieben haben.
Ich muss eine andere Frau schon sympathisch finden um mich
zu ihr hingezogen zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.