Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

****olf Paar
11.230 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal...
sagen Bilder mehr als tausend Worte
*****977 Mann
4.484 Beiträge
marlwolf
sehr hübsches bild hätte mann nicht mit Worten beschreiben können
Ich bin doch ein Bisschen überrascht, zu lesen, dass es anscheinend doch viele Frauen gibt, die nur ihres Mannes willen sich auf Zärtlichkeiten mit einer Frau einlassen... Bei mir ist es genau umgekehrt: mir ist es lieber, wenn kein Mann dabei ist. Natürlich ist das auch mal ganz nett, aber viel wohler fühle ich mich, wenn ich mit einer Frau alleine sein kann. Das ist m.E. viel sinnlicher und oft viel gefühlvoller...
immer so schwarz weiß
sind einige User/-innen hier drauf.

Einmal wird auf FF geschwört, dann auf FFM oder MMF.


Nur FF einfordern und alle Frauen bedauern weil es angeblich nur die Männer wollen, ist eine schwache Betrachtung und Äusserung.
Woher nehmen solche Menschen ihre Weisheiten um über unbekannte Leute zu urteilen ?!

Ich (SIE) stehe dazu das ich Bi bin und ER nicht, daraus resultieren unsere Neigungen und Sexspiele. Und für mich ist Bi-Sex nur unter Frauen nicht akzeptabel (ich bin nicht lesbisch), wir treten als Paar auf und gezwungen wird bei uns niemand zu etwas.

Dabei ist Sex unter Frauen für mich lediglich eine Spielart aber sicherlich nicht allein glücklich oder selig machend, da fehlt mir was entscheidendes.
Auch wenn ich Fotoshootings nur FF mache, mehr aber nicht, ist das Bild erst rund mit meinem Partner zusammen FFM.

Dies gilt für mich wohlgemerkt und ich unterstelle niemand der es anders sieht was auch immer.

Ich gönne allen anderen IHRE persönliche Variante und wünsche viel Spaß und schöne Erlebnisse dabei.

Sie von doublehot
@BiWishes
Du hast das klasse formuliert, das du eine Frau nur für dich suchst, und nicht für dich und deinen Mann, aber du könntest es dir auch vorstellen..wenn es paßt, das ihr zusammenkommt auch mit deinem Mann.

Es gibt viele Frau die den Gedanken daran sehr geil finden, und ich bin mir sicher das es den Mann uaf jeden Fall anmacht, zu sehen wie zärtlich die Mädels miteinander umgehen, und wenn er dann möglicherweise noch mitmachen darf..., das hat was *zwinker*

Ich würde aber nicht teilen wollen. D.h. Sex gibt es nur zu zweit für mich. *knutsch2*
*****est Frau
12 Beiträge
Und für mich ist Bi-Sex nur unter Frauen nicht akzeptabel

Den Satz verstehe ich nicht... meinst du damit, dass du bi bist, aber die keinen befriedigenden Sex nur mit einer Frau vorstellen kannst, oder wie ist es gemeint?

Ich könnte das nicht meine Freundin mit irgendwem zu teilen. Sie ist bi, aber wenn ihr plötzlich einfiele, dass ihr ca 14cm fehlen würden, dann wäre das für mich ein triftiger Grund die Beziehung zu beenden.

Um kein Geld der Welt würde ich nochmal mit einem Mann ins Bett gehen *zwinker*

Mein Sexualleben ist mit EINER Frau völligst erfüllt und ich zufrieden *zwinker*
Satz verstehe ich nicht
das tut uns leid, zumal wenn er nur zur Hälfte zitiert wird.

Nochmals zum Verstehen in ganzer Länge, bitte richtig lesen dann müsste es klar sein.

Und für mich ist Bi-Sex nur unter Frauen nicht akzeptabel (ich bin nicht lesbisch), wir treten als Paar auf und gezwungen wird bei uns niemand zu etwas.


Das ist unsere private und subjektive Meinung und für niemand hier sonst gültig. Haben wir auch nicht so dargestellt.

Jede so wie Sie es gerne mag mit wem Sie es mag, aber ohne Toleranz geht überhaupt nichts.

RuM
*****est Frau
12 Beiträge
Allet klar, das hatte ich mir schon gedacht, aber trotzdem bin ich drüber gestolpert. Wollt ja nur ma nachfragen, wie es denn nun gemeint war *zwinker*

nix für ungut
******_nw Frau
6 Beiträge
hallo
Zum Thema Liebe machen mit einer Frau kann ich noch nicht besonders vile sagen dennoch möchte ich es gerne mal ausprobieren ich denke eswird bestimmt sehr schön werden. Allein die Vorstellung davon macht mich heiß. Vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Zärtlichkeiten
Hallo,ich kann nur sagen es gibt nichts erfüllerendes als zwei Frauen die sich völlig der Extase hingeben,und völlig frei und befriedigt neben ein ander oder *zwinker* über einander liegen,und gerade eben die Sterne und den Mond auf einmal gesehen haben.Ich bin Bi und brauche den Sex mit einer Frau,wie Luft zum Atmen,und das ist gut so.Danie.
@butterflay
Aus eurem Profil geht leider nicht hervor, ob es dich auch allein gibt... Das ist für mich eine der wichtigsten Fragen. Wie oben schon geschrieben, brauche ich es vor allem, immer mal allein mit einer Frau zu sein...
*********2010 Paar
181 Beiträge
Zärtlichkeiten unter Frauen sind einfach was ganz wundervolles
****olf Paar
11.230 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt 100%
To_Befog_2010
Zärtlichkeiten unter Frauen sind einfach was ganz wundervolles



auch wir genießen es

Also lasst doch einfach ach mal wieder Bilder sprechen
**********rst22 Paar
129 Beiträge
den allen kann ich mir nur anschließen es ist wirklich super schön und wundervoll und immer wieder eine willkommene Abwechslung
@marwolf
Geiles Foto, ihr Zwei! Da fängt gleich alles an zu kribbeln...
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Stimmt von einer Frau verwöhnt zu werden ist megaschön, und wenn sich dann der , oder auch die Männer noch einbauen können, ist das Glück perfekt!!!!!!!!!!


Bussi *hexhex* und *freu2*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
bi-sein
Sehe ich genauso,der mann oder die männer warten,bis sie mitmachen dürfen und alle sind glücklich *zwinker* Mich gab es mit einer lesbischen Frau,durch sie kenne ich das Paradies,werde es nie mehr verlassen und werde diese Frau immer über allles lieben.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
süß gefällt mir
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Danke
Danke für das Kompliment *blumenschenk*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
bitte bitte , ging mir ja auch so , grins *spitze* *roseschenk*
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Meine Erfahrungen mit Frauen sind meist positiv gewesen. Ich kann es mir mittlerweile nicht mehr ohne eine Frau an meiner Seite vorstellen *zwinker* Es ist einfach intensiver und leidenschaftlicher, man weiß wie und wo man berührt werden möchte ohne es auszusprechen.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Genau,schöne Frau!!!!! *zugabe* *bravo* *spitze*
frauen *träum*
Muss jetzt auch mal was dazu schreiben...

Eine Frau zu verwöhnen oder von einer Frau verwöhnt zu werden, ist wohl das schönste überhaupt.
Allein schon die Zärtlichkeit und Zuneigung...

Aber seit Monaten stehe ich vor einem Problem...ich finde einfach nur Paare, die mir dann die Männer mit andrehen wollen.
Ich weiß ja net...mein Partner akzeptiert es das ich Bi bin und lässt mir auch mit der Frau alleine meinen Spaß, weil ich es wirklich für mich nutzen möchte, für mein Gefühl und nicht für meinen Partner.
Und dann die ganz vielen Fakes im I-net....*heul*
Das bringt mich alles noch zur verzweiflung....
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Fakes
Ja,wir und leider besonders ich Danie sind schon oft auf Fakes rein gefallen,erst totall heiß schreiben,und wenn dann das Date da ist ,ist die Frau nicht mehr Bi,aber hat keine berührungsängste!!!!!! Neeeeee habe ich auch nicht,wenn ich mit einer Frau schlafen möchte dann bitte nicht nur einseitig,ich bin die Lehrerin und die gute hat ein Krampf im finger oder warum fässt sie mich nicht an.Ich kenne dein Leid,wenn Bi dann aber in echt.Danie
*****est Frau
12 Beiträge
Vielleicht eine blöde Frage...
Aber warum geht ihr dann nicht einfach im echten Leben auf die Suche, auf SchwuLesbischen Partys?
Da gibts immer Frauen die auch mal nur für eine Nacht da sind, oder auf mal für mehr Nächte. Und das auch noch ohne Mann.

lg keks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.