Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Frauen II

Die erste Erfahrung
Ich hatte meine Neigung zu Frauen auch schon relativ früh wahr genommen.
Durch meine Neugier lernte ich eine Frau über das www kennen. Es war ein tolles Erlebnis, von sinnlichen Lippen geküsst und sanften Händen berührt zu werden. Es war viel schöner, als jede meiner Fantasie. *g*
Meine erste Erfahrung
eine künstlerfreundin verführte mich bei einem gemeinsamen wochenende, indem sie mir die geschichte, wie sie von einer freundin bei einem gemeinsamen wochenende verführt wurde erzählte und vormachte.
sehr raffiniert hat sie die verführung eingeleitet....
Ich habe BI imProfil
eingetragen, d.h. : Haben wir beiden einen Draht zu einander (das Aussehen ist dabei zweitrangig ) dann geht das Gespräch in das über
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.229 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber ...
das Aussehen ist für mich nicht unbedingt zweitrangig

Aber natürlich ist Grundvoraussetzung eine besondere Sympathie
Hallo...
..also ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen, aber möchte es unbedingt mal ausprobieren..träume schon seit langem davon.....das erste mal möchte ich schon alleine mit einer Frau intim sein und später dann gerne zusammen mit meinem Mann...ich hoffe ich werde sehr bald in den Genuß kommen...
****10 Paar
25 Beiträge
...
Es ist so schön, von einer Frau verwöhnt zu werden. Frauen untereinander, verwöhnen mit so viel Zärtlichkeit. Hallo Männer, ich will nicht sagen, dass Ihr das nicht könnt aber Frauen haben irgenwie mehr Ausdauer, mit der Zärtlichkeit!! Ich geniesse es immer wieder.
wunderschön, wenn man es geniessen kann
da ich schon lange hier mitlese, wollte ich mich heute nun über meinen ersten beitrag trauen.

habe vor vielen jahren meine bi-seite "entdeckt" und sie schon in den vielfältigsten varianten genossen.

hatte lange zeit eine liebe freundin mit der die freundschaft auch "auf" die bettkante ging *smile*

habe auch in der konstellation ffm mit einer anderen bi-frau und meinem ex wunderschön-geile stunden erlebt.

auch hatte ich sex mit einer lesbischen frau, von dem ich allerdings sagen muss, dass mir dies am wenigsten gefallen hat.
ebenso wenig wie die oft beschriebenen frauen von denen der mann meint sie MUSS nun mal ihre bi-ader ausleben (auch wenn sie gar keine hat) und er sich im hintergrun oder noch schlimmer im vordergrund einen runter...... *gr*

ich weiß für mich, dass ich einfach die zärtlichkeiten von frauen brauche, genauso wie die von männern (besser gesagt immer nur von einem *smile*)
auch beim sex will ichs hart und zärtlich bei den frauen genauso wie bei den männern.
mit beiden immer wie es die situation gerade hergibt.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Lust kennt keine Gesellschaftsnormen
Ich fand Frauen schon immer sehr anziehend. Schon als ich so zehn war haben mich die nacken weiblichen Kurven in der Umkleide aus der Fassung gebracht. Als Teen hatte ich ein paar harmlose Fummeleien und Knutschereien mit einem mir wildfremden Mädel ... Mut angetrunken und in eine Ecke verkrochen mit ihr und hinterher vorgegeben, sich an nichts zu erinnern, weil es einem so peinlich war.
Nach dem ersten Sex mit einem Mann war mir klar, ich bin keine Lesbe ... Trotzdem war ich dann als 20 Jährige in einer Lesben Kneipe unterwegs und da meine erste Erfahrung mit nackter Frauenhaut gesammelt. Ich glaube, wenn ich damals die richtige Frau kennen gelernt hätte, hätte ich mich auch in eine Beziehung gestürzt.
Statt dessen habe ich den richtigen Mann kennen gelernt. *g* Dadurch war das Thema dann erst mal durch. Aber es hat immer an mir genagt. Jetzt habe ich meinem Mann davon endlich erzählt, und er war erstaunlicherweise total relaxt und hat mir viel Spass gewünscht...
einfach nur Genießen
meine erste Erfahrung mit einer Frau habe ich mit 19 Jahren gemacht. Damals dachte keine von uns daran Bi zu sein. Ich war in dieser Situation sehr schüchtern und habe mich damals einfach führen lassen. Leider haben wir uns durch einen Umzug aus den Augen verloren...schade!

Vor kurzem haben wir hier im Joy ein total liebes Pärchen kennengelernt und haben uns gleich in einem Club verabredet.
Das irgendwas passieren wird war eigentlich nicht geplant, aber als wenn es das Schicksal so wollte.

Ihre Hände glitten zärtlich an meinen Armen entlang...ich schloss die Augen und spulte in Gedanken den ``Film```vor *zwinker*
Sie beugte sich über mich und fing an mich zärtlich zu küssen...diese Lippen sooo weich...einfach himmlisch, Ihre Küsse wanderten über meinen Körper...Traumhaft...ich werde sie wiedersehen...ich habe sie wiedergesehen...und ich freu mich auf ein weiteres mal.

Dieses Gefühl sollte FRAU einfach nur Genießen!

GlG DirtyBitchMJ
Ja ich hatte das erlebnis auch einmal und es geht mir nicht mehr aus den kopf würde es gern wieder ausprobieren mit einer frau nur ist es nicht einfach eine passende frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin und das wichtigste dabei ist das ja mein freund auch da ist aber nicht mitmacht er ist nur anwesend und er möchte das es mir gut geht *g*
Warum soll der Mann denn unbedingt dabei sein?
****ma Frau
15 Beiträge
möchte auch
Hallo
ja durfte es auch noch nicht mit ner Frau ausprobieren aber möchte nun auch in den genuss kommen , bis auf küssen lief bisher nix.
Aber meine fantasie läuft trotzdem auf hochtouren *zwinker*
möchte auch mit der frau alleine intim sein .
Aber werde mich auch hier zu wort melden sofern sich
ereignisse entwickeln bei mir *zwinker*
****olf Paar
11.229 Beiträge
Themenersteller 
einfach mal wieder....
....Bilder, passend zum Thema , sprechen lassen
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
wie alles...
...im Leben ist auch dies Geschmacksache.
Ich für meinen Teil finde das Bild vollkommen ok und auch sexy!
Wer es nicht mag, muss es sich ja auch nicht anschauen.
Aber das gehört nicht hierher, finde ich!

Hier geht es um Zärtlichkeiten unter Frauen!
Also passt das Bild voll und ganz!
****y07 Frau
155 Beiträge
Sex mit Männern...
ist zwar schön, aber meistens wissen sie nie so richtig wie Frau befriedigt werden will um auch ihren Spass bei der ganzen Sache zu haben. Dann kommt meist die Antwort: "Musst du mir mal zeigen wie du es haben willst" aber das will ich nicht immer. Da ist doch der ganze Spass an der schönsten Sache der Welt irgendwie hinüber, denn da kann ich es mir auch selber machen! Ich hatte zwar noch nie mit einer Frau, aber kann mir gut Vorstellen, dass es wunderschön sein kann und man vorher keine Gespräche führen muss um zu klären wie man verwöhnt werden möchte um zum Höhepunkt zu kommen!?
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken es doch einfach zu Probieren mit einer Frau... bin doch offen für was neues, aber irgendwie habe ich mich noch nicht so richtig getraut. Vielleicht ergibt sich ja hier was...

LG Honey07
Ich hatte zwar noch nie mit einer Frau, aber kann mir gut Vorstellen, dass es wunderschön sein kann und man vorher keine Gespräche führen muss um zu klären wie man verwöhnt werden möchte um zum Höhepunkt zu kommen!?

Ja, es kann wunderschön sein! Allerdings auch nicht garantiert mit jeder Frau....nur weil sie ´ne Frau ist *zwinker*.... Auch da gibt´s Unterschiede und man kann auch durchaus weniger "sexuell-intuitiv" begabten Mädels begegnen.
******aar Paar
329 Beiträge
Bisher ist mir leider die richtige Frau noch nicht begegnet.
Bis auf ein Erlebnis und den Austausch diverser kleiner Zärtlichkeiten hab ich seitdem auch keine andren Erfahrungen mehr machen können.

Aber Frauen sind und bleiben nuneinmal einfach sexy *anmach*

Und was die Fotos betrifft: Immer alles Ansichtssache und Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters....


Insofern freu ich mich auf viele weitere, bunt gemixte Bilder hier *blume*

Liebe Grüße

Die Chaosfrau
*******f107 Mann
42 Beiträge
@honey
Tja, da gehts Dir wie uns Männern, die meisten (vor allem jüngere) Frauen wissen doch gar nicht, was ein Mann wirklich will- sie denken, es zu wissen, aber sie tun es nicht. Und während der Mann sich dann immerhin die Mühe macht zu fragen, tut Frau gar nichts und verfällt in bequeme Untätigkeit. Und wenn sie dann doch mal die Hände aus den Taschen nehmen, tun sie es zu schnell, zu ungeschickt oder zu grob.
****y07 Frau
155 Beiträge
@jimknopf107
Hmm ich denke das wäre jetzt ein Streitthema. Es gibt bestimmt auch genug ältere die nicht wissen was Mann/Frau will. Kann schon gut sein das es bei jüngeren eher da Fall ist, aber es gibt auch immer gewisse Ausnahmen *zwinker*
Dann sollte man sich halt doch jemand reiferes suchen mit Erfahrungen und schon geht man jedem Problem aus dem Weg!
Ausserdem gibt es auch genügend Männer die denken zu wissen was Frau will und gefällt und in wirklich hat sie eher Schmerzen dabei, aber wir trauen uns es nicht zu sagen, weil man ja euer Ego verletzen könnte....
*******f107 Mann
42 Beiträge
Du denkst, es würde sein Ego verletzen, wenn er sie fragt, auf was sie steht, sie es ihm dann nicht sagt (aus welchem selbst eingeredeten Grund auch immer) und dann zufällig nicht genau die Spielart von den millionen möglichen herauspickt und er damit dann fast zwangsläufig nicht die richtige erwischt? Ach geh, das glaubst Du doch selber nicht *zwinker* Welches Lebenskonzept soll das denn sein, wenn man mit seinem Gegenüber nie über so wichtige Sachen reden kann? Aber: Auf den richtigen Ton kommt es an- wie immer *g* Wir (also meine Partnerin und ich) reden sehr oft über Dinge, die uns anmachen und uns gefallen- und es verletzt niemanden, ganz im Gegenteil *zwinker*
...habe ich schon ausgetauscht...
...und möchte mehr. Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen und es war einfach etwas ganz Besonderes, alleine mit einer Frau zu sein. Frauen sind so zärtlich und wissen, wie der Körper einer Frau funktioniert. Ich kann wirklich raten, das mal auszuprobieren, dadurch habe ich gemerkt und und endlich auch mit Sicherheit gewusst, dass das wirklich etwas für mich ist. Jetzt sehne ich mich so sehr danach, da auch mehr Erfahrungen zu sammeln... wenn man einmal durfte, möchte man erst Recht *zwinker*

Ich führe zwar eine Beziehung zu einem Mann, aber dass ich mich zu Frauen körperlich hingezogen fühle, habe ich schon mit 12/13 gemerkt. Jetzt möchte ich das auch endlich leben. Mich macht es aber überhaupt nicht an, wenn ein Mann dabei zusieht, ich finde, das sind Momente, die nur den Frauen gehören sollten. Sex mit Frauen und Männern ist einfach so unterschiedlich, das kann man nicht vergleichen und beides ist für sich etwas Besonderes. Mein Freund respektiert das und darüber bin ich froh!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******els Frau
13 Beiträge
Frauen...
Frauen wissen einfach was Frauen mögen und können sich viel besser hineinversetzen..
Sie haben viel mehr als nur einen Schw***, können viel mehr und sind unheimlich kreativ und natürlich haben sie auch viel mehr Ausdauer ;P
Trotz meines jungen Alters weiß ich das Frauen meine Bestimmung sind, mit ihnen kann man einfach viel mehr erleben. Egal ob es Sex, Alltag oder andere Dinge sind.
also ich persönlich finde es extrem erotisch eine Frau zu küssen, die weichen Lippen und den so ganz anderen Geschmack, auf das Gefühl der weichen haut von ihr erregt mich enorm *g*
*******ecke Frau
11 Beiträge
Fantastisch
Also ich finde den Sex mit einer Frau super schön hatte bisher zwar nicht viel Gelegenheit aber es ist toll sie zu küssen, zu schmecken und sie zu lecken herrlich auch ein 3er also mit einem Paar ist toll ich mag es dann beide zu verwöhnen und verwöhnen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.