Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?5
Wir wollen uns demnächst einen anständigen Doppeldildo zulegen.
zum Thema
Doppeldildo frau bei Mann
Hat hier jemand wirlkich richtig gute erfahrungen mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug stinkt zum Himmel

*****ple Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug stinkt zum Himmel
Vor etwa 2 Wochen habe ich für meine Frau einen roten Doppel-Dildo bei Erdbeermund gekauft. Er ist aus Jelly-Material und stinkt leider fürchterlich. Der Geruch ist so intensiv, dass ich Mühe hatte, im Haus einen Ort zu finden, wo er unbemerkt "auslüften" kann.

Leider ist der Gestank noch immer da und regt nicht dazu an, den Doppel-Dildo zu benutzen.

Sicherlich sind wir nicht die einzigen, die so eine Erfahrung gemacht haben. Hat jemand einen Tip, wie wir den Duft des Spielzeugs auf Dauer und für immer ändern können?

Für Tips wären wir dankbar.

greetz
Jo
ganz ehrliche antwort ?!


wegwerfen.... das zeugs stinkt IMMER, geht auch nach ewigen zeiten net weg und ist gesundheitlich sehr bedenklich !!

ich habs mal schmelzen sehen (von selbst !! kein hausbrand *zwinker*) und fand den anblick so erschreckend, dass ich spätestens da geheilt war.

gutes, hochwertiges spielzeug ist nicht aus jelly !


lg
fishandchips
***ke Frau
2.149 Beiträge
geld zurück verlangen und beschweren !!!
das ist eindeutig besser als wegwerfen *zwinker* !!!

ok, also zurücksenden. normal darfs kein problem sein, wenn man sagt : gefällt nicht.
und dann nie wieder was aus jelly kaufen - da haste das problem IMMER. insofern nutzt beschweren wahrscheinlich nicht viel. das ist ne materialeigenschaft (der nette geruch *wuerg*).



lg
fishandchips
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Zurückbringen und ganz nett um Umtausch bitten.
Beim Kauf in einem Ladenlokal besteht kein Recht auf Wandel oder Umtausch - deshalb sollte man es auf die nette Art versuchen.
Zumal ja auch kein wirklicher Grund für eine Reklamation vorliegt.
Dieser Geruch ist nun einmal für dieses Material normal.

Al
*****men Mann
49 Beiträge
Keine Frage
Also entweder umtauschen / Geld zurück oder entsorgen!
Ich würde das auf keinen Fall benutzen wer weiss was da so alles
an Stoffen austreten kann !
**Ol Mann
437 Beiträge
Das Ding gehört eigentlich auf den Sondermüll, da Jelly jede Menge Phthalate (Weichmacher) enthält. Die sind auch für den Geruch verantwortlich, der da die ganze Zeit ausdünstet *wuerg*
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Das Ding gehört eigentlich auf den Sondermüll, da Jelly jede Menge Phthalate (Weichmacher) enthält. Die sind auch für den Geruch verantwortlich, der da die ganze Zeit ausdünstet *wuerg*

...und diese Ausdünstungen würden über die Schleimhaut aufgenommen werden. Also alles andere als gesund.
Also..
Ich habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen. Hab mir auch nen schönen Doppel-Dildo gekauft und schon beim auspacken kam mir ein Geruch entgegen dass mir jede Lust verging *snief* Das ist jetzt auch schon einige Wochen her, aber er stinkt immer noch.....
Das nächste mal werde ich mir wohl auch etwas hochwertigeres kaufen das steht fest.

LG
Sandra
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Der wird auch nicht aufhören zu stinken, wobei "ausgasen" der passendere Begriff ist.
ging mir auch so. Ein mal Jelly und nie wieder.
Qualität kostet. Das habe ich wiedermal begriffen.
Silikon ist hier mein Favorit.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde ihn entsorgen, da sind bestimmt auch gesundheitsschädliche
stoffe drin
meine empfehlung ff
liebe grüße
*****_bw Mann
26 Beiträge
Phtalate stehen in Verdacht Krebs erregend zu sein.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Beim Kauf in einem Ladenlokal besteht kein Recht auf Wandel oder Umtausch -

doch
wenn ein Mangel vorliegt und der Gestank ist eindeutig ein Mangel
das ist keinen Menschen zuzumuten .
Habe meine Jellyteile entsorgt, da es mir nach der Benutzung gesundheitlich nicht gut ging (Kreislaufbeschwerden, Gefühl des Unwohlseins). Es hat eine Weile gedauert, bis ich den direkten Zusammenhang erkannt habe.
Eigentlich ist es eine Frechheit, dass diese Dinge überhaupt noch im Handel sind. Jedes Kinderspiezeug wird strenger geprüft....

LG

Glyxkind
acrylamit auch. Trotzdem wollen wir unsere Steaks heiß gebraten. *ggg*
[btw: inzwischen nicht mehr krebserregend *zwinker* ]

Was ich damit sagen will: man sollte immer mit einer Gesunden Menschenverstand ran gehen.
Der Kunststoff riecht eklich, ergo verwend ichs nicht für mein GV.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Klarer Fall.....
............. ab damit in den Sondermüll.

Wie oben schon mehrmals geschrieben........die besagten Weichmacher
stinken zum Himmel. *wuerg*

Was so riecht kann nicht gut für die Gesundheit sein. Nicht umsonst darf besagter Stoff ja auch nicht mehr in Kinderspielzeug mit rein...bzw. man soll drauf achten , dass er nicht drinne ist.

Und was für Kinderspielzeug gut ist kann für Erwachsenenspielzeug nicht verkehrt sein.

Umtausch ist also eine gute Idee.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jellymaterial enthält gefährliche, weil krebserregende und erbgutverändernde Bestandteile. Weichmacher, sgn. Phthalate.

Wer mehr wissen möchtet, googelt nach.

Ich würde dringend vom Kauf und von der Benutzung dieses billigen, zumeist in Asien gefertigten, Zeugs abraten.
Der Kunststoff riecht eklich, ergo verwend ichs nicht für mein GV.
eigentlich eine schlaue Vorgehenweise, denn unser Geruchsinn weiß schon was wir wollen. Stinkt etwas, wollen wir oder unser Körper es nicht. Und das nicht grundlos.

Wir müssen ja nicht alles verstehen, nutzen wir die Sinne.
Und mit dem Riechen fing ja, meines Wissens, alles an.
*****ple Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Umtauschen oder entsorgen ...
... wenn ich die Quittung noch finde, dann geben wir das Teil zurück. Da habe ich wohl am falschen Ende gespart. Das Problem ist, wo ist bei einem Doppeldildo das Ende? *zwinker*

Und danke für die viel Antworten!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Beim Doppeldildo am falschen Ende gespart? *haumichwech*

Der war gut....

Das Ding gehört eigentlich auf den Sondermüll, da Jelly jede Menge Phthalate (Weichmacher) enthält. ......

Weichmacher im Doppeldildo ist auch nicht schlecht. Irgendwie sinnentleert... oder nicht?

sorry, off topic
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich hab bloss so ein Silicon-Dingens. Gabs bei E... dazu geschenkt, als ich mir einige Netz-Teile bestellte.
War ein wenig skeptisch am Anfang. Beim Auspacken roch er sehr, aber das war nach zwei Stunden schon verflogen.
Hätte er weiter so gerochen, hätt ich ihn gleich weggeworfen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********henkt:

bei Silicon musst Du eigentlich keine Bedenken haben, es ist einer der reinsten, wenn nicht DER reinste Kunststoff, den wir im Moment am Markt haben. Nicht umsonst wird er auch in der Lebensmittelindustrie an heiklen Punkten eingesetzt, zum Beispiel für Babysauger. Oder in der Medizin.

Ein Nachteil von Silicon ist seine relativ geringe Hitze- und Witterungsbeständigkeit sowie gegenüber anderen Kunststoffen geringe Elastizität.

Aber diese Dinge spielen für ein Sextoy ja eine eher untergeordnete Rolle.

Ein Silicontoy sollte nur stets gut und mit dafür geeigneten Pflegeprodukten gereinigt werden und lichtgeschützt und trocken aufbewahrt werden.
und niemals und nie nicht mit einem jelly-spielzeug gemeinsam im gleichen schrank lagern, sonst lösts sichs auf. und zwar nicht das jelly !! *zwinker*



lg
fishandchips
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt? *schock*

Ok, das war mir jetzt neu... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.