Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo frau bei Mann
Hat hier jemand wirlkich richtig gute erfahrungen mit einen…
zum Thema
Doppeldildo "FeelDoe": Was ist wirklich dran?25
Habe versucht, mich ein bisschen über den Doppeldildo FeelDoe schlau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug stinkt zum Himmel

****81 Paar
318 Beiträge
zurückbringen und Geld zurück
ganz einfach zurück bringen und geldzurück oder gegen was hochwertigers umtauschen da er ja nur ausgepackt und auf grnd von dem geruch unbenutzt ist würde ich das auch als begründung verwenden evtl. nimmt ihn dann der Händler ganz aus dem Sortiement. Es gibt auch schöne Sachen von einem deutschem Unternehmen.
Ich weiß nicht, aufgrund welcher Informationen Du Dir Deine Meinung bildest, aber glaub mir, Du machst es Dir da wirklich ein wenig ZU einfach.
Schon mal ein Produkt "zusammengestellt"?
ich mache es mir einfach??

Ne ne, genau das Gegenteil, denn sonst würde ich mit etwas schon Geld verdienen. Einige halten mich deshalb für leicht bekloppt.
ist doch egal, wie und woher was kommt. Machen doch alle so. Da mußt Du mitmachen. Geht heute nicht anders.

Genau ich mache es mir nämlich nicht einfach!
Sowas gibt´s. Und der Recherche-Mehr-Aufwand ist enorm!

ich gebe zu nicht ganz auf Asien verzichten zu können, weil es nicht mehr möglich ist. Das haben solche Leute verursacht. Bestimmte Komponenten kommen mittlerweile ausschließlich von da, oder sind aus deutscher Produktion absolut unbezahlbar. Aber ungleich absolut!!!
Damit erledigt sich Konkurrenzfähigkeit.
Arbeitsplätze und -Werte werden zerstört.
Geil, Kinder arbeiten lassen und Menschenrechte verletzen.
Und mit Pech muß ich allerdings gegen meinen Willen noch mehr "ASIenlieren", weil ich mir es zur Zeit nicht erlauben kann, alles nach meiner Vorstellung zu machen.
Aber ich kann dann schlechter schlafen!! Und das ärgert mich maßlos.

Und Leute wie ich müssen aus Gewissensgründen auf Geld verzichten, obwohl ich es mehr als gut brauchen könnte. Nicht für Blödsinn!

ich lasse mich nicht mit Maden in einen Topf schmeissen.
ich rede nämlich nicht nur, ich mache/versuche es.

Diese ganzen Scheiß ausreden, lasse ich nicht gelten. Kompromisse ja.
Geht ja leider nicht anders.

Glaub mir, es gibt nicht nur Arschlöcher die etwas auf die Beine stellen wollen. Auch (manchmal) Menschen.

Produkte müssen einen Wert haben, und sie müssen über viele Jahre benutzbar sein. Man kann nicht immer alles von allem ständig neu haben wollen/sollen. Billig kann jeder! *wuerg*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Toycleaner hilft manchmal, den Geruch abzuwaschen!

Naja, das ist so ne Sache, ich hab mir letzten Toycleaner bestellt zusammen mit anderen Sachen, online stand nicht, was da drin ist. Als es ankam ... war es eine reine Pthalatmischung. *oh*
Vom Regen in die Traufe, würde ich mal sagen. Da tut es dann warmes Wasser und schonende Seife auch.
**Ol Mann
437 Beiträge
*****e79:
Naja, das ist so ne Sache, ich hab mir letzten Toycleaner bestellt zusammen mit anderen Sachen, online stand nicht, was da drin ist. Als es ankam ... war es eine reine Pthalatmischung.

Was ist denn das für ein Hersteller, wenn man fragen darf? Der hat wohl den Satz "Gleiches löst sich in Gleichem" wortwörtlich genommen. Unverantwortlich *nene*
ja
Toycleaner kann man sich wirklich sparen .........wasser Seife bzw Desinfektionsmittel verrichtet mindestens gleiche Dienste! Wobei es kaum eine Möglichkeit gibt den Eigengeruch mancher Toys zu beseitigen.....hilft nur warten .........
******ses Frau
8.533 Beiträge
Wieder eine Menge gelernt !!!
Dieses "Stinkezeug" wird ab sofort, dank dem guten Tip von http://www.joyclub.de/my/48990.sunnyside19.html in Schutzhaft durch ein Kondom genommen, ....nach Verwendung abnehmen, entsorgen und wieder erneut verpacken *cool*

Zum umtauschen zu alt und zum wegwerfen ist er uns zu schade, denn er war
1. nicht sooo bilig und
2. macht er zuviel Spaß *zwinker*ggrrrrrr....

Und Toycleaner sind für uns nach wie vor die Besten,....Wasser und Seife *ja*
Meine Frau und ich benutzen Toys aus Glas und Edelstahl. Die sind in der Anschaffung etwas teurer, aber auch besser zu reinigen.
Und natürlich absolut geruchsneutral! *top2*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Da habt ihr schon recht, aber....

die passen nicht immer, weil sie aus starrem Material sind und das kann
A. nicht jeder leiden und
B. möchte ich auch mal bewegliche, weiche, weil menschenähnliche Materialien in und an mir spüren *floet*

Nur bei Alu solltet ihr aufpassen, solltet ihr einen anschaffen wollen würden *ggg* der darf im Gegensatz zu den Glas und Edelstahl nicht in die Spülmaschine.
*******read Mann
447 Beiträge
Man könnte fast meinen so mancher hier hatte noch nie ein Kondom in den Fingern gehabt... die Dinger stinken auch zum Himmel und dennoch wird's benutzt^^°

Ist doch normal bei Kautschuk Produkten das sie einen Eigengeruch aufweisen... während silikon nur minimal riecht bzw schnell verfliegt ist latex eben stinkig und jelly.... joa... nenn ichs mal, intensiv aromatisch, als mit Phthalaten durchsetztes PVC auch nciht wirklich verwunderlich^^°
Die genauen Grunde für Geruch und dessen Ursachen mal besieite, je nach Material kann man sehr wohl etwas dagegen machen, wenn silikon riecht ausdampfen lassen, latex einfach mit warmen wasser einige male reinigen und jelly... tja, die Dinger werden immer etwas riechen, aber das einpacken in Kondome bringt nahezu gar nichts... additive gibt es in jedem kautschuk Produkt und jelly ist nunmal "billiger schund", vor dem Geruch schützen Kondome ohnehin nicht und Weichmacher werden auch nicht aufgehalten... schon alleine weil auch in der Mehrzahl der Kondome Weichmacher enthalten sind.

Was das waschen mit Seife angeht... bei Jelly oder Latex sollte man dies vermeiden! Das Material, besonders latex, reagiert gar nicht gut auf Seife, wenn die Reinigung nicht überaus gründlich erfolgt und auch nur kleinste Spuren zurückbleiben wird das Material extrem angegriffen und das auschwemmen schädlicher Stoffe (während der vergnüglichen benutzung) nur noch intensiviert und zu verstärketer keimbildung führt.
Reinigung sollte schon mit einem geeignetem(!) Reinigungsmittel durchgeführt werden... oder würde man sich die Zähne auch mit Sandpapier putzen, nur weil's Günstiger is? *zwinker*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Ob gut oder nicht...
... einen Versuch ist es wert *zwinker*

Kondome zum Testen haben wir noch genug im Kästchen und dass die auch müffeln ist uns durchaus bekannt, ....das entgeht ja wohl niemandem.

Wir sind eben neugierige Spielkinder*ggg*, die Vorschläge und Ideen gern annehmen und testen und nicht von vornherein ablehnen. Das heißt ja noch lange nicht, dass das Ergebnis gut sein muss *zwinker*.

Vielleicht kreieren wir ja eine ganz neue Geruchsform dadurch *floet* *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.