Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Doppeldildo "FeelDoe": Was ist wirklich dran?25
Habe versucht, mich ein bisschen über den Doppeldildo FeelDoe schlau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen!

Wir wollen uns demnächst einen anständigen Doppeldildo zulegen. Haben schon einige Fehlkäufe hinter uns ... Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp.


Unsere Anforderungen:

30-40 cm lang

Nicht zu dünn, mindestens 3 cm, lieber 4 cm dick

Nicht sehr biegsam (schlabberig), soll nicht für DP genutzt werden sondern zur „Verbindung“ zweier Mädels


Wir sind für jeden Tipp dankbar!
**********luder Frau
16.297 Beiträge
******rie Frau
11.600 Beiträge
Was für ein Zufall *zwinker* ich hatte erst vor einigen Monaten Empfehlungen zu Doppeldildos abgegeben...

Schaut gern mal hier: Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht
Schon vor meiner Zeit im JOYclub suchte ich als Single recht lange nach einem "doppelten Vergnügen" aus nem angenehmen Material, denn die meisten angebotenen Doppeldildos wurden damals aus Jelly hergestellt und so ein bedenkliches Material wollte ich mir keinesfalls einführen/antun... hinzu kam noch mein Wunsch nach beidseitiger ordentlicher Dicke, denn oft ist die Poseite ja leider immer dünner *g*

Dann wurde ich endlich fündig: Double Dong aus TPE/TPR, 45 cm lang und ca. 42 mm durchgängig im Durchmesser (trotz des Materials stülpte ich aber zusätzlich noch Kondome drüber)... damals nur ein paar Mal im Solospiel verwendet, kam mir dieses Toy erst wieder in den Sinn, nachdem ich meinen aktuellen Lover kennenlernte...

Mittlerweile ist das Angebot für solche Pärchenspielzeuge auch wesentlich größer... schau dich doch im unbedenklichen Silikontoybereich um... googel mal nach "Dorcel Real Double Do", der ist zu 100% aus Silikon und hat mit 42 x 4 cm einigermaßen stolze Maße... das ist z.B. aktuell mein persönlicher Favorit und jetziger Lieblingsdoppeldildo...

Von Doppeldildos mit ner viel kürzeren Gesamtlänge würde ich allerdings abraten, der Spaßfaktor kommt da meiner Meinung nach etwas zu "kurz" - im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

die Genussfrau *blume*

Wir verwenden den "Dorcel Real Double Do" manchmal als Pegging-Alternative... als Verbindung mösal bei mir zu anal bei ihm - also würde er eurem "angegebenen Verwendungszweck" auch recht gut dienen *raeusper*
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Es ist mittlerweile eine geraume Zeit seit unserer Anfrage vergangen. Leider haben wir immer noch nicht den richtigen gefunden. Die sind einfach alle zu weich!

Hatte niemand einen Tipp für einen etwas steifen und nicht sehr biegsamen Dildo.
****uss Mann
942 Beiträge
@*****784
Zur Not helfen erstmal 2 Karotten 😂
*********imes Paar
15 Beiträge
Ganz klar den von Marc Dorcel (Real Double Do). Wenn die Gesundheit eine Rolle spielen darf, sollte es das Geld weniger...
Getestet und für gut befunden. Siehe bei Bedarf unsere Fotoalbum "Schöne Treffen". Es ist der in pink. Es gibt ihn wohl auch in schwarz.

Details

Material: 100% Silikon
Länge: ca. 42 cm
Ø ca. 4 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.