Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
zum Thema
Name für das weibliche Geschlechtsteil200
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich weiß nie, wie ich das…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?

********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?
Von Männern kennt man ja die Staubsaugergeschichten und ihre Varianten.
Von Fleshlight bis Honigmelone. Ich glaube wir, so als Mannheits Gesamtleistung, haben irgendwann in den letzten 200.000 Jahren Menscheitsgeschichte, wenn auch nur in manchen Fällen von einer mutigen pionierhaften, oft tragischen Einzelleistung vollzogen, schon jedes adäquat proportionierte Loch mindestens ein mal penetriert. (proof me wrong)


Von Frauen kenne ich aus der Literatur bloß die Blockflöte. *engel*
Ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen, wenn sie "rollig" sind, weniger Neugierig sind und nicht manchmal auch alle adäquat proportionierten Objekte zumindest einen Tick zu lange anstarren.

Also, frei heraus mit euren Anekdoten, ihr mutigen Forscherinnen. Was habt ihr in euren experimentellen Drang und Trieb Momenten schon alles eingeführt? Und wie lief es für euch?
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich habe früher natürlich mit Kerzen rumgespielt.
Allerdings, schon seit sehr vielen Jahren, ich gebe es ehrlich zu, habe ich diesbezüglich keinerlei Forscherdrang mehr.
Schuld ist die Sextoyindustrie, die mir doch mehr als genügend Auswahl bietet und meine gut gefüllte Spielzeugschublade.
Man liest ja immer wieder von gurken, Zucchini und anderen Experimenten. Ich persönlich kann nur überhaupt nicht nachvollziehen, warum ich meine Lebensmittel zweckentfremden sollte, wenn ich doch jede Menge toys habe.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Eine Salatgurke - war die Aufgabe - hab mit Edding einen Strich dran gemacht, er hats geglaubt. *kaffee*
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Der Forscherdrang entsteht auch öfter aus einem Mangel heraus. Kerzen erscheinen mir logisch. Da gibt es sogar unterschiedliche Kaliber.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Eine Salatgurke - war die Aufgabe - hab mit Edding einen Strich dran gemacht, er hats geglaubt. *kaffee*

Also nicht so die Forscherin?! *g*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Zitat von ********elen:
Der Forscherdrang entsteht auch öfter aus einem Mangel heraus. Kerzen erscheinen mir logisch. Da gibt es sogar unterschiedliche Kaliber.

Ja, damals gab es den Mangel ja auch noch, aber nun eben schon sehr lange nicht mehr *zwinker*
****en Frau
121 Beiträge
Als ich in der Pubertät war, habe ich auch alles in mich reingesteckt, was einigermaßen die passende Form hatte 😂

Meine ersten zaghaften Versuche mit Häkelnadeln, als ich elf war. Später folgten dann u.a. Haarbürsten - bzw. deren Griffe. Und der Heizstab für mein Aquarium. Und Fineliner, einer nach dem anderen, so viele, wie reinpassten.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich es mal mit einer Möhre probiert, das fühlte sich aber irgendwie falsch an, weil Lebensmittel.
*********0966 Mann
3.164 Beiträge
Im Supermarkt hab ich Hausverbot weil ich mich in der Obst- und Gemüseabteilung nicht zurückhalten konnte.
Von meinen Nachbarn wurde ich angezeigt weil ich deren Rasenmäher umzüchtig berührt habe
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hammerstiel. Schraubendrehergriff, Schneebesen, Kerze, Kochlöffel, Karotte, Zucchini, Salatgurke, Aubergine, Finger, ....
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Nichts davon...

Es hat nicht die richtige Textur, Form, Temperatur und flexible Festigkeit wie ein echter Schwanz... einfach nichts davon.

Das einzige, was ich halbwegs gelten lasse, sind naturnachgeformte schöne Silikonschwänze, die angewärmt sind ...alles andere ist nix *zwinker*
*******959 Mann
148 Beiträge
Zitat von *****774:
Hammerstiel. Schraubendrehergriff, Schneebesen, Kerze, Kochlöffel, Karotte, Zucchini, Salatgurke, Aubergine, Finger, ....
Das mit dem Schneebesen höre ich immer wieder... das kann ich mir nicht vorstellen... oder ist das geil?
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Nur um dem von der Redaktion unglücklich gewählten Appendix früh entgegenzuwirken:

Nicht das Zusammentragen von länglichen Objekte war Ziel des Thread, sondern tatsächliche Erinnerungen, Anekdoten, oder lustige Fails und Wins eurer explorativen Phasen. *g*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Wir kauften für unser Auto damals eine Anhängerkupplung.
Sie war neu, zum Zeitpunkt des Einbaus dann aber doch "benutzt"...
*augenzu*
********elen Mann
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
Wir kauften für unser Auto damals eine Anhängerkupplung.
Sie war neu, zum Zeitpunkt des Einbaus dann aber doch "benutzt"...
*augenzu*
*lol* Wahrer Pioniergeist!! Bravo!? Und, bist Du DIN kompatibel?
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Ich nicht, aber meine Frau kann jetzt auch draußen mitfahren...
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist dann wohl die FSK18 Version vom Schwiegermuttersitz.

Al
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ihr kennt doch alle diese Briefbeschwerer, kunstvoll gestaltete Glaskugeln mit buntem Innenleben, manche größer manche kleiner.
Es macht ein wirklich lustiges Geräusch, wenn diese 6,5cm-Kugel mitten im Orgasmus mit brachialer Kraft nach innen gesogen wird - fopp! - nur sie dann wieder herauszubekommen, nunja. *smile*
******a40 Frau
377 Beiträge
Ich hatte als Teenager die weniger clevere Idee, neben der üblichen Banane, eine Deospraydose zu nutzen. Dummerweise löste sich der Deckel und ich hatte doch recht große Mühe, den wieder herauszufischen 🫣
*******ase Paar
151 Beiträge
Banane,der Griff vom Rasierer, der Griff von der Haarbürste , Gurke. War aber alles nicht so überzeugend wie ein Dildo oder ein Vibrator.
*********0966 Mann
3.164 Beiträge
Ihr habt Ideen *haumichwech*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Beim ihrem Umzug zu mir, habe ich unter dem Bett meiner Freundin einen selbstgebastelten Dildo gefunden. Zwei *kondom* ineinander mit Zewa ausgestopft. Das gute Stück musste da schon seehr lange gelegen haben, so eingestaubt wie es war.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Vor zig Jahren hat's damals bei der damaligen Freundin ne ausgestopften Klorolle mit Kondom drüber gegeben. Sie sagte, mit etwas Gleitcreme, gar nicht schlecht, obwohl ihr das lebendige Original lieber wäre.
****en Frau
121 Beiträge
Not (-geilheit) macht erfinderisch *lol*
********brav Frau
2.648 Beiträge
@*******nLEV

Funzt auch mit dem Schalthebel der Kupplung... *zwinker*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Gerade heute gelesen: Gummiente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.