Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12663 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?

*******959 Mann
152 Beiträge
Hallo Leute,
ihr könnt euch gerne auch hier beteiligen
Vergiss Eis.de: Was hast du und wie kommt es zum Einsatz?
Viel Spaß
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Zitat von ****sum:
Gerade heute gelesen: Gummiente.

*oh* interessante Vorstellung... *lach*
****sum Mann
4.522 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ****sum:
Gerade heute gelesen: Gummiente.

*oh* interessante Vorstellung... *lach*

Ja, habe leider nur folgende Information dazu:

son's schoolmate mum talked about that by mistake on the class WhatsApp group and I read it before she deleted the message.

*rotfl*
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
*lol* au weia... wie peinlich... *tuete*
*****_68 Mann
8.557 Beiträge
Als Landei ...
fällt mir gerade ein ... hat man die Mädels auch mal, in der Erntezeit, mit einem Maiskolben bespielt ...
Da man ja nie wusste mit was der Futtermais behandelt wurde, kam immer ein *kondom* drüber.

Al
*****xe4 Frau
817 Beiträge
Also das mit dem Mais und *kondom* hab ich in jungen Jahren auch mal ausprobiert. War schon geil. Die vielen Kügelchen, Noppen oder wie man es nennen soll.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Immerhin ist der Mais ja auch ein Kolben ;-))
*******f77 Frau
10 Beiträge
Ein Kondom gefüllt mit Murmeln ist vaginal und anal ein großer Spaß

Gerne auch frisch aus dem Kühlschrank *g*
*******lsch Mann
169 Beiträge
Zitat von ********elen:
Weibliche Experimente - Was kann als Dildo benutzt werden?
Von Männern kennt man ja die Staubsaugergeschichten und ihre Varianten.
Von Fleshlight bis Honigmelone. Ich glaube wir, so als Mannheits Gesamtleistung, haben irgendwann in den letzten 200.000 Jahren Menscheitsgeschichte, wenn auch nur in manchen Fällen von einer mutigen pionierhaften, oft tragischen Einzelleistung vollzogen, schon jedes adäquat proportionierte Loch mindestens ein mal penetriert. (proof me wrong)


Von Frauen kenne ich aus der Literatur bloß die Blockflöte. *engel*
Ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen, wenn sie "rollig" sind, weniger Neugierig sind und nicht manchmal auch alle adäquat proportionierten Objekte zumindest einen Tick zu lange anstarren.

Also, frei heraus mit euren Anekdoten, ihr mutigen Forscherinnen. Was habt ihr in euren experimentellen Drang und Trieb Momenten schon alles eingeführt? Und wie lief es für euch?

Blockflöte...? Literatur...?

Mir fällt ein: "...because one time... in the band camp... I put a flute in my pussy!" (aus "American Pie", Teil 1)
*******lsch Mann
169 Beiträge
Bild "Holzdildo (sonnentau)" von Krieewelsch

Den hat meine liebe Freundin selbst gedrechselt - sie ist handwerklich begabt.
(Aus der Serie: "Erotisieren Sie Ihren Baumarkt!")
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *******f77:
Ein Kondom gefüllt mit Murmeln ist vaginal und anal ein großer Spaß

Gerne auch frisch aus dem Kühlschrank :)
... bis es reisst.
Irgendwelche Fläschchen aus der "Lebensmittelbranche" z.B. das von flüssigem Süßstoff.Wird nach hinten dicker,also genau das Richtige für die Nerven, die an Ende der Vagina sitzen.Und wenn es nicht mehr ganz voll ist,wird durch Bewegung die Flüssigkeit erschüttert, die dann den G - Punkt stimuliert. Probier's aus, Ladys....
****nPe Frau
2 Beiträge
Mir ist in diesem Jahr zum ersten Mal die Idee mit Maiskolben 🌽 gekommen 😱🤯
Keine Ahnung warum das so lange auf sich warten lies…
Vor ein paar Jahren hätte ich mich mitten ins Feld gestellt und gleich losgelegt, naja, jetzt habe ich ein paar hübsche Kolben mit nach Hause genommen. Mit allen (außer einem) hab ich das Haus dekoriert.
Ich habe eine gut sortierte Blackbox, doch zwischendurch schau ich mich gerne nach wilden Dingen um. Für alles, was ich einführe benutze ich Kondome! 😛
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Ein Thread der inspirieren kann, ist ein glücklicher Thread. *g*
Zitat von ****nPe:
Mir ist in diesem Jahr zum ersten Mal die Idee mit Maiskolben 🌽 gekommen 😱🤯
Keine Ahnung warum das so lange auf sich warten lies…
Vor ein paar Jahren hätte ich mich mitten ins Feld gestellt und gleich losgelegt, naja, jetzt habe ich ein paar hübsche Kolben mit nach Hause genommen. Mit allen (außer einem) hab ich das Haus dekoriert.
Ich habe eine gut sortierte Blackbox, doch zwischendurch schau ich mich gerne nach wilden Dingen um. Für alles, was ich einführe benutze ich Kondome! 😛
Uiuiui, da musst du aufpassen,dass dich der Bauer nicht erwischt wegen Diebstahl,😜 hast mich gerade an eine Szene aus" Herr der Ringe" erinnert,als die Hobbits Pippin und Merry Gemüse klauen, und der Bauer hinter ihnen her ist.🤣
****769 Frau
2.315 Beiträge
*lach*
******_71 Mann
1.240 Beiträge
Na wenn's mal richtig brennt, ist das doch genau das richtige.
*****xe4 Frau
817 Beiträge
Und der spritzt sogar *zwinker*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Manchmal sind die Augen größer als ... *lol*
Zitat von ********elen:
*lol* Manchmal sind die Augen größer als ... *lol*
😂
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Wenn frau mit dem richtigen Blick durch den Supermarkt schlendert, stecken die Regale eigentlich voller Abenteuer. Von Getränke/haarspray-dosen bis zur Gemüseabteilung. Selbst da habt ihr größere Auswahl (neben Schuhe, Kleidung und, bedingt, Männer). - In durchaus gönnendem Neid gemurmelt.- *g*
****en Frau
121 Beiträge
Den Hals einer Bierflasche habe ich, aus Ermangelung an Alternativen, mal missbraucht.
Zitat von ********elen:
Wenn frau mit dem richtigen Blick durch den Supermarkt schlendert, stecken die Regale eigentlich voller Abenteuer. Von Getränke/haarspray-dosen bis zur Gemüseabteilung. Selbst da habt ihr größere Auswahl (neben Schuhe, Kleidung und, bedingt, Männer). - In durchaus gönnendem Neid gemurmelt.- :)
Bei Spraydosen ist Vorsicht geboten.Die Muskelkontraktionen beim Höhepunkt kann den Spraymechanismus auslösen, und ruckzuck hat frau die Vagina voller Rasierschaum 🤭
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Manche Liebhaber haben halt einen überschäumenden Charakter. Ich würde ja die Kappe drauf lassen. Mit *kondom* *top*
Zitat von ********elen:
Manche Liebhaber haben halt einen überschäumenden Charakter. Ich würde ja die Kappe drauf lassen. Mit *kondom* *top*
Spraydosen sind auch aus diversen anderen Gründen raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.