Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis & nochmal Eis47
Oh ich liebe Eis. Seit Jahrzehnten habe ich immer Eis im Haus.
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergiss Eis.de: Was hast du und wie kommt es zum Einsatz?

********eder Mann
1.453 Beiträge
Zum Thema Einsatz von Eis.

Zur Vorbereitung und Entspannung massiere ich mit Massagewachs Kerze. Auch sehr gut geeignet sind warme Umschläge bzw. kleine Handtücher in heisses Wasser getaucht, um die Yoni der Frau zu erwärmen, und dann kommt das Eis ......
Es will keiner jemandem den Spass verderben...... daher vorher Kommunizieren ob Eis kein Lustkiller ist.
Im SM kontext kann man das Eis auch als überraschung einsetzen.
Man8 kann auch statt mit Eis, mit wärmeren Waschlappen eine Themparatur Veränderung.....oder mit Hot Stone Massage das warm / normal warm Gefühl herstellen...... aber Kommunikation zwischen Empfänger und Masseur ist doch alles......... am besten ....wie geschrieben immer im Vorfeld.
*******959 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***81:
Naja, nicht alles passt unbedingt in eine Schublade. Kochlöffel Holz oder Kunststoff, Bratenwender, Schneebesen, Gabeln, Löffel, Schuhanzieher (Plastik oder Metall), Oldschool Teppichklopfer, Gehstock aus Bambus, Haargummis, Schuhbürste, Nagelbürste.
Nur ein kleiner Auszug.
Entweder im BDSM Bereich oder als Erweiterung einer Erotikmassage einsetzbar.
Schöne Anregungen - vieles natürlich eher für die SM Scene... Der Schneebesen macht mich immer wieder fertig, mich hat auch schon jemand damit privat angeschrieben, ich kann mir das nicht vorstellen!!! Beschreib doch mal konkret... wie würdest du den anwenden??
*******959 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eder:
Zum Thema Einsatz von Eis.

Zur Vorbereitung und Entspannung massiere ich mit Massagewachs Kerze. Auch sehr gut geeignet sind warme Umschläge bzw. kleine Handtücher in heisses Wasser getaucht, um die Yoni der Frau zu erwärmen, und dann kommt das Eis ......
Es will keiner jemandem den Spass verderben...... daher vorher Kommunizieren ob Eis kein Lustkiller ist.
Im SM kontext kann man das Eis auch als überraschung einsetzen.
Man8 kann auch statt mit Eis, mit wärmeren Waschlappen eine Themparatur Veränderung.....oder mit Hot Stone Massage das warm / normal warm Gefühl herstellen...... aber Kommunikation zwischen Empfänger und Masseur ist doch alles......... am besten ....wie geschrieben immer im Vorfeld.
Mhmmmmm da kennt sich jemand aus... Die Waschlappen sind simpel und bestimmt sehr geil und effektiv.. das mit Eis... Geil...
***81 Mann
2.088 Beiträge
Zitat von *******959:
Zitat von ***81:
Naja, nicht alles passt unbedingt in eine Schublade. Kochlöffel Holz oder Kunststoff, Bratenwender, Schneebesen, Gabeln, Löffel, Schuhanzieher (Plastik oder Metall), Oldschool Teppichklopfer, Gehstock aus Bambus, Haargummis, Schuhbürste, Nagelbürste.
Nur ein kleiner Auszug.
Entweder im BDSM Bereich oder als Erweiterung einer Erotikmassage einsetzbar.
Schöne Anregungen - vieles natürlich eher für die SM Scene... Der Schneebesen macht mich immer wieder fertig, mich hat auch schon jemand damit privat angeschrieben, ich kann mir das nicht vorstellen!!! Beschreib doch mal konkret... wie würdest du den anwenden??

Man kann alles auch außerhalb der SM-Szene einsetzen. Die massierte Person mit verbundenen Augen mit den verschiedensten Utensilien mit unterschiedlichem Druck streicheln gibt manchmal auch einen Kick. Da kann selbst ein Gehstock noch sanft eingesetzt, eine sehr erotische Stimmung erzeugen.
Oder man macht ein Spiel daraus und der/die Massierte muss erraten, welcher Gegenstand gerade benutzt wird.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Vorspiel-Kiste
Ich habe eine Kiste mit den verschiedensten Gegenständen unterschiedlicher Textur, die beim Streicheln der Haut sehr intensive Körpersensationen auslösen können.

Was ist da so alles drin?!
Tücher/Läpchen (Seide, Samt, Tüll, Baumwolle, Wolle, Microfaser, Leder), Watte, Feder, Rouge-Pinsel, Malpinsel (Borsten), Haushaltsschwamm, Badeschwamm, Bleistift (mit Radiergummi), Gabel, Esslöffel, Holzlöffel, Alufolie (geknüllt), Kamm, Haarbürste (Rundbürste), Zahnbürste (Weich), Handfeger, Spielzeugauto, Tennisball, diverse andere wechselnde Gegenstände

Die Sammlung ist deshalb so umfangreich, weil je nach Tagesempfindsamkeit minimale Änderungen der Oberfläche und/oder Größe des Streichelobjekts, einen riesigen Einfluß auf den Effekt der Anwendung haben.

Ihr könnt ja mal überlegen oder ausprobieren, was, wo angeweden sich wie anfühlt.
Viel Spaß!
********eder Mann
1.453 Beiträge
Liest sich gut....lässt sich einiges bei einer Massage mit verbundenen Augen, einbauen, bevor man mit Öl anfängt zu Massieren.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Für die Etwas härtere Gangart
Auch da gibt es jede Menge Dinge, die sich zweckentfremden oder basteln lassen, wenn man keine Sex-Shop oder BDSM-Shop Abbuchungen auf der Kreditkarte haben will.

Aber Vorsicht einiges was man speziell für diesen Zweck zu kaufen gibt, ist eben nicht gleichzusetzen mit dem, was man so zuhause oder im Baumarkt findet. Ich denke da z.B. an Kerzen, die sehr unterschiedlich heiß brennen können.

Versohlen:
  • Zeitung*
  • Ratan Whip aus Ratanstäbchen z.B. von einem Platzset (selbst bastelbar)*
  • Streifen-Flogger aus Jeans-Stoff (selbst bastelbar)*
  • Streifen-Flogger aus Leder (selbst bastelbar)
  • Seil-Flogger, mit oder ohne Knoten (selbst bastelbar)*
  • Kuchenheber (diese langen flexiblen aus Metall)*
  • Kochlöffel (Holz/Kunsstoff)*
  • Gürtel (Leder, breit)*
  • Rohr-/Bambusstock (Gärtnereibedarf)*
  • Gartenschlauch (Baumarkt)


Klemmen/Quetschen:
  • Eßstäbchen und Haushaltsgummis für die Schamlippen*
  • Wäscheklammern (Holz) für die Nippel*
  • Klemm-/Feder-/Bastelzwingezwingen (Baumarkt)


Pieken:
  • Stricknadeln (es muss ja nicht gleich ganz hart pieksen)*
  • Kopierrädchen (Schneidereibedarf)*


Fixieren:
  • Ketten, Vorhängeschlösser*
  • Gartenschlauch

...

*) Selbst zum Einsatz gebracht
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *******987:
Die überraschendste Kombination, die mir bisher Erregung verschafft hat:
Kältespray für Sportverletzungen und ein Tortenheber aus Metall.
Eine Stelle des Metalls einsprühen und dann auf die Nippel oder andere Stellen legen. Rrrr.

Danke für dir Anregung.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******_71:
Für die Etwas härtere Gangart
Auch da gibt es jede Menge Dinge, die sich zweckentfremden oder basteln lassen, wenn man keine Sex-Shop oder BDSM-Shop Abbuchungen auf der Kreditkarte haben will.

Aber Vorsicht einiges was man speziell für diesen Zweck zu kaufen gibt, ist eben nicht gleichzusetzen mit dem, was man so zuhause oder im Baumarkt findet. Ich denke da z.B. an Kerzen, die sehr unterschiedlich heiß brennen können.

Versohlen:
  • Zeitung*
  • Ratan Whip aus Ratanstäbchen z.B. von einem Platzset (selbst bastelbar)*
  • Streifen-Flogger aus Jeans-Stoff (selbst bastelbar)*
  • Streifen-Flogger aus Leder (selbst bastelbar)
  • Seil-Flogger, mit oder ohne Knoten (selbst bastelbar)*
  • Kuchenheber (diese langen flexiblen aus Metall)*
  • Kochlöffel (Holz/Kunsstoff)*
  • Gürtel (Leder, breit)*
  • Rohr-/Bambusstock (Gärtnereibedarf)*
  • Gartenschlauch (Baumarkt)


Lineal geht auch gut.
Bei Kerzen: Vorsicht bei echtem Bienenwachs Kerzen. Die brennen super heiß.
Generell: je höher die Tropfhöhe desto geringer der Schmerz.
*******959 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
Vorspiel-Kiste
Ich habe eine Kiste mit den verschiedensten Gegenständen unterschiedlicher Textur, die beim Streicheln der Haut sehr intensive Körpersensationen auslösen können.

Was ist da so alles drin?!
Tücher/Läpchen (Seide, Samt, Tüll, Baumwolle, Wolle, Microfaser, Leder), Watte, Feder, Rouge-Pinsel, Malpinsel (Borsten), Haushaltsschwamm, Badeschwamm, Bleistift (mit Radiergummi), Gabel, Esslöffel, Holzlöffel, Alufolie (geknüllt), Kamm, Haarbürste (Rundbürste), Zahnbürste (Weich), Handfeger, Spielzeugauto, Tennisball, diverse andere wechselnde Gegenstände

Die Sammlung ist deshalb so umfangreich, weil je nach Tagesempfindsamkeit minimale Änderungen der Oberfläche und/oder Größe des Streichelobjekts, einen riesigen Einfluß auf den Effekt der Anwendung haben.

Ihr könnt ja mal überlegen oder ausprobieren, was, wo angeweden sich wie anfühlt.
Viel Spaß!
Das mit der Kiste ist wirklich eine ausgezeichnete Idee.. Kompliment...
Zwei Dinge erfordern für mich einen Nachfrage, Alufolie??? und Bleistift mit Radiergummi????
Malpinsel sind in jedem Fall wundervoll und können überall eingesetzt werden... in der Komi mit Oel sehr geil aber auch sonst ein wundervolles Instrument... an den Nippeln als auch am Kitzler...
*******959 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Tipp: "der Womenizer" zum selber machen..." Ein abgeschnittener Strohhalm in verschiedenen Dicken... kann zum Blasen als zarter konzentrierter Lufthauch auf jeglicher Hautpartie, und natürlich auch wieder Nippel und Kitzler als auch zum Saugen, verwendet werden. Vorsichtig nicht zu scharfkantig abschneiden. Dicker Strohhalm ist eher zum Saugen geeignet, dünner Strohhalm eher zum Blasen.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ****a77:
Ich habe einen Pfannenwender mit einem toll geformten Griff ... beidseitig verwendbar *zwinker*
Zählen Wäscheklammern?

Wäscheklammern sind super. Je nachdem, sie die Schmerzeslust, Devotion und Phantasie sind: Nippel, Schamlippen, Ohrläppchen, Zunge, Finger,...

Was mir besonders gut gefällt: eine Reihe links und ein rechts an den Brüsten. Und sie dann mit einer Gerte abschlagen. Achtung: vorher am eigenen Unterarm üben, damit es keine Peinlichkeit beim nicht ordentlich Treffen gibt *zwinker*

Bzgl. Pfannenwender: ich benutzte gern eine Haarbürste:
Zuerst reiben mit den Borsten an Stellen, die beide mögen.
Dann klopfen mit der Rückseite.
Und den Griff kann man rein stecken, wo immer es beliebt.
Ein tolles Spielzeug.
*********hite Paar
212 Beiträge
Eines ist GANZ wichtig !
Du mußt immer im Kopf behalten, was Du da so alles reingesteckt hast
DENN: WAS Du reingesteckt hast, muss also auch wieðer heraus. Sonst hat die Pärtnerin u.U. Schwierigkeiten, den Rest selbst zu holen
W. - der *fuchs*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Eiswürfel haben meine F+ und eine Freundin und ich tatsächlich schon im Club auf der Tanzfläche genutzt.

Mit F+: mir war so heiß durch das Tanzen, das es zu Anfang einfach als Abkühlung dienen sollte. Der Würfel war in Sekunden auf meinem Rücken weggeschmolzen. Es war aber für mich auch sehr erregend. Alleine schon, wenn er mich nur mit seinen Fingerspitzen/-Nägeln sanf streichelt

Mit Freundin: da haben wir die Würfel genutzt um ein paar Herren etwas verrückt zu machen. Wir haben die abwechselnd über das Dekolleté der anderen langsam schmelzen lassen. Auch in den Mund genommen und mit einem Kuss in den Mund der anderen wandern lassen. Es machte sehr viel Spaß und ja, es triggerte mich auch etwas.

Essenssachen wie z.B. Sahne/Nutella... gerne auf Brustwarzen verteilen, Innenschenkel...und dann genüsslich ablecken.

Einen puschelien Anhänger (für schlüsselbund z.B.) und damit über den gesamten Körper streicheln

Creme/Bodylotion/Öl... für eine erotische Massage oder einfach komplett beide damit einschmieren und das Gleiten der Haut auf/an einander spüren und genießen

Fliegenklatsche für das Streicheln (sanft oder mkit Druck) über den Körper oder auch um leichte Schläge auf den Hintern...auszuüben. Die ist sehr biegsam und nicht so starr wie ein Kochlöffel oder sowas

Halstücher/Bademantelgürtel zum Fesseln/Augenverbinden

Kopfhörer und Handy für eine Musik, die er mag/Entspannungsmusik. Damit er nichts anderes hören kann und nicht abgelenkt ist (kann auch schief gehen wenn die Musikrichtung dazu nicht passt)

Einen Waschlappen, den ich unter warmen bis heißen Wasser nass gemacht habe. Damit sein Glied/die Eier und ein wenig drumherum massieren. Achtung! Wird schnell kühl *frier*

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.