Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?39
Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage…
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Gespräche

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Gespräche
Ich selbst bin dem Bondage nicht grade zugetan,ich meine da wirkliches Bondage,sehr aufwendig,nicht das fixieren mittels Manschetten ect...
Mich würde aber mal interessieren wie so eine Bondagesession in etwa abläuft und welche Gespräche geführt werden,da das "Verschnüren" ja doch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt....
*******enbl Frau
85 Beiträge
ohh
schau dich doch erst mal im JOY um, deine antworten stehen doch schon alle da................
*******_hh Frau
377 Beiträge
Gespräche beim Bondage? *gruebel* Da könnte man ja genauso fragen, welche Gespräche führst Du denn bei Sex? "Also, Schatz, vorhin ist mir noch aufgefallen, dass die Milch alle ist, wir sollten noch mal einkaufen gehen. Ach, und übrigens, deine Mutter hat angerufen." *lol*

Nee, mal im Ernst: Beim Bondage gehts nicht um das Ergebnis, sondern um den ganzen Prozess des Tüdelns. Das ist ene sehr intime, intensive gemeinsame Erfahrung, da unterhält man sich nicht, außer dass der aktive Part vielleicht mal nachfragt, ob alles ok ist, je nach dem, was er da gerade macht. Oder dass er ein Kompliment macht, wenn er sein Kunstwerk betrachtet. Unterhaltungen würden da nur die Zweisamkeit stören.

LG,

Ninchen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da ich mich noch vergleichsweise im Anfängerstadium meiner Knot und Fesselkünste befinde, würde ich gern manchmal lauthals fluchen wenn mir ein Knoten nicht so geglückt ist, wie gewünscht. *lach*

Im Ernst, Ninchen hat da das für mich Relevante schon gesagt. Das Fragen nach dem Befinden, wenig beruhigendes Zureden bei Bedarf, und vor allem Komplimente sind "Gesprächsstoff" genug.

Ich jedenfalls benötige volle Konzentration dazu und könnte weder nebenbei aus dem Nähkästchen plaudern, noch hätte ich ein wirklich offenes Ohr für Erzählungen meines "Objektes." *zwinker*
****ilo Paar
88 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Hmmm ....

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .... es geht nicht ums Reden sondern um die Aktion als solche ..... und ja manchmal braucht es Zeit. Doch der Weg ist dann das Ziel. Das alleine kann schon sehr erotisch sein (...... Mit jedem Knoten und jeder Windung des Seils verliert Sub ein Stück mehr an Bewegungsfreiheit). Wenn ich eine Bondage anlege geht es eben nicht um eine nette Konversation oder Smalltak. Oder anders Ausgedrückt: das Anlegen einer Bondage ist nicht Mittel zum Zweck, sondern Teil der eigentlichen Unterwerfung. Ging es nur ums Fixieren, dann könnte man auch Manschetten nehmen (schneller, einfachere ...etc).

Bondage kann eine sehr sinnliche Form der Machtabgabe sein......

Aber auch während des Anlegens der Seile gibt es genug Möglichkeiten und Aktionen, die dafür Sorgen, dass dem passiven Partner nicht langweilig wird .... *zwinker*

...... Und ist man am Ziel (die Bondage fertig) ... nun dann kommen andere schöne Dinge ....

Grüsse
Ari
*******ven Frau
1.742 Beiträge
grins.....
...wie wär´s denn mit solchen Gesprächen? *unschuldig guck

Sub: Was hasten Du da in dem Sack?
DOM: Dein Abendessen.
Sub: Nein, ich mein in dem in deiner Hand.
DOM: Seile.
Sub: Seile? Wofür’n das?
DOM: Wir machen heut mal Bondage.
Sub: Bondätsch? Was issn das?
DOM: Na, ich fessel dich.
Sub: Und warum?
DOM: Das macht dich geil.
Sub: Aber ich bin doch immer geil.
DOM: Ich mein, es wird dich geil machen, dass Du mir ausgeliefert bist
und ich mit dir machen kann, was ich will.
Sub: Aber das machst Du doch eh immer.
DOM: Aber wenn Du hilflos aufs Bett gezurrt bist, wirst Du es noch besser genießen können.
Sub: Wieso?
DOM: Weil … weil … äh, weil … na ja, dass Du gefesselt bist, enthebt dich jedweder Verantwortung.
Sub: Ich trag doch eh nie welche.
DOM: Also, ich hab gehört, Du kannst dich dann besser fallenlassen.
Sub: Fallenlassen wenn ich aufs Bett gefesselt bin? Wie soll’n das gehen?
DOM: Komm, wir probieren’s einfach mal.
Sub: Hau mich lieber. Du hast doch bestimmt auch ne Rute dabei.
DOM: Erst machen wir Bondage.
Sub: Find ich blöd.
DOM: Komm, meine liebe Sklavin! Mir zuliebe! Bitte!
Sub: Naa guuut.
DOM: Zieh dich aus.
Sub: Muss ich dafür nackt sein?
DOM: Sieht besser aus.
Sub: Ookaaay!
DOM: Klingst aber nicht grad begeistert.
Sub: Ist dir aufgefallen?
DOM: Ach, komm schon. Ich schnür dich so fest, dass Du dich nicht mehr bewegen kannst.
Sub: Ach! Jetzt gefällt dem werten Herrn nicht mal mehr, wie ich mich bewege.
DOM: Ich LIEBE es, wie Du dich bewegst.
Sub: Und warum willst Du mich dann fesseln?
DOM: Komm, lass es uns einfach mal testen.
Sub: Hau mich lieber. Das müssen wir nämlich nicht erst testen. Das kannst Du schon ganz gut.
DOM: Okay. Wir machen jetzt Bondage und danach hau ich dich.
Sub: Was immer mein Herr sagt.
--
Sub zieht sich aus und legt sich gelangweilt aufs Bett.
Dom packt die Seile aus und beginnt sein Werk
--
DOM: Also das erste Seil muss glaub ich hier rum … und das Ende dann da durch …
und dann einmal verdrehen … um es dann wieder hier durch zu fädeln
... jetzt lass doch den Arm nicht so hängen ... danke ... und dann dreimal hier rum ...
--
Etwa zwanzig Minuten später ist Sub gerade mal mit Armen und Beinen an die vier Bettpfosten gefesselt.
Dom hat Schweißperlen auf der Stirn.
--
Sub: Duhuuu!
DOM: Ja? Fühlst Du schon, wie es dich geil macht?
Sub: Nicht ganz.
DOM: Dann fühlst Du bestimmt, wie die gefangene Bestie in dir wild aufbegehrt gegen die Knechtschaft.
Sub: Schon wärmer.
DOM: Was denn dann?
Sub: Ich muss Pipi!


(diese Dialoge gab es mal bei souleater im netz)
UAAAAAAAAAAAAAAA.....
WIE GEIL IST DAS DENN????? *haumichwech*

Mehr davon BITTE!!!!! tränenindenaugenhab

Und laß mich raten...

Dom = Mann

Sub = Frau


Das ist zum Piepen. echt!
*******dor Mann
5.896 Beiträge
wirklich nett ...
das da oben.

Mal im Ernst: die Zeit des Anlegens ist je nach Verlauf der Session immer anders: mal entspanntes Reinkommen ins Spiel, mal Instrument zur Erniedrigung und Demutsschulung, mal das Zückerchen "du kannst eh nichts dagegen tun", mal erste taktile Stimulation etc. pp. - und entsprechend siehts dann aus mit der Kommunikation.
Für mich ist das Bondage das ausüber von Kontrolle. Wenn ich da keine Komunikation habe, die für mich zum Spiel gehört würde mir etwas fehlen. Aber es hängt auch von der Situation ab. Mal ist es das einfach und schnelle Fixieren, mal aber auch das Austesten und Prüfen wie weit es gehen kann. Und dann dreht sich sich um dir Gefühle oder die "wünsche" des Verschnührten.
Ich kann also nur sagen das die Kom. die wir in diesem Moment haben sehr unterschiedlich ist. Aber sie ist wichtig für mich als Kontroliernden Part.

cu
Switchback
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich liebe es, wenn er mich in Seil packt. Das weiche Seil, seine liebevollen Berührungen dabei, meine Hilfslosigkeit... ich mag dabei nicht reden, weil ich langsam dabei immer weiter nach unten sinke, mich immer weiter fallen lasse. Ich genieße das total.

Nur werd ich seit neuestem immer vorher nochmal zur Toilette geschickt... ich weiß ja auch nicht, warum *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.