Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen wie ein Vamp

beißen beim sex?

Dauerhafte Umfrage
*******enta Frau
41 Beiträge
Lecker
Wenn man die empfindliche Halsregion erkundet um dann unvermutet zuzubeisen, und die Regung des Partners zu sehen ist einmalig.

Wenn man richtig in Fahrt ist, kann es auch mal richtig heftig werden und man wundert sich am nächsten Tag warum der Hals weh tut.


LECKER
*********nheim Mann
22 Beiträge
Aufjedenfall
Beissen in Nacken und Hals sind richtig geil aber auch ein leicher Druck zum Blowjob ist sehr anregend ^^
Ich finde auch katzen an manchen stellen und in manchen Situationen sehr geil *ggg*
*******ella Frau
3 Beiträge
*schnurr*
so geil ... ich liebe es gebissen zu werden *zwinker* und nicht nur da ^^

*******2010 Mann
136 Beiträge
der wolf....
beisst auch in die zarten stellen der hüfte und in die festen hintern zarter frauen ....
ich bin kein Vamp !
ja ich steh total drauf meinen freund zu beißen.... aber nicht so dass es ihm weg tut wenn er sagt es reicht hör ich auf *g* aber ansonsten...beiß ich ihn gern in den bauch in die schulter und natürlich in den hals
Ich lasse mich sehr gerne beissen!
Gehört für mich auf jeden Fall dazu *zwinker* Kommt nur drauf an, wo. Unangekündigt zwischen die Beine gebissen werden, war für mich dann doch eher eine negative Überraschung *ggg*
Quergelesen
Hallo erstmal,

ich finde den Thread sehr interessant.

Was ich etwas vermisse, ist der Hinweis, wie gefährlich menschliche Bisse sein können.

Zunächst zu mir:

Ich beisse extrem gerne und viel..... von sehr sanft/sinnlich bis hin zu schmerzhaften Bissen als luststeigerung.....
Und ja, da ich einen ausgeprägten Blutdurst habe, darf dabei auch gerne und viel Blut im Spiel sein.

Letzten Endes, entscheidet ja jeder für sich selbst, ob oder ob man nicht darauf steht, ob man gern gebissen wird oder selbst gern beisst.

Selbst habe ich durch extrembeissen am linken Unterarm eine Muskeldeformierung, weil meine damalige Freundin den Muskel beim Beissen zerquetscht hat.


Bei aller liebe oder unliebe zu diesem Thema.... selbst wenn man darauf steht... darf man niemals vergessen, das der Biss eines Menschen, der zu einer entsprechenden Verletzung führt, ausgesprochen gefährlich, sogar tödlich enden kann.

Es gibt da also generelle Faktoren, die man beachten muss.
Denn eine Infektion mit: Eikenella corrodens .... will sicher niemand riskieren.

MfG

Cadsu
****12 Mann
112 Beiträge
Hilfe nach dem Beitrag von Cadsu_Vallerie traut sich ja keiner mehr zu beissen.

Ich bin da halt ein Weichei das mir Bisse bis aufs Blut sicherlich zu stark sind.

Es muß halt bei mir prickeln - da ist Gefühl gefragt.

Und wenn ich jemanden beisse erwart ich schon auch ein Stop, wenn es zu stark ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Man kann alles treiben aber auch ...
... übertreiben.
*********overs Paar
199 Beiträge
In der Hitze des Abends *g* kommt das schon mal vor, dass etwas fester gebissen wird *g*
Nach meinen persönlichen Erfahrungen hat das erst in den letzten Jahren zugenommen, ist es Frevel es mit der zunehmenden medialen Verbreitung von Vampirthemen oder der Twilight Saga in Verbindung zu bringen?
Ich beziehe mich dabei ausdrücklich nicht auf zärtliches Beißen, sondern hinterlassene Spuren...
*********eorrg Mann
12 Beiträge
Beißen
Also beißen wie ein " Vamp".......!
Wenn ich mir den Einen oder Anderen Vamp-Film ansehe,....sind Bißspuren sichtbar...

Also das verstehe ich unter Beißen,.........
Und das möchte ich bestimmt nicht........
****89 Frau
761 Beiträge
Bei der richtigen Person mag ich das ganz gern mal gebissen zu werden. Irgendwann kam man auch auf die Idee dass man es wirklich bluten lassen will, aber im guten und gezielt war das gar nicht zu erreichen. Zähne zu stumpf? Keine Ahnung. Aber von daher wenn ich meine Erfahrungen, die Berichte anderer und die Komponente Angeben im Internet zusammen rechne, sind es wohl weniger die darauf wirklich stehen als Frauen die Gangbangs erleben. Denn wieso rennen alle bei Nadeln weg wenn sie angeblich auf Blut im Mund stehen?

Lg Anja
Ich liebe beißen und gebissen werden..dümmlich wenn am Hals ein paar kleine Abdrücke bleiben, sich bläulich färben etc *g* aber nun ja mit kleinen Blissuren muss man wohl rechnen und im Eifer des Gefechts krieg ich es nicht mit *nixweiss*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
....
...es kommt darauf an...

leichte Liebesbisse sehr gern, sollten dann aber blutunterlaufende Wunden
am kleinen Mann erscheinen, dem wiederum ,das Vögeln, dann schmerzt...
..Ist es für mich*M*. vorbei mit dem Austausch der Körperflüssigkeiten*zwinker*


lg


M08(m)
******iel Frau
42 Beiträge
Also bei uns...
gehört beißen einfach dazu!

nicht bis aufs Blut, aber nach einem längeren Liebespiel kann man doch den ein oder anderen 'Liebesbiss' erkennen - Die meisten halten das für Knutschflecke *zwinker*
Meistens fängt es bei uns recht zärtlich an mit dem beißen und man kann es eher als knabbern bezeichnen, aber es wird sehr oft und serh schnell wilder *zwinker*
"sie"
liebt es am Hals *liebguck* (geben und nehmen), rrrrrrrrrrrr... aber niemals blutig! *schock* *kuss2*
Ich hab schon Leuten wegen weniger eine geknallt
ich liebe es gebissen oder auch gekratzt zu werden sodass es blutet....die leidenschaft muss aber auch bei beiden partnern vorhanden sein....
****uki Frau
87 Beiträge
Also mich macht das immer total an, wenn mein Freund mich beißt, sei es jetzt in die Oberschenkel, Brüste, Hals...aber am allerliebsten von hinten in den Nacken, oder Schulter, das ist das Genialte überhaupt!!! *wiegeil*
********popo Frau
1 Beitrag
Lustauslöser
Ich finde e selbst geil gebissen zu werden, beisse aber auch andere gerne - ich könnt allein vom gebissen werden schon kommen, das löst in mir eine solche Lustflut aus... blutig muss es aber echt nicht werden -gegen ein paar Tage mit lilanen Stellen am Hals habe ich aber nichts einzuwenden:-)
Hallo,

sry ich muss grinsen, "beißen ist geil, aber nicht blutig"... ich glaube nicht, dass der TE tatsächlich meinte, dass man hinterher am Hals oder wo auch immer blutet.

Ich persönlich steh ja eh auf härtere Dinge und beißen ist definitiv fester Bestandteil meines Sexlebens... sowohl aktiv als auch passiv und das geht von knabbern bis zu festen Bissen (die Spuren hinterlassen, aber keine offenen Wunden). Mein letzter Freund hat mir das verboten und es selbst nicht getan (er fand Spuren nach dem Sex sch***)... der Erfolg war... schlechter Sex. Daher definitiv "Daumen hoch".
*********nelle Frau
139 Beiträge
sry ich muss grinsen, "beißen ist geil, aber nicht blutig"... ich glaube nicht, dass der TE tatsächlich meinte, dass man hinterher am Hals oder wo auch immer blutet.

Es mag durchaus stimmen, dass der TE das nicht unbedingt im Sinn hatte, aber mittlerweile haben hier ja doch einige kundgetan, dass sie dem durchaus etwas abgewinnen können, wenn es auch mal blutig zugeht. (Deren Meinungen würde ich ja zu gern auch mal im 'Sex während der Regel-Thread lesen *zwinker* )
Insofern ist es schon verständlich, dass man sich davon dann auch abgrenzen möchte.

Ich selbst beiße gern und auch schon mal fester zu, und habe auch nichts dagegen einzuwenden, gebissen zu werden.
Aber dass dabei Blut fließt, muss nicht unbedingt sein... Wobei, zwar nicht durch Bisse, sondern durch den Einsatz von Fingernägeln, ist das schon mal vorgekommen.
Ich forciere es aber nicht.
@nuit_eternelle
Achso... ich habe die anderen Beiträge nur überflogen, aber dann ist es verständlicher :D. Allerdings ist es schon reichtlich bedenklich seinen Partner blutig zu beißen, ist es doch bekannt, dass ein Menschenbiss mehr Bakterien überträgt als ein Tierbiss... Aber gut, hier scheinen manche ja öfter über die Grenzen des gesunden Menschenverstandes zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.