Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen wie ein Vamp

beißen beim sex?

Dauerhafte Umfrage
*********nelle Frau
139 Beiträge
Jedem das seine...
Wie gesagt, ich beiße auch niemanden blutig, und habe auch keinerlei Intention, das zu tun.
Aber wer das gerne tun möchte, darf sich da ausleben, wie es ihm gefällt. (Vorausgesetzt natürlich, der jeweilige Mitspieler möchte das auch gern.)

Ich denke, es ist ein großer Unterschied, ob ich im Eifer des Gefechts jemandem mal etwas zu heftig meine Nägel über den Rücken ziehe, oder ob ich derart zubeiße.

Davon abgesehen, dass ich auch nicht wirklich eine Vorstellung davon habe, wie fest man da zubeißen müsste.
Ich bin sicherlich nicht zimperlich, was das Beißen angeht, aber ich würde behaupten, ich war trotzdem immer noch weit davon entfernt, Blut fließen zu lassen...
****12 Mann
112 Beiträge
Wie schon bereits gesagt liebe ich beißen und gebissen werden.

Doch der blutige Biss ist mir zu stark.

Ich bin aber trotzdem schon blutig gebissen worden - die Dame hatte richtig spitze und scharfe Zähne und die hatten die Haut meines Fingers gleich durch.

Und dann gibt es andere die zerquetschen einem fast den Finger aber da blutet nix weil die Zähne einfach nicht so spitz sind.

Ich finde es auf jeden fall richtig Spannend wie sich die Bisse der verschiedenen Damen anfühlen.
"No risk no fun"
*********ueck Mann
57 Beiträge
Beißen oder kneifen?
Ich habe mir sagen lassen das ich auch ein beisser wäre.
Wobei ich sagen muss das ich sehr drauf achte ihr nicht weh zu tun und bis jetzt keinerlei negative erfahrung gemacht. Wobei ich es sehr mag wenn sie mich beißt.
*********gbush Paar
5 Beiträge
Kein Grund zurückzubeißen^^
Ich (als Mann) finde das das richtige beißen nicht unbedingt sein muss (ich assoziiere Sex normalerweise nicht mit Schmerzen^^). Allerding ist es schon passiert das mich meine Freundin in einem etwas überschwenglichen Akt der Leidenschaft so sehr in den Hals gebissen hat das ich damit zum Artzt musste...
Ich hab die Narbe immer noch und das meinen Eltern zu erklären (ich hab damals noch im Elternhaus gewohnt) war auch nicht gerade einfach.

Auch wen ich das nicht unbedingt auf meine Top 10 setzten würde war es allerdings doch eine Interessante Erfahrung und meine Freundin kann jetzt bestätigen das Mensch wie süßes Hühnchen schmeckt.
******ise Frau
38 Beiträge
Ja!
Steh ich drauf, sowohl als auch. Blutig nicht.. Aber noch Tage danach zu merken, dass ich das Vergnügen hatte find ich toll! Und da ich schnell blaue Flecken und Blutergüsse krieg... Mhh.

An einer Dame durft ich mich mal richtig austoben.. Und es entzückte mich, dass sie blaue Lenden hatte ... *love*
*******_79 Mann
6 Beiträge
Anbeißen! Nicht abbeißen!
Also das mag ich auch, aber eben sanft!
Es sollten keine blauen Flecke oder sonstige Verletzungen entstehen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das ein kleiner Biss im richtigen Moment Wunder wirken kann, bei mir und bei ihr.
Fester geht immer, aber...
Mein Freund und ich sind beißer. Ich liebe es geknabbert zu werden oder auch richtig gebissen zu werden und zwar so, das es schnell blaue und grüne Flecken gibt. Blutig sollte es allerdings nicht wirken, immerhin soll der Schmerz nicht die Lust vertreiben.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Unerwartet...
beissen wo gerade noch der Nippel geleckt wurde, Bisse in den Nacken in die Brust oder in die Schamlippen..... geil!!! Aber wie bei allem gilt die Regel: "Keine Verletzungen, kein Schmerz der die Lust übertönt!!!"
I love it. Am besten wenn ein Biss unerwartet kommt..
Wenn ich total geil bin kann das schon mal passieren *lach*
Besonders bei Männern mit Nippelpiercing ... *floet*
*******ddy Mann
111 Beiträge
Also....
ich finde beissen sehr schön aber nur solange und so fest der Partner es mag. Schon das "Heranbeissen" an die Schmerzgrenze hat etwas extrem Luststeigerndes. Blut muss ich dabei überhaupt nicht haben, ich will Lust erleben und nicht speisen *g* Alles im Allen.....Geil!
****an9 Mann
231 Beiträge
hi ciita!!
bei mir dürftest du knabbern ciita!!

lg stefan9
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Ja...
Wir sind durch die Vampirismus Gruppe hier im Joy auf Beißen gestoßen und haben daran gefallen gefunden, nachdem wir es einmal probiert haben *g*
Sowohl aktiv als auch passiv geil *g* Im richtigen Moment träum
Wenn man noch am nächsten Tag die Abdrücke sieht ist einfach Geil, allerdings blutig muss es jetzt nicht umbedingt sein *zwinker*
Jedoch empfinden wir es als Intensiver wenn es unerwartet kommt *g*

Beißende Grüße
****s_E Mann
897 Beiträge
....bedingt!
Knabbern - Immer sehr gerne! *anmach*
Beißen - wenn es sich in Grenzen hält - auch lustvoll! *schleck*
Zubeißen - Ähhhhhm, nein! *nono*

...und beim Blasen zubeißen, schon gleich tausendmal nicht! - Ist ja kein Kauknochen! *freundchen*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ich persönlich ...
beiße gerne und werde auch selbst gerne gebissen *wow* , alles in Maßen natürlich, also nix mit blutig (wer will das schon *flop*?) Nein, so zwischen zart und hart - zugegeben, es erfordert schon etwas Sensibilität! Aber was mich betrifft, SO ein Nackenbiss, wenn man(n) es kann, macht mich wahnsinnig an und unberechenbar *spitze*! Dann setz ich auch schon mal meine Krallen ein - auch so zwischen sanft und hart - aber das ist nun wieder ein anderes Thema *zwinker*!
omg beißen macht mich mega an !?,
Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wenn ich so richtig geil bin beiße ich über all hinein am liebsten in den hals oder auch mal in den nippel.

Ciitaaaa !?
!!!!!!!!!
ein muss !!!!
i beiße gerne überall am körper des anderen u finde es selber sehr heiß an mir... und bei der richtigen stelle u stärke des bisses bleibt mir der atem stehen *zwinker*
Umbedingt
Gebissen werden im richtigen Moment *anmach*
Beißen ist schon mit Schmerz verbunden...Möchte ich beim Sex Schmerzen haben???
Ich glaube nicht. Schöne Gefühle kommen erst garnicht hoch bei mir. Zumal ich sofort Hämatome bekomme. Ich wäre nur mit dem Schmerz beschäftigt und nicht mit dem Sex.

Wer es mag bitte...ich nicht...

Ich möchte auch anderen nicht wehtun...
*******t87 Frau
5 Beiträge
Ja, bitte
Für mich ist es extrem erregend gebissen zu werden. Ich liebe es am ganzen Körper.
****mas Paar
33 Beiträge
sie...
beißt manchmal ziemlich heftig, er mag es ^^


sie liebt es in den nacken gebissen zu werden, aber nicht zu doll
Ich beiße auch sehr gerne und er genießt es auch wenn ich dabei sein verzerrtes Gesicht sehe. Aber bluten sollte es auf keinen Fall, kleine bissspuren hinterlasse ich jedoch gerne *zwinker*
Kann man machen *top* .
Ich liebe Vampire!-aber keine Energievampire!!!!
Mehr als geil für mich wenn mich mein Süßer zuerst nur sanft in den Hals beißt
und später darf es ruhig etwas mehr sein!
Da kribbelt es bei mir überall und ich lasse mich einfach in seine Hände fallen.
Etwas Vampirismus ist dies schon,
jedoch nicht soweit das Blut zu fließen beginnt , *schwester* denn im
KH soll es nicht enden.
Es dient mir rein zu mehr Lustgewinn
und ihm macht dies auch heiß.
*******ngel Frau
111 Beiträge
mir...
gefällt beißen auch sehr, in der aktiven wie passiven Rolle wobei ich es dann von mir eher als "knabbern" bezeichne. (man beißt seinen Dom ja schließlich nicht einfach... zumindest nicht wenn man danach nicht wirklich auwa haben will ^^)

aber ich stehe auch total drauf gebissen zu werden. Es ist ein tolles gefühl und darf sich auch gern steigern. allerdings brauche ich da nun auch kein blut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.