Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen wie ein Vamp

beißen beim sex?

Dauerhafte Umfrage
Beißen wie ein Vamp
*alarm*

ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem heißen goth-mädel.
sie war es die mich etwas umerzogen hat.
ich war vorher so ein Dr.Sommer empfiehlt NUR KUSCHELSEX typ.
unter anderem hatte sie etwas sehr hartes drauf-sie biß.
ich rede hier nicht von knabbern sondern richtiges beißen.
manchmal war es echt heftig doch ich ließ sie machen und mußte erstaunt feststellen das es mir gefiel!
wie is das bei euch? hattet ihr auch schon erlebnisse mit einem vamp?
seit ihr ein vamp?
Nö... knabbern ist ok... aber beißen nicht...

Ich bin sehr schmerzempfindlich!
****ara Mann
114 Beiträge
*wiegeil*

aber trotzdem im mass....
*******ren Paar
1.076 Beiträge
In Maßen ist es ja OK. Aber bitte nicht blutig.
*****123 Mann
64 Beiträge
ist ok
aber nur nicht so fest. *zwinker*
ja klar,
beißen ist geil, beim Sex so hin und wieder - aber immer ganz unerwartet. Das geht dann durch den ganzen Körper und so lange es nicht blutet und ich meinen Partner nach dem Sex nicht ins Krankenhaus fahren muß ist es doch ok.
Knabbern ja aber richtig zubeissen wie bei einem stück fleisch nein danke da bleiben wir doch lieber bei der softeren variante *ggg*
A bissle leicht rumknabbern gehört ab und zu schon dazu *lol*
Aber richtig beissen.....naja, auf einmal verwandle ich mich danach noch in einen Zombie *fiesgrins*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Naja, ganz so schlimm...
...isses ja auch nicht.
Ich hatte in meiner Zivizeit -ähm ich meine natürlich Bundeswehrzeit, Auslandeinsatz versteht sich- mal was mir einer echt Wahnsinns Frau. Top Figur sehr hüsches Gesicht und an den richtigen Stellen mehrfach gepierced.
Sie hat auch angenehm gebissen, am Hals ganz besonders.
Nach einem Treffen mit ihr hatte ich rund um den Hals meistens dunkel-lila unterlaufene Biss-stellen.
Es war schon geil...schade, daß ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr habe.

Sie war einfach [b]dynamit[/b] !!! -ja, genau das!

Liebe Grüße
Ich mag bisse,
beißen ist Lustschmerz. Bei mir reicht es, dass ich sofort Lust bekomme. Ein schöner Biss zwischen Hals und Schulter und ich werd kribbelig. Dann riecht man es sofort an meinem Hals, dass ich scharf werde. Herausgefunden hab ich es erst vor ca. einem Jahr, als meine Ex mich etwas in ihre neue SM Leidenschaft einführte...

Es ist komisch, aber die Bisse vermisse ich mit am meisten
Ich werde gerne gebissen und angeknabbert....*g*
ich werd da auch immer ganz kribbelig...das ist echt der Wahnsinn!

am liebsten hinten am Nacken,die Schulterblätter oder der Hals.

*ggg* *wiegeil*
Stimmt,...
von hinten am Nacken und die Schultern sind sehr geil.. Da werd ich als man gleich nass (Lusttropfen)...

Bei den Schulterblätter hat sie das Beißen net hinbekommen [b]fg[/b]
*********5_ni Mann
10 Beiträge
Also im Krieg und in der Liebe ist doch alles erlaubt!? Wenn man sich also einen Kämpfer wie Thyson ansieht, der auch mal im Kampf nen Gegner beißt, warum sollte man das in der Liebe nicht auch tun!? *fiesgrins*

Naja, mal ernsthaft... richtiges Beißen muss nicht sein, aber wenn erstmal die Lust und Leidenschaft überhand nehmen wird auch das Knabbern mal etwas stärker und ich finds dann noch nicht mal schlecht. Man sollte nur bitte ohne blutende Wunden aus dem Liebesakt gehen. [u]domina[/u]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
beißen und gebissen werden? YES!!! *fiesgrins* *wiegeil*
Also wie schon meine Vorgänger geschrieben haben muss ich mich da anschliesen. Ein bisschen festeres knabbern lass ich mir auch noch gefallen, da es ja ganz angenehm is aber wenn es dann doch richtig beissen is dann sag ich mal nein danke! Meistens muss ich mich ja betätigen und da komm ich nich so oft dazu, es zu fühlen ...
*****art Frau
419 Beiträge
unbedingt!!!
ich (w) fahre völligst auf beissen ab!!!

im übrigen bin ich ein absoluter anhänger von vampirfilmen, welche ich auch mal sehr anregend finde....ergo auch die "beisserei"....nicht übertrieben und ständig...aber wenn es jemanden überkommt, erregt es mich doch sehr...

erst neulich hat mich eine freundin mal so richtig ordentlich in den hals gebissen, während ich sex mit meinem mann hatte....besser gings fast gar nicht...absolut genial!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich (w) mach das meist unabsichtlich, wenn die lust in mir so groß ist das ich es nicht mehr herausstöhnen kann, ohne das die nachbarn die polizei holen
tu meim schatz aber nicht absichtlich weh, es passiert halt einfach, was die lust mit einem so treibt, das man keine kontrolle über seinen körper hat*g*
liebe grüße
********e_he Frau
74 Beiträge
roarr....
.... beissen ist echt was geiles...

peinlich aber, wenn man den Zahnabruck dann tagelang so sieht wie einen Knutschfleck *rotwerd*

by the way: meinen ersten Biss habe ich als kind meinem Bruder in den Allerwertesten verpasst... Bis aufs Blut!

Das hab ich nie vergessen und bin seitdem vorsichtig

... er hats üübrigens auch nicht vergessen und hat seitdem Respekt vor meinem Mundwerk! *lach
Wenns nicht zu feste ist, dann sehr gern. Am liebsten am Nacken und in der Halsgegend, da werd ich gleich rattig
von hinten am Nacken und die Schultern sind sehr geil..

*wiegeil* Ohja das is auch genau nach meinem geschmack ... ein Biss in den Hals und ich bin sofort willig! Aber der Biss muß schon feste sein *zwinker* .
Ich beiße und Kratze/Kralle beim sex auch ... da bleiben auch meist spuren zurück. Wenn er mich haben will soll er ruhig etwas leiden dafür ... schmerz und lust sind doch ganz nah beieinander. Ich liebe es zu spielen.
********e_he Frau
74 Beiträge
ach ja...
Hab da mal so einen Reim verfasst, hier ein Auszug, der wohl hierher passt:

Dein schöner Hals ist warm und weich
zart ist mein Biss, doch wirkt er gleich

... der Rest steht in meinem Profil bei "Reim"
https://www.joyclub.de/profile/homepage/211523-5442.alex_love_he.html


alles Liebe alex_love
Ich beiße meine Affäre sehr gerne, nur leider findet er es immer nicht so toll,aber wenn er darauf stehen würde...
Er ist der erste Mann bei dem ich beiße und das er sich dagegen wehrt macht mich nur noch geiler darauf....!
Beißen & kratzen gehört für mich unbedingt dazu, schaut sehr geil aus, wenn einem die Halsseite angeboten wird ... oder die Bisse Schauer über den Rücken jagen. Finde den Kontrast zwischen "süß küssen" und fest zubeißen sehr anregend ... ausserdem ne gute Überleitung ...

Ober- oder Unterlippe, Piercings sind noch schöne Stellen zum Knappern ... und dann noch Hände um den Hals ... *ggg*
Hmm,
ich liebe es, wenn ER fest zubeißt oder wenn ich - im Gegenzug - so fest zubeiße, daß bei ihm immer ein Mal zurückbleibt. Ich bin kein VAMP, aber es gibt doch nichts Schöneres als wenn man einen nachhaltigen Eindruck am Hals des Geliebten hinterläßt. Gruftie war ich früher mal, aber da haben wir nicht zugebissen, sondern - brav wie wir waren - höchstens mal Grabsteine umgelegt. Jugendsünden halt...Bela Lugosi´s dead - und so... Kinderteller...

-schubse
**w Paar
223 Beiträge
richtig beißen nein danke, ist nichts für uns da mögen wir es lieber sanfter.
aber jeder hat seine eigenen vorlieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.