Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung281
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen wie ein Vamp

beißen beim sex?

Dauerhafte Umfrage
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Beißen und gebissen werden ,Kratzspuren und kratzen lassen.
Ich steh auf beides aktiv wie passiv. *ggg*
Hallo
Hallo,

knabbern mit Gefühl ist erlaubt...beißen ist nicht erlaubt und für mich auch nicht errotisch...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Uns fehlt in der Umfrage die Antwort: Situationsabhängig in Maßen. Oder auch :starkes Knabbern....
beißen mögen wir nicht so recht, aber das wir das ganz verneinen können wir auch nciht sagen, denn das knabbern kann auch mal fester sein.
******_be Frau
18 Beiträge
Meine Unterlippe tut immer noch weh *motz*

Knabbern geeerne, aber beißen nein.
Also wir...
beißen uns auch hin und wieder mal. Öfter wird aber schön geknabbert *mrgreen*
Nacken oder zwischen Hals und Schulter. Aber auch nicht blutig *nono*!
Da unsere Sie eh extrem zu blauen Flecken neigt, kann's sein das was über bleibt *zwinker* das ist aber nicht weiter schlimm (die 2Tage) und wird stolz durch die Gegend getragen ^^ auch wenn's keiner sehen kann *ggg*
Wenn wir so richtig in Fahrt sind, kann das halt mal sein das man sich spontan im andern einen Moment "fest"beißt... wenn's z.B. von hinten zur Sache geht *zwinker*
Das ist immer ziemlich geil *ggg*
Man hat halt leider nur 2 Hände zum festhalten, da müssen dann halt auch mal die Zähne mithelfen xD
****mun Mann
88 Beiträge
knabbern.. gerne *g*
****ael Mann
97 Beiträge
Jo knabbern
ist schon erregend aber so zubeißen das blaue Flecken entstehen ist nicht unbedingt mein Ding *g*
Also meine süße beißt auch gern und es turnt mich schon richtig gut an. Hin und wieder blutet es etwas im Nacken bzw an der Schulter aber hey, es hat nun mal seinen Reiz! *g*
also beißen gehört absolut dazu!
alleine schon beim knutschen, was wäre ein heißer kuss ohne biss auf die Unterlippe?
Fest...
... fester, ab... *zwinker*


Im Ernst: Ich liebe es zu beißen! Ich liebe sein Aufstöhnen, die Spuren, die blauen Flecke. Klar, ich knabbere auch gern, aber wirklich geil macht mich das nicht... Also: Ran an den Speck *schleck*
Beißen?
...unbedingt!

Ich liebe es wenn man sich gegenseitig auf die unterlippe oder am hals/schultern beißt!
Gerne auch fester (blaue flecken inclusive) nur bluten soll.es bitte nicht. *zwinker*

meist ergibt sich aus dem beißen herraus der Sex,da es mich unglaublich scharf macht.
****12 Mann
112 Beiträge
Einfach nur Genial
Ich bin auch dem dem Beissen und gebissen werden verfallen,
nicht bis auf Blut aber schon deutlich spürbar:)


Wenn die Damen halt in Rage sind blutet es ganz schnell wenn sie scharfe Zähne haben - besonders so echte Vampiereckzähne.

Das ist mir dann auch zuviel - aber kommt schon mal vor.
*********lope Frau
30 Beiträge
hier ist weniger mehr :-)
jedenfalls bei mir. Ein paar kleine Bisse Unterlippe, Hals, Schulter, Nacken, stark Schmerzen oder bluten muss nicht sein.
****12 Mann
112 Beiträge
@BittersweetSH
Wie stark ist das dann bei dir
• blutet es gleich immer
• wie ist das dann mit dem loslassen bis dein Bißdrang gesättigt ist
• ich kann mir vorstellen daß wenn man des nicht gewohnt ist ganz schön in Panik kommen kann
****12 Mann
112 Beiträge
Beissen
einfach gutes Gefühl
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja,mit dem richtigem gegenüber, unerwartet und mit knutschflecken verbunden verschaffte mir schon irre orgasmen
lg
Sehr gern! Aber auch beien muss "gelernt" sein. In eine dünne Hautschicht zu beißen find ich nicht so toll. Aber mit veil Fleisch zwischen den Zähnen fest zuzubeißen find ich herrlich, am besten am Hals! Da dürfen auch gern blaue Flecken bleiben.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
... dort wo meine Muskeln sind ...
gerne.
****12 Mann
112 Beiträge
black_luna - besst du selber auch ?
zarte Bisse sowieso *grins*...die sind einfach nur geil !!!

spürbare feste Bisse, die auch gern mal etwas weh tun dürfen, dafür ist mein Nacken wie geschaffen
*******rion Mann
14.646 Beiträge
und schon rotiert mein ...
... Kopfkino *zwinker*
****12 Mann
112 Beiträge
floh_2011 - es freut mich dass noch jemand auf beissen steht *g*
Beisst Du selber auch andere?
Deinen Nacken könnte ich mir gut zwischen meinen Zähnen vorstellen. *zwinker*
Also so richtig beißen muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Zumindest nicht so, dass es Bissspuren gibt. Knabbern und zärtlich beißen hingegen gerne! *zwinker*
*******2010 Mann
136 Beiträge
beissen
ja ! wenn der sex mit viel leidenschaft verbunden ist, wenn hart gefickt wird und dabei auch die kräfte eingesetzt werden .......
also so ein bischen beisen und lassen, find ich schon recht geil wenn es mal etwas heftiger zur sache geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.