Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose tragen und im Stehen pinkeln

****z57 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose tragen und im Stehen pinkeln
was ist denn die beste Lösung um auch im stehen zu pinken? Ouvert-sh oder für die günstigen sh's weit genug aufschneiden? Mit dem aufschneiden hab ichs auf probiert, aber sie ist der sehr schnell nicht mehrt zu gebrauchen.........
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Sh runter ziehen?
**_8 Frau
118 Beiträge
Also ich pinkel nicht im Stehen, aber ich finde Ouvertstrumpfhosen teilweise nicht alltagstauglich und man kann bei Strumpfhosen die einen Zwickel haben, diesen sehr gut heraus schneiden. Die Strumpfhose hält, meine auf jeden Fall.. Ob das dann groß genug ist um im Stehen zu pinkeln 🤷🏽‍♀️..
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich pinkel nur im Sitzen,
dabei der Zwickel der Strumpfhose vorher rausgeschnitten.
Das geht gut.
Dazu danach immer Vorlagen oder Pants,
da es schon relativ viel nachtröpfelt.

VG Bellinda *kuss*
******aus Mann
357 Beiträge
Welche Frau macht so etwas?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ******aus:
Welche Frau macht so etwas?

Falls du mich meinst,
bin Mann und DWT.

VG Bellinda *kuss*
****z57 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Tja, und ich bin doch auch ein Mann - käme ich sonst auf solch eine Frage???
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich muss ja nicht alles verstehen.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Strumpfhose tragen und im Stehen pinkeln
... das ist sehr einfach.

Man stellt sich in die Badewanne und läßt es laufen....


.
Bild ist FSK18
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Frage doch mal, wie das die Radrennfahrerinnen machen, eine hat es mal im TV erzählt, die sind sehr pragmatisch ........ *zwinker* *top*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von ****z57:
Strumpfhose tragen und im Stehen pinkeln
was ist denn die beste Lösung um auch im stehen zu pinken?
Ich suche gerade immer noch das Problem an dieser Situation.

Zitat von *******aTV:
Sh runter ziehen?
Eben! Mache ich bei Unterhosen, Shorts, ... doch auch nicht anders, da ich (seit ich mir meine Unterwäsche selber kaufe) keine Unterwäsche mit "Eingriff" mehr besitze. Ich finde die einfach häßlich und mit ihren vielen dicken Nähten auch sehr unbequem.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von ****z57:
Strumpfhose tragen und im Stehen pinkeln
was ist denn die beste Lösung um auch im stehen zu pinken?
Ich suche gerade immer noch das Problem an dieser Situation.

Zitat von *******aTV:
Sh runter ziehen?

Das Problem könnte folgendes sein, zumindest kenne ich es:
Das Urinal an öffentlichen Orten benutzen.
Ich hatte einen Arbeitsplatz, bei dem Präsents am besten durchgängig von Nöten war. Da blieb nur Zeit (wenn überhaupt) für das schnelle kleine Geschäft am Urinal. Vielleicht ist dies das Problem an der Situation? Vor anderen Kollegen die SH runter ziehen ist nicht jedermanns Sache! Meine zumindest nicht.

Mein Favorit war ein kleines Loch im verstärkten Höschen Teil. Der Slip hat bei mir auch keinen Eingriff! Allerdings ist der Schritt von meinen Damen Hüftslips eher schmal. Komme ich gut daran vorbei.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von ********i_69:
Das Problem könnte folgendes sein, zumindest kenne ich es:
Das Urinal an öffentlichen Orten benutzen.
Es kommt ganz auf die SH an.
Trägt man eine High Waist SH, dann wird es am Urinal schwierig und man müsste in eine Kabine gehen, wenn die anderen nichts davon mitbekommen sollen, dass man SH trägt.
Bei Low Waist SH kommt man auch durch den Reißverschluss hervorragend an die SH.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zwickel rausschneiden,
da passt der Schwanz gut durch.

Da ich Sitzpinkler bin,
ziehe ich die Strumpfhose
am WC immer runter,
soviel Zeit muss sein
um aufs WC zu ghen.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.