Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
Suche Ouvert Strumpfhose, möglichst dehnbar9
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen: ich suche nach einer FSH die Glatt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose ohne Zwickel

**********_2022 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose ohne Zwickel
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel. Selbst die günstigen bei dm etc. haben irgendwie mittlerweile alle einen…
Hat jemand einen Tipp für mich?
VG
H.
*********over Mann
305 Beiträge
Die Fa. Hedoine bietet sowas an. Qualität absolut highend 👍🏻
**********arben Frau
39 Beiträge
Nur Die - Modell transparent hat keinen verstärkten Zwickel.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich bin mit dieser sehr zufrieden

https://www.amazon.de/gp/product/B079KKC5R3/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

... aber ich glaube fast, du meinst etwas ganz anderes. Bin keine Stumpfhosenexpertin, weil ich sie eigentlich nicht mag. Daher diese Variante für mich *g*
********chen Frau
3.299 Beiträge
Hast du es denn mal mit Strümpfen (halterlos oder mit Strapsen) versucht?
********Lamp Mann
21 Beiträge
Gibt einige Strumpfhosen ohne Zwickel. Oder meinst du ouvert offen mit Loch? Falls du Infos benötigen kannst kommentiere noch einmal den Beitrag dann schreibe ich noch die brands dazu.
**********_2022 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Hast du es denn mal mit Strümpfen (halterlos oder mit Strapsen) versucht?
Ja, natürlich! Aber eine durchsichtige Strumpfhose hat auch was… 😉
**********_2022 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lamp:
Gibt einige Strumpfhosen ohne Zwickel. Oder meinst du ouvert offen mit Loch? Falls du Infos benötigen kannst kommentiere noch einmal den Beitrag dann schreibe ich noch die brands dazu.

Nein, genau: ich meine Strumpfhosen ohne Zwickel! Durch die man eben gut durch sehen kann!
Nicht diese Straps-Strumpfhosen oder ouvert-Strumpfhosen
**********_2022 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Ich bin mit dieser sehr zufrieden

https://www.amazon.de/gp/product/B079KKC5R3/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

... aber ich glaube fast, du meinst etwas ganz anderes. Bin keine Stumpfhosenexpertin, weil ich sie eigentlich nicht mag. Daher diese Variante für mich *g*
Danke! Aber ja, ich meine was anderes
**********_2022 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arben:
Nur Die - Modell transparent hat keinen verstärkten Zwickel.
Oh, super! Danke! Muss ich gleich mal suchen! Wo kaufst du die denn?
**********arben Frau
39 Beiträge
Zitat von **********_2022:
Zitat von **********arben:
Nur Die - Modell transparent hat keinen verstärkten Zwickel.
Oh, super! Danke! Muss ich gleich mal suchen! Wo kaufst du die denn?

Die bekommst du nahezu in allen gängigen Drogeriemärkten z.B. Rossmann oder DM sowie in einigen Lebensmittelmärkten wie Edeka oder Kaufland.
Ansonsten übers Internet ebenso bestellbar. Sind sehr preiswert mit ca. 3€ und ein großartiger Alltagsbegleiter.

Ansonsten ist die Cecilia Di Rafael superlucido ein Alltime-Klassiker ohne Zwickel und auch sehr schön in Haptik und Glanz.

Unterschied der letzteren zur Nur Die ist, dass die CDR nur eine Naht mittig hat, hingegen die Nur Die einen unverstärkten Zwickel besitzt.
********Lamp Mann
21 Beiträge
Zitat von **********_2022:
Zitat von ********Lamp:
Gibt einige Strumpfhosen ohne Zwickel. Oder meinst du ouvert offen mit Loch? Falls du Infos benötigen kannst kommentiere noch einmal den Beitrag dann schreibe ich noch die brands dazu.

Nein, genau: ich meine Strumpfhosen ohne Zwickel! Durch die man eben gut durch sehen kann!
Nicht diese Straps-Strumpfhosen oder ouvert-Strumpfhosen

Ja verstehe. Es gibt nahtlose oder mit Naht aber ohne Zwickel sozusagen. Sind sehr sexy im Sinne von Erotik und fühlen sich wohl auch sehr gut an. Zweite Haut beschreiben manche Nutzerinnen. Benötigst du welche? Vielleicht kann ich dir helfen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich hatte mal welche von Calzedonia (richtig geschrieben?) ohne Zwickel,
waren auch relativ günstig.
Die Kik Hausmarke ist auch ohne Zwickel,
recht einfach, einmal tragen und entsorgen.
Nur Die hole ich immer direkt im Werkverkauf in Rheine, gute Preise.

VG Bellinda *kuss*
*********over Mann
305 Beiträge
Richtig geschrieben 👍🏻😊
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********over:
Richtig geschrieben

*danke* und *kuss*
****42 Mann
23 Beiträge
Welche Marke hat denn auch xxl? L.G.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von **********unert:


Die Kik Hausmarke ist auch ohne Zwickel,
recht einfach, einmal tragen und entsorgen.

VG Bellinda *kuss*

Die von KIK haben mir wegen der Größe am besten gefallen. Die einzigen, welche ich in Gr.52/54 ohne zwei Zwickel im Gesäßbereich fand (Dieser Doppelzwickel läuft am Oberschenkel entlang und hinterlässt bei mir wunde Stellen, bei fast allen SH Marken welche mir passen). Nur ein Zwickel in der Mitte ist für mich oft viel angenehmer zu tragen. Aber die KIK-FSH sind, wie Bellinda bereits beschrieben hat, sehr kurzlebig. Aber wegen meinen langen Beinen eine meiner Favoriten.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********i_69:
Softjoshi_69 85 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren22.02.24 04:10Zitat von Bellinda_Kunert:„

Die Kik Hausmarke ist auch ohne Zwickel,
recht einfach, einmal tragen und entsorgen.

VG Bellinda *kuss*
Die von KIK haben mir wegen der Größe am besten gefallen. Die einzigen, welche ich in Gr.52/54 ohne zwei Zwickel im Gesäßbereich fand (Dieser Doppelzwickel läuft am Oberschenkel entlang und hinterlässt bei mir wunde Stellen, bei fast allen SH Marken welche mir passen). Nur ein Zwickel in der Mitte ist für mich oft viel angenehmer zu tragen. Aber die KIK-FSH sind, wie Bellinda bereits beschrieben hat, sehr kurzlebig. Aber wegen meinen langen Beinen eine meiner Favoriten.

Was ist denn mit NurDie Werksverkauf in Rheine?
Zu weit?
Hier gibt es tolle Sachen.
Ein bis zwei Mal im Jahr fahren wir da hin.
Dann decke ich mich immer gerne mit Strumpfhosen und D-Slips ein.
Meine Frau mit Unterwäsche.

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
104 Beiträge
Die Entfernung nach Rheine beträgt bei mir um die 250 Km. Eindeutig zu weit. Für mich leider sowieso nicht reizvoll, weil sich „nur die“ dazu entschlossen hat, vor vielen Jahren die großen Größen aus dem Programm zu nehmen und die drei Modelle die ich gerne trug nicht mehr verfügbar sind. Die profitablen Größen die noch produziert werden, rutschen leider bereits beim loslassen nach dem Anziehen. Viel, viel zu kurz!
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********i_69:
ie Entfernung nach Rheine beträgt bei mir um die 250 Km. Eindeutig zu weit. Für mich leider sowieso nicht reizvoll, weil sich „nur die“ dazu entschlossen hat, vor vielen Jahren die großen Größen aus dem Programm zu nehmen und die drei Modelle die ich gerne trug nicht mehr verfügbar sind. Die profitablen Größen die noch produziert werden, rutschen leider bereits beim loslassen nach dem Anziehen. Viel, viel zu kurz!

Schade!

Ich komme mit L bei Strumpfhosen gut klar.
Slips in 42 oder M.
Ist immer ein Kaufrausch wenn wir dort sind.

VG Bellinda *kuss*
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Meine Freundin kauft Strümpfe / Strumpfhosen regelmäßig im örtlichen Strumpfladen. Bikki teurer als im Internet, jedoch immer auch ein ER-Lebnis *zwinker*
**********der77 Frau
3 Beiträge
Nur Die oder bei Action. Die von Action sind mega klasse. Da meine Kleiderordnung Strumpfhosen in 80den vorschreibt, kaufe ich mir diese. Super bequem, ohne zwickel und rutschen nicht. Im Sommer leider nicht zu bekommen, da weiche ich auf NurDie aus.
******005 Mann
1 Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.