Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12531 Mitglieder
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?

Wie kommst Du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Ich liebe es klitoral... an der Perle zu kommen... mehrfach, zweistellig und dann schön geil vaginal gefickt zu werden. Dann noch squirten zwischendurch und bisschen kehle ficken. Herrlich!

Ich bin multiple und habe zum Glück null Probleme zum kommen gebracht zu werden... und wenn einer unbeholfen ist, führe ich die Hand und erkläre was turnt. Funktioniert immer.

Diese Diskussion hier von diesen latent aggressiven Joylerinnen... unfassbar... wie Frau gleich durchdreht und ne gesellschaftspolitische Diskussion draus macht. Dann doch aber bitte nicht so giftspritzig, so unangenehm zu lesen und hier schreibt auch eine Frau.
Männer, stellt Fragen, habt keine 'Angst' nicht gut genug zu sein.
Das ist eben auch Joy, diese Überheblichkeit, diese Unfreundlichkeit, erst mal schlecht, erst mal dagegen. Wenn euch ne Frage nicht anspricht, dann klickt doch weiter!
Und nein, ich hab kein Bock auf stutenbissige Antworten. Ich mach es mir jetzt auf die paar Männer, die hier so sexy geantwortet haben *sabber*

Und ich steh drauf beim Ficken die benutzbare bitch zu sein... Mann...stark...Frau...hält hin.
Uggaugga back to the roots...
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
@******ter

Herzlichen Dank auch dir für die Erklärung. Mein Satz ist also ein über den TE herfallen. Musste mir wirklich jemand sagen, wäre ich von alleine nie drauf gekommen.

Und doch, wie seltsam, bleibt meine Frage und die damit verbundene Kritik an der Fragestellung bestehen, ebenso wie die Feststellung, dass vergleichbare Fragen hier in Serie gestellt werden, im Frauenforum, adressiert an „Liebe Frauen“ - zum Glück Erbarmen sich all die klugen Männer immer wieder und erklären uns die Welt, unsere Sexualität und natürlich, nicht zuletzt, unsere Orgasmen. Literally, ich liege auf den Knien.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Und natürlich ein intensives Shoutout an die Pickme - Girls.
Und an die 8.369 Beiträge-Kampf-Frustrierten

Aber sie meint sicher nicht mich...
Not a girl...
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Wer auch immer sich angesprochen fühlt…..
******ter Mann
629 Beiträge
Zitat von *****cgn:
@******ter

Herzlichen Dank auch dir für die Erklärung. Mein Satz ist also ein über den TE herfallen. Musste mir wirklich jemand sagen, wäre ich von alleine nie drauf gekommen.

Und doch, wie seltsam, bleibt meine Frage und die damit verbundene Kritik an der Fragestellung bestehen, ebenso wie die Feststellung, dass vergleichbare Fragen hier in Serie gestellt werden, im Frauenforum, adressiert an „Liebe Frauen“ - zum Glück Erbarmen sich all die klugen Männer immer wieder und erklären uns die Welt, unsere Sexualität und natürlich, nicht zuletzt, unsere Orgasmen. Literally, ich liege auf den Knien.



Ich erkläre dir gar nichts. Du bist gebildet.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Das stimmt. Danke.
*********u2024 Paar
15 Beiträge
Also ich komme fast nur mit 3facher Stimulation 🤷🏻‍♀️. Ganz selten mit 2facher. Und noch nie bin ich mit rein vaginaler Stimulation zum Orgasmus gekommen.
*******r81 Frau
75 Beiträge
Letztens meine Mutter so ( in anderem Zusammenhang):

"Es kann (auch) der Froemmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Das selbe hatte vor vielen, vielen Jahren übrigens auch schon mal ein gewisser Friedrich Schiller von sich gegeben.

Es ist wirklich so, so traurig wie das auch ist. Von daher ist das Forum wohl auch nicht mehr als ein Brennglas der Gesellschaft.
Egal wie gut deine Absichten und das Resultat deiner Taten sind: bei entsprechender Präsenz findet sich echt immer einer, der das alles versucht in den Dreck zu ziehen um sich selber damit in den Fokus zu rücken.
Echt traurig, und ärgerlich auch.
Welche gute Absicht?
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ich nehme einfach mal an, dass die unterschiedlichen Teile und Bereiche der Klitoris, auch die innen liegenden, von Frau zu Frau unterschiedlich funktionieren können.

Meine scheint nicht so sehr empfindlich zu sein.
Ich brauche immer starken Druck.
Egal ob mit Zunge, Klitsauger auf höchster Stufe, oder hartem ficken.
Erschreckend finde ich übrigens dass viele Männer mich behandelt haben als hätte ich eine Behinderung weil ich nicht durch Penetration kommen kann. Dabei ist das gar nicht so ungewöhnlich, wäre ein eigenes Thema.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
@********ul84
Auch Dieses war hier schon Thema.
Mehrfach.
Und ich schreibe im Joy seit Jahren immer wieder dazu.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Erschreckend finde ich übrigens dass viele Männer mich behandelt haben als hätte ich eine Behinderung weil ich nicht durch Penetration kommen kann. Dabei ist das gar nicht so ungewöhnlich, wäre ein eigenes Thema.

Stimmt, aber, der Ursprung dafür sind tatsächlich die Thesen von Masters/Johnson, die eben zwischen klitoralem „nicht so gut“ und vaginalem „richtig gut“ Orgasmus unterschieden haben.

Diese inzwischen mehrfach widerlegte, wissenschaftlich widerlegte, Theorie ist, auch das lässt sich hier gut ablesen, nicht überall bekannt, so dass es immer noch zahlreiche Schwanzfixierte gibt. Und die Tatsache, dass ein Schwanz gar nicht immer erforderlich ist, ist auch kein Allgemeingut. Ja, ich weiß schon, Aufschreie werden umgehend folgen.


Im Grunde geht es darum, dass bei vielen immer noch die weibliche Sexualität keinen identischen Stellenwert mit der männlichen hat. Das ist der Kern des Themas, die Definition von außen.
Fing das nicht schon bei Freud an?
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Fing das nicht schon bei Freud an?


JA! Penisneid……waaaaaaaah
**2 Mann
6.160 Beiträge
Zitat von ****ri:

Sehr traurig, dass man hier im Forum nicht einmal etwas lesen kann, bei dem einfach sachlich diskutiert wird.

Nein, darf man nicht!
Die Meinungshoheit selbsternannter Forumskönig:Innen ist stets zu beachten und man hat sich widerspruchslos dem unterzuordnen *lach*

Als Mann sowieso drei Mal, denn unlautere Absichten sind bei uns sowieso genetisch verankert und selbst wenn wir dem Anschein nach weiterentwickelt sind als der 0815 Papi der 50er Jahre, ist das bloße Masche denn der PUA ist aus uns nicht wegzumendeln. Nie!

Als Frau muss man allerdings ebenso vorsichtig sein - wehe der, die nicht dem Mainstream des mansplaining folgt ist entweder unterentwickelt oder fremdbestimmt oder beides - also schön den Forumsköniginnen (hier explizit nicht gegegndert!) folgen, denn so lernt Frau fürs Leben - nicht fürs eigene, jedoch für die Selbstbestätigung derer, die hier wie oben erwähnt, die Meinungshoheit vor ihrer Brust - Thorax, nicht Titten! - dahertragen.

Die in der Gesellschaft mittlerweile weitverbreitete Unstitte der Rechtaberei hat endlich auch das sexpositive und tolerante JC Forum erreicht *juhu* - vorbei sind die Zeiten schöner, informativer und auch lustiger Diskussionen Rund um das Thema "was uns Dr. Sommer nie erzählte" ist endlich vorbei.

Genießen wir die Weisheiten und Ergüsse derer, die...einfach recht haben und nichts anderes, sowahr mit die Göttin helfe - Amen!
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ach, wirklich, danke. So schöne, einfache Weltbilder. Ist ja Wochenende.

Die Forumsköniginnen dürfen nicht mal im Königinnenforum unter sich sein, weil es die „Pimmelträger“ (Zitat, nicht mein Wording) derart juckt, sich und uns die Welt zu erklären, dass es eine wahre Freude ist, ihre Zeilen mit dem Versuch der Deutungshoheit zu lesen.

Danke herzlich. Und Pick-Me applaudiert, alles wie immer. Wie war das noch mit Konsens?
**2 Mann
6.160 Beiträge
Welcher Konsens?
Gerade aus deiner Schreibe entnehme ich hier im Thread alles Andere als eine Konsenswilligkeit sondern vernehme lediglich das Geräusch vom Messerwetzen.

Und "Welterklärungen" ... och nö - Frau ist gebildet und wenn nicht, selbstständig genug sich eigenständig darum zu kümmern.

*tee*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von **2:
Welcher Konsens?
Gerade aus deiner Schreibe entnehme ich hier im Thread alles Andere als eine Konsenswilligkeit sondern vernehme lediglich das Geräusch vom Messerwetzen.

Und "Welterklärungen" ... och nö - Frau ist gebildet und wenn nicht, selbstständig genug sich eigenständig darum zu kümmern.

*tee*

Ja, ich war zu schnell, entschuldige. Konsens bezog sich auf die Blow-Empfehlung. Hätte man drauf kommen können.

ABER, es bleibt das Frauen-Forum, auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt.
*******ata Frau
960 Beiträge
Zitat von *********ouple:
... , dabei wäre n ordentlicher blow genau das, was da mal her müsste

High-Level Misogynie!

Schaltet mal euer Gehirn ein!

Frauen werden nicht durch das ungefragte penetrieren irgendeiner ihrer Körperöffnungen "geheilt".
Was ihr hier von euch gebt, ist die Aufforderung zu einem sexuellen Übergriff.
Jede Frau beschreibt ihre Orgasmen anders.
Begrifflichkeiten sind mir auch wurscht.
Ich kann ja mit meinem gegenüber reden was ich schön finde.
Gibt dazu immer tolle Lösungen.
Bei neuen Dingen die ich probieren möchte, ist es ähnlich.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ******kel:
Jede Frau beschreibt ihre Orgasmen anders.
Begrifflichkeiten sind mir auch wurscht.
Ich kann ja mit meinem gegenüber reden was ich schön finde.
Gibt dazu immer tolle Lösungen.
Bei neuen Dingen die ich probieren möchte, ist es ähnlich.

So nämlich ist das, danke.
**2 Mann
6.160 Beiträge
Hm?
Ja Unterforum Frauen - wo soll m/w/d Fragen an Frauen sonst stellen, wenn nicht hier...? *nixweiss*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Du stellst keine Fragen, du erklärst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.