Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?

Ich empfehle dir die :

Fisting
Gruppe.

Zu Fisten wäre zu sagen dass es in einem Rahmen einer Yonimassage gut klappen könnte. Als Frau muss man extrem entspannt und gelöst von allem sein. Manchmal fängt es harmlos mit paar Fingern an, irgendwann wird es eine Hand.
Fisten ist der Abschluss eines Tages. Danach bin ich fertig und satt.
Die Orgasmen die man dabei hat sind nicht zu erklären.
Wie im Trance ist man dabei.
Hier gibt's auch gute Videos und Tips im Rahmen *joyclub*
***_E Frau
823 Beiträge
Zitat von ********inne:
Ich nehme auch nicht an, dass die Entbindungen mit besonderenm Lustgewinn verbunden waren ...


Dem entgegen steht „orgasmic birth“ es gibt sogar einen entsprechenden Film der sich damit befasst.


Und nun zum Thema: ich mag es, es braucht jedoch Geduld und Ruhe und 1-2 orgasmen vorweg schaden auch nicht um wirklich entspannt zu sein.
****s58 Mann
54 Beiträge
Man kann auch mal nicht ganz rein kommen und der Frau schöne Orgasmen bescheren, dann war es trotzdem gut!
****100 Mann
3.248 Beiträge
Ich wurde schon oft von Ladies aufgefordert, sie zu fisten...sowohl vaginal alsauch anal.ä...
*******own Mann
37 Beiträge
Ich erinnere mich an eine Sexpartnerin, die erst vorsichtig fragte ob wir es mal ausprobieren könnten und wir das danach öfter mal eingebaut haben, da es ihr offenbar gefiel. Warum auch nicht?

Wie bei allen “neuen” Dingen gilt es, langsam zu machen und sich heran zu tasten, beim fisting umso mehr genau auf die Reaktion zu achten und für ausreichendes gleiten zu sorgen. Mir gibt es als Mann nicht super viel, aber wenn Frau es mag, mache ich es dennoch gerne.
*******aar Paar
78 Beiträge
Wir haben es einmal versucht aber es war nicht der Renner. Mein Partner hat große Hände und das
hat einfach nicht gepasst.
Vielleicht wollen irgendwann mal wieder einen Versuch starten zur Zeit ist das nicht angedacht.
*****eia Frau
4.518 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Grundsätzlich ist aus meiner Sicht Erfahrung im Fisten wichtig.

Sonst wird das Spiel schnell nach hinten losgehen.

Jemand der nichts mit Fisten anfangen kann geschweige denn überhaupt reale Interessen daran hat, und nicht nur mal eben um es auszuprobieren, sollte davon Abstand nehmen.

Lieber vorher, wenn möglich z. B. im Club, sowas zumindest mal real "miterleben" oder eine Partnerin die einen in diese Spielart einführt.

Nicht das reale Leben mit irgendwelchen Pornofilmen vergleichen 😉

Nach hinten losgehen...

*lach*
@*******aar

Ja, daran könnte es scheitern.
Beim mir waren noch nie grosse Hände drin.
Ich glaub, damit hätte ich auch Probleme.
*****ong Frau
829 Beiträge
Ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob ich es ausprobieren möchte, aber es reizt mich absolut nicht. Das wurde bisher auch immer akzeptiert und nicht weiter danach gefragt. *g*
********reak Paar
1.377 Beiträge
Meine geliebte Partnerin hat recht bald, nachdem wir uns kennen gelernt hatten, diese Praktik angesprochen.

Da ich (er) eher so "Klavierspielerhände" habe und auch schon entsprechende Erfahrungen wurde Fisting schnell eine feste Größe in unserem sexuellen Miteinander - allerdings eher als Sahnehäubchen und nicht so sehr Alltagsroutine.

Und ja: 'Sie' hat es als erstes thematisiert *g*
*******nge Mann
121 Beiträge
Fisting ist ein brutales Wort.
Fisting klingt gemein.
Ihr die Hand in den Schoß legen, klingt genital.

Sie wollte, dass ich ihr Juwel am Handgelenk trage.
Dass ich ihr Eisenherz breche.

Alles andere ist geheim.
***ke Frau
1.910 Beiträge
Welch krudes Ansinnen, Geburt und Fisting auf eine Ebene heben zu wollen: Ja, beides kann (vagialen) Schmerz auslösen, doch das OB und WIE (so, weshalb, warum) ist so individuell wie die Akteure es sind. Sicherlich kann mehr als ein Dickschädel die Vagina passieren und sicherlich lässt sich der Schmerz durch Atmung und Entspannungstechnik und ggf. förderliche Substanzen steuern und regulieren, doch das entscheidende Moment ist m. E. die real wahrgenommene Lust (und Notwendigkeit) während des gesamten Aktes.
Eines meiner Kinder erlebte sein Erleben einzig dadurch, dass ich während des Geburtsvorgangs praktisch "zwangsgefistet" wurde und dies gefühlt ellenbogentief. In dem Moment war alles möglich, denn ich wollte, dass mein Kind lebt ... 120 Stiche brauchte es im Anschluss ... Seither bin ich deswegen in meinem Erleben z. T. eingeschränkt, denn die Narbe ist lang und schmerzhaft. Grundsätzlich schließt dies Fisting jedoch nicht aus. Das aber nicht, weil ich die Analogie zu den formalen Möglichkeiten auf der Folie eines Geburtsvorgangs im Kopf habe, sondern weil ich diese besondere Verbindung zu meinem Partner erleben möchte.
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von ********brav:
@********aika

Es geht ja nur darum, dass auch immer das Argument der Grossrn Hände, als auch der eigenen Enge betont werden... und es ist wohl unumstritten, dass Muskeln dehnbar sind, als auch hände Nicht unbedingt den Umfang von 37cm(so meine Dickschädel) haben....
Zudem Atmung viel macht, als auchveine innere Einstellung...

Hier soll und muss niemand bekehrt werden,,aber Fakten, was machbar und dehnbar ist...lassen sich ja auch nicht wegwischen. ..

Was die Fakten *augenzu* betrifft

Dir ist schon klar, dass nicht jede Frau natürlich entbinden kann, weil der Kindskopf nicht durch den Geburtskanal passt? Also nicht mal 9 Monate Hormoncocktail ausreichen, um das zu bewirken. Dafür wurde der Kaiserschnitt erfunden *g* vorher sind Mutter und Kind bei der Geburt elendig.... sorry... verreckt.

Anscheinend ist einigen Frauen immer noch nicht klar, dass Frauenkörper sich enorm unterscheiden. Sogar was die Kapazität der Vagina betrifft. *zwinker*

Zum Thema... Ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine Hand in mir haben zu wollen. Und mich hat auch noch nie ein/e Sexpartner/in danach gefragt. Bei Frauen weder aktiv noch passiv.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich habe mir in den letzten paar Tagen seeehr viele Profile hier angeschaut. Fisting stand dabei im Vergleich zu anderen Vorlieben überdurchschnittlich häufig bei "geht gar nicht".

Meine eigenen Erfahrungen:
Einige meiner Partnerinnen wussten gar nicht, dass sie drauf stehen (hätten vorher vielleicht sogar gesagt "geht gar nicht") bis wir es getan haben - mit dem nötigen Maß an Zeit, Gefühl und Hingabe.

Aber die aufnehmende Partnerin muss bereit sein sich einzulassen. Ein NEIN (wie auch immer kommuniziert) zum Fisting bleibt ein NEIN.

Die Angst, die einige Männer möglicherweise haben, dass sie bei späterem Geschlechtsverkehr aufgrund der Weitung nichts mehr spüren - kann ich, zumindest nach meinen Erfahrungen, entkräften.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Nochmals, auch an dich @***ke

Niemand , auch ich nicht , setze eine gewollte , lustbringende (sollte letztlich so sein) sexuelle Praktik einer Geburt gleich ,yes ging mir hier einzig um den Kontext, was anatomisch , der Körper zustande ist....

(P.s @***ke , wenn auchvofftopic zum Thema....überließ meine Beiträge doch einfach, statt stetig negativ zu sein , um dich positiv hervorzuheben)
******gan Mann
1.773 Beiträge
... 1x halbherzig versucht ... aber irgendwie schwirrt das nicht als Phantasie in meinem Kopf herum und bis jetzt hat es auch noch keine Frau "eingefordert". Die meisten waren eh sehr eng gebaut ... da wäre ich eh nie auf die Idee gekommen meine ganze Hand zu versenken. Aber die Antwort auf die Eingangsfrage wäre, ja ich würde es natürlich versuchen wenn es gewünscht wäre und es in der Situation passt.

Mir kam da ein interessanter Gedanke ... gibt es eine Korrelation bei den Frauen die Fisting lieben und gleichzeit BD-Anhängerinnen sind?
********nzel Frau
374 Beiträge
Mein Partner steht drauf, ich....iwie auch.
Es ist ein so lustig-seltsames Gefühl, das bei mir manchmal auch Lachanfälle auslöst ^^.
Darauf folgt sein schmerzhaftes "Frau, du brichst mir gerade die Hand 😵‍💫" - hachja 🥰.
Also geil macht's mich nicht wirklich, aber so ab und zu (und mit viel Flutschi) darf man mich gerne zur Handpuppe umfunktionieren.
....oh Gott, ich weiß jetzt schon, welches Kopfkino ich beim nächsten Mal haben werd 🤭.
***n2 Frau
808 Beiträge
*nein*
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Wir sind über intensives Fingern zum Fisten gekommen. Da schon vorher Dildos etc mit größeren Ausmaßen zu Lust und Geilheit geführt haben, war es nur ein kleiner Schritt.
Wir haben beide diese Spielart zu schätzen gelernt, die tolle Gefühlswelten eröffnet.
Wichtig ist eben das gewusst wie.
Und ja, es gibt auch Frauen, bei denen man feststellt, da geht es eben nicht
******gan Mann
1.773 Beiträge
Das Thema Handpuppe, besser gesagt die aufkommenden Bilder, finde ich jetzt auch inspirierend ... ich bin dann mal weg ... Öl kaufen!!!
Zitat von *******2022:
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?
Hallo Liebe Damen

Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte ich ein paar Fragen an euch.
Gibt es Damen unter euch die den Partner(in) dazu aufgefordert haben Fisting zu versuchen?
Oder war es euer Sexpartner(in) der gefragt hat ob ihr es versuchen möchtet?
Und wie waren die Reaktionen von euch, oder wie hat der Partner reagiert?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
LG Manoman

Hatte schon 2 Partner die mich mal fisten wollten und ich sag auch selten nein mal was neues zu versuchen, aber mit dem Thema bin ich Gaube ich durch.

Erstens bin ich wohl zu eng und zweitens macht mir diese extreme Dehnung keinen Spaß oder Lust, sondern nur Schmerzen.
*********lves Paar
91 Beiträge
Sie schreibt:

Also, ich wurde schon öfter mal gefragt, aber es reizt mich einfach nicht und deswegen möchte ich es auch nicht probieren.
****n27 Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *******2022:
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?
Hallo Liebe Damen

Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte ich ein paar Fragen an euch.
Gibt es Damen unter euch die den Partner(in) dazu aufgefordert haben Fisting zu versuchen?
Oder war es euer Sexpartner(in) der gefragt hat ob ihr es versuchen möchtet?
Und wie waren die Reaktionen von euch, oder wie hat der Partner reagiert?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
LG Manoman

Nun ich würde nicht nur, ich habe es versucht. Mit einem festen Partner, der erfreulicher Weise eine medizinische Ausbildung hatte. Wir haben es vor der Schwangerschaft und nach der vaginalen Geburt versucht. Das Ganze ist verdammt viel Kopfsache.

Zwischenzeitlich weiss ich, dass man auch mit vaginaler Dehnung glücklich leben kann und nicht zwingend die ganze Faust braucht.
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?


Haben mein Schatz und ich schon oft aber entweder seine Hände und Knochen 🦴 darin sind zu groß oder meine Beckenkreisknochen sind zu klein. Die Hand passt nicht rein…. Ja, auch mit viel Geduld und Gleitgel nicht. Leider…
********ss20 Frau
34 Beiträge
Bei mir war das erste Mal eher spontan. Wir hatten Sex und irgendwie ist es passiert. Er hat mich vorher nicht gefragt, ob ich das Fisten probieren will. Da hätte ich wohl definitiv "nein" gesagt. Es hat sich für mich sehr gut angefühlt und er fragte mich nur, ob er damit weiter machen soll.
Das war auch gut so. Das war sexuell eine meiner besten Erfahrungen und wir haben es ein paar Monate später nochmal probiert... Da hat es leider nicht funktioniert.

Aber vielleicht klappt es irgendwann mal wieder. Ich Stress mich da nicht rein. Hätte ich mich damals nicht auf neues Terrain begeben, hätte ich definitiv etwas wunderbares verpasst 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.