Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1656 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?

Du hast es schon angesprochen, wenn es eine gute Mischung zwischen „älteren“ noch akzeptablen Bilder sind, und eine gute, lustige, nette, interessante Gespräche, dann ist das schon super.
Aber mein Aufruf bezieht sich im eigentlichen Sinne auf Bilder im Profil, das hier präsentiert wird.

Wie schon erwähnt , erwarte ich KEINE Tagesaktuelle Bilder ! Kann ja auch nicht sein .-)
1-2 Jahre alt ist völlig ok, aber wie auch schon erwähnt Bilder von 10 Jahre aufwärts als einziges Profilbild zu verwenden, dann noch hoffen oder meinen , dass der Typ dies akzeptiert ist schon naiv?

Du spricht ein gutes Thema an, was mir eigentlich am liebsten ist, im realen Leben wie Disco, einkaufen, Clubs Frauen zu sehen, anzusprechen, dass alles ohne Filter und Restrisiko das was bearbeitet wurde, bis auf die Kosmetik .-)
Klar, mach ich das, ist halt etwas aufwendiger wie hier .-))
**********o_ooo Mann
1.545 Beiträge
Selbst aktuelle Bilder bilden meiner Meinung nach die Realität nicht so ab wie bei einem Treffen.
Vielleicht bin ich ja nicht so sehr aufs Visuelle festgelegt, aber ich finde eine Person erst im wahren Leben so wirklich anziehend (oder eben auch nicht). Natürlich können es schöne Bilder im Profil sein, aber für mich zählt der Gesamteindruck, der sich halt einfach nicht auf Bildern festhalten lässt.

Wenn dir das Optische so wichtig ist, wirst du wohl nicht drumherum kommen, nach einem aktuellen Bild zu fragen oder besser einen Videocall zu machen. Wie alt die Bilder im Profil (mindestens) sind, kann man - wie schon von anderen erwähnt - an den Kommentaren recht gut einordnen.
Sofern du an einer längeren Verbindung mit den Personen interessiert bist, werden sie sich ja aber im Laufe der Zeit auch optisch weiter verändern *zwinker*
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Gefakte Bilder + veraltete Bilder = Verarsche!

Wenn Face to Face für mich dann nicht tragbar ist und ich mir dann noch Gedöhns anhören muss werde ich meine Meinung unmissverständlich kundtun.
Eine Täuschung reicht doch oder?
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, diesen abgedroschenen Spruch ins Profil zu setzen:
"Wenn du bei unserem Date nicht aussiehst, wie auf deinen Profilbildern, dann zahlst du die Drinks, bis du aussiehst, wie auf deinen Bildern. "
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte bisher noch nie das Problem, dass ich bei einem ersten Treffen erschrak, bzw. die Frau nicht erkannte - und ich habe wirklich schon viele Frauen getroffen. Fakt ist aber, einige Member haben ja auch professionelle Bilder vom Fotografen im Profil und diesbezüglich darf man nie davon ausgehen, dass die Person in echt genauso aussieht. Bilder müssen dafür nichtmal großartig bearbeitet sein, mit Licht und Schatten kann ein guter Fotograf so Einiges in Szene setzen, was ganz anders wirkt als die Realität.

Dennoch hatte ich Glück - bei mir passte es immer und im Regelfall gab es im Laufe der Konversation auch ganz normale Schnappschüsse, sollten im Profil lediglich professionelle Fotos (oder gar kein Gesicht) zu sehen sein.

Ich selbst habe auch einige ältere Bilder im Profil, diese sind aber mit einer Jahreszahl versehen. Ebenso gibt es auch aktuelle Bilder mit Jahreszahl, sodass der geneigte Betrachter hier schon einen Vergleich ziehen kann. Bisher hatte ich immer eine positive Resonanz - also dass ich "in echt" besser rüberkomme als auf den Bildern. Und da die Frauen mit dieser Aussage auch Interesse an "mehr" hatten, wird es wohl nicht immer nur ne leere Floskel gewesen sein. *zwinker*

Unterm Strich muss aber jeder Nutzer seinen eigenen Weg finden. Was ich grundsätzlich nicht mache (die Frage kam aber auch noch nie), ist der hier im Thread schon mehrfach genannte Videocall. Ich mag sowas einfach nicht und komme mir dabei bescheuert vor. Sollte jemand darauf bestehen, gibts eben kein Treffen und gut ist.

Auch wenn unterm Strich nicht jedes Date für "mehr" passte, waren es dennoch durch die Bank schöne Treffen und vom Aussehen her gab es bisher keine Enttäuschungen.
Zitat von ********Snow:
Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, diesen abgedroschenen Spruch ins Profil zu setzen:
"Wenn du bei unserem Date nicht aussiehst, wie auf deinen Profilbildern, dann zahlst du die Drinks, bis du aussiehst, wie auf deinen Bildern. "

DER war gut .-)) muss ich noch ändern .-))) *top*
*********elle Frau
857 Beiträge
Zitat von ********_Tom:


Du spricht ein gutes Thema an, was mir eigentlich am liebsten ist, im realen Leben wie Disco, einkaufen, Clubs Frauen zu sehen, anzusprechen, dass alles ohne Filter und Restrisiko das was bearbeitet wurde, bis auf die Kosmetik .-)
Klar, mach ich das, ist halt etwas aufwendiger wie hier .-))


Achso, läuft also bei dir. Nicht so aufwendig hier, verstehe. Was soll dann dieses Thema von dir? Obwohl jetzt Sexkino auch nicht besonders nach Aufwand klingt (ein anderes Forenthema von dir).


Ich, und viele andere Frauen, wissen schon warum sie keine Gesichtsbilder ins Profil stellen und nur Bilder zeigen, wenn sie Interesse haben (was du übrigens daran merkst, wenn eine Frau DICH anschreibt).

Aber Frauen ohne (Gesichts-)bilder schreibst du dann wahrscheinlich gar nicht erst an 🥲 Vorhin schrieb mir auch ein Mann, dass es ja immer sehr verdächtig wäre, wenn Frauen hier keine Bilder von sich drin hätten.

Genau, verdächtig 🕵️

Und wenn sie dann noch einen Premiumaccount haben und Geld bezahlen: uiuiuiui, dann sind sie zusätzlich zur Hässlichkeit noch verzweifelt. Munkelt man(n) *smile*
********brav Frau
2.662 Beiträge
<<Meine [Bilder] sind nicht alle aktuell, sind allerdings fast xy Fotos mit Gesicht, passt schon, auch wenn u.a. vier Jahre alt.>>

BEI einigen sind es mehr an Jahren und wenn ich dann höflich nachfrage, wie denn der JETZT-Zustand aus-sieht, als Antwort dann kommt, "der Typ ist noch der gleiche" ...hmm....aus eigener Erfshrung weiss ich, dass ich vor zehn Jahren "gebügelter" aussah....

Oder man macht sich gleich frei von der Optik und deklariert es als Blinddate...auch ne chance...
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von ********_Tom:
Nun ja, klar wäre ein Videocall oder Whatsapp gut und möglich.
Habe aber dazu schon die Erfahrung machen müssen, dass dies komplett abgelehnt wird, und aussagen kamen, wie ich aussehe wirst du beim Date ja sehen.

Natürlich fahre ich dann schon mit gemischten Gefühlen hin und werde dann zu 90 % enttäuscht, klar hätte ich dies lassen können, aber die Neugierde war dann doch größer.

Neugier oder der Bedarf? Wenn du in so einem Moment trotzdem zu einem date fährst, liegt die Verantwortung dafür eben ganz bei dir. Ich finde es okay... wenn du dich trotzdem darauf einlässt. Habe ich auch schon getan. Und ich bin ganz schnell wieder gegangen. Aber nicht das Gegenüber oder die Menschheit an und für sich war daran Schuld, sondern "Ich habe mich trotz deutlicher Anzeichen dafür entschieden, weil mein " ich habe Bock auf ein prickeliges Date" größer gewesen ist."
Vollkommen legitim. Jetzt mache ich das aber nicht mehr.

Du spricht ein gutes Thema an, was mir eigentlich am liebsten ist, im realen Leben wie Disco, einkaufen, Clubs Frauen zu sehen, anzusprechen, dass alles ohne Filter und Restrisiko das was bearbeitet wurde, bis auf die Kosmetik .-)
Klar, mach ich das, ist halt etwas aufwendiger wie hier .-))
Die Katalogblätterei scheint ja aber nicht so gut für dich zu funktionieren. Vielleicht hast du dich da auch etwas in einer Phantasie verrannt, musst einen Realitätscheck machen oder explizite Veranstaltungen besuchen. Es bleibt dann ggf. wohl nur aufzustehen und etwas mehr Aufwand zu betreiben. Aber auch live, werden sich Zielpersonen nicht einfach so die Kleider vom Leib reißen. Das nur als Hinweis.
******rah Paar
3.183 Beiträge
Und ? @********_Tom

Viele Profile die weniger aktuelle Bilder oder gar keine Bilder einstellen, „suchen“ im Joyclub sowieso keinen realen Kontakt.
(Oft deren Eigenaussage, auch hier im Thread zu lesen)


Viele Profile die nur „alte“ Bilder haben, leben in der eigenen Vergangenheit. Die sind im Grunde auch satt.


Andere Menschen und ihr Verhalten bezüglich der Bilder im Profil änderst Du eh nicht.

Du kannst sie nur aussortieren und ignorieren, sobald erkennbar wird, dass man nichts erkennt.


Man kann - auch im virtuellen Raum - immer nur an sich selbst arbeiten und im Idealfall das vorleben, was man von anderen gerne hätte. Mehr geht nicht.


Und obwohl wir aktiv gar nicht wirklich „suchen“, sondern uns nur sehr viel in Clubs und auf Veranstaltungen herumtreiben, halten wir unsere Bilder (fast) tagesaktuell. *knips*

Wir machen das in Form eines Blogs und Storytelling.

Aktuelles von Tom_Zarah


Und interessanterweise haben wir seit wir das so machen, auch diejenigen Besucherinnen und Besucher auf unserem Profil, die mehr mit uns und wir mit ihnen anfangen können. *liebhab*


Unser Fazit:

Wir beklagen nicht die „nicht“-Bilder in anderen Profilen. Die sortieren wir einfach aus und fertig.

Und wenn wir selber mit aktuellen Bildern dabei sind, dann finden wir auch andere Menschen im Joyclub, bei denen das auch so ist und es passt wieder.



*cheers*

Tom & Zarah
*****ite Frau
8.906 Beiträge
Ich betrachte Bilder hier immer nur als groben Anhaltspunkt. Letztendlich ist ein erstes Date immer ein Überraschungspaket. Dass mir mein Gegenüber gefällt und umgekehrt - die Sicherheit wird es nie geben.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von *********elle:
Vorhin schrieb mir auch ein Mann, dass es ja immer sehr verdächtig wäre, wenn Frauen hier keine Bilder von sich drin hätten.

Genau, verdächtig 🕵️

Ganz billige Provokation. Wäre dieser Mann straight, hätte er sich einfach um seinen eigenen Kram gekümmert und sich nicht bei dir gemeldet. (Außnahme wäre, ihr würdet bereits in einem anderen Austausch z.B. über ei Forenthema sein und wärt in philosophischer Stimmung. *zwinker*
******rah Paar
3.183 Beiträge
*zeigpics*

Den Smiley hat Joyclub von sich aus eingeführt ….

Scheint also ein altbekanntes Thema zu sein.


*verdaechtig*

Tom & Zarah
Zitat von ****ni:
Ich hatte bisher noch nie das Problem, dass ich bei einem ersten Treffen erschrak, bzw. die Frau nicht erkannte - und ich habe wirklich schon viele Frauen getroffen. Fakt ist aber, einige Member haben ja auch professionelle Bilder vom Fotografen im Profil und diesbezüglich darf man nie davon ausgehen, dass die Person in echt genauso aussieht. Bilder müssen dafür nichtmal großartig bearbeitet sein, mit Licht und Schatten kann ein guter Fotograf so Einiges in Szene setzen, was ganz anders wirkt als die Realität.

Dennoch hatte ich Glück - bei mir passte es immer und im Regelfall gab es im Laufe der Konversation auch ganz normale Schnappschüsse, sollten im Profil lediglich professionelle Fotos (oder gar kein Gesicht) zu sehen sein.

Ich selbst habe auch einige ältere Bilder im Profil, diese sind aber mit einer Jahreszahl versehen. Ebenso gibt es auch aktuelle Bilder mit Jahreszahl, sodass der geneigte Betrachter hier schon einen Vergleich ziehen kann. Bisher hatte ich immer eine positive Resonanz - also dass ich "in echt" besser rüberkomme als auf den Bildern. Und da die Frauen mit dieser Aussage auch Interesse an "mehr" hatten, wird es wohl nicht immer nur ne leere Floskel gewesen sein. *zwinker*

Unterm Strich muss aber jeder Nutzer seinen eigenen Weg finden. Was ich grundsätzlich nicht mache (die Frage kam aber auch noch nie), ist der hier im Thread schon mehrfach genannte Videocall. Ich mag sowas einfach nicht und komme mir dabei bescheuert vor. Sollte jemand darauf bestehen, gibts eben kein Treffen und gut ist.

Auch wenn unterm Strich nicht jedes Date für "mehr" passte, waren es dennoch durch die Bank schöne Treffen und vom Aussehen her gab es bisher keine Enttäuschungen.


Das ist ein sehr interessanter Punkt, der noch gar nicht thematisiert wurde!
Profile, die mit professionellen Bildern präsentiert wird, klicke ich glich weg, da mache ich mir nicht mal die Mühe den Profiltext und den Rest zu lesen.
Warum?
Gang einfach, da dies absolut NICHT ansatzweise der Realität entspricht und ich darauf überhaupt keine Lust habe dann bei Date…………
Ich kann da aus Erfahrung reden, als ich früher vor ca. 6 Jahre auch schon in einer Erotikplattform unterwegs war, eine Frau dort kennenlernt habe, die auch professionelle Bilder im Profi hatte.
Die dann auch real getroffen habe, und auch so ziemlich das Gegenteil vor mir stand, absolut enttäuschend, da ich 'ne längere Anfahrt hatte, auch „spitz“ war, habe ich dies dann durchgezogen .-)
das dies eine einmalige Sache war, unnötig zu erwähnen.
Das ist auch ein Punkt, nach dem ich ausselektiere.
Was MICH sehr anspricht, natürliche Bilder aus dem Leben bei Hobby, Beruf oder einfach ein Selfie beim Spazieren gehen, die dann noch aktuell, perfekt .-)

Aber der Tipp mit dem Datum von Kommentaren, der ist gut, den merke ich mir .-))
*******ter Frau
4.570 Beiträge
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben. Profilbilder, Aussehen allg. das ist ein Schaufenster, eine Einladung. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mit Raumfahrttechnologie wirbt in seinem Laden aber nur alte Videorekorder mit 2cm Staubschicht hat ...

Im Idealfall können alte Bilder aber auch eine Entwicklung zeigen. Manche Bilder sind zeitlos schön und werden deshalb nicht an Aktualität verlieren. Auch dann nicht, wenn die Person schon 40 Jahre älter ist. Überrascht wird da nur, wer nicht lesen kann.
Zitat von *********elle:
Zitat von ********_Tom:


Du spricht ein gutes Thema an, was mir eigentlich am liebsten ist, im realen Leben wie Disco, einkaufen, Clubs Frauen zu sehen, anzusprechen, dass alles ohne Filter und Restrisiko das was bearbeitet wurde, bis auf die Kosmetik .-)
Klar, mach ich das, ist halt etwas aufwendiger wie hier .-))


Achso, läuft also bei dir. Nicht so aufwendig hier, verstehe. Was soll dann dieses Thema von dir? Obwohl jetzt Sexkino auch nicht besonders nach Aufwand klingt (ein anderes Forenthema von dir).


Ich, und viele andere Frauen, wissen schon warum sie keine Gesichtsbilder ins Profil stellen und nur Bilder zeigen, wenn sie Interesse haben (was du übrigens daran merkst, wenn eine Frau DICH anschreibt).

Aber Frauen ohne (Gesichts-)bilder schreibst du dann wahrscheinlich gar nicht erst an 🥲 Vorhin schrieb mir auch ein Mann, dass es ja immer sehr verdächtig wäre, wenn Frauen hier keine Bilder von sich drin hätten.

Genau, verdächtig 🕵️

Und wenn sie dann noch einen Premiumaccount haben und Geld bezahlen: uiuiuiui, dann sind sie zusätzlich zur Hässlichkeit noch verzweifelt. Munkelt man(n) *smile*


Also, da hast DU Recht, nicht aussagekräftige Profile schreibe ICH gar nicht an!

warum? weil ich keine Überraschungen erleben möchte, zu 90% liiert, darauf schon mal gar kein Bock!
Ob es bei mir läuft weis ich nicht, ICH bin nur ein normaler Durschnitts Typ ,aber ich will ja auch nicht jedes WE neue Kontakte flach legen ,sondern wenige die aber passend!
Natürlich gehe ich auch weiterhin in Erotikkinos, warum nicht, dass eine schließt ja das andere nicht aus!
Wo liegt nun das Problem ?
Zitat von *******ter:
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben. Profilbilder, Aussehen allg. das ist ein Schaufenster, eine Einladung. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mit Raumfahrttechnologie wirbt in seinem Laden aber nur alte Videorekorder mit 2cm Staubschicht hat ...

Im Idealfall können alte Bilder aber auch eine Entwicklung zeigen. Manche Bilder sind zeitlos schön und werden deshalb nicht an Aktualität verlieren. Auch dann nicht, wenn die Person schon 40 Jahre älter ist. Überrascht wird da nur, wer nicht lesen kann.

da geb ich dir Recht! halte ich ja auch so, nur ein altes aber als Profilbild,das ist blöd.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aus einem Gesicht kann ich schon ein bisschen was heraus lesen… mein Bauchgefühl sagt mir, ob da eine gewisse Sympathie rüber kommt oder eben nicht.
Von daher fand ich es früher immer wichtig, wenn man mir ein erkennbares Gesichtsfoto zeigen konnte.
Enttäuschungen gab es natürlich auch, aber nicht viele.
Wenn man sein Gesicht nicht zeigen möchte… ok.
Aber wenn, dann sollte es einen auch so zeigen, wie man wirklich ist. Ich habe das selbst immer so gehalten.
Stark bearbeitete Bilder halte ich persönlich für unsinnig… erwachsene Menschen brauchen das nicht.

Mein Profilbild ist jetzt 2 Jahre alt, aber zum Einen sehe ich tatsächlich immer noch so gut aus *lol* und zum Anderen habe ich ja keine Dates mehr, weil ich die perfekte Frau für mich gefunden habe… von daher braucht es das auch nicht.
Aber vielleicht setze ich bald mal wieder ein ganz Neues rein… wenn ich mal Lust hab *g*
Zitat von *********erker:
Aus einem Gesicht kann ich schon ein bisschen was heraus lesen… mein Bauchgefühl sagt mir, ob da eine gewisse Sympathie rüber kommt oder eben nicht.
Von daher fand ich es früher immer wichtig, wenn man mir ein erkennbares Gesichtsfoto zeigen konnte.
Enttäuschungen gab es natürlich auch, aber nicht viele.
Wenn man sein Gesicht nicht zeigen möchte… ok.
Aber wenn, dann sollte es einen auch so zeigen, wie man wirklich ist. Ich habe das selbst immer so gehalten.
Stark bearbeitete Bilder halte ich persönlich für unsinnig… erwachsene Menschen brauchen das nicht.

Mein Profilbild ist jetzt 2 Jahre alt, aber zum Einen sehe ich tatsächlich immer noch so gut aus *lol* und zum Anderen habe ich ja keine Dates mehr, weil ich die perfekte Frau für mich gefunden habe… von daher braucht es das auch nicht.
Aber vielleicht setze ich bald mal wieder ein ganz Neues rein… wenn ich mal Lust hab *g*

So siehts aus .-) evt. habe ich ja auch das Glück das ich ................ *smile*
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Puh...also du hast ja nun auch im Profil stehen, was du erwartest und kannst deine Dates danach filtern, ob du für dich ausreichend frisches Bildmaterial vorfindest.
Ehrliche Ansagen finde ich immer gut.
In diesem Sinne solltest du aber auch so fair sein, und folgenden Disclaimer in dein Profil aufnehmen:
"Achtung! Ich habe hohe Erwartungen an dein äußeres Erscheinungsbild.
Wenn dein Aussehen mich enttäuscht , werde ich dich trotzdem ficken, sollte ich gerade spitz sein, allerdings einmalig und ich werde dir dein enttäuschendes Aussehen auch noch im Nachhinein übel nehmen"
Zitat von ********Snow:
Puh...also du hast ja nun auch im Profil stehen, was du erwartest und kannst deine Dates danach filtern, ob du für dich ausreichend frisches Bildmaterial vorfindest.
Ehrliche Ansagen finde ich immer gut.
In diesem Sinne solltest du aber auch so fair sein, und folgenden Disclaimer in dein Profil aufnehmen:
"Achtung! Ich habe hohe Erwartungen an dein äußeres Erscheinungsbild.
Wenn dein Aussehen mich enttäuscht , werde ich dich trotzdem ficken, sollte ich gerade spitz sein, allerdings einmalig und ich werde dir dein enttäuschendes Aussehen auch noch im Nachhinein übel nehmen"


DEINE Ironie gefällt mir .-)
Auf was du anspielst habe ich ja klar erklärt, oder?
Es waren bei dem Date vor Jahren nur professionelle Bilder ,daher habe ich mich darauf fixiert! Hätte die Dame einfach normale genommen, wäre das längst nicht so…….

Ich habe keine hohen Ansprüche ,eine normale nette symphytische Frau, die mit beiden Beine im Leben steht, dazu noch die Erotik liebt und experimentierfreudig ist!
Auf ihr äußeres achtet und gute Gespräche führen kann. Sind das zu hohe Ansprüche an die Frauenwelt?
Aussehen ist mir da zweitrangig ,ob lange oder kurze Haare ob paar kg mehr, aber bitte ehrlich am Anfang sein, und dann kann ich auch über vieles hin weg schauen, da ich auch kein Mr. Perfekt bin!
*******ero Mann
202 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ein Link zu einem Thema von mir:

Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...

Man sollte doch mal verschärft der intellektuellen Frage nachgehen, warum einem die "visuelle Schönheit" des Partners/der Partnerin überhaupt so wichtig ist ...


Muss es wirklich heißen die"visuelle Schönheit"? ... wäre "visuelle Ausstrahlung" nicht treffender?
*****erz Mann
298 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ein Link zu einem Thema von mir:

Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...

Man sollte doch mal verschärft der intellektuellen Frage nachgehen, warum einem die "visuelle Schönheit" des Partners/der Partnerin überhaupt so wichtig ist ...

Wieso? Wenn es Einem wichtig ist, ist es halt so. Warum muss ich da einer "intellektuellen" Frage nachgehen?

Ich habe - wenn Bilder und Realität nicht zusammenpassten - gefragt: warum diese Unehrlichkeit? Die Antworten waren dann für den Fortgang oder das Abbrechen des Dates wesentlich relevanter als die Optik an sich.
Zitat von *****erz:
Zitat von ****ot2:
Ein Link zu einem Thema von mir:

Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...

Man sollte doch mal verschärft der intellektuellen Frage nachgehen, warum einem die "visuelle Schönheit" des Partners/der Partnerin überhaupt so wichtig ist ...

Wieso? Wenn es Einem wichtig ist, ist es halt so. Warum muss ich da einer "intellektuellen" Frage nachgehen?

Ich habe - wenn Bilder und Realität nicht zusammenpassten - gefragt: warum diese Unehrlichkeit? Die Antworten waren dann für den Fortgang oder das Abbrechen des Dates wesentlich relevanter als die Optik an sich.

so sehe ich das auch,Aber ich frage mich halt immer ,muss so ein "Spiel" wirklich sein, es ist doch vertane Zeit für beide Seiten.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Ich habe neue und ältere Bilder im Profil, mal geschminkt, mal völlig ungeschminkt, bis auf wenige alle mit dem realen Aufnahme-Datum versehen.
Keines ist bearbeitet, alles Selfies, aber ich achte auf die Lichtverhältnisse. Das macht schon auch was aus.
Und wer einen Videocall vor einem Treffen möchte - kein Problem für mich.

Die Möglichkeit, nach einem virtuellen face-to-face-Gespräch einen Rückzieher zu machen, gilt übrigens für beide Seiten. Auch ich habe da schon Überraschungen erlebt und...
*undwech*

Warnung!
Mein Profilbild ist mindestens 10 Jahre alt. Ich werde es auch in 10 Jahren noch verwenden. Außer, ich nehme bis dahin 15 kg zu (was mir aber vermutlich nie gelingen wird)
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.