Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1653 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?749
Jetzt bin ich aber baff! Zum zweiten Mal ist mir passiert, dass ich…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?

******h15 Paar
3.067 Beiträge
@********_Tom, vermutlich verliefe diese Diskussion weitaus konstruktiver, wenn du als TE vermehrt auf die sachlichen Kommentare eingehen würdest, anstatt dich nur über die Beitragenden auszulassen. *g*

Nur ein Tipp, bitte nicht als Angriff auffassen.

LG,
Frl. Fernweh 🌷
Zitat von **C:
...in meiner langjährigen "online-Dating Karriere" gab es nichts, was es nicht gibt:
• Jugendfotos
• Bilder von der Tochter
• Bilder von der Freundin oder anderen Personen aus dem Netz
Inzwischen bin ich positv überrascht, wenn ich die Person beim Treffen anhand der Bilder wiedererkenne.

Bilder von jungen Damen, die mich aufgrund meines tollen Profils anschreiben und sich augenblicklich in mich verliebt haben, sind meistens zu perfekt und stammen garantiert aus Osteuropa und Sibirien.
Ich habe mir abgewöhnt, Profile anhand von Bildern zu bewerten. Außerdem date ich praktisch nur noch
offline. Da bleiben mir unschöne Überraschungen in dieser Hinsicht erspart.

*ja* gute Antwort .-) Ich habe auch offline gute wertvolle Menschen an meiner Seite stehen!
Das hier ist nur nebeher . *zwinker* zum amüsieren
Zitat von ******h15:
@********_Tom, vermutlich verliefe diese Diskussion weitaus konstruktiver, wenn du als TE vermehrt auf die sachlichen Kommentare eingehen würdest, anstatt dich nur über die Beitragenden auszulassen. *g*

Nur ein Tipp, bitte nicht als Angriff auffassen.

LG,
Frl. Fernweh 🌷

im Grunde ist doch alles gesagt?! von mir aus könnte man diesen Fred auch schliesen. *ja*
Zitat von ******h15:
@********_Tom, vermutlich verliefe diese Diskussion weitaus konstruktiver, wenn du als TE vermehrt auf die sachlichen Kommentare eingehen würdest, anstatt dich nur über die Beitragenden auszulassen. *g*

Nur ein Tipp, bitte nicht als Angriff auffassen.

LG,
Frl. Fernweh 🌷

Ach ja noch was zum Thema auszulassen.
Ich antworte NUR auf Beiträge und Kommentare die konstruktiv sind , und keine Provokationen und Sticheleien als Inhalt haben!

Auch ich als TE kann mir aussuchen ob und wem ich antworte? Oder steht das hier in den AGBs , dass ich dazu verpflichtet bin? .-)

Siehst du, alles gut, manche Leute sind hier auch vertreten die das Thema sachlich diskutieren, und andere nehmen eine Aussage von mir ,reiten darauf rum, zerlegen das in kleinste ,

und können so das in unermessliche treiben. Glaube du ernsthaft, dass ich mit so einem „Menschen“ diskutieren will , egal ob offline oder online?
Wie war das eigentliches Thema?

Und wo sind wir jetzt wiedermal?

Einige müssen sich profilieren mit Aussagen die gar nicht das Thema sind.

Liebes Joy Team, Fred kann geschlossen werden!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen. Deshalb nur auf den EP bezogen. Das Bilder hier geschönt werden ist doch nicht verwunderlich, in Szene gesetzt, verschwindet der dickste Bauch. Auch männliche Profilbilder oder Fotos im Profil sind so optimal, wie möglich. Es entscheidet doch eh immer der Realitätscheck...ich versteh nicht, wie man anhand von Fotos, Schreibstil und eventuell Telefon und Video davon aus gehen kann jemanden kennenzulernen. Oft baut man sich da ein Fantasiegebilde auf, dass real nicht bestehen kann.
Lass es doch laufen Herr TE 😀
Zitat von ******kel:
Lass es doch laufen Herr TE 😀

NÖ, keine Lust mehr auf blöde Anmache und Provokationen und bla-bla Aussagen die nichts mit dem Thema zu tun haben!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Nun bin ich doch neugierig auf den gesamten Verlauf *popcorn*
**********tatoe Paar
107 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ein Link zu einem Thema von mir:

Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...

Man sollte doch mal verschärft der intellektuellen Frage nachgehen, warum einem die "visuelle Schönheit" des Partners/der Partnerin überhaupt so wichtig ist ...

Natürlich ist auch die Optik wichtig. Zumal der Joyclub eine Plattform ist, bei der es hauptsächlich um Sex geht. Sich von jemandem angezogen zu fühlen, hat immer auch was mit dem Äusseren zu tun. Schön ist es, wenn die sogenannten "inneren Werte" dann dazu passen. Aber auch das kann man schon aus vielen Profilen rauslesen. Wie soll man denn zu jemandem eine intellektuell tragfähige Basis entwickeln, der einen schon im Voraus belügt und absichtlich in die Irre führt?

Was allerdings unserer Meinung vor allem wichtig ist: Menschen, die stark geschönte oder sehr alte Bilder (auf denen sie in ihren eigenen Augen noch attraktiver waren) posten, schüren bei uns den Verdacht, Probleme zu haben und unehrlich zu sein.

Und wer will sich schon mit jemandem treffen, der einen vorher schon belügt oder bei dem sich der Kontakt hinterher zu einem Problem entwickelt.
**********ouple Paar
843 Beiträge
Zitat von ********_Tom:
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?

Ich bin noch nicht lang hier, hatte aber schon paar Dates zum Kennenlernen, nett getroffen auf ein Kaffee.
Was ich aber leider bei ALLEN Dates sagen muss, KEIN Bild war aktuell und zutreffend!

Bilder, die viele Jahre alt sind, bearbeitet mit zig Filter und alles faltenfrei und jünger, real dann das Gegenteil.

Ich habe ja kein Probem damit wenn es 1-2 Jahre alt ist.

Bei einem Date war es wirklich brutal, es war so realitätsfremd, dass ich Sie nicht mal erkannt habe.

Kann man(n), Frau wirklich so naiv sein, und denken, dass das Gegenüber trotzdem Interesse hat?

Ist es nicht so, dass wenn man sich auf die Profilbilder fixiert hat, und das Reale dann doch abweicht, dass dann die Neugierde, Vorfreunde, Euphorie in Frust umschlägt?!

Wie handhabt ihr das mit euren Profilbildern, sind die wirklich alle aktuell oder wird "getrickst" in der Hoffnung, dass gegenüber wird schon „anbeißen“ .-))

Gruß Tom

*haumichwech*
Willkommen im Club. Diese Überraschungstütendates hatten wir zu Beginn unserer JC Zeit auch. Wir haben die Personen meistens gar nicht erkannt. Alter, Gewicht, Aussehen, nichts war mehr aktuell. Seitdem daten wir nicht mehr, sondern schauen una in Clubs nach passenden Menschen um, selbst das ist nach dem großen C fast unmöglich.
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie aktuell die Fotos sind, aber wir glauben inzwischen hier fast keinem Foto mehr. *ggg*
******rah Paar
3.182 Beiträge
Heißt ja nicht umsonst:

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“


Da halten wir uns dran. Vor allem im eigenen Profil.


*knips*

Tom & Zarah
*****ssA Frau
2.252 Beiträge
Zitat von ********_Tom:
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?

Mh, ich find es immer ganz schwierig zu sagen, dass Menschen bewusst tricksen. Ich hab es nur ein Mal erlebt,dass Jemand wirklich getrickst hat.
Oft gab es ein aktuelles Bild vor dem realen Date....selbst wenn nicht, hätten wir uns sicher erkannt.
Ansonsten ist ein Foto immer eine Momentaufnahme...egal wie viele Bilder drin sind.
Desweiteren bin ich sehr wandlungsfähig, Haare, Klamotten etc.
Ich habe selten ein Date erlebt,dass exakt so aussah wie auf den Bildern...und sicher dachten meine Datepartner das auch von mir...das ist einfach der Mimik, Gestik etc "geschuldet".
Es besteht wohl immer ein Restrisiko...

Meine eigenen Bilder sind in der Regel nicht älter, als 1 , max 2 Jahre.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Liebes Joy Team, Fred kann geschlossen werden!

Diesem Wunsch kommen wir nach. Dies vor allem wegen der Fülle unfreundlicher Reaktionen auf die Postings unserer Community, die in dieser Form so gar nicht mehr zu unserem Community-Guide passen wollen. *nein*

Eine konstruktive Diskussion ist so offensichtlich nicht möglich. *geschlossen*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.