Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?

******_hh Mann
Themenersteller 
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?
Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu in der Suchfunktion finden. Falls es natürlich doch etwas dazu gibt, könnt ihr den Thread gerne schließen *g*

Zu meiner Situation:

Meine Freundin und ich ( 4 Jahre zusammen) studieren und sind mehr oder weniger in den letzten Zügen unseres Studiums. Ich werde demnächst meine Abschlussarbeit schreiben und sie hat noch gut ein Jahr vor sich. Leider bekommt sie keine finanzielle Unterstützung von Zuhause und bedingt durch einen späten Studienwechsel auch kein Bafög. Bislang hat sie sich mehr oder weniger mit Nebenjobs über Wasser gehalten, darunter haben leider auch ihre Noten etwas gelitten.


Soweit, so gut. Jetzt hat sie mich neulich gefragt, was ich denn davon halten würde, wenn sie es mal als Stripperin in einem Stripclub probieren würde. Sie hätte sich im Internet informiert und gehört, dass man mit dieser Tätigkeit wohl in kurzer Zeit sehr gut verdienen könne. Außerdem würde das zeitlich nicht mit ihren Vorlesungen und Laborarbeiten kollidieren. Ich wusste erstmal nicht, was ich dazu sagen sollte, denn verbieten kann ich es ihr schlecht, sie ist eigenständig und erwachsen.
Ich muss dazu sagen, dass sie wirklich einen schönen Körper hat (1,75 m groß, ca. 55 kg, 80 C Körbchen). Also, rein optisch würde das bestimmt klappen. Auch tanzen kann sie etwas, da sie ein paar Jahre aktives Mitglied in einer Tanzschule war. Ihr Verhältnis zum „Nacktsein“ ist ein wenig anders als das der meisten Frauen; im Urlaub geht sie schon mal oben ohne oder im Tanga an den Strand. Auch hat sie vor einigen Jahren auf Ibiza mal bei einem „Wet T-Shirt Contest“ mitgemacht. Aber das war halt im Urlaub…

Ich bin nicht sicher, was ich insgesamt von der Idee halten soll, dass sie sich demnächst vor wildfremden Männern gegen Trinkgeld freimachen möchte. Im Urlaub fand ich es immer recht anregend, wenn meine Freundin mehr oder weniger nackt am Strand herumstolziert ist und ihr die Kerle hinterher geschaut haben. Insofern würde es mich vielleicht sogar ein wenig „stolz“ machen, wenn sie sich erotisch auf der Bühne bewegt und ihre Hüllen fallen lässt.
Auf der anderen Seite bin ich eifersüchtig, weil andere gegen Geld das zu sehen bekommen, was sonst eigentlich nur ich als Partner regelmäßig sehe. Zudem habe ich die Befürchtung, dass sie vielleicht auch hin und wieder angefasst wird bzw. sich gegen sehr großzügiges Trinkgeld anfassen lässt (z.B. Lapdance).

Rein finanziell gesehen, würde es ihr sicher guttun, ein wenig mehr Geld zu verdienen. Leider kann ich sie (noch) nicht finanziell unterstützen, sodass sie auf eine Nebentätigkeit angewiesen ist. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung in irgendeiner Weise dadurch gefährdet wird, aber dennoch mache ich mir Gedanken, wahrscheinlich zu viele…

War jemand von Euch schon mal in einer ähnlichen Situation bzw. was meint ihr insgesamt zu der Problematik?

Gruß

Christoph
Ich weiss nicht ob vergleichbar.

In ganz jungen Jahren so mit 20 hatte ich eine Freundin, die eine ordentliche Lehre zur Bürokauffrau abgeschlossen hatte und im Anschluss wollte sie in den Polizeidienst, was sie meines Wissens auch tat.

Ich hab die Beziehung beendet. Aus drei Gründen:
A) Ich hatte keinen Nerv dauernd um ihte Unversehrtheit Angst zu haben, weil ihr etwas im Job zu stösst
B) den Schichtdienst mitzumachen
C) mein Feindbild, die Staatsgewalt, stets im eigenen Haus zu haben.

Ich habe meinen Schritt nie bereut, denn ich weiss was ich will und nicht will.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Probieren geht uber studieren ;)) ausprobieren und sehen obs passt..
****ns:
War jemand von Euch schon mal in einer ähnlichen Situation bzw. was meint ihr insgesamt zu der Problematik?
Du beschreibst im EP selbst, wie stolz du auf deine Freundin bist. Erweitere diesen Stolz von der Urlaubssituation auf den ganzen Lebensalltag, schenke deiner Partnerin dein volles Vertrauen und freue dich darauf, dass sie durch ihre Arbeit eure finanzielle Situation ohne grossen Aufwand aufbessern kann.

Übrigens gilt in den meisten Clubs, wo Lapdance angeboten wird, ein absolutes Berührungsverbot. Genau das scheint einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Reiz auszumachen - eine nackte Frau so nahe, dass man alles sehen und riechen kann, der Rest bleibt dem Kopfkino vorbehalten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
Bundesverdienstkreuzträgerin, Mitte 30, machte früher nicht nur Pornos, sondern gerade auch einen in der Situation Strip-Club.

Wenn zwischen Euch Vertrauen herrscht, sollte das kein Grund sein, damit nicht umgehen zu können. Es ist in solchen Fällen die Frage, wer von beiden etwas zerstört, sie mit dieser Idee oder er mit seinem Argwohn.
****az Mann
4.346 Beiträge
Geht doch mal gemeinsam in die örtlichen strip Clubs und lasst euch beraten. Ich bin sicher, dass die sowas dort andauernd haben, dass ein Freund im Hintergrund ist und der das schlimmste befürchtet. Wenn sie gut sind, nehmen sie dir die Angst und machen es ihr noch schmackhafter.
Informiere dich auch mal über das neue Prostitutionsgesetz. Ich weiß nicht wie dort Stripperinnen behandelt werden, aber falls die da mit runter fallen, müsste sich deine Freundin wohl irgendwo anmelden. Aber in einem guten Club sollten die dir dazu auch was sagen können.

Der nächste Schritt wäre dann, dass du mal hin gehst wenn sie arbeitet und guckst wie es abläuft und wie es allgemein läuft. Wenn du dann stolz bist, schön. Wenn du eher gekränkt bist, besteht wohl mehr Redebedarf.
******_hh Mann
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem Beitrag.
Ich habe gestern nochmal mit meiner Freundin über das Thema gesprochen und ihr gegenüber auch meine Bedenken geäußert. Wir hatten ein ehrliches und offenes Gespräch. Sie hat Verständnis für meine "gemischten" Gefühle, wünscht sich aber auch mehr Vertrauen.
Nach ihrer Meinung ist es ausschließlich eine lukrative Möglichkeit, außerhalb von Vorlesungszeiten und anderen Uni-Terminen etwas Geld zu verdienen, für das sie sonst lange in anderen Nebenjobs arbeiten müsste. Aus diesem Grund möchte sie die Idee nicht aufgeben und es zumindest mal probieren. Am Freitag hat sie ein "Vorstellungsgespräch", zu dem ich sie, übrigens auf ihren Wunsch, begleite. Im Anschluss werden wir weitersehen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
**********nwind:
Ich weiss nicht ob vergleichbar.
[...]
Ich habe meinen Schritt nie bereut, denn ich weiss was ich will und nicht will.

War es dann damals wirklich Liebe? (Ich weiß, Off-Topic)


****ns:
Aus diesem Grund möchte sie die Idee nicht aufgeben und es zumindest mal probieren. Am Freitag hat sie ein "Vorstellungsgespräch", zu dem ich sie, übrigens auf ihren Wunsch, begleite. Im Anschluss werden wir weitersehen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich denke, ihr werdet auch die Gelegenheit haben, mit anderen Tänzerinnen zu reden. Stell deine Fragen doch ganz offen. Nur wenn du Antworten hast, kannst du der Sache auch gelassener ins Auge blicken *zwinker*
Nach dem Studium
Nach dem Studium könnte vielleicht das Strippen ein Problem werden, wenn sie am gleichen Ort bleibt. Da hätte ich so meine Bedenken, denn die zukünftigen Arbeitgeber/Kollegen hängen teilweise auch in solchen Clubs ab. Je nach Branche gehört das sogar dazu, was ich so gehört habe. Ich denke speziell an Herrenabende nach der BAUMA in München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.