Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?

Wie sehr steht ihr auf Doggystyle?

Dauerhafte Umfrage
***XL Frau
9 Beiträge
Ja doggy hat schon was, egal ob sanft zum Wachwerden, wenn ich noch auf dem Bauch schlafe. Oder tief schnell und heftig, mit Händen auf dem Rücken fixiert und festem Griff ins Genick. Ein bisschen (mehr) Spanking funktioniert dabei immer gut.
Hin und wieder kommt dann doch mal der eine zu tiefe, der dann schon echt fies ist… kurz entspannen, und dann kann’s weiter gehn oder eben doch mal Stellung wechseln *lach*
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Am liebsten mit SSBBW Damen mit XXXXXL-Po.
********t_83 Frau
21 Beiträge
Ich mag die Doggy Stellung sehr gerne. Anal sowieso, vaginal kommt es drauf an wie gut ich mich entspannen kann, manchmal tut es auch dann mal weh.
Ich muss in jedem Fall eine Vertrauensbasis zum Partner haben. Ich mag das „Machtverhältniss“ dabei. Das Gefühl dominiert zu werden triggert mich enorm. Es gibt je nach Stimmung die Möglichkeit von gefühlvoll bis hart, je nach Variante. Ich kann mich mit dem Rücken anschmiegen oder aber über den Tisch gebeugt hart und animalisch ficken lassen. Die Möglichkeit der zusätzlichen Stimmulation der Brüste, der Klitoris, des Anus, aber auch der Griff in die Haare oder an die Kehle.

In meinen Augen ist da einfach sehr viel Spielraum je nach Stimmung und Lust.
***a1 Frau
78 Beiträge
Ich liebe Doggy 😍.

Das ist schon fast meine Lieblingsstellung. Nein sie ist es. Die derzeitige auf jeden Fall 💗. Ich mags einfach total gerne 😁
*****EIZ
785 Beiträge
Doggy kommt schon ziemlich gut - am Besten vor'm Spiegel, damit man sich dabei auch tief in die Augen schauen kann. Meine Lieblingsstellung - hat zudem was animalisches.
Wir lieben es beide

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945.he_found_her.html#media_id_0_45807104_0_9840945

Leider gibts diese Antwortmöglichkeit nicht
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nein *danke*
Ich will grundsätzlich meine Partnerin ansehen können.
********even Mann
754 Beiträge
Je nach Lust und Gier…
********se20 Paar
105 Beiträge
Glaube ist eher die Vorliebe der Männer . Meine Frau mag es leider nicht , sie meint ihr würde das wippen ihrer Brüste beim stoßen stören .
********aner Paar
374 Beiträge
Zitat von ******one:
Welches "auf allen Vieren"

Ich meine, wenn sie kniet und sich auf Hände oder Unterarme stützt.

Die andere Frage ist, ob stehend hinteraneinder sich noch als "doggy" versteht.

AC
Zitat von ******one:
Welches "auf allen Vieren"



Sie schreibt:
Ich liebe es, von hinten gefickt zu werden, auf allen Vieren ist eine für mich sehr angenehme, bequeme Stellung, in der ich mich wunderbar frei bewegen kann.
Andererseits hat der männliche Part die Hände frei, kann mich festhalten, streicheln, berühren wo und wie auch immer und gleichzeitig jede Intensivität von Tempo und Härte wählen.
Einfach wow...
******987 Mann
13 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass ich meist mehr auf Doggy stehe, gerne öfter Doggy möchte als die Partnerinnen. Meist nicht einmal weil sie es vom Gefühl nicht mögen. Sondern weil sie dabei mich nicht sehen. Ich habe sie vor mir, sehe sie, fühle sie, kann sie berühren. Sie dagegen guckt die Wand oder sonst was an, hat optisch aber nichts oder nur eingeschränkt was von uns. Und anscheinend ist der Blickkontakt für viele dabei sehr wichtig. Kann ich auch nachvollziehen, denn ins Gesicht der Frau zu schauen, wenn sie kurz vorm kommen ist oder kommt… einfach unbezahlbar und so wunderschön….
********se20 Paar
105 Beiträge
ChrisX978 gut geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.