Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5165 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
497 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?205
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?

Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem fixieren könnte ...?
Was natürlich auch als Accessoire bei Veranstaltungen getragen werden kann .
****ody Mann
11.206 Beiträge
Wo soll der denn sitzen?
Der wird um den Bauch gebunden ...
*********2019 Frau
1.265 Beiträge
Ein Gürtel oder eine Kombi aus mehreren?
Ich nehme gerne mal einen Gürtel um seine Taille. Dann kann ich mich besser an ihm festhalten, wenn ich ihn im doggy benutze.

Zur Fixierung bräuchte ich definitiv mehrere Gürtel.... Je nachdem wo er befestigt wird oder wie/ was fixiert werden soll.

Die Oberarme mit einem Gürtel hinterm Rücken geht mit einem Gürtel.

Die Oberschenkel an die Wade brauche ich mindestens einen pro Seite. Und dann weiß ich nicht ob das auch hält. 😅
Ich würde gerne eure Ideen mal hören ,,, LG
*****rty Mann
8.831 Beiträge
Der Gürtel gehört bei einer geilen Doggy Nummer dazu *zwinker*
**********luder Frau
16.211 Beiträge
*nachdenk* ... inwiefern “fixieren“?
*****rty Mann
8.831 Beiträge
Ja, das versteh ich auch nicht.
Ich benutze ihn um den Bauch und Hüfte gelegt bei der Partnerin. Passt dann intensiv und geil tief *g*
*****_67 Frau
4.352 Beiträge
Da bin ich auch neugierig.
Ihr Lieben der Gürtel ist in der Entwicklung es wird was besonderes sein .
Es ist die Fixierung und die Fantasie was es ausmachen wird .. Was stört euch beim Doggy oder besser gefragt was würdet ihr gerne noch besser machen wollen ...?
*******olf Frau
2.424 Beiträge
Was es nicht alles gibt. Hab noch nie was von solchen Gürteln gehört *lach*
Es gibt noch soviel *zwinker*
**********luder Frau
16.211 Beiträge
Ah.... Fantasie, daher weht der Gürtel *lach*

*peitsche* ... nennt man Peitsche

... aber mal im Ernst, inwieweit soll die Frau fixiert werden, gibt doch Handschellen, Fussfesseln für einen Strafbock zum Beispiel, dann gibt es Spreizstangen....

Also wäre eine Erklärung ganz gut, was der Gürtel genau bezwecken soll.
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Warum stell ich mir gerade so nen Gurt, wie beim Voltigieren, mit diesen zwei Haltegriffen dran vor? *nachdenk*

Und NEIN
Ich persönlich will sowas beim Sex nicht haben.
*********z1965 Paar
829 Beiträge
Zitat von *******an78:
Warum stell ich mir gerade so nen Gurt, wie beim Voltigieren, mit diesen zwei Haltegriffen dran vor? *nachdenk*

Und NEIN
Ich persönlich will sowas beim Sex nicht haben.

Geht mir genauso.
Aus Doggy wurde Horsy *peitsche*
Also ich kann mir nur Vorstellen das dann die Arme(Hände) irgendwie nit dem Gürtel um den Bauch mit fixiert werden ansonnsten sehe ich da mehr Kopfkino als Erfahrung mit Fixierten Körpern/ Doggy.
Da der TE da auch selbst kein wirklich befriedigendes Szenario von sich gibt dennke ich mal........ .

Gut sie könnte dann noch auf einem Stuhl knien und den Gürtel irgendwie mit der *nachdenk* Lehne oder so
Ach was weiß ich
Ich ziehe bei Doggy lieber an den Haaren das ist fixierung genug und mit den Gürtel gibts dann noch auf den *arsch*.
*****rty Mann
8.831 Beiträge
Um euch zu beruhigen, einen vernünftigen Gürtel (schön breit und weich), um unter dem Bauch/Hüftbereich der Dame und zurück zum Männlein zu führen, hat wohl jeder.

So besteht ein sehr intensiver enger Kontakt und beide können die Gangart selbst bestimmen.

Der Gürtel zwickt und schmerzt nicht, wenn Mann behutsam den Druck erhöht.

Im Übrigen gibt's Dererlein auch im EroticShop und hat zusätzlich noch Haltegriffe...
*g*
Versuchts mal, ist en geiles Hilfsmittel und Mann hat ihn immer dabei, hihi
Viel Spaß
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Danke, aber wenn ein Mann es nicht richtig auf die Reihe bringt, mich doggy zu vögeln, dann hat er Pech gehabt. Solche komischen zurrgurtgürtelspiele kann ich gar nicht leiden.
Bis da alles vergurtet ist, hätte ich null Bock mehr

Aber gut, jedem das seine *smile*
Ich finde es sehr spannen wie die Gemüter ticken *cheers* Weiter mit den Fantasien und Vorstellungen...

Es dauert nicht mehr lange bis wir es euch vorstellen . *verfuehren*
**********stasy Paar
709 Beiträge
Zitat von *******an78:
Warum stell ich mir gerade so nen Gurt, wie beim Voltigieren, mit diesen zwei Haltegriffen dran vor? *nachdenk*

Und NEIN
Ich persönlich will sowas beim Sex nicht haben.

Oh man, jetzt habe ich so ein merkwürdiges Bild vor mir. Sicherlich muss ich beim nächsten Sex kurz dran denken *umfall*

Danke dafür *lol*
Gruß
Leeny
*****rty Mann
8.831 Beiträge
@*******an78

Du darfst es nicht so streng sehen, ins Spiel einbauen und du wirst meeehr genießen.
Gerade bei verschiedenen Körpergröße hilft es super *zwinker*
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
@*****rty

Da kannst dir bei mir den Mund fusslich reden. Ich will es nicht, basta

Und da ich weder mit Zwergen noch Riesen vögle...
*nixweiss*
****100 Mann
3.196 Beiträge
Ein Gürtel ist für einen richtig harten Doggy-Fick extrem hilfreich...Ich habe mir dafür vor langer Zeit extra in einem Sex-Shop einen breiten Gurt gekauft- an den beiden Enden sind stabile Schlaufen...so kann ich die Lady richtiggehend fixieren und beim Finken sehr hart zustossen!...ist wesentlich effektiver , als sie nur mit den Händen am Haarscharf, Arsch oder Hüften zu halten!😎
****ni Frau
821 Beiträge
Zitat von *******an78:
Warum stell ich mir gerade so nen Gurt, wie beim Voltigieren, mit diesen zwei Haltegriffen dran vor? *nachdenk*

Und NEIN
Ich persönlich will sowas beim Sex nicht haben.

Was bin ich jetzt froh, das ich bei keiner Voltistunde mehr helfen muss, ich hätte auf ewig Kopfkino 😜🙈

Selber haben muss ich es auch nicht. Wie schon erwähnt, da gibts für Mann doch genug Möglichkeiten und auch der Vorbereitungsaspekt zieht bei mir gar nicht
*****rty Mann
8.831 Beiträge
Sorry, doch in den Kommentaren gg. den Gürtel erkenne ich weniger Offenheit zum Spiel, denn pures...nein nein nein..., ohne auch nur im Geringsten zu wissen, was es einem Paar bringen könnte.

@****100
beschreibt es ebenso...

Einfach mal stehen lassen und weniger...nein, nein, nein...was nicht gefragt ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.