Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7711 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Mögt Ihr Spermaspiele?40
Hello Ladies, mögt Ihr sogenannte "Spermaspiele"? Und wenn ja: in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?

**74 Mann
3 Beiträge
Ich hab jetzt wohl gut ein Jahr gebraucht bis ich verstanden hab was in mir vorgeht. Am Anfang war es nicht ganz so einfach damit umzugehen.

..'wieso tick ich so'..
..'was ist mit meinem Stolz und Selbstbewusstsein bzw. Ego passiert'..

Ich hab daran echt zu knabbern gehabt. Bis mein Partner nachgefragt hat was mir so zu denken gibt.

Lange Rede kurzer Sinn: dieses Forum hat mir viele aha-Momente beschert! Dinge die ich vorher einfach nur nicht in Worte fassen konnte, wurden mit in ein zwei Sätzen klar beschrieben.

Auch Beträge in den es um die Ernsthaftigkeit oder Erlernen von dom/sub-Dasein geht sind immer sehr interessant. Sie haben mich darüber nachdenken lassen, wie es um meine eigene Person bestellt ist.

Ich teile inzwischen die Meinung das es keine Anleitung gibt, was eine devote Frau will. Und wie man mein 'emotionales' Fass (grins) zum überlaufen bringt hab ich ja schon geschrieben.

Eins muss ich noch anmerken: für jemanden der noch am Anfang steht ist es schwierig zu sagen was ihn kickt. Denn wer weiß wo die Reise noch hin geht..freu..
Das klingt
doch alles sehr vernünftig und aufregend.
Wohin die Reise geht, weiß man nie. Weder Anfänger noch Fortgeschrittene.. wäre ja auch langweilig, wenn doch *gg
aber gerade deswegen stellen doch Anfänger (ich:o)) zB in Foren diese Fragen nach dem "Wie", einfach weil man zu Anfang unsicher ist und die Spielregeln erkunden will - klar das es zunächst und in letzter Instanz immer um die Partnerschaft geht und was beide wollen. Aber Zu Anfang macht man sich doch schon Gedanken um die "Technik" und das ganze "wie geh ich es an und was kann/soll ich machen" - egal in welcher Rolle.
Da waren eben nur wenige aber immerhin ein paar verständnisvolle Antworten dabei, dafür danke.

Meine Partnerin und ich wollen in diese Richtung gehen, und wir müssen uns erst selbst einmal klar werden, was und wie weit...der Rest kommt dann offenbar von allein^^

Aber ich lese dennoch erstmal aufmerksam weiter hier....:o)
Anregungen
holt sich jeder mal irgendwoher und sei es von einem Werbeplakat an einem Schaufenster oder aus einer normalen Alltagssituation heraus. Das ist wohl wahr und sollte auch so sein. Aber dazu muss man bereits in der Lage sein, zu bemerken, was einem gefällt und bereits in der Lage sein, das auch zu zu lassen.

Ein WIE und WANN kommt bei mir immer als Drehbuch für eine Session an oder wenn keine Partnerin vorhanden ist als W...vorlage. Sorry, das klingt hart und direkt - ist es ja auch *ggg - aber es sind einfach auch meine langjährigen Erfahrungen.
Ich bin mir einfach sicher, dass die große Unsicherheit genau daher kommt, dass man zu viel liest, sich zu viel sagen lässt und das ganze schlecht mit seinen eigenen Gefühlen in Einklang bringen kann. "Die schlagen ja alle" also gehört es wohl dazu, aber ich empfinde doch gar nicht so. Naja egal, mach ich trotzdem, weil es ja dazu gehört....
Die Gefahr besteht und ich denke, dass viele zugeben können, dass sie anfangs genauso gehandelt haben, um dann festzustellen, dass es nichts für sie ist und sie gingen dadurch erst einmal einen Schritt nach hinten, als einen nach vorn. Verallgemeinerungen sind hier dann leicht an der Tagesordnung...
Ich denke, wenn man sich von Anfang an treu bleibt und SM als weitere Spielvariante im Schlafzimmer ansieht, dann macht man sich einfach auch nicht so sehr den Kopf und kann mehr genießen. Gespräche sollten zwischen den Spielpartnern stattfinden. Gespräche über die Fantasien und dann schauen, wie Partner reagiert und meistens sieht man doch ganz genau, was man umsetzen kann und was nicht.

Mich persönlich würde es mehr blockieren wie alles andere, wenn ich vor meinem gefesselten Mann stehe und erst einmal nachdenken müsste, was andere ja nun geschrieben haben wie sie nun vorgehen. Ich höre in dem Moment auf mich und auf keinen anderen - ok, auf sein Jammern vielleicht ab und an noch mal *zwinker*
Was anderes ist es für mich, wenn ich mir bereits Gedanken gemacht habe was ich erleben will, aber nicht weiß, wie ich das nun umsetzen kann, obwohl Partner auch will. Wie fixiere ich mit einem Seil wirklich so, dass er/sie nicht entkommen kann? Wie binde ich ab? Oder wenn es um die Erklärung von Begriffen geht... Sicherlich will man sich weiterentwickeln, wenn man erst einmal selber Fuß gefasst hat. Sicherlich nutzt da das Netz und ein Buch oder ein Gespräch auf dem Stammtisch.

Fazit: Fantasien, Ideen sollte man schon selber im Kopf haben!
*******2_bb Frau
5 Beiträge
Du suchst nur nach physischen Schmerz....!!!
... und der macht BDSM nicht alleine aus! Der seelische Schmerz kann viel mehr hervor rufen und auslösen! Vom Dom mit Ignoranz und Schweigen bestraft zu werden und nicht wissen warum! Das Grübeln müssen, was als nächstes zu tun ist, mit dem Gedanken, ist es das Richtige. Ich glaube hier wurde mit der Fragestellunge nur wieder das Klischee bedient, das BDSM eine ständige Prügelorgie ist!!!
Und zweitens kommt es darauf an, was man für eine Beziehung führt, ist man Sub oder Sklavin!

Um die Frage dennoch zu beantworten, für mich stellt sie sich nicht, weil mein Ziel und Intension ist, meinen DOM und Herren glücklich zu machen und ihm seine Wünsche zu erfüllen!

Danke Heikebln ... du sprichst mir aus der Seele ...
bei BDSM geht es nicht ums prügeln, nein, ganz und gar nicht, es geht mehr um den psychischen Schmerz, es geht um die Herausforderung, individuell Grenzen abzustecken, sie zu brechen und sie gemeinsam zu überschreiten und dabei aufzufangen und aufgefangen werden, und dafür benötig man Vertrauen, ohne dem geht in einer DOM/sub-Beziehung gar nichts.
*******2_bb Frau
5 Beiträge
Dominant oder devot
man muss sich dem sehr sicher sein, welche Rolle man einnimmt, sonst geht das ganze nach hinten los, wichtig ist, das man mit seinem Gegenüber darüber spricht, wo jeder seine Grenzen hat, welche Vorlieben und Abneigungen ... man muss wissen, wo man steht und wo man hin will ... das ist ganz wichtig ...
Dominanz kann man nicht lernen ... entweder man ist es oder man ist es nicht ... das trifft für devot sein genauso zu ...
Was für mich ganz wichtig ist, man benötigt viel Phantasie.
****_R Mann
559 Beiträge
Lernen kann man Dominanz / Devotion nicht ?
Muss man das denn immer ?
Reicht es nicht vorhandene, zumeist anerzogene, Restriktionen, abzubauen.
Dem was vielleicht irgendwo in einem drin steckt etwas mehr Raum zu geben.

Iregendwo hatte der TE auch mal geschrieben, dass es ihn ziemlich geil gemacht hat seine Partnerin zu "dominieren".
Was gibt es da zu lernen?

Lernen kann man nur Praktiken.
Der Rest ist Persönlichkeit.
Und wenn entspr. Neigungen da sind, kann man gut helfen diese auch zuzulassen.
*******2_bb Frau
5 Beiträge
Hallo Marc ...

da kann ich Dir nur recht geben ... Dominanz/Devotheit kann man nicht lernen ...

Man kann Praktiken schon erlernen ... was z.B. bei Bondage ganz wichtig ist ... aber die meisten Dinge kann man aus dem Gefühl heraus tun ...

Wichtig ist dabei ... das man vorher mit seinem Gegenüber drüber spricht ... welche Neigungen/Abneigungen vorhanden sind. Und somit weisst du, in welche Richtung du gehen kannst ... Du solltest dabei aber nicht deine Neigungen/Abneigungen vergessen ...
*grübel
Meine Meinung findet Mark z.K., aber seine weicht irgendwie so gar nicht von meiner ab...
*******2_bb Frau
5 Beiträge
Hallo Kora...

MarK seine Meinung weicht auch nicht von deiner ab... vielleicht hat er nur das eine oder andere Wort überlesen ... und dadurch hat es einen anderen Sinn bekommen ...
**74 Mann
3 Beiträge
Die Frage ob man nun etwas in die eine oder andere Richtung erlernen kann, taucht ja immer wieder auf.

Als ich langsam gemerkt hab was mit mir los ist, kannte ich dieses Forum noch nicht.
Natürlich informiert es ungemein und ist für 'Neueinsteiger' auch sehr interessant.
Allerdings stellt es diesen Personen auch eine Fall: was ist, wenn ich mir noch nicht sicher bin was da in mir schlummert?
Wenn ich eigentlich nur mal lesen möchte was andere denken oder erleben? Um sein eigenes Bild zu vervollständigen..

Ich kann mir vorstellen das einige sich von der These 'man kann es nicht lernen..man ist es oder nicht' abschrecken lassen. Besteht nicht die Möglichkeit das es jenen schwer fallen könnte sich zu finden? Weil sie von 'Eingefleischten' *grins* lesen..und die werden es wohl wissen..

Ich denke es gibt eine Phase in der man sich nicht so sicher sein kann ob man es nur spannend findet oder lebt.
Solange das nicht klar ist stellt sich die
Frage von 'erlernen' gar nicht.

LG Anna
*******2_bb Frau
5 Beiträge
Teilweise hast Du recht...

Instinktiv wusste ich schon, auf welcher Seite ich stehe oder welche Rolle ich übernehme ... man wächst natürlich in dieser Rolle ... man lernt immer dazu ...
Also, lesen zu Anfang finde ich ganz wichtig, auch um die eigene Unsicherheit zu beheben.
Gerade in diesem Bereich stellen sich doch viele Fragen.
Bei dem normalen "rein-raus-spielchen" weiß man ja so in etwa, was erwartet wird von einem.
Aber hier....hmm. Ich weiß jedenfalls noch nicht so richtig, was und wie meine Rolle sein soll und wie man herangeht an seine Erfahrungen hier.
Da hilft es mir sehr, einige Kommentare hier zu lesen.
Zum einen, dass ich nicht abartig bin oder so fg Zum anderen, dass man sich nicht unter Druck setzen soll mit Zeugs wie: mach dieses oder jenes, sonst biste nicht richtig in dabei und machst etwas falsch...naja.

Für mich ist das schon wichtig. Klar hab ich auch gelesen, Dom / Sub kann man nicht lernen udn das ist in einem drin. Aber, wie man aus sich heraus geht und sich findet, dazu braqucht man die richtige Partnerin, Vertrauen - auch in sich selbst - und jede Menge Mut.
So gehts mir zumindest gerade....ich bin mal gespannt wohin die Reise geht^^
****_R Mann
559 Beiträge
@ Kora_Linuks

Mein z.k. hatte den Bezug zu dem "Ich finds immer wieder niedlich"
Einsteiger und Interessierte von so oben herab zu belächeln ist nichts weiter als Arroganz.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn doch, hat er es nicht überlebt.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
entweder ich lese und habe mein Kopfkino dabei oder ich agiere und setze meine Neigung ins reale um, wie man es tut bleibt jedem selbst überlassen aber hier zu fragen was macht ihr so mit Sklaven bei session, soll man hier ne wichsvorlage liefern oder was soll das?
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, die Frage hätte vielleicht lauten sollen, was fühlt ihr bei euren Spielen.
Aber da geht es an's Eingemachte und die Antworten würden wahrscheinlich spärlich oder ganz ausfallen, auch weil das die besseren Wichsvorlagen wären.
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Ganz einfach
die Frau nach ihrer Vorliebe fragen...
*******l_76 Frau
50 Beiträge
das wäre eine andere Frage, für meinen Teil Macht ,Lust, begeisterung Kraft
hm
das wie ist doch völlig egal,

denn das ist bei jedem, und wirklich bei jedem anders.
das ändert sich sogar von mal zu mal, denn die möglichkeiten sind einfach zu umfangreich, zu unterschiedlich.

auch bei mir ist die lust die laune jedesmal völlig unterschiedlich.
mal beginne ich so, mal so,, oder auch mal gar nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja gut, aber die Frage lautete, welche Spiele magt ihr, und nicht mögt ihr alles mögliche.
Und, SadAngle, das mag schon sein, dass Du hier eine Wichsvorlage lieferst, wenn Du aus dem Nähkästchen plauderst, aber auf eine Wichsvorlage mehr oder weniger hier im Joyclub kommt es wirklich nicht darauf an.
Aber auf der anderen Seite unterstelle ich dem TE (ich bin mir fast sicher, dass es so ist), dass er wissen möchte, was ihr Frauen so magt, wie ihr denkt - einfach aus Interesse an euch und auch aus dem Bestreben heraus, es euch rechtzumachen.
Was ist also Schlimmes dabei ?
Oder muss ein Mann immer um telepathische Kräfte verfügen ?
Und noch einmal zu der Wichsvorlage:
Wichst er und ist geil auf euch, ist es euch nicht recht, wichst er nicht und ist nicht geil auf euch, ist es euch auch nicht recht.
Es ist nun mal so, einsame Männer wichsen, was es das Zeug hält.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
Wenn du die antwort schon kennst wieso ist es dann so schwer Frauen zu verstehen, alles was du nicht magst mögen Frauen und umgekehrt. Übrigens auch so im Alltag.
hm
Der TE möchte also wissen was Frauen so mögen, um es UNS recht zu machen? Ganz ehrlich? Was ich mag, weiß mein Mann und nur ihn geht es etwas an. Kein anderer muss es mir recht machen *zwinker*

Mal ganz davon abgesehen, dass meine Vorlieben, meine Wünsche nicht die Wünsche meiner Nachbarin sein müssen ... ganz bestimmt sogar nicht sind. Meines Erachtens gibt es keine Anleitung für Frauen und wir können hier sämtliche Spielarten, die es so gibt, aufzählen, denn es wird sich für jede mindestens eine Frau finden, die es mag... oder irre ich?
Wichtig ist für mich, vorher Ihren Geist zu ficken. Dann wird es eine wunderbare Komposition.
SM würde ich gerne probieren...
...kenne mich aber nicht aus. Eigentlich möchte ich es kennenlernen, dass ich kommandiert werde und ich muss alles machen. In meinerr vorigen Beziehung haben wir wenig Sex gehabt und dann war das so ein 10s Sex. Mein Freund war fast 25J älter und irgendwie war es ihm nicht wichtig. Ausserdem sagte er immer er mag kleine Busen und da war ich wohl falsch. Am liebsten wäre mir ein grosser gutgebauter Mann der mich überraschen will und nicht zu zimperlich ist.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich wünsche Dir dabei von ganzem Herzen Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.