Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?

Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?
Hallo BDSM *peitsche* Freunde,

welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spanking (soft bis Hart)oder lieber Bondage zb. Titten abbinden oder doch lieber Klammern oder andere sachen. Aber auch ihr Männer welche Spielarten macht ihr bei eurer Frau am liebsten.Bin noch ziemlich unerfahren was Frauen so mögen,ich persönlich mag besonders Spanking,klammern und Brüste abbinden. Freu mich auf eure Antworten. *danke*

Lg Silvio
Welche BDSM-Spiele mögen Frauen?
Spiele gibt es soviele wie ihr an Phantasien mitbringt! Dabei ist es wichtig das du mit einer Zukünftigen offen über Wünsche und eben Phantasien sprechen kannst!
Es gibt kein allgemeines Rezept dafür, was Frauen mögen! Das ist von Frau zu Frau total verschieden!


Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spass beim Erkunden und Ausprobieren!
Das kommt immer auf die Frau an. Jede ist unterschiedlich und jede hat andere Vorlieben. Auf jeden Fall ist es wichtig über Wünsche, Fantasien usw. zu reden.
Das ist total unterschiedlich.Kommt eigentlich auf die Laune drauf an und jede Frau ist anders was der einen gefällt findet die andere abstossend.Am besten mit der Frau reden und wenn sie nicht reden mag hilft nur ausprobieren.
***va Frau
3.485 Beiträge
In erster Linie hängt das nicht vom "Instrument" ab, sondern vom Verhalten des Doms. Abgesehen davon, mag ich die Abwechslung.

Aber Rohrstock, Klammern etc. bringen mir nichts, wenn sie einfach mechanisch benutzt werden. Viel wichtiger ist die richtige Stimmung, Ruhe des dominanten Parts, Ueberlegenheit, mal ein scharfes Wort oder ein böser Blick, aber keine hektische Hampelei. All das macht zusammen mit den diversesten Instrumente dann richtig Lust...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Das kommt immer auf die Frau an. Jede ist unterschiedlich und jede hat andere Vorlieben. Auf jeden Fall ist es wichtig über Wünsche, Fantasien usw. zu reden.
*dito*
das ist ungefähr so, als würdest du frauen nach ihrer lieblingsstellung/praktik befragen ... antworten wirst du einige bekommen *zwinker* es gibt ja auch verschiedene frauen (hab ich mir berichten lassen)

im übrigen solltest du dich nicht gleich auf "aua" einschießen ... bdsm kann mehr sein als das, die subtilen gemeinheiten (die gar nicht sooo dolle körperliche schmerzen verursachen) sind es oft, die für viele das einzig wahre sind.
das ganze nur auf ne klammer oder nen rohrstock zu reduzieren - berührt das thema eher am rand
meist sind solche sachen mittel zum zweck und daher nach gutdünken austauschbar ... was wirklich ne rolle spielt ist das warum und wieso, wie wird angelegt oder geschlagen, wie lange oder wie wird die klammer abgenommen/abgeschlagen.
das ist alles eher im rahmen einer session zu sehen

  • SchlagFertige Grüße

Kommt immer auf meine Stimmung an und wie mein Dom drauf ist. Und vorallem die Mischung macht es. Immer das selbe wird dann auch langweilig.
Und das kommt auch darauf an wie Dom es anstellt.Zu aller erst muss die Stimmung passen. Sub einfach irgendwo hinzuhängen und zu hoffen das ist es ...naja *zwinker*
Aber prinzipiell mag ich Bondage sehr gerne. Peitsche ist auch ok.
Rollenspiele.
Schön mit der Fantasie arbeiten einfach. Man sagt ja so oft Sex fängt im Kopf an *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Real würde die Meinige bei einer derartigen Frage(stellung) wohl nur "CBT-extrem" zurücksäuseln. *liebguck*
Meine Erfahrung: Frauen möchten spüren, dass sie ernst genommen werden.
Alles andere ergibt sich dann im Gespräch, ob die jeweiligen Vorlieben zusammenpassen oder eben nicht.
Ich mag...
......das was er mir gibt *g*
Ist doch ganz einfach finde ich

Bis auf meine Tabus mag ich alles *gg*

*neck* er mischt das dann so das es mir gefällt.....
*****yes Paar
98 Beiträge
es sind bei mir weniger die konkreten Spiele, die mir am BDSM spaß machen und den Reiz geben.
Es ist das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Es ist die Gewissheit, Dinge anstellen zu können, die dem Ottonormalverbraucher vielleicht zu unanständig zu sein scheinen, weil man jemanden hat, für den das eben völlig normal ist. Die Sicherheit, alles was man tut, genießen zu können, auch wenn es manche vielleicht entsetzen würde, weil man ja keine Kontrolle und nur geringen Einfluss auf das Ganze hat und daher niemals ein schlechtes Gewissen haben müsste. Es ist der Reiz, die Verantwortung für seinen Körper und Geist kurzzeitig (oder bei manchen konstellationen auch langfristig, wobei für mich persönlich 24/7 keine Option ist) auf jemanden anderen übertragen zu können. Es ist die Kraft, die man daraus ziehen kann, seine Kraft kurzzeitig ablegen zu können.

All diese Dinge machen BDSM reizvoll für mich. Die Spiele, Szenarien, Sessions, "Folterinstrumente" und alles drum herum sind in meinen Augen mittel zum zweck - und nur gut, wenn mein "Meister" meine Fantasien, Ängste, Wünsche und Tabus kennt - und mit Ihnen gekonnt, unerwartet und abwechslungsreich spielt.

LG,
(w) EvilEyes
Du suchst nur nach physischen Schmerz....!!!
... und der macht BDSM nicht alleine aus! Der seelische Schmerz kann viel mehr hervor rufen und auslösen! Vom Dom mit Ignoranz und Schweigen bestraft zu werden und nicht wissen warum! Das Grübeln müssen, was als nächstes zu tun ist, mit dem Gedanken, ist es das Richtige. Ich glaube hier wurde mit der Fragestellunge nur wieder das Klischee bedient, das BDSM eine ständige Prügelorgie ist!!!
Und zweitens kommt es darauf an, was man für eine Beziehung führt, ist man Sub oder Sklavin!

Um die Frage dennoch zu beantworten, für mich stellt sie sich nicht, weil mein Ziel und Intension ist, meinen DOM und Herren glücklich zu machen und ihm seine Wünsche zu erfüllen!
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich liebe es, dass er mich genau kennt. Er weiß, wie ich reagiere, weiß, wie er mich dazu bringt, handzahm oder zickig zu sein, ganz, wie er das will. Er weiß, was er tut und dadurch gibt er mir Sicherheit.
Ich mag, dass mir nichts passieren kann, dass er mich in der Hand hat, dass ich hilflos bin und geborgen, dass er macht, was er will, dass ich sein kann, was ich bin und ausprobieren kann, was ich will. Ich mag das Gefühl der Abhängigkeit und der Machtlosigkeit. Ich mags, wenn mir klar wird, wie sehr er mich in der Hand hat und dass alles von seiner Entscheidung abhängt.

Und dazu braucht er kein Spielzeug, kein Werkzeug, nur seine Stimme, seine Worte, die in meinem Kopf wirken, sein Griff in meinen Nacken, der mich in die Knie zwingt, der meinen Kopf in die Knie zwingt.
Das mag ich.
Die Magd mag es nicht
öhm
*gruebel*
Hab ich jetzt etwas falsch verstanden oder sind seiner Meinung nach alle Frauen devot und maso?

Außerdem sind es Frauen *mrgreen* Was sie heute mögen, mögen sie morgen schon lange nicht....

Die Frau mit Bedienungsanleitung gibt es noch nicht. Männer sind da einfacher gestrickt *fiesgrins*
*******l_76 Frau
50 Beiträge
Also ich mag schreihende Männer die sich vor schmerz winden und rumjammern, sowie rasender Puls, schwitzen und wenn sklave sich in die enge getrieben fühlt schmuzig , dreckig. Ätsch das zu dem devot,lach *nase* *anbet* *peitsche*
Als
bekennender "Old-school-Rechtschreibungsfanatiker" ist dieser Thread hier für mich ein unendlicher Hort der Freude.
Danke-danke-danke *anbet*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Erziehungsspiele
Hallo,

wie in einem anderen Thread schon einmal ausgeführt, mag ich be-
sonders "Erziehungssituationen" oder kleine Rollenspiele, die dahin
führen, dass ich für Unzulänglichkeiten, Ungezogenheiten und Unzu-
verlässigkeit gemaßregelt bzw. bestraft werde - zunächst mit Worten, dann auch körperlich - sprich: durch Schläge auf den Popo.

Ich gehe dabei ganz in der passiven Rolle auf, kann jede Nuance genießen, mag, dass mein Liebster beim Verhör oder bei der Strafzu-messung seine intellektuelle Überlegenheit ausspielt und bin äußerst
gespannt und erregt, wenn er verkündet, wann, wie und in welchem
Umfang meine Bestrafung zu erfolgen hat.
Das Warten auf die Strafe bis zu den vorbereitenden Ritualen (wie z.B.
das Rohrstöckchen holen) steigert diese Angst - Lust - Mischung noch weiter, bereitet aber auch einen seltsamen Genuss, der während der
Aktion durch die schon oft erwähnten Schmerz - Lust - Gefühle seinen
Höhepunkt findet. Dies alles und die nachfolgende "Versöhnung" - das sind Gefühlsfeuerwerke von unglaublicher Intensität.
Und hinterher fühle ich mich erschöpft, aber rundum zufrieden, glücklich, befreit und gestärkt.

Wer empfindet das auch so oder so ähnlich?

LG
A.K.
Kleine neue Ideen
Also kurz zu unserer Situation...
> Es fällt mir nicht leicht etwas zu schreiben, aber ich hoffe ich bekomme etwas an Informationen oder brauchbare Links.
>
> Meine Frau hat seit längeren das Verlangen in unserem Sexspiel gewisse Rollen einzunehmen und ihr liegt besonders das Devote verhalten. Da ich keine große Erfahrung habe, wie ich richtig Dominant bin würde ich gerne Tips für richtige kleine Einstiegsspiele haben. Ich habe es schon probiert ihr kleine sehr bestimmte Aufforderungen zu geben die Sie auch sofort erfüllt hat und was ihr auch richtig Spass gemacht hat.
> Ich habe bei diesem "Spiel" gemerkt, dass es mich geil macht, wenn meine Frau ohne wiederreden einfach mal Dinge erledingt die ICH will...
> Also für mich wäre es wichtig wie Ihr Eure Anfänge so erlebt habt und ich möchte ungern immer nur die Augen verbinden oder Sie mit einfachen Aufforderungen eventuell langweilen...
>
> Vielen Dank für Eure Tips!!!
*******l_76 Frau
50 Beiträge
das kann man nicht lernen, es ist in einem drin! Seih sontan der rest ergibt sich von allein, da nützen euch auch keine Pornos zum nachspielen, entwickel Phantasie!
*ggg
Ich finds immer wieder niedlich, dass jemand dom "spielen" möchte und dafür Anleitungen von anderen braucht. Entweder bin ich dominant und sadistisch oder halt nicht. Erlernen kann ich sicherlich einige Techniken, einige Spielarten, ich kann auch mehr und mehr lernen, meinen Partner zu deuten. Aber was mir selber Spaß bereitet, was mich anmacht, das muss ich schon selber entscheiden.
Es gibt kein Handbuch, keine Spielregel wie eine Session ablaufen muss. Es ist meine Fantasie, die ich da rauslasse. Ich mache das, wonach mir in dem Moment gerade ist. Ich fordere das ein, was ich von meinem Partner gerade sehen möchte. Manchmal die große Session mit heißen Sex als Abschluß, manchmal aber auch nur das Servieren von Getränken und das anschließende Knien vor mir, das Warten auf neue Befehle, Anordnungen.
**74 Mann
3 Beiträge
Für mich ist es wichtig die Kontolle/den freien Willen abzugeben. Zu wissen egal wie sehr ich etwas will oder nicht will es liegt nicht an mir das zu entscheiden. Wie er das anstellt ist streng genommen egal. Mich bewegungsunfähig zu machen oder mir Schmerzen zu bereiten ist dann nur noch der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.

LG Anna
***af Paar
1.078 Beiträge
Das Fass? Okeee....

schmunzelndab
****_R Mann
559 Beiträge
Ich finds immer wieder niedlich, dass jemand dom "spielen" möchte und dafür Anleitungen von anderen braucht.
Und ich find es immer wieder z.k., dass jemand der evtl. mehr Erfahrung hat, oder meinetwegen auch seine dom/dev Persönlichkeit lebt, sich darüber lustig macht, wenn Einsteiger fragen, oder Menschen die lediglich das Rollenspiel als erotische Variante nutzen möchten.

Foren und BDSM Plattformen sind auch dafür da, sich Informationen zu dem Thema zu beschaffen, nach Rat und vielleicht auch nach Anleitungen zu fragen.
Das ist allemale besser, als dumm rum zu probieren und sich dadurch evtl. den möglichen Genuß zu verderben oder gar den Notarzt für einen unfreiwilligen Dreier hinzuzuziehen.
Lieber Marc
Lies genau *zwinker*
Man kann lediglich über Techniken oder deren verborgenen Risiken nachlesen, aber nirgends über das eigene Empfinden. Worauf ich Lust verspüre sagt mir mein Körper und nicht das I-Net oder das Buch oder mein Nachbar.
Gerade Anfänger sollten erst einmal lernen auf sich und seinen Körper zu hören, auf sein Bauchgefühl zu achten. Wenn ich weiß, was ich will, kann ich auch gezielt nachfragen. Weiß ich nicht, was ich will, ist es ziemlich unsinnig über den Ablauf der Sessions anderer zu lesen. Es kann mir keiner sagen, was MICH anmacht, was MIR gefällt.

Und selbst wenn du meine Meinung z.k. findest, bleibt es meine Meinung. Bisher bin ich damit auch recht gut gefahren und Anfänger waren eigentlich immer dankbar über genau diesen Tipp. Es sei denn man erwartet eine gezielte W...vorlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.