Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?

Ich mag dieses Machtgefälle....dominanz zu spüren....dann aufwärmen mit zb Peitsche und dann die Gerte. Habe eine die sogar nach mir benannt ist und sie ist mein "Lieblingsspielzeug"
also
wir stehen auf stundenlanges anketten,und leichte Peitschenschläge,manchmal auch was härter.
hach
ich steh ohnehin eher auf sehr softe sachen... das klassische anleinen mag ich sehr gern...
******Ice Frau
485 Beiträge
Was ich mag
Ich bin Neuling auf dem Gebiet BDSM, und sehr interessiert.
Nun hat sich in meiner Phantasie vorher sehr viel abgespielt, und da ich sehr neugierig war musste ich natürlich auch praktische Erfahrungen sammeln.
Beim allerersten Mal spielte es sich so ab, das er mir sagte, wenn ich es doch als unangenehm empfinde soll ich sagen, "Stopp" und wir quatschen ein bißchen und er geht wieder.
Nach den ersten Schlägen mit der Peitsche erschrak ich zuerst ein bißchen doch das war nur der Überraschungseffekt. Es tat weh doch ich sehnte mich nach mehr, doch er hörte auf, da ich keine Spuren wollte. Erstaunlicherweise brauchten wir kein Safewort..... er spürte wann Schluss war.
Zu meinen absoluten Vorlieben gehört mittlerweile das Schuhe lecken des Tops, er darf mich dabei auch treten oder mir den Schuh in den Mund stecken.
Auch Schläge auf die Fußsohlen finde ich absolut berauschend sowie Spiele mit Nadeln.
Das Wichtigste für Neulinge ist, das man sich einen Top aussuchen muss der wirklich weiss was er tut, ich hatte dieses Glück und wünsche es auch jedem andren...
lieben Gruss Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.