Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur kurz feucht

*****_hh Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
nur kurz feucht
So, ich hoffe dass ich mein "Problem" in die richtige Rubrik schreibe.

Also, mein Problem ist, dass ich zwar am Anfang vom Sex bzw beim Vorspiel richtig feucht bin, es allerdings währenddessen aufhört.
also damit meine ich, dass ich während des Sex trocken werde und es deshalb natürlich auch danach wehtut, also richtig brennt.
und das obwohl ich richtig lust habe

lösung wäre gleitcreme, ich weiss, aber ich würde gerne wissen woran das liegt? weil ich hier immer lese, dass die frauen währendessen noch feuchter werden. *snief*
Meine Freundin hat dies Proeblem in ähnlicher Form sie bleibt nur eine gewissen Zeitspanne feucht und ist dann immer ziemlich enttäuscht wenn es vorbei ist. Sie hatte darüber mal mit ihrer Frauenärztin gesprochen und sie meinte, das würde meist am jungen Alter liegen und sollte mit "training" und dem immer Älter werden besser werden.
Seit dem wir zusammen sind, ist es dies laut ihrer Aussage auch. Früher hatte Sie öfters das Problem schnell wieder trocken zu sein. Ist vielleicht auch manchmal eine Kopfsache, wobei ich mir das nur denke und nicht stimmen muss.

lg
Hallo Cream
ich hatte dieses problem jeweils nach den geburten meiner kinder und wir halfen uns über diese zeit mit gleitcreme.nach einer gewissen zeit regulierte sich das bei mir wieder .auf nachfrage sagte mir meine frauenärztin das dies (bei mir )an der hormonellen umstellung gelegen hat .sie erklärte mir das ich bei anhaltenden beschwerden dieser art einen hormonstatus machen lassen müsse um bei eventuellem ungleichgewicht medikamentös eingreifen zu können.
liebe grüße
sternchen
Ich kenne dieses Problem nur aus der Zeit in der ich die Pille genommen habe, während wir Kondome benutzt haben und wie schon eine Vorrednerin beschrieben hat aus der Zeit nach den Geburten, wo sich der Hormonhaushalt wieder einregeln muß.

Seit der Vasektomie bei meinem Partner kennen wir dieses Problem gar nicht mehr.

Ich würde mal mit meinem Gyn über dieses Problem reden. Vielleicht, wenn du die Pille nimmst, hilft eine andere oder kennt andere Mittel die helfen können.
*****_hh Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
das kann natürlich ein grund sein, da ich die pille nehme

hab mich schon gewundert dass ich überhaupt keine nebenwirkungen bekommen habe *zwinker*

danke euch, ich glaube ich geh echt mal zum gyn
ich (w) kenne das problem auch.
zwar bin ich vor und kurz nach dem orgasmus sehr feucht, aber wenn wir danach weitermachen dann hälts nicht lange an... schade *snief*
vielleicht kannst du mir ja verraten was dir dein gyn geraten hat *zwinker*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
also wenn ich gekommen bin geht bei mir das feuchte auch immer sehr schnell weg, ist schade weil man es nie ein zweites mal noch machen kann da es dann für beide unangenehm ist
Wie wär´s mit Gleitgel?
Es ist absolut kein Problem, etwas Gleitgel zu verwenden. Dazu ist es doch da.
Anderer Vorschlag: Kurze Pause machen, etwas mit den Fingern stimulieren und dann weiter.
*****_hh Frau
214 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte doch geschrieben dass gleitcreme sicherlich helfen wird, aber ich wollte einfach mal wissen wer das kennt und woran das liegen könnte

die idee mit der creme hatte ich ganz zu anfang schon selbst geschrieben *zwinker*
ja, mich würd auch interessieren warum das so ist und ob man daran etwas auf natürlichem weg auch machen kann, abgesehen von der gleitcreme
Kenne das leider auch...
mit dem Feuchtigkeitsproblem. Vor dem Verkehr bin ich noch einigermassen feucht im Schritt. Aber schon nach einigen Stössen passiert es zeitweise, dass die Feuchtigkeit von jetzt auf gleich verschwunden ist. Selbst Versuche, das Gebiet durch lecken wieder zu befeuchten, hat nur eine kurzweilige Wirkung. Es handelt sich halt dabei um eine andere Art von Nässe und ist daher auch nicht soo angenehm, wie die normale Feuchte.

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Pille oder andere Medikamente nehme. Laut Gyn. ist bei mir alles in Ordnung. Er meint, es könne ein Kopfproblem sein und hat mir daher zur Unterstützung eine Creme mit leichter Hormondosierung verschrieben (Linoladiol Creme).

Diese nehme ich einmal oder je nach Bedarf am Tag und habe eine leichte Besserung. Ist natürlich keine Ideallösung, aber besser als das Feuchtigkeitsproblem alle mahl !

Was das Kopfproblem angeht, weiss ich nicht was bei mir falsch laufen soll, da ich glücklich und zufrieden mit meinem Partner bin...
ist bei mir leider auch die Pille, aber wir haben gute erfahrungen mit AquaGlide ist zwar doof das man öfters dazu greifen muss aber warum nicht der 1l Spender (was gibt es nicht alles bei ebay) steht neben dem bett und da ist es für meinen schatz nur eben ein handgriff und schwups ist sein .... feucht und kann rein *fiesgrins*
also kann es an der pille liegen?

kann man gleitgel auch selber machen evtl. mit geschmack???
[erdbeer:D]
warum selber machen, wir haben das AquaGlide im Netz bei ebay für 17 Euro bekommen, ist die 1l Spenderflasche. Schmeckt leicht süsslich
das kenn ich auch
ungefähr nach der zweiten entbindung hat das angefangen und bis heute nicht aufgehört. meine letzte geburt ist im august 12 jahre her.

zwischenzeitlich hab ich mal gedacht es läge an übertriebener hygiene (scheidenspülungen, zu viel seifenhaltige produkte) aber das habe ich eingeschränkt und es ist nicht viel besser geworden.

die abneigung gegen gleitgel kann ich gut verstehen. ich würde auch lieber dauerhaft so nass sein, wie ich mich fühle, falls ihr versteht. leider klappt es nicht immer. es ist nun nicht so schlimm, dass es schmerzhaft wird, aber trotzdem schade.

ich nehme übrigens auch die pille, aber es war auch mit dreimonatsspritze nicht anders, und zwischendurch ohne verhütung (weil stillzeit etc) auch nicht.

vielleicht komme ich ja bald in die wechseljahre und dann wird es besser [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.