Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
356572
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Mai

Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann hat.Und wie ein jeder damit Umgeht.Also ich bin sehr Feucht ,oder eine starke Vorfreude wie ich dazu sage.
 
 
16. Mai

...als Mann bist Du also „sehr feucht“??? ...🤔 Inkontinenz?
 
 
16. Mai

Tut mir leid aber da bin ich jetzt auch ein wenig überfordert.
Wo oder wie bist du feucht als Mann ? Schwitzen oder sabbern ?
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Mai

Nein nicht Inkontinenz.
 
 
17. Mai

Zu feucht - trocknen. Mit Handtuch.

Zu trocken - befeuchten. Mit Gleitgel.
 
 
17. Mai

Ich gehe mal von aus das Er das so meint das er den ein oder anderen Lusttropfen schon bevor es los geht in der Unterhose hat. Anders könnt ich mir das jetzt auch nicht vorstellen.

Also wenn die Frau zu feucht ist, leck ich sie eigentlich ganz gern nochmal und nehm ihr dadurch was ab sofern sie auch lecker schmeckt. Wenn das nicht mehr hilft eben kurz ein Handtuch. Andersrum wenn sie zu trocken ist wird eben auch geleckt oder man nimmt Gleitgel oder was auch immer dabei helfen könnte es zu ändern. *g*
 
 
17. Mai

Also:
Bis dato habe ich geschrieben und auch so gelebt:

Wenn zu trocken, dann Gleitgel oder Öl.

Seit wenigen Wochen beginnt mir zu dämmern, dass mir mein Körper genau sagt, wann ein Koitus angezeigt ist. Will meinen, ich habe festgestellt: meine natürliche Feuchtig-, ja Cremigkeit reicht immer aus. Will im Umkehrschluss meinen, bin ich nicht feucht genug, fehlt es an Stimulanz. Ein Koitus ist dann nicht!!! angezeigt, sondern Weiteranheizen *anmach*

Ich lerne nie aus *zwinker*

Ein zu nass gibt es per se nicht. Um das Bett/die Umgebung etwas zu schonen: ein Handtuch.

*my2cents*
 
 
17. Mai

Zu feucht kann es egtl nicht sein. Wenns nicht gerade irgendein Schleim ist, der da nicht sein sollte wenn beide gesund sind.

Bei zu trocken wird entweder die Erregung weiter angeheizt oder es wird Gleitgel benutzt.
 
 
17. Mai

Klar geht das und das sehr gut. Noch nie erlebt das eine Frau so rattig ist das sie anfängt vor Lust auszulaufen?
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai

Ich habe das Problem das meine Lusttropfen extremer Ausfallen und das Nervt. Weil viel davon in der Unterhose landet.
 
 
17. Mai

Zu feucht kann es egtl nicht sein. Wenns nicht gerade irgendein Schleim ist, der da nicht sein sollte wenn beide gesund sind.

Dann hast du noch keine Frau mit "Weißfluss" kennengelernt. Das ist nämlich zähflüssig, also eher wie du es nennst Schleim, aber hat nun wirklich überhaupt nichts mit einer Krankheit zu tun.
Jede Frau "funktioniert " dort eben anders und muss nehmen was die Natur ihr gegeben hat.

Im Alltag kann das schonmal mehr als unangenehm sein bzw einschränken, wenn man als Frau patschnass bereits durch Kopfkino oder heiße Küsse wird. Slipless ausgehen ist nicht und Sauna, FKK kann sehr peinlich werden.
 
 
17. Mai

Ich hätte gedacht es geht hier ums zu feucht/zu trocken beim Sex und nicht im Alltag.
 
 
17. Mai

Akephalos:
Ich hätte gedacht es geht hier ums zu feucht/zu trocken beim Sex und nicht im Alltag.

Hast du nie Kopfkino im Alltag ?????
Glaubst du Frau wird nur durch intensives Vorspiel patschnass?

Beim Sex stört die Nässe ja nicht , aber im RL kanns zum Problem werden.
 
 
17. Mai

B_Sunny:
Hast du nie Kopfkino im Alltag ?????
Ständig, aber (zum Glück) wird bei mir dadurch nicht die Hose nass. Wenn ich von mir weiß, dass ich leicht zu einer gewissen Nässe neige, dann packe ich mich da doch dementsprechend ein oder nicht? Ich hab in meinem Rucksack auch immer eine Wechselunterhose dabei, falls mal irgendein Missgeschick passiert.
 
 
17. Mai

kailer65:
Also ich bin sehr Feucht ,oder eine starke Vorfreude wie ich dazu sage.

Wenn du nicht Inkontinent bist, dann hast du wohl eine Geschlechtsumwandlung hinter dir *lol*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Kleiner Sex-Knigge
      Kleiner Sex-Knigge
      Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
    • Casual Sex/Freundschaft +
      Casual Sex/Freundschaft +
      Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
    • Reden über Sex
      Reden über Sex
      In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...