Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Wie war's denn so das letzte Mal?108
Kennt Ihr das? Man schreibt sich hier fröhlich Clubmails hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Abmelken" bis zum letzten Tropfen

*********2017 Frau
338 Beiträge
Wer schon einmal 1 Kuh gemolken hat, weiß das der Vorgang den ihr meint, nichts mit "melken" zu tun hat. Und sorry, verbalerotik kann da auch nicht aufkommen, bei mir.
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *********2017:
Wer schon einmal 1 Kuh gemolken hat, weiß das der Vorgang den ihr meint, nichts mit "melken" zu tun hat. Und sorry, verbalerotik kann da auch nicht aufkommen, bei mir.

Bei dir muss da ja auch nichts aufkommen. Wir sind halt nicht alle gleich.

Im Grunde ist es schon sehr vergleichbar. Nicht die Technik aber das Ergebnis 😉 und ich denke das ist damit gemeint. Wobei einen Handjob kann man schon so ausführen (alles eingeschlossen), dass sich die Bewegungen ähneln. ☺️
********er68 Frau
2.272 Beiträge
Ich will das Wort "Abmelken" auch nicht werten. Wenn sich zwei treffen, die das, was es aussagt, geil finden zu tun, und die Erregung bei diesem Wort empfinden, ist es absolut ok. Wenn sich also der Euterbesitzer, der Abzumelkende, die Melkkuh oder was auch immer es im vulgären Dirty Talk noch für Bezeichnungen geben mag, mit der Melkmaschine oder der Abmelkenden oder oder....trifft, dann sind die Richtigen beieinander. 👍

Mal wieder einen kleinen OT-Schlenker in die moralapostelige Welt gemacht.....😇
******eee Mann
175 Beiträge
Naja, gibt ja auch für den Mann s.g. Melkmaschinen. Anschließen, abwarten und zusehen ohne Hand anzulegen.
Geht ja auch mit anderen toys wie zb dem Jett von Hot octopuss. Ran an den Schwanz, einschalten und abwarten. Dauert meist nicht lange bis das sperma raussprudelt…
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ******eee:
Naja, gibt ja auch für den Mann s.g. Melkmaschinen. Anschließen, abwarten und zusehen ohne Hand anzulegen.
Geht ja auch mit anderen toys wie zb dem Jett von Hot octopuss. Ran an den Schwanz, einschalten und abwarten. Dauert meist nicht lange bis das sperma raussprudelt…
Ich glaube Melkmaschine war mit der Frage nicht gemeint

Aber die Vorstellung finde ich auch geil
Würde ich gerne mal ausprobieren

Bisher waren Hände und Mund immer gute Freunde
*******el47 Mann
687 Beiträge
Nein du schmeckts mir heute morgen nicht das du das darfst....
*********e_76 Mann
1.486 Beiträge
Keine Ahnung, ob das mit abmelken gemeint ist, aber ich habe es sehr gerne, wenn der Schwanz nach dem Abspritzen noch eine zeitlang weiter gewichst wird und so die letzten Tropfen rausgeholt werden.
Süße Qual nach dem Orgasmus.
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Wir zelebrieren täglich NS - beidseitig aktiv und passiv.
Unsere Sie mag es sehr, dabei meinen Schwanz zu melken, sich vollzuspritzen und absolut jeden Tropfen rauszuholen.
Je nach Tagesform und Lustkurve möchte ich teilweise unmittelbar noch abspritzen, sie macht dann einfach nahtlos weiter, zusätzlich mit dem Mund und teilweise mit Prostatamassage, auch dabei bis der absolut letzte Tropfen draussen ist.
Sie fragt mich dann immer fast freudig, ob sie mich nun komplett leergemolken und ausgelutscht habe. Warum sie das speziell „kickt“, habe ich nie hinterfragt, sondern geniesse einfach.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das Abmelken ist halt ein feststehender Begriff und umfasst eine bestimmte
Handlung,selbst im englischen Sprachraum spricht man vom Milking.
Eine für das Milking oder abmelken klassische Position ist es sich gebückt,auf allen Vieren
zu präsentieren.
Hierbei kann dann entweder mittels einer Prostatamassage oder
einer Manipulation am Geschlecht, ein abfliessen des Spermas hervorgerufen werden.
Zumeist dauert dies eine Weile,da man den abzumelkenden öfter an des Rand
eines Orgasmus bringen muss.
Für den abzmelkenden,ist es oft erniedrigend,wenn er sein Sperma lassen muss,
aber keinerlei Befriedigung erfährt.
Wie schon erwähnt,ist das Abmelken eine Tätigkeit,im Bezug zur Keuschheit,
und dem Orgasmusverbot,Verhinderung.
Alle anderen Tätigkeiten,sind ja auf einen Orgasmus abgerichtet, auch das
entsamen durch eine entsprechende Maschiene, und haben mit dem
Abmelken nichts zu tun. Genauso das Pegging, es ähnelt dem Abmelken
ebenfalls,ist aber ebenso auf einen Orgasmus ausgerichtet.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Lucky Luke,
Es handelt sich hierbei um ein POT, Post Orgasm Torture.
Dabei hat schon mancher Mann,das hohe C gesungen,
und wird oft im gefesselten Zustand angewandt.
***li Mann
2.976 Beiträge
Warum muss eigentlich alles immer in einen BDSM Kontext gesetzt werden?
Wenn der Begriff "Abmelken" darein gehört, okay, dann ist das halt so.
Aber.
Ich finde es zum Beispiel nicht erniedrigend, auf alle Viere zu gehen und verwöhnt zu werden. Oder auf einem Gynstuhl, auf dem Rücken oder auf der Seite liegend. Wobei es auf allen vier oder auf dem Gynstuhl, für den oder die Verwöhnende/n, am bequemsten ist. Das Spiel dauert ja nun mal auch ein wenig länger.
Richtig geil wird es, wenn die gebende Person, auf die Signale der empfangenden Person achtet.
Da ist nix von wegen ruinierten Orgasmus. Wer richtig gut ist, hält die "abzumelkende" Person, auf einem ziemlich hohen Level, kurz vor dem Orgasmus.
Edging.
Und nein, immer noch kein BDSM. Einfach ein sehr hohes Maß an sexueller Erregung, über einen längeren Zeitraum ermöglichen und halten. Und tatsächlich erst dann aufhören oder zum erlösenden Orgasmus, wenn die Eier und die Prostata, bis auf den letzten Tropfen leer sind.
Eine gekonnte Prostatamassage ist für mich die Königsdisziplin. Und wenn es dabei doch zu einem oder mehreren Orgasmen kommt, gerne *lach*
Hallo, ich bin etwas verunsichert. Was den genau ist melken. Ich habe Kontakt zu einem reifen Ehepaar das mich beim ersten Treffen melken möchte. Ich habe noch nicht geantwortet/ zugestimmt. LG aus Köln
*******022 Mann
280 Beiträge
Das ältere Paar würde ich gerne kennenlernen
*********urfer Mann
16 Beiträge
Ich auch kennen lernen
Zitat von *****_70:
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen
Mich würde interessieren, liebe Damen (und auch Herren), was ihr macht, um euren männlichen Sexpartner wirklich bis zum letzten Sahnetropfen "abzumelken" (mit welchen Methoden, Praktiken etc.).


"ABMELKEN?? " Ich finde das Wort allein schon sehr unerotisch und zutiefst abtörnend. *nein*
Wer sagt denn bitte abmelken?
Zitat von *****_70:
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen
Mich würde interessieren, liebe Damen (und auch Herren), was ihr macht, um euren männlichen Sexpartner wirklich bis zum letzten Sahnetropfen "abzumelken" (mit welchen Methoden, Praktiken etc.).


"ABMELKEN?? " Ich finde das Wort allein schon sehr unerotisch und zutiefst abtörnend. *nein*
Wer sagt denn bitte abmelken?

Ganz einfach: Nach dem ruinierten Orgasmus etwa 5 bis 10 Sekunden warten, dann wieder steif wixen, bis der nächste ruinierte Orgasmus kommt. Und das kannst du recht oft wiederholen. Du musst nur darauf achten, dass du nicht zu lange wartest zwischen den ruinierten Orgasmen. Sonst ist fertig.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Rolli
Das ist ja das eigentliche Problem, alles und jedes hat einen
Namen oder Tätigkeitserklärung.
Das ist schon fast wie in einem Wald,in dem man sich verlaufen kann.
Vielleicht wäre es oftmals einfacher, das zu benennen,wonach man sich
sehnt,ich denke da könnten viele, um Rat gefragte,mehr mit anfangen.
Man möge mir mein "Schulmeistern" verzeihen, ich schüttele ja
selbst öfter den Kopf.
Die fast gleiche Handlung, ein etwas anderes Ziel und schon greift ein
neuer Begriff.Aber der Mensch scheint so zu sein,alles braucht seinen Namen.
Und Äh...

"Und tatsächlich erst dann aufhören oder zum erlösenden Orgasmus, wenn die Eier und die Prostata, bis auf den letzten Tropfen leer sind."

Das wäre dann ein Draining..
*rotwerd*
******a75 Frau
57 Beiträge
Abmelken geht am besten durch wiederholtes blasen und saugen. Und ein, zwei Finger in seinem Po können Wunder wirken.
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******our:
Hallo, ich bin etwas verunsichert. Was den genau ist melken. Ich habe Kontakt zu einem reifen Ehepaar das mich beim ersten Treffen melken möchte.
Da gibt es eine ganz einfache Lösung für. *ja*
Frag das Paar, was die sich darunter vorstellen.

Zitat von ******gor:
Die fast gleiche Handlung, ein etwas anderes Ziel und schon greift ein
neuer Begriff.Aber der Mensch scheint so zu sein,alles braucht seinen Namen.
Jeder soll mit dem Kopfkino und den dazugehörigen Begriffen glücklich werden, wie er mag.
Eigentlich sind es ja die Menschen und ihre unterschiedlichen Neigungen, die sich zwingend von anderen Personengruppen abheben wollen und dann eben für ein und die selbe, Sache unterschiedliche Begriffe brauchen.
Unterm Strich bekommen alle nur eine Prostatamassage. Aber da Sex nun mal im Kopf anfängt, will sich der eine erniedrigt fühlen, der andere kniet sich bequem hin, dem einen gönnt man keinen Orgasmus weil man ihn ärgern will, der andere freut sich, wenn man es so lange wie möglich herauszögert.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Melken habe ich nie gewollt, ist "mir" auch niemals untergekommen.
Meiner Männersicht, eine Vagina kann, muss aber nicht melken. Bei mir kann auch niemand sowas mitm Mund sowas machen!
Zitat von *****_67:
Abmelken finde ich ein furchtbares Wort und etwas was ich niemals mit unserem Liebesspiel verbinde.

Aber ich hole mir das ein oder andere Mal den letzten Tropfen .
Ich blase einfach anders zum Schluss.
Wenn ich alles möchte sauge ich mich fest und sein Schwanz ist tief in meinem Mund.
Selbst wenn er etwas zappelt bin ich noch nicht fertig, erst wenn ich denke ich habe wirklich alles bekommen höre ich auf ( und auch spüre jetzt ist es gut für ihn).

Nicht immer möchte ich das, manchmal will er ein Sahneküsschen oder bekommt ein Sahneküsschen dann lutsche ich nicht so tief.


Ganz genau so, beim blasen kann man ihn schön leersaugen *top*
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Melken bedeutet doch nichts anderes als durch streichen und pressen zu entleeren. Und gerade dieses ist bei der Prostatamassage der Vorgang. Durch Druck und streichende Bewegung über die selbige kann diese fast vollständig entleert werde ohne eine Erektion oder Orgasmus. Wenn man ihn danach noch einmal auf normalen Wege kommen lässt, kommt es zu einem „trockenen“ Orgasmus. Dieser ist durchaus sehr Schmerzhaft. Regelmäßiges Melken kann übrigens die Menge des Prostatasekrets erhöhen und somit eine größere Ejakulatmenge ausmachen. Ich liebe es jedenfalls ihn regelmäßig zu melken. Das abmelken bis zum letzten Tropfen erfolgt durch Toy oder Finger.
Über Begrifflichkeiten kann man doch immer streiten

Aber die Frage ist berechtigt

Meiner Meinung nach bekommt man den buchstäblich letzten Tropfen niemals raus.

Man muss es auf Etaben machen

Aber es hilft sicherlich nach dem Samenerguss die Samenleiter auszustreifen

So bekomme ich immer relativ viel an Sahne raus
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich weiß das viele Männer sich nicht von dem Ausdruck "abmelken" blöde vorkommen oder beleidigt fühlen, aber ich würde es so nie betiteln *nene*. Einfach auch, weil ich selbst nicht mit Tieren verglichen werden möchte!

Warum sollte ich es darauf anlegen wollen meinen Sexpartner bis auf den letzten Tropfen Sperma zu berauben? *gruebel*
Ich habe weder einen Messbecher und eine Wette mit anderen laufen, das ich das Gefühl hätte mehr Sperma nachzuweisen, als andere, noch liegt es mir fern anderen Frauen erstmal kein Tropfen Sperma mehr zu gönnen in der Hoffnung, dass sie ihn nie wieder treffen wollen deswegen *nein*

Zudem weiß ich gar nicht, wie schnell es der Körper nachproduzieren kann, weil ich mich damit noch nicht so befasst habe. Aber es klingt nach Stress, ein immer wieder volllaufendes Fass immer wieder komplett zu leeren (blöder vergleich, aber ich denke jeder weiß was ich meine).

Bisher hatte ich nur einen, aus dem nichts mehr rauskam, er aber immer noch einen Orgasmus bekommen konnte. Da hatten wir 6 mal innerhalb von zwei Stunden Sex. Dennoch war es nicht mein Ziel und ich hatte es nicht darauf angelegt.
Meistens sagen die Herren "ok, ich kann gerade nicht mehr und brauche erstmal ne Pause". Da konnte ich nicht mal feststellen ob er noch Sperma zur Verfügung hatte, aber seine Errektion eben nicht mehr möglich war/sein Körper erschöpft war oder ob in der Pause sein Körper schon wieder Neues produziert hat *nixweiss*

Und mir ist auch noch kein Gespräch unter Frauen untergekommen, wo wir uns darüber ausgetauscht hätten wie oft es geklappt hat einen Mann leer zu melken oder wieviel er spenden konnte, noch was man alles dafür unternehmen musste. Glaube das ist eher bei einigen Herren zu finden mit einem ähnlich brüstenden Austausch "bei mir ist sie innerhalb der und der Zeit so und so oft gekommen".

Sicherlich gibt es mehrere Möglichkeiten einen Mann leer zu bekommen, aber mein Erstreben ist es nicht.
****rk Mann
3 Beiträge
Für mich war das schon richtig schön, von einer Frau mehrfach zum Spritzen gebracht zu werden. Dabei wichst sie mit der Hand meinen Penis. Nach dem Spritzen gibt sie mir nur wenig Zeit bevor sie erneut den Penis wichst. Das ganze über längere Zeit bis wiklich nichts mehr beim Orgasmus kommt....... das ist wirklich sehr sehr schön.
Zitat von ****rk:
Für mich war das schon richtig schön, von einer Frau mehrfach zum Spritzen gebracht zu werden. Dabei wichst sie mit der Hand meinen Penis. Nach dem Spritzen gibt sie mir nur wenig Zeit bevor sie erneut den Penis wichst. Das ganze über längere Zeit bis wiklich nichts mehr beim Orgasmus kommt....... das ist wirklich sehr sehr schön.


*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.