Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Wie war's denn so das letzte Mal?108
Kennt Ihr das? Man schreibt sich hier fröhlich Clubmails hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Abmelken" bis zum letzten Tropfen

****3r Mann
1 Beitrag
Interessant, wie viele sich an dem Wort "abmelken" aufhängen. Nehmt es doch mal im übertragenen Sinne *zwinker*

Zu dem Thema habe ich Erfahrungen sammeln können und weiß durchaus was gemeint ist. Und ja es ist richtig schön, wenn auch kompliziert zu erreichen. Oder? Liebe Männer sind wir doch mal ehrlich ... kommen reicht, das ist für viele das Ziel... oder?

Nun mein erster multipler O. war ein echter Zufall und bis dato konnte ich mir da nicht vorstellen wie das geht. Ist es doch bei mir (und bestimmt bei vielen Anderen auch) so, dass die Eichel nach dem Höhepunkt massiv empfindlich ist, was eine weiter Stimulation nunmal unangenehm machen kann. Genauso wie bei ir braucht es hier Vorbereitung und nunmal das Bewusstsein, dass es nunmal nict immer klappen wird.

Ich und meine F+ haben festgetsellt, dass es sehr gut klappt, wenn der erste O. nunmal mehr oder weniger schief geht. Es war so, dass sie den Point of no return knapp verpasst hatte und ich ohne weitere Stimmulation trotdem gekommen war. Der positive Nebeneffekt war aber, dass meine Eichel danach nicht so emfindlich war und sie weitermachen konnte. An dem Abend hatte ich 7 Höhepunkte in 30 Minuten, weil sie unerbittlich weitermachte ... und es war toll. *freu2*

Wir haben an mehreren Abenden versucht die Situatin nahzustellen und ein paar mal hat es funtkioniert *g*

Ins Detail möchte ich hier nicht gehen, aber villeicht über Nachrichten *g*
*********vice Mann
678 Beiträge
In meinen Beziehungen, spielte der Begriff ''abmelken'' keine Rolle, waren aber auch immer monogame Liebesbeziehungen, wo ich lieber küsste und streichelte, als das gemolken/melken mein Ansinnen war.
Diesen Begriff assoziiere ich eher mit schnellem(pornohaften)Sex, und es kommt wohl auf die Menschen an, die sich da begegnen.
Lernte den Begriff auch erst hier im Club kennen, und meist im Kontext, sexueller Aktivität ohne viel Emotion per Bild/Text/Film.
Zitat von *********angel:
ich finde schon mal interessant, dass sich die Männer hier, als Kuh mit Euter ,betiteln lassen *lach*
an sich ist es doch so...lutschen bis der Arzt kommt *blowjob* *zwinker*
Hast aber die Frage nicht beantwortet
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die klassische Stellung des Mannes,beim abmelken,
ist auf allen vieren und den Po schön rausgestreckt.
Mit Säckchen und halt nur einem "Euter" ähnelt das
schon einer Kuh.
Manchmal wird ja auch eine Pumpe angelegt,
gibt da so einiges was sich etabliert hat.

Es geht halt nur um eine bestimmte Handlung.
Es ist ähnlich wie beim "Blasen".
Niemand bläst wirklich ins beste Stück,
aber trotzdem weiss jeder was gemeint ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mag gerne sein, dass ich "Melken" zu Unrecht mit etwas Lustloses, oder mechanisches verstehen.
Klar, im Vorspiel kann/darf ne Partnerin gerne auch mit der Hand die Temperatur steigern, logisch. Genauso wie ich umgekehrt auch aktiv bin.
Unter Melken verstehe ich aber zwanghaftes, teils gar etwas nicht unbedingt gewolltes.
Ok, vielleicht liege ich falsch. Ich mag es einfach nicht, will es nicht, lasse es auch nicht zu. Habe zudem übrigens, trotz viele intime Bekanntschaften, noch niemals solch eine Partnerin getroffen. All zuweit verbreitet scheint solch ein Wunsch offensichtlich nicht zu sein. Klar, gibt's, logisch, aber eher selten.
Plump gesagt, melken kann ich Solo, was auch regelmäßig passiert. Dafür brauche ich gewiss keine Partnerin. Allerdings, auch dann fühle ich sowas als Befriedigung, sicher nicht als etwas zwanghaftes!
Die (manch Dame sagt, leidige) Brühe soll für mich in die Vagine, allerfalls auf dem Schritt. Aber niemals ausgelöst durch Handarbeit von wem auch immer irgendwo hin. Und auch niemals auf Busen oder, noch schlimmer, ins Gesicht! Das ist echt nicht mein Ding.
Aber bitteschön, jede(r) ihre oder seine Meinung.
*****oey Paar
974 Beiträge
Zitat von ****100:
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen
Mich würde interessieren, liebe Damen (und auch Herren), was ihr macht, um euren männlichen Sexpartner wirklich bis zum letzten Sahnetropfen "abzumelken" (mit welchen Methoden, Praktiken etc.).

Bin gespannt auf eure inspirierenden Antworten ... *zwinker*

Lg Jimi

Um mal vom Begriff auf das eigentliche Thema zu kommen:

Nach meiner Erfahrung geht das am Besten bei einem ausgiebigen Handjob - mehrfach bis kurz vor dem Abspritzen den Schwanz des Sexpartners wichsen und dann kurz unterbrechen, damit es ihm gerade noch nicht kommt. Wenn er dann irgendwann um „Erlösung“ bettelt, sehr kräftig wichsen und auch nicht aufhören, während er spritzt - einfach immer weiter machen, bis seine Erektion nachlässt und dann die letzten Tropfen rausdrücken. Je nach Situation kann man das auch kurze Zeit später nochmal wiederholen, also den schlaffen Schwanz wieder steif wichsen und nochmal zum Abspritzen bringen. In jüngeren Jahren konnte ich so einem Sexpartner, Mitte zwanzig, in einer langen Nacht dreimal hintereinander Sperma rausholen - wobei beim letzten Mal nur noch ein Tröpfchen bis zu seiner Öffnung kam, das ich dann rausdrücken musste, weil es nicht mehr spritzte. Da, denke ich, war für den Moment alles Sperma raus…

*g* Mary

PS: am nächsten Tag hatte ich mit diesem Partner wieder Sex und es kam schon wieder ziemlich viel Sperma…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.