Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wählerisch bei der Partnerwahl?

**79 Mann
156 Beiträge
@*****_70
warum denn nehhhh ?

jeder hat so seine Interpretation eines Beitrags...
*****_70 Frau
770 Beiträge
Themenersteller 
@**79

Auf Dein "ist schon provokant" hin .
*******r51 Mann
237 Beiträge
Zitat von **79:
@*****_70
warum denn nehhhh ?

jeder hat so seine Interpretation eines Beitrags...

Da muss ich MR79 zustimmen...derartige Interpretationen können durchaus vorkommen, ich selbst würde dann diese Vermutung der Frau in einer PN mitteilen....denn Mann will schließlich wissen ob das zutreffend ist. Besonders wenn die Dame sein Interesse geweckt hat!! *zwinker*
*********7768 Paar
395 Beiträge
Sie schreibt:

Bei uns geht es auch nur um Sex. Dennoch muss eine sexuelle Anziehung vorhanden sein, daß Lust auf Sex mit denjenigen auslöst.
Wenn man jeden mitnehmen könnte, würde ich das beruflich machen und dabei noch Geld verdienen.

Und wäre nicht so daß es nicht viele davon geben würde, das Problem ist daß viele nur hier sind um zu labern und um Bilder anzuschauen.
Das hat oftmals nichts mit Interpretation zu tun, obwohl das gerne als Argument genommen wird.

Es muss nicht immer alles explizit erwähnt werden, um eine Message zu überbringen.
*******au70 Frau
230 Beiträge
Wieso?
Eine Frau, die genau weiß, was sie möchte und was nicht!
Wenn jemand damit Probleme hat, .....!*oh weia*, kann ich da nur sagen.
Ich finde ihr Profil echt Klasse und hat auch Klasse, Stil und Niveau!
Gemeint ist @*****_70´s Profil .
LG., aus HH.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt leider. In der Ferne lässt es sich leicht schreiben und sich als Hengst mutieren. Vor Ort aber dann wiederum einknickt in seiner Aussage und dem nicht umsetzen könnend.
Viele Fakes und auch Bildersammler.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Themenersteller 
*******au70 Frau
230 Beiträge
Büdde, muss ja mal gesagt werden, so von selbstbewusster Frau zu selbstbewusster Frau, nech!
*******r51 Mann
237 Beiträge
Zitat von *******au70:
Wieso?
Eine Frau, die genau weiß, was sie möchte und was nicht!
Wenn jemand damit Probleme hat, .....!*oh weia*, kann ich da nur sagen.
Ich finde ihr Profil echt Klasse und hat auch Klasse, Stil und Niveau!
Gemeint ist @*****_70´s Profil .
LG., aus HH.

Müßig diesen Kommentar groß zu ergänzen...von mir ein *top* *top* dafür!
*******r81 Frau
75 Beiträge
Ja, mit ihren Profilbildern kann die TE durchaus punkten. Von Stil und Niveau konnte ich hier im Thread jetzt nicht so viel erkennen. Von echtem Selbstbewusstsein auch nicht. Aber ist ja auch zum Glück bald vorbei...
*****y90 Mann
581 Beiträge
Ich würd von mir sagen das ich weiß was ich präferiere und damit wählerischer bin. So für normale Dates ohne sexuellen Background ist es mir eher egal weil da nix auf dem Spiel steht ausser eine gemeinsame, chillige Zeit zu verbringen. Beim Thema Sex sieht das Ganze wiederum anders aus.

Ich selbst bin mir meiner menschlichen Qualitäten bewusst und auf diesen Tempel darf einfach nicht jeder Dahergelaufene. Da guck ich gern beim Dating genauer drauf da Sex für mich gesehen die Kirsche auf der sozialen Torte ist. Optik ist prinzipiell zweitrangig aber dennoch von Stellenwert. *g*
**********iegel Mann
340 Beiträge
1.
Aussehen und der erste Eindruck muss passen. Sonst wäre es ja auch unwahrscheinlich, dass sich ein Mensch mit einem anderen beschäftigt.
2.
Geht es nur rein um Sex werden Kompromisse gemacht. Nicht ganz das was gesucht wird, nicht unbedingt sympatisch in Ansichten zu bestimmten Themen,.....bis zu einem gewissen Teil egal, wenns um einfaches wildes unverbindliches Gef*cke geht.
3.
Für irgendetwas verbindliches, und sei es auch nur etwas, was dann auf einer guten Freundschaft aufbaut, muss schon irgendwie gegenseitige Sympathie da sein. Mit gute Kommunikation, gemeinsamen Freuden und Ideen, die man teilen kann.

Was ich glaube, was man hier finden könnte. 🤔
Tendenziell eher 2.
*****oly Paar
187 Beiträge
Sie schreibt: Wählerisch zu sein ist völlig in Ordnung. Alter und Aussehen sollte schon im ersten Moment zusagen. Wenn anhand der Konversation, das Zwischenmenschliche/Humor auch passt, ist alles perfekt und es kann gerne zum Treffen kommen. Sollte dies aber nicht passen, dann ciao Kakau. Das macht für mich den geilsten Typen uninteressant. Ich stehe auf Sex mit Emotionen, ich muss den Menschen mögen, um mich komplett fallen lassen zu können.
****p35 Mann
7.184 Beiträge
Die absolute Passung mache ich nicht vom ersten Einruck aus, welcher mir nur einen kleinen Moment widerspiegelt.
Das Wort "kennenlernen" (als Begriff) hat dem Ursprung nach einen Sinnzusammenhang mit "intim werden" und "sich erkennen/ wahrhaft sehen" (vgl althebräisch). Ist bei mir wirklich so, kann da nicht von wählerisch im Vorfeld sprechen: Die eigentliche Schönheit einer Frau nehme ich erst wahr, wenn ich mit ihr... na, Ihr wisst schon.
*****you Mann
2.762 Beiträge
Ach, du meinst bestimmt die "inneren" Werte?

Die können variabel sein. Mir hat mal eine freudestrahlend erzählt:
"Ich kann die auch enger machen, musst du nur sagen, wie du willst mache ich die."

"Äh wie, hast du so ein Rädchen wie an den Kaffeevollautomaten,
womit man den Mahlgrad einstellen kann?" *grins*
"Kannst du so lassen."

"Nä, ich mache seit Jahren ausgiebig den Hund!" *stolzbin* "So und nu komm Doggy, das ist geil mit mir!"

Das war eine gute Wahl.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Zitat von ****p35:
Die absolute Passung mache ich nicht vom ersten Einruck aus, welcher mir nur einen kleinen Moment widerspiegelt.
Das Wort "kennenlernen" (als Begriff) hat dem Ursprung nach einen Sinnzusammenhang mit "intim werden" und "sich erkennen/ wahrhaft sehen" (vgl althebräisch). Ist bei mir wirklich so, kann da nicht von wählerisch im Vorfeld sprechen: Die eigentliche Schönheit einer Frau nehme ich erst wahr, wenn ich mit ihr... na, Ihr wisst schon.

Auch wenn es für dich undenkbar scheint, aber man muss keinen Umweg gehen wenn es den direkten Weg zum Ziel gibt. *ja* Keine Ahnung welche Erfahrungen du in deinem Leben bereits gesammelt hast, aber es gibt Lustbereiche welche das Spontane benötigen und langes Reden wäre hierbei der absolute Lustkiller!!!!!

Kann mir wirklich prima vorstellen welche Begeisterung du entfachst...wenn Frau möchte und du ihr vorher althäbräische Begriffe erklärst *mrgreen*
*****a63 Frau
3.647 Beiträge
Zitat von *******r51:
Zitat von ****p35:
Die absolute Passung mache ich nicht vom ersten Einruck aus, welcher mir nur einen kleinen Moment widerspiegelt.
Das Wort "kennenlernen" (als B zuegriff) hat dem Ursprung nach einen Sinnzusammenhang mit "intim werden" und "sich erkennen/ wahrhaft sehen" (vgl althebräisch). Ist bei mir wirklich so, kann da nicht von wählerisch im Vorfeld sprechen: Die eigentliche Schönheit einer Frau nehme ich erst wahr, wenn ich mit ihr... na, Ihr wisst schon.

Auch wenn es für dich undenkbar scheint, aber man muss keinen Umweg gehen wenn es den direkten Weg zum Ziel gibt. *ja* Keine Ahnung welche Erfahrungen du in deinem Leben bereits gesammelt hast, aber es gibt Lustbereiche welche das Spontane benötigen und langes Reden wäre hierbei der absolute Lustkiller!!!!!

Kann mir wirklich prima vorstellen welche Begeisterung du entfachst...wenn Frau möchte und du ihr vorher althäbräische Begriffe erklärst *mrgreen*


Auch da tickt jeder anders. Was dem einen der Lustkiller ist macht den anderen an.🤷‍♀️
*******r51 Mann
237 Beiträge
Keine Einwände Paula63, daher gilt es die Situation zu erkennen und nicht ein "Standartprogramm" ablaufen zu lassen!
**eL Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits.
Also ich habe bis jetzt an 90 Profile geschrieben. Auf ca. 10 Versuche bekam ich eine Antwort. Mit 5 „Profilen“ hatte ich schriftlichen Kontakt. Bei einen Versuch kam es zu einem Persönlichen Kennenlernkaffee. Und erst da kann man herausfinden ob die Person(en) dem Profil entsprechen und man sich sympatisch ist oder nicht.
Von den 10 Antworten brachen 5 nach deren Antworten weg ohne weiteren Kontakt, von dem o.a. 5 schriftlichen Kontakten nach einigen Mails bei einem Kontakt, einfach weg. Die anderen 3 bestehen noch, aber ob es da mal zu einem persönlichen Kennenlernen kommt, wer weiß. Bei den restlichen 80, kam keine Antwort, manchmal ein Besuch auf meinem Profil, und in einem Fall sogar gleich eine Blockade! Warum? Keine Ahnung, vielleicht Bekannte 😂. Angeschrieben wurde ich noch nicht. Doch, stimmt nicht. Da waren 3 Fakeprofile die wollten das ich auf ein anderes Portal komme und 2 Komplimente für mein Foto. Vielleicht lag es auch an meinen 1. Anschreiben, die waren vielleicht zu blöd. Ach eins wollte ich noch sagen, ich habe nur Profile angeschrieben, in deren Suchkriterien ich reinpasste.
Wählerisch? Kann ich nicht behaupten. Also ich meine mich. Bin aber auch nur einer von übermächtig vielen Solomännern.
****p35 Mann
7.184 Beiträge
@*******r51 welche Umwege? "Intim werden" ist doch kein Umweg, sich kennenzulernen *skeptisch*
@****du so ungefähr... die "inneren Werte", ne, is klar dann *lach*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ohne ein gewisses Gefallen am Mann ,kommt es zu keinem Date für mich.
Und soviel Zeit um jeden mal probeweise doch zu Daten, hat wohl kaum jemand.
Also ich nicht.
Darum treffe ich natürlich vor dem Date eine Wahl.
*****y90 Mann
581 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ohne ein gewisses Gefallen am Mann ,kommt es zu keinem Date für mich.
Und soviel Zeit um jeden mal probeweise doch zu Daten, hat wohl kaum jemand.
Also ich nicht.
Darum treffe ich natürlich vor dem Date eine Wahl.

Was wäre denn bei dir das „gewisse Gefallen“?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.