Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Swingerfreunde Teil 24
Klaus und Lisa waren jetzt wieder unterwegs Richtung Portugal, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wählerisch bei der Partnerwahl?

@*********lves es freut mich für euch, aber bei der TE geht es nicht um eine Beziehung
*********lves Paar
91 Beiträge
Zitat von ****_78:
@*********lves es freut mich für euch, aber bei der TE geht es nicht um eine Beziehung

Richtig, es geht um Sex.. aber wer sagt dir, dass da allein die Optik zählt? Ich kann mich einem Mann, dem ich nicht vertraue oder sympathisch finde genauso wenig hingeben, als wenn mir die Optik nicht 100% zusagt.. jedoch schaue ich nicht mehr nur auf die Optik, ganz im Gegenteil..
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Warum habt ihr euch nicht einfach an meinen Beitrag gehalten?
Hätte viele Diskussionen gespart.

Der Thread geht doch noch, habe schon weit schlimmere erlebt.
Hier ist es doch noch verhältnismäßig human zugegangen.
Klar kann man als TE bei solch einer Frage schnell in eine Schublade gesteckt werden, das gleiche kann passieren, wenn man einfach nur einen Beitrag schreibt, der von der allgemeinen Meinung des Threadverlaufs abweicht.
Dann stürtzen sich die Hyänen alle drauf.

Ich habe ein anderes Verständnis von Joy.
In einer toleranten Plattform wie Joy wird Intoleranz leider sehr sehr groß geschrieben.
Die gewisse Anonymität und sich in den Fokus rücken zu wollen, macht es möglich.
Denn irgendwie sind wir hier alle auf der Jagd, das geht es wohl nur mit Hauen und Stechen.
Bevor ich mich verabschiede.
Ein Kompliment an die Frauen hier im Thread, dieses mal ist der typische Zickenkrieg ausgeblieben, im Gegenteil, ihr habt euch mit der TE solidarisiert *hutab*

*ja* ich bin auch wählerisch (wie wir alle), wäre auch schlimm wenn's nicht so wäre.
*********vice Mann
694 Beiträge
Werte TE,

erstmal Lob, das du dich bis ganz hinten noch am Thema beteiligst, das ist eher selten hier.

Zu deinen Ausführungen verweise ich auf deine ''Homepage''
du bist schockiert, das Männer sich hier zeigen, oder nur das beste Stück, nackte Oberkörper etc,
Du zeigst doch im Prinzip auch nur Dinge die vermeintlich deine Erotik darstellen sollen?

Ich meine damit nur das, das der eigene Standpunkt immer der eigene ist.
Toleranz von anderen fordern ist einfach, sie selber geben schwer, erstrecht wenn mir selbstkritische Denkweisen fehlen.
Es passiert hier sooft, das Menschen etwas kritisieren, was sie im Prinzip selber tun, bei entsprechender Selbstreflektion selber auch bemerken würden,

Wenn ich in den Spiegel sehe und mich für toll halte, dann wählerisch meine, nur schlanke, kritisiere dann, das da beim Date ja jemand kam den ich nicht für schlank halte, selber aber dick bin,

ist das dann starkes Selbstbewusstsein, oder mangelnde Selbstreflektion?
*********0966 Mann
3.254 Beiträge
Augen offen halten, nicht beliebig und wahllos sein, zwischen den Zeilen lesen und zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen.

Wenn sich beim ersten Date herausstellt dass Femme fatale eine vom Leben gezeichnete adipöse Kassiererin ist, kettenrauchend mit leichtem Alkoholproblem, dann frage ich mich auch was bei meiner Wahrnehmung schief gelaufen ist?
*****a63 Frau
3.701 Beiträge
Zitat von *******ack:
Werte TE,

erstmal Lob, das du dich bis ganz hinten noch am Thema beteiligst, das ist eher selten hier.

Zu deinen Ausführungen verweise ich auf deine ''Homepage''
du bist schockiert, das Männer sich hier zeigen, oder nur das beste Stück, nackte Oberkörper etc,
Du zeigst doch im Prinzip auch nur Dinge die vermeintlich deine Erotik darstellen sollen?

Ich meine damit nur das, das der eigene Standpunkt immer der eigene ist.
Toleranz von anderen fordern ist einfach, sie selber geben schwer, erstrecht wenn mir selbstkritische Denkweisen fehlen.
Es passiert hier sooft, das Menschen etwas kritisieren, was sie im Prinzip selber tun, bei entsprechender Selbstreflektion selber auch bemerken würden,

Wenn ich in den Spiegel sehe und mich für toll halte, dann wählerisch meine, nur schlanke, kritisiere dann, das da beim Date ja jemand kam den ich nicht für schlank halte, selber aber dick bin,

ist das dann starkes Selbstbewusstsein, oder mangelnde Selbstreflektion?


Ich verstehe nicht, weshalb die einfache Regel, in Threads die Profile nicht mit einzubeziehen, nicht eingehalten wird.
*********vice Mann
694 Beiträge
Zitat von *********0966:
Augen offen halten, nicht beliebig und wahllos sein, zwischen den Zeilen lesen und zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen.

Wenn sich beim ersten Date herausstellt dass Femme fatale eine vom Leben gezeichnete adipöse Kassiererin ist, kettenrauchend mit leichtem Alkoholproblem, dann frage ich mich auch was bei meiner Wahrnehmung schief gelaufen ist?

Das passiert aber nur, wenn ich Schnelldater bin. Sowie ich maile und telefoniere bevor ich mich treffe, sortiert sich deine beschriebene Person schon raus, so das es zu keinem Date kommt.
*****_70 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ack:
Werte TE,

erstmal Lob, das du dich bis ganz hinten noch am Thema beteiligst, das ist eher selten hier.

Ich komm hier ja nicht raus *traenenlach*


Zu deinen Ausführungen verweise ich auf deine ''Homepage''
du bist schockiert, das Männer sich hier zeigen, oder nur das beste Stück, nackte Oberkörper etc,
Du zeigst doch im Prinzip auch nur Dinge die vermeintlich deine Erotik darstellen sollen?

Ich bin nicht "schockiert" darüber,denn so wie ich auch,wollen sich einige nicht öffentlich zeigen,sei es beruflich oder aus welchem Grund auch immer. Der Austausch eines Gesichtsfotos erfolgt dann im Anschreiben bei Interesse.

Wenn ich in den Spiegel sehe und mich für toll halte, dann wählerisch meine, nur schlanke, kritisiere dann, das da beim Date ja jemand kam den ich nicht für schlank halte, selber aber dick bin,

Da ich mich vorab mit dem jeweiligen in Frage kommenden gegenüber über einem Videocall oder auch aktuelle Fotos austausche, weiß ich was auf mich zukommt.

ist das dann starkes Selbstbewusstsein, oder mangelnde Selbstreflektion?

Starkes Selbstbewusstsein?...mhhh..ich würde sagen ich habe ein normales gesundes Selbstbewusstsein.
*****a63 Frau
3.701 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *********0966:
Augen offen halten, nicht beliebig und wahllos sein, zwischen den Zeilen lesen und zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen.

Wenn sich beim ersten Date herausstellt dass Femme fatale eine vom Leben gezeichnete adipöse Kassiererin ist, kettenrauchend mit leichtem Alkoholproblem, dann frage ich mich auch was bei meiner Wahrnehmung schief gelaufen ist?

Das passiert aber nur, wenn ich Schnelldater bin. Sowie ich maile und telefoniere bevor ich mich treffe, sortiert sich deine beschriebene Person schon raus, so das es zu keinem Date kommt.

Nee, passiert auch dann.

Reale Treffen sind immer anders als das, was vorher virtuelles Kopfkino ist. Die Chemie zeigt sich nur beim Treffen.

Ich habe es erlebt, das virtuell und telefonisch alles supi war. Und real hat sich die Chemie nicht eingestellt
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Ich habe immer schnell gedatet. Da war keiner,der nicht so aussah wie auf den Fotos. Einer war sogar so ehrlich und sagte mir,dass seine Fotos etwas Älter sind und er jetzt mehr Bauch hat.



Klar hier gibt es Menschen,die unrealistische Ansprüche haben. Hier gibt es welche,die überhaupt keine Ansprüche haben. So ist das online nun mal.
*****_70 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
@*******ack

Du redest von meine Homepage "Echte Männer".. da geht es darum, dass es heutzutage schwer ist,solche Männer -Echte Männer (aus meiner Sicht) noch zu finden.
Du hast dir jetzt hier "einen Satz" heraus gepickt was so nicht ganz den Inhalt der Aussage wiedergibt was gemeint ist.
***sy Frau
892 Beiträge
@*******ack
Das ist die Annahme, dass nur Menschen zusammen gehören, die ähnliches zu bieten haben.

Das halte ich für Unfug. Es gibt Verpaarungen jeglicher Art. Das einzig Relevante ist, dass das was man sich gegenseitig zu bieten hat, für beide passt.

Ich steh seit jeher auf normalgebaute, bis leicht trainierte Männer. Bin aber selbst unterschiedlich dick gewesen. Warum sollte das ein Problem sein? Solang beide sich anziehend finden.

@*********0966
Auch ne adipöse Kassiererin, die raucht, könnte eine femme fatale sein. 🤷🏾‍♀️ Deine Angaben schließen das nicht per se aus. Aber ich versteh schon, dass sie für dich nicht in Frage kommen würde.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********lves:
Zitat von ****_78:
@*********lves es freut mich für euch, aber bei der TE geht es nicht um eine Beziehung

Richtig, es geht um Sex.. aber wer sagt dir, dass da allein die Optik zählt? Ich kann mich einem Mann, dem ich nicht vertraue oder sympathisch finde genauso wenig hingeben, als wenn mir die Optik nicht 100% zusagt.. jedoch schaue ich nicht mehr nur auf die Optik, ganz im Gegenteil..

Würdet ihr diesen Beitrag genauer verfolgen, dann wäre euch bewusst, dass es der TE durchaus um eine gewisse Optik geht (hat nichts mit Adonis zu tun) ...aber benannte Optik kommt nicht vorrangig zum Tragen...dazu müssen erst andere Kriterien erfüllt sein welche noch wichtiger als Optik sind!! *ja*
Wer es bisher immer noch nicht begriffen haben sollte...es geht weder um reinen Sex...noch um reine Optik und ich denke wenn es die TE bis ins Detail erklären würde, dann hätte es nur einen Effekt...jeder Interessent würde sich für diese Person ausgeben....was sicherlich nicht Zweck der Eingabe ist.
*********vice Mann
694 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ack:
Zitat von *********0966:
Augen offen halten, nicht beliebig und wahllos sein, zwischen den Zeilen lesen und zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen.

Wenn sich beim ersten Date herausstellt dass Femme fatale eine vom Leben gezeichnete adipöse Kassiererin ist, kettenrauchend mit leichtem Alkoholproblem, dann frage ich mich auch was bei meiner Wahrnehmung schief gelaufen ist?

Das passiert aber nur, wenn ich Schnelldater bin. Sowie ich maile und telefoniere bevor ich mich treffe, sortiert sich deine beschriebene Person schon raus, so das es zu keinem Date kommt.

Nee, passiert auch dann.

Reale Treffen sind immer anders als das, was vorher virtuelles Kopfkino ist. Die Chemie zeigt sich nur beim Treffen.

Ich habe es erlebt, das virtuell und telefonisch alles supi war. Und real hat sich die Chemie nicht eingestellt


Ja, stimme ich dir zu,

der Verfasser sprach aber von kettenrauchend mit leichten Alkoholproblem, und das würde ich ja beim telefonieren zb durchaus mitbekommen.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Eine Kassiererin kettenrauchend?
Da kann sie ihren Job nicht machen.
Frau an der Kasse mit Kippe im Mund habe ich noch nie gesehen.
*********0966 Mann
3.254 Beiträge
Die Tastatur ist geduldig da wird viel geschrieben, nicht wie es ist sondern wie es sein sollte.
Auch ein Bild kann man vorteilhaft aufnehmen und wenns dann immer noch nicht passt etwas bearbeiten.
Schwups fallen die 20 Kilo zuviel und die unreine Gesichtshaut gar nicht mehr so auf.
Solange die Gute am Telefon nicht eine Stimme wie Joe Cocker hat hinterfragt auch niemand den Alkohol und Tabakkonsum.
Am Telefon kann man da ebenso beschönigen wie an der Tastatur.
Und dann kommt die knallharte Realität beim ersten Date und die Frage an sich selbst wie man sich wirklich so täuschen konnte.
Abgesehen vom Gezicke wenn man zu verstehen gibt dass doch kein Interesse vorhanden ist und die ständige Nachfrage nach dem "warum?".
Was bin ich doch dann für ein "oberflächlicher Arschloch ?"
*****a63 Frau
3.701 Beiträge
Zitat von *********0966:
Die Tastatur ist geduldig da wird viel geschrieben, nicht wie es ist sondern wie es sein sollte.
Auch ein Bild kann man vorteilhaft aufnehmen und wenns dann immer noch nicht passt etwas bearbeiten.
Schwups fallen die 20 Kilo zuviel und die unreine Gesichtshaut gar nicht mehr so auf.
Solange die Gute am Telefon nicht eine Stimme wie Joe Cocker hat hinterfragt auch niemand den Alkohol und Tabakkonsum.
Am Telefon kann man da ebenso beschönigen wie an der Tastatur.
Und dann kommt die knallharte Realität beim ersten Date und die Frage an sich selbst wie man sich wirklich so täuschen konnte.
Abgesehen vom Gezicke wenn man zu verstehen gibt dass doch kein Interesse vorhanden ist und die ständige Nachfrage nach dem "warum?".
Was bin ich doch dann für ein "oberflächlicher Arschloch ?"



Am Besten gar nicht mehr Daten, dann kann auch nichts schief gehen.😁
*****_70 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin Raucher und habe keine "piepsstimme" sondern schon etwas dunkler,wenn man es so sagt. Aber ganz wie bonny Taylor bin ich noch nicht *traenenlach*
Bin aber auch keine Kettenraucherin. Und keine Kassiererin *zwinker*
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Dann trinkt man seinen Kaffee aus
, verabschiedet sich höflich, und geht.

Das passiert Frauen ebenso.
Passt halt nicht.
Mehr rechtfertige ich da nicht.

Ich habe eine tiefere Stimme, und habe noch nie geraucht!
*****_70 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Date ganz anders ausschaut,wie vorher im Austausch gezeigt..dann bekommt er nicht mal Kaffee. Den lass ich an die Tür stehen und frage "was ist unterwegs passiert" ? *traenenlach*
Denn da fühlt man sich dann verarscht. Da versteh ich den Hintergrund dann nicht. Meinen diese dann, ach die lässt mich schon rein und wir ficken?...neee....
***n2 Frau
816 Beiträge
Zitat von *********lves:


Und genau das ist meiner Meinung nach das Problem.. ich lese hier vielfach, wie lang Frau/Mann keinen Sex mehr hatte, weil zu wählerisch..
Ich kenne es aus meiner Bekanntschaft, wieviele Single sind, sich aber einen Mann wünschen.. jedoch aus ihrer Kompfortzone herauskommen, wollen die wenigsten.. und das stimmt mich ein wenig traurig..

Unsere Welt ist so oberflächlich geworden und viele verpassen so viel dadurch, dass ich mir irgendwann einfach gesagt habe, ich gebe Dingen eine Chance zu wachsen, die ich vorher abgelehnt habe.. denn daraus kann auch was richtig schönes werden.. :)

Nur mal durchgespielt, ja? Meine Ansprüche sind nicht hinterlegt, aber dennoch wünsche ich mir, er möge nicht gleich wieder verschwinden, wenn er ihn rausgezogen hat. Ein Anspruch, der utopisch zu sein scheint, der allgemeine Angst und Schrecken verbreitet. Was verpasse ich denn, wenn ich verzichte? Sex To Go mit bitterem Nachgeschmack? Komfortzone? *nene* Oder gar zufällig jetzt passend zu eurem Beitrag weniger Oberflächlichkeit gewünscht? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich wohlfühlen möchte. Ich kann ja keinen verbiegen. Es ist, wie es ist.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Meine Stimme ist sehr hoch, aber erst seit dem ich Eunuche und Bademeister bei Kleopatra bin. *lol*
*****_70 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesem Thread wurde mir bereits einiges unterstellt was nichtzutreffend ist und trotz Dementi verharren die Verfasser dann auch noch darauf. Etwas überrascht bin ich allerdings, dass mir noch nicht unterstellt wurde, ich sei ein schwanzgeiles Fickluder, welches schon beim Öffnen der Tür ,den Zugriff in Blick und Tat ersehnt, dabei überwältigt und hemmungslos benutzt wird..bis eben seine Kräfte schwinden" .
Dürfte so ziemlich das Einzige sein was mir noch nicht angedichtet wurde.
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *****_70:
Bei diesem Thread wurde mir bereits einiges unterstellt was nichtzutreffend ist und trotz Dementi verharren die Verfasser dann auch noch darauf. Etwas überrascht bin ich allerdings, dass mir noch nicht unterstellt wurde, ich sei ein schwanzgeiles Fickluder, welches schon beim Öffnen der Tür ,den Zugriff in Blick und Tat ersehnt, dabei überwältigt und hemmungslos benutzt wird..bis eben seine Kräfte schwinden" .
Dürfte so ziemlich das Einzige sein was mir noch nicht angedichtet wurde.

Das kann passieren ... *zwinker* ist schon provokant
*****_70 Frau
779 Beiträge
Themenersteller 
@**79

neh *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.