Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Wie begrüßt ihr nach monatelangem Schreiben euer Date?66
Man schreibt mehr oder weniger regelmäßig und hat über Monate Kontakt…
zum Thema
Ein Date vereinbaren: Und plötzlich prickelt es nicht mehr151
Ich erlebe das immer wieder: Man lernt sich online kennen, kommt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Anziehung vorhanden, trotzdem 2.Date?

****ody Mann
11.711 Beiträge
Ich kenne mich gut genug. Springt beim ersten Treffen kein Funke über, brauche ich kein zweites mehr.
********ious Mann
3.024 Beiträge
Grundsätzlich stimme ich dem ja zu, es wird schon seinen Grund haben, wenn man beim Date nichts spürt.
Bei mir ist es aber tatsächlich so, dass ich diese Erfahrung fast ausschließlich bei neutralen Dates mache, weswegen ich solche nur ungern eingehe. Zwar habe ich dann eine reale Vorstellung meines Gegenübers, aber eben neutral. Neutral und meist ohne iwe Anziehung, so dass ein zweites Date dann i.d.R. auch folgt.

Ich mache es also weniger von der Person abhängig, sondern von der Art des Dates an sich. Um das mal plakativ zu verdeutlichen:
Ich bin BDSMer, dom/sad und date eine Sub im Café. Alles supi, alles toll, trotzdem heißt es anschließend, ich war ihr nicht dominant genug. Im Café??? Privat hätte man es ebenso ansprechend gestalten können, ohne dabei was befürchten zu müssen. Für so was hat man einen Plan B und damit braucht man auch kein zweites Date.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Geht doch mal einen Bürger zusammen essen. Wenn man sich vielleicht Monatelang zusammen schreibt, wäre mir es persönlich zu doof gleich die Flinte ins Korn zu werfen warum auch immer....
*******el47 Mann
687 Beiträge
Geht doch mal einen Bürger zusammen essen. Wenn man sich vielleicht Monatelang zusammen schreibt, wäre mir es persönlich zu doof gleich die Flinte ins Korn zu werfen warum auch immer....
***64 Mann
41 Beiträge
Ob ich eine Frau so anziehend finde, dass ich sie am liebsten sofort ausziehen möchte, weiß ich nach 2 Sekunden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.