Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?
Halli Hallo an die liebe Runde hier.

Ich bin die neue und hab mich unter anderen hier angemeldet weil mir seit Tagen was im Kopf rumschwirrt, wo ich zuerst dachte, ist ne kleine Sache…Folgendes ist letzen Freitag passiert. Ich habe seit der Grundschule, also über 30 Jahre, einen wirklich sehr, sehr guten Freund.Er ist für mich wie ein Bruder. Auch wenn jeder in einer Beziehung war, haben wir uns mindestens 1-2 mal im Monat getroffen oder Telefoniert. Halt ein best Buddy!

Nun, letzten Freitag hab ich ihn angerufen ob er nicht Lust hätte auf ein Glas Wein und vorbeikommen möchte. Halbe Stunde später war da. Er Beichtete mir später das seit seiner letzten Beziehung (6 Jahre her) er sich nach den Duft einer Frau sehnt, wieder eine zarte haut Berühren und anfassen möchte usw. Ich hab ihn wie so oft getröstet und gesagt, der Tag wird bestimmt bald kommen. Und dann ist es einfach passiert. Ich weiß nicht warum, aber als wir auf dem Sofa lagen, habe ICH ihn einen HJ gegeben 🙄. Mehr ist nicht passiert. Hat sich nur an mich gelehnt, meine Brüste angefasst und nach ne Minute war es auch schon wieder vorbei. Hab mir danach nix bei gedacht. Es tat mir nicht weh, habe kein Schaden erlitten und er war wohl glücklich in diesem Moment. Sache war für mich abgehakt. Vielleicht tat er mir leid, vielleicht war es nur ein Blackout von mir. Keine Ahnung 🤷‍♀️ In der gleichen Nacht kam noch eine WhatsApp mit Dankeschön. Hab nur geschrieben, für was ? Ist was passiert ? Mit smile dahinter.

Die Sache war dann bis heute vergessen und mir auch keine Gedanken gemacht. Nun, als ich heute Mittag die Wohnung putzen wollte, habe ich auf dem Sofa (eher an der Seite) große Sperma Flecken entdeckt und dann ist mir alles wieder bewusst geworden…Habe jetzt irgendwie Gewissensbisse😔 War es richtig? Falsch ? Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Kann es sein, dass es zuerst ok war und jetzt wieder nicht ?? Vielleicht hat ja eine Dame ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben. Bin auch für jede männliche Antwort dankbar, denke aber das die Herren sich nicht so physisch identifizieren können, wie ne Frau. Lieben Dank ! Pradatsche
Wenn eure Freundschaft so bleibt und nichts weiter, ist alles gut,
wenn du ihm das ab und zu wieder gibst und eure Freundschaft so bleibt und nichts weiter, auch,
wenn sich über die Freundschaft hinaus tiefere Gefühle entwickeln, müsst ihr euch entschieden.
Die Hauptsache ist erst einmal, dass er es für sich behalten kann und es nicht rumtratscht.
*********elle Frau
851 Beiträge
Könnte mir niemals "passieren", weil ich allgemein keine Handjobs gebe.
****4me Frau
6.067 Beiträge
Als erstes solltest du für dich überlegen, was deine Bedenken sind.
Ist es die Angst, dass es etwa an eurer Freundschaft ändert? Wenn ja, dann werde dir darüber klar, ob sich für dich etwas geändert hat.

In jedem Fall solltet ihr drüber reden.
Wenn ihr seit so langer Zeit Freunde seid, dann sollte es kein Problem sein das offen und ehrlich zu thematisieren. Wie ist es für dich? Wie ist es für ihn? Was bedeutet es für die Zukunft eurer Freundschaft etc pp.

Ich hatte auch schon mal nen Fall, wo etwas ähnliches war. Nicht nach so langer Freundschaft, aber dennoch. Wir waren uns beide einig darüber, dass es dem Moment geschuldet war und gut. Hat funktioniert.
Zitat von ****4me:
Als erstes solltest du für dich überlegen, was deine Bedenken sind.
Ist es die Angst, dass es etwa an eurer Freundschaft ändert? Wenn ja, dann werde dir darüber klar, ob sich für dich etwas geändert hat.

In jedem Fall solltet ihr drüber reden.
Wenn ihr seit so langer Zeit Freunde seid, dann sollte es kein Problem sein das offen und ehrlich zu thematisieren. Wie ist es für dich? Wie ist es für ihn? Was bedeutet es für die Zukunft eurer Freundschaft etc pp.

Ich hatte auch schon mal nen Fall, wo etwas ähnliches war. Nicht nach so langer Freundschaft, aber dennoch. Wir waren uns beide einig darüber, dass es dem Moment geschuldet war und gut. Hat funktioniert.
Wie schon geschrieben, in diesem Moment war es für mich etwas zwischen Mitleid und gefallen… weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber keine Gefühle im Spiel. Weder davor noch nach den HJ.
Bin zu 100% sicher, dass das unter uns bleiben wird. Er kennt und weiß viel intimeres von mir… und das seit Jahrzehnten. Genau wie ich von ihm.
Für mich persönlich ist ein Handjob weit weniger innig als ein GV oder Blowjob.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Was ist denn jetzt der Grund dafür, dass du unsicher bist?
****az Mann
4.353 Beiträge
Tja, Ich kenn ihn ja nicht, und kann nicht einschätzen, ob von seiner Seite oder von deiner Seite aus jemals sexuelles Interesse am Gegenüber bestand. Aber so wie das klingt, würde Ich eher weniger sagen, dass ein Handjob bzw. Orgasmus das ist, was er meinte, was ihm fehlt. Sondern eher der Körperkontakt, die Intimität und vllt ja auch Sex. Aber weniger gestillt durch einen ONS oder ähnliches, sondern irgendwas tiefergehendes mit Gefühlen und dem ganzen Kram.

Ansonsten frag ihn halt, wie das für ihn war, ob das irgendwas zwischen euch ändert (wenns der erste war) oder wie ihr weiter verfahren wollt.
*********elle Frau
851 Beiträge
Wollte noch hinzufügen: Klar findet man manchmal Dinge, die man getan hat danach nicht immer mehr gut, jedoch wolltest du es in dem Moment und somit ist es in Ordnung. Viele von uns hier hatten vielleicht sogar schon aus Mitleid Sex, das ist auch alles in Ordnung. Du nimmst es jetzt wahr, reflektierst es und solltest es dir "verzeihen".
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Weshalb hast du denn Gewissensbisse? Er ist Single, du bist Single - ihr habt niemanden betrogen oder hintergangen.
An deiner Stelle würde ich mir allerdings überlegen, ob das eine einmalige Sache gewesen sein soll und dann entsprechend nochmal mit ihm drüber reden - nicht dass er denkt, ihr habe eurer Freundschaft gerade ein Plus hinzugefügt und du siehst das anders …
Zitat von *******n_HH:
Was ist denn jetzt der Grund dafür, dass du unsicher bist?
Ich möchte einfach nicht, dass er es missversteht oder plötzlich Freundschaft plus daraus macht. Möchte ihn als besten Freund nicht verlieren durch so eine Sache.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Hat er den diesbezüglich Anspielungen gemacht?
Zitat von *******n_HH:
Hat er den diesbezüglich Anspielungen gemacht?
Nein. Hatten auch den letzten Kontakt in der Nacht als er gegangen ist per WhatsApp. Ein „Dankeschön“ von ihm. Hab nur mit „für was?“ „war was ?😉🤫“ geantwortet.
****sso Mann
1.640 Beiträge
Zitat von *********elle:
Könnte mir niemals "passieren", weil ich allgemein keine Handjobs gebe.

*roll* ( war ja auch nicht die Frage)

Ich denke, wenn ihr beide Single seid, ist das nicht so das Problem. Ist halt passiert.

Ich denke nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Ihr müsst nur beide wissen was ihr wollt. Freunde, F+, oder mehr.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Zitat von *******che:
Zitat von *******n_HH:
Hat er den diesbezüglich Anspielungen gemacht?
Nein. Hatten auch den letzten Kontakt in der Nacht als er gegangen ist per WhatsApp. Ein „Dankeschön“ von ihm. Hab nur mit „für was?“ „war was ?😉🤫“ geantwortet.

Dann ist doch alles okay oder? Du kannst abwarten und gucken ob die Situation und der Kontakt bleibt wie immer oder du erzählst von dir. Du scheinst ja inzwischen doch unsicher/ nicht mehr so tiefenentspannt, dass kannst du ausräumen wenn du mit ihm sprichst. Überleg dir ggf. vorher ob du weitere Aktionen wie diese für möglich hältst oder ob du sie lieber ausschließen möchtest.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Redet darüber und was wäre so schlimm an einer Freundschaft +.

Vielleicht ist bei Dir viel mehr dahinter, als Du es dir gerade selbst zugibst.
Zitat von ******amp:
Ich verstehe das Problem nicht. Redet darüber und was wäre so schlimm an einer Freundschaft +.

Vielleicht ist bei Dir viel mehr dahinter, als Du es dir gerade selbst zugibst.
Weil ich mir sicher bin, das Freundschaft + unsere Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird und ich dieses nicht möchte.
Werde den Akt beim nächsten Treffen ansprechen und ihm sagen, war und bleibt eine Ausnahme.
Danke für euer zuhören *top*
*********0966 Mann
3.173 Beiträge
Hoffentlich hat die gute Freundschaft dadurch keinen Schaden genommen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach Leute ...
ganz ehrlich ... unter normalen Umständen schadet Sex keiner Freundschaft.
Es ist doch nur stinknormaler Sex - den die meisten Menschen nun mal haben.
Wenn es an einer Freundschaft etwas verändert - dann nur, weil ihr in euren Köpfen ein Drama daraus macht.
Kriegt einfach ein normales Verhältnis zu euch und der Sexualität - dann klappts auch mit den Nachbarn.

Al
*******ne72 Mann
326 Beiträge
Ich würde auch einfach nochmal in Ruhe drüber sprechen, wenn Ihr euch so gut kennt bekommt Ihr das auch in den Griff, ich wäre froh wenn ich solch eine phantastische Freundin hätte und würde diese Freundschaft keinesfalls wegen so etwas aufs Spiel setzen, aber vielleicht entwickelt sich ja auch etwas größeres mit Euch, wer weiß.
Ich wünsche dir alles Gute für Euch zwei und Eure Freundschaft 👍
Viele liebe Grüße
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Hey liebe @*******che,

verstehe ich dich richtig, dass du gerade eher verunsichert bist, ob er „mehr“ will bzw sich jetzt aus irgendeinem Grund wünscht, dass der Vorfall keine Ausnahme bleibt?
Du dir also eher keine Sorgen machst, dass eure Freundschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt gefährdet sein könnte?
Oder machst du dir auch Gedanken, was in ihm vorgehen könnte?

In meinen Augen ist jede Freundschaft einfach viel zu individuell als dass andere persönliche Erfahrungen auf euren Fall übertragbar wären.
Wenn du dir also ein Verhältnis wie davor wünschst , suche vielleicht den Kontakt und fühle vorsichtig vor wie er sich zu dir verhält. Wenn er relativ cool damit ist, würde ich mit dem großen Gespräch noch etwas warten. Sonst legst du mehr Gewicht in die Sache wie er und das wäre vielleicht eine vorzeitige unnötige Stresssituation. Falls es aber Dissonnanzen zwischen euch geben sollte, würde ich feinfühlig und achtsam das Thema und eure Einstellungen dazu klären. Es wäre ja schade, wenn eine so lange bestehende Freundschaft dadurch in die Binsen gehen würde.

Viel Glück
kleine ShenTe
******986 Frau
3.099 Beiträge
Jemand der wie ein Bruder ist geb ich sicher keinen Hand Job ...auch beste Freunde sind nicht dazu da irgendwelche sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.
******rei Paar
166 Beiträge
Ich Mann glaube hatte den besten Sex mit meiner besten Freundin, Sex war für uns immer kein Thema. Wir sind immer brav in die eigenen Betten. Bis zum Wellness Wochenende mit Ihnen Verlobten , der leider nicht mit konnte und mich bat mit Schneckchen doch zu fahren. Schneckchen und ich hatten fantastischen Sex das ganze Wochenende, wir wissen Heute noch nicht warum, es war für uns ein tolles Erlebnis aber wir behaupten noch immer wir hatten noch nie etwas mit einander. Sie ist schon Jahre glücklich verheiratet.
*********0815 Mann
225 Beiträge
@*******che Ihr seit so lange befreundet, und du stellst diese Frage in so einem Forum?
Bitte sprecht euch beide wie zwei kompetente Erwachsene aus, und stellt uns hier das Ergebnis zur Verfügung! Auch wir sind im lernfähigen Alter....! *zwinker*
*****tty Frau
299 Beiträge
Also ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden der wie ein Bruder für mich ist, einen Handjob zu geben. Er hat dir gebeichtet, dass ihm die Nähe einer Frau fehlt. Also Gefühle, Zuneigung, Emotionen. Verstehe gerade irgendwie nicht wie man daraus ableitet, einen Handjob geben zu müssen in dieser Situation? Irgendwas hat dich ja dazu verleitet? Vielleicht hast du ja doch irgendwie mehr Gefühle als du es dir selber eingestehen willst?
Sender
Zitat von *******che:
Er Beichtete mir später das seit seiner letzten Beziehung (6 Jahre her) er sich nach den Duft einer Frau sehnt, wieder eine zarte haut Berühren und anfassen möchte usw.

Empfänger
Zitat von *****tty:
Er hat dir gebeichtet, dass ihm die Nähe einer Frau fehlt. Also Gefühle, Zuneigung, Emotionen.

Warum in die Ferne schweifen, wenn der Handjob liegt so nah? *fiesgrins*
Von mir aus war der Bruder-Status damit dann Geschichte. Na und? Man kann sich auch als Freundespaar mal neu erfinden. Ist nur riskant, wenn andere Gefühle ins Spiel kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.