Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?

*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von *******1972:
Zitat von ***ba:
Zitat von *******r_52:
...hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sich danach einfach die zähne geputzt und alle wären ohne flecken.
Das wäre doch eine Anregung für einen zweiten Anlauf - wenn er denn stattfindet?

Wenn es diesen Handjob überhaupt gegeben hat.
Wenn sich jemand nur für diese Geschichte anmledet, nicht verifiziert ist und nach kurzer Zeit wieder ankündigt, sich abzumelden, dann fällt es mir mit meiner Erfahrung hier schwer, an diese Geschichte zu glauben

Stimmt: der "nicht geprüft"- Kommentar
hatte hier noch gefehlt.

Aha. Soso.
Weil es leichter ist, das zu glauben statt dass jemand schlichtweg genervt ist (und mMn meist auch Grund dazu hat).

*lol*
*******1972 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******1972:
Zitat von ***ba:
Zitat von *******r_52:
...hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sich danach einfach die zähne geputzt und alle wären ohne flecken.
Das wäre doch eine Anregung für einen zweiten Anlauf - wenn er denn stattfindet?

Wenn es diesen Handjob überhaupt gegeben hat.
Wenn sich jemand nur für diese Geschichte anmledet, nicht verifiziert ist und nach kurzer Zeit wieder ankündigt, sich abzumelden, dann fällt es mir mit meiner Erfahrung hier schwer, an diese Geschichte zu glauben

Stimmt: der "nicht geprüft"- Kommentar
hatte hier noch gefehlt.

Aha. Soso.
Weil es leichter ist, das zu glauben statt dass jemand schlichtweg genervt ist (und mMn meist auch Grund dazu hat).

*lol*

Das ist nicht leichter zu glauben, aber nach dem KOmmentar, sich hier abzumelden, weil einige Antworten nicht passten, hat mich zweifeln lassen. Es gab ja auch viel wohlwollende Kommentare und das Thema an sich ist ja auch interessant.
Ich habe aber halt auch hier so meine Erfahrungen mit Fake-Profilen gmeacht.
Wenn ich ihr Unrecht damit tue, tut es mir leid.
Ist das eigentlich eine Auszeuchnung, dass Du mich ignorierst, Irrelefant?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das ist hier oft Usus mit dem igno, nutzt nur nichts im Forum *lach*
Ich habe eine Frage, auf all die Fragen...

Verdient dieser Sachverhalt soviel Aufmerksamkeit?

Ihr habt euch solange gut behandelt und seid immer nah zueinander gewesen, freundschaftlich und jetzt nach dieser Zeit, gab es Körperkontakt. Gleichzeitig ist es jetzt das Gewissen, vielleicht eine Freundschaft zu gefährden, die man verlieren könnte... Deine Frage offen zu stellen find ich richtig, man kann allerdings keine richtige Antwort bekommen, sondern nur helfen, die eigene zu bestärken. Aber falsch hat niemand was gemacht, ausser das eigene Gewissen klopft an der Tür und dann sollte man zumindest reden können, als Freunde sowieso, aber
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******1972:
Zitat von ***ba:
Zitat von *******r_52:
...hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sich danach einfach die zähne geputzt und alle wären ohne flecken.
Das wäre doch eine Anregung für einen zweiten Anlauf - wenn er denn stattfindet?

Wenn es diesen Handjob überhaupt gegeben hat.
Wenn sich jemand nur für diese Geschichte anmledet, nicht verifiziert ist und nach kurzer Zeit wieder ankündigt, sich abzumelden, dann fällt es mir mit meiner Erfahrung hier schwer, an diese Geschichte zu glauben

Meinst du gehst jetzt nicht was weit ins Gericht mit @*******che ?
Was bitte hat Sie dir jetzt getan damit du plötzlich sowas behaupten tust.
Nur weil man nicht verifizieren tut, bedeutet es gleich man ist ein Fake ?!
Vielleicht möchte Sie erstmal nur reinschnuppern ( übrigens wie ich auch, bin ich jetzt auch ein Fake??) bevor man viel Geld zahlt. Spekulation, aber so ist es bei mir.
Deswegen würde ich mich mit sowas lieber zurückhalten, auch weil das Thema eher psychisch und weniger Sexueller Natur ist.
Denke auch Sie hat, wie selber oft gesagt, für sich die Lösung gefunden.
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Und noch was, wenn du @*******1972 die ganzen Texte mal durchlesen würdest, hat @*******che schon vorher angedeutet dieses Thread zu schließen und sich abzumelden.
Ich wäre auch etwas mitgenommen wenn ich was auf dem Herzen hätte und stattdessen blöde Kommentare kommen und als Fake abgestempelt werde.
Ob das jetzt ein Grund wäre, hier ganz zu verschwinden ist doch jeder sich selbst überlassen. Persönlich würde es ignorieren, weiter schauen und wenn alles passt mich Komplett anmelden.
*******cool Paar
7 Beiträge
ich finde, so lange sich an eurer Beziehung zueinander nichts ändert, ist es völlig o.k. Ihr kennt euch sehr lange, mögt euch, und er war immerhin so ehrlich, dir zu beschreiben, was in ihm vorgeht. Das finde ich viel sympathischer, als wenn er in der Sehnsucht, eine Frau zu fühlen ins Bordell gefahren wäre. Da hätte er bestimmt keinen so gefühlvollen HJ bekommen.
Zitat von *******cool:
ich finde, so lange sich an eurer Beziehung zueinander nichts ändert, ist es völlig o.k. Ihr kennt euch sehr lange, mögt euch, und er war immerhin so ehrlich, dir zu beschreiben, was in ihm vorgeht. Das finde ich viel sympathischer, als wenn er in der Sehnsucht, eine Frau zu fühlen ins Bordell gefahren wäre. Da hätte er bestimmt keinen so gefühlvollen HJ bekommen.


Genau so sehe ich das auch *top*
*****One Frau
26.817 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Umstände und dem Verlauf des Threads sehen wir keinen Mehrwert im weiteren Verlauf und schließen an dieser Stelle *geschlossen*

Bitte achtet künftig auf Spekulationen und Vermutungen über Umstände, welche euch unbekannt sind und über diese ihr euch dennoch öffentlich darüber im Forum austauscht. Umsichtig ist dies keinesfalls.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Thread und eure wertvollen Beiträge.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.