Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?

****100 Mann
3.249 Beiträge
Es gibt keinen Grund, sich für diese Situation Gewissensbisse zu machen- es war ein schöner Moment für ihn und gut ist es ...würde ich für eine gute Freundin wohl auch so machen... *zwinker*
****i_1 Mann
532 Beiträge
Wenn es sich für Dich gut anfühlt, ist das doch schön.
Da es Dich anscheinend interessiert, wie es ihm jetzt damit geht: Frag ihn doch …

Bei einer guten Freundschaft, wird er Dir bestimmt eine offene und ehrliche Antwort geben
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Ich finde das absolut ok was du gemacht hast, du hast einem guten Freund etwas sehr Schönes angetan. Freunden tut man ja gerne Gefallen, ob es eine Essenseinladung ist oder am Flughafen abholen oder, oder….

Und warum sollte dieser Gefallen nicht auch sexueller Natur sein wenns passt und man/frau offen dafür ist ?
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von *******che:
Bin auch für jede männliche Antwort dankbar
Ich habe selber so eine jahrzehntelange Freundschaft mit einer Frau.
Wir haben uns fast täglich gesehen und viel Zeit miteinander verbracht.
Jahrelang war es einfach nur eine sehr enge Freundschaft, bis sie eines Tages auf dem Sofa an mich herangekuschelt kam, und anfing mich zärtlich zu streicheln.
Wir waren beide Single und ich genoss den Moment, da es sich einfach nur wunderbar anfühlte, so gestreichelt zu werden.
Ich nam sie in den Arm und streichelte auch sie.
Es folgte der erste Kuss und der Tag endete in ihrem Bett *popp*

Am nächsten Tag fragten wir uns, ob das so eine gute Idee gewesen sei.
Wo ist das Problem? Wir wollten es beide und haben es genossen. Niemand hat dem anderen irgendwas aufgezwungen oder zu irgendwas überredet.

Unserer Freundschaft hat es kein bisschen geschadet, ganz im Gegenteil: Da jetzt noch die intime Sache mit einfloss, wurde unsere Freundschaft nur noch enger.
Wann immer wir beide wieder Sehnsucht nach körperlicher Nähe verspürten, haben wir sie uns gegenseitig gespendet.
Mal war es einfach nur kuscheln, streicheln und küssen, mal vergnügten wir uns im Bett.
Ja, heutzutage würde man es Freundschaft+ nennen. Wir nannten es damals "eine sehr enge besondere Freundschaft".

Wann immer einer von uns beiden in einer Beziehung war, ruhte das +.
Waren wir beide wieder Single, lebte das + wieder auf.

Diese Freundschaft besteht jetzt schon seit über 25 Jahren, wenn auch die letzten 10 oder mehr Jahre ohne +.
*********_Wien Frau
2.050 Beiträge
Die Unschuld ist weg. Es ist jetzt anders. Natürlich gibt es immer Leute, die meinen: stell dich doch nicht so an, ist doch nichts dabei, ist doch was natürliches, blabla.
Nein, für mich wäre es nichts Natürliches, einem guten Freund einen HJ zu geben und für dich im Nachhinein offensichtlich auch nicht.
Mein persönlicher Rat: Stell das klar, dass das einmalig war. Du brauchst die Abgrenzung mehr als er.
*********er60 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *********0815:
Ihr seit so lange befreundet, und du stellst diese Frage in so einem Forum?
Bitte sprecht euch beide wie zwei kompetente Erwachsene aus, und stellt uns hier das Ergebnis zur Verfügung! Auch wir sind im lernfähigen Alter....! *zwinker*

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer, daß das Ganze ,
Entschuldigung,
sehr nach einer "Hairy and Sellie"-Geschichte klingt.
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt! Kennen uns seit Mitte der 90er Jahre, aus der Schule halt. Zwar nicht die beste Freundin aber eine sehr sehr gute. Hat sich damals (und auch heute noch, wenn nicht so extrem) ein „Spaß“ daraus gemacht, uns Jungs spitz zu machen. Egal ob Outfit, über reden, Gestik oder Zweideutigkeit… Sie hatte immer was parat.
Naja, auf jedenfall waren wir beide damals Singel ( ich fast 2 Jahre, Sie 1-2 Monate) und als wir uns im Auto nach dem gemeinsamen Kino noch unterhalten haben (ging auch um Sex und Sehnsucht) hat sie mich gefragt, was wäre wenn zuhause eine Frau warten würde und ich jetzt am liebsten hätte… hab Blowjob geantwortet.
Dann gab Sie mir noch im Auto einen…
Das einzige was Sie danach gesagt hat war, „Trink bitte was mehr und auch Ananas Saft“ . Haben dann beide noch sehr gelacht und die Freundschaft hält bis heute.
Also liebe Pradatasche, mach dir da kein großen Kopf. Ist alles gut !
Tat ja dir nicht weh und dein bester Freund war sicherlich auch sehr sehr zufrieden.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Eigentlich ja kein Problem da ihr beide in keiner Beziehung seit , dennoch ist ab sofort alles anders .
Da ist wohl ein längeres Gespräch nötig um das ganze klarzustellen.
Er wird jedes Mal wenn ihr bei dir seit dran denken und andersrum wohl auch , da wird eine Delle sein in der Freundschaft und entweder ihr seit beide so offen das ihr es mit einen Lächeln abtun könnt oder es bleibt immer ein wenig hängen. Immerhin hast du ihn einen Orgasmus geschenkt und wenn er nicht derjenige ist der dauernd solche Situationen erlebt dann sollte es im Hinterkopf verankert sein .
*****_70 Frau
779 Beiträge
Bei mir hat sich daraus eine sehr gute F+ entwickelt über mehrere Monate *zwinker*
Ich muss sagen,das war bis jetzt auch der beste sex meines Lebens.
****n27 Frau
1.563 Beiträge
Zitat von *******che:
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?
Halli Hallo an die liebe Runde hier.

Ich bin die neue und hab mich unter anderen hier angemeldet weil mir seit Tagen was im Kopf rumschwirrt, wo ich zuerst dachte, ist ne kleine Sache…Folgendes ist letzen Freitag passiert. Ich habe seit der Grundschule, also über 30 Jahre, einen wirklich sehr, sehr guten Freund.Er ist für mich wie ein Bruder. Auch wenn jeder in einer Beziehung war, haben wir uns mindestens 1-2 mal im Monat getroffen oder Telefoniert. Halt ein best Buddy!

Nun, letzten Freitag hab ich ihn angerufen ob er nicht Lust hätte auf ein Glas Wein und vorbeikommen möchte. Halbe Stunde später war da. Er Beichtete mir später das seit seiner letzten Beziehung (6 Jahre her) er sich nach den Duft einer Frau sehnt, wieder eine zarte haut Berühren und anfassen möchte usw. Ich hab ihn wie so oft getröstet und gesagt, der Tag wird bestimmt bald kommen. Und dann ist es einfach passiert. Ich weiß nicht warum, aber als wir auf dem Sofa lagen, habe ICH ihn einen HJ gegeben 🙄. Mehr ist nicht passiert. Hat sich nur an mich gelehnt, meine Brüste angefasst und nach ne Minute war es auch schon wieder vorbei. Hab mir danach nix bei gedacht. Es tat mir nicht weh, habe kein Schaden erlitten und er war wohl glücklich in diesem Moment. Sache war für mich abgehakt. Vielleicht tat er mir leid, vielleicht war es nur ein Blackout von mir. Keine Ahnung 🤷‍♀️ In der gleichen Nacht kam noch eine WhatsApp mit Dankeschön. Hab nur geschrieben, für was ? Ist was passiert ? Mit smile dahinter.

Die Sache war dann bis heute vergessen und mir auch keine Gedanken gemacht. Nun, als ich heute Mittag die Wohnung putzen wollte, habe ich auf dem Sofa (eher an der Seite) große Sperma Flecken entdeckt und dann ist mir alles wieder bewusst geworden…Habe jetzt irgendwie Gewissensbisse😔 War es richtig? Falsch ? Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Kann es sein, dass es zuerst ok war und jetzt wieder nicht ?? Vielleicht hat ja eine Dame ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben. Bin auch für jede männliche Antwort dankbar, denke aber das die Herren sich nicht so physisch identifizieren können, wie ne Frau. Lieben Dank ! Pradatsche

Man sagt: "Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!"
Ihr seid Euch vertraut, es hat in dem Moment so sein sollen. Er hat sich bedankt. Ein gewisser Druck der im Raum stand ist gelöst. Und ich fühle aus Deinen Worten heraus, dass ihr eine Freundschaft habt. Vielleicht jetzt eine Freundschaft + . Kann passieren. Muss aber nicht. Andere besteigen zusammen die Zugspitze und sind danach einfach glücklich, wieder andere probieren ein Rezept aus oder besuchen gemeinsam eine Party und man redet nach Jahren vielleicht mal wieder drüber.

Belaste Dich nicht mit dem Richtig oder Falsch. In dem Moment war es gut so. Behalte Dir den Moment und schau, wie er jetzt mit Dir umgeht. - Kommst Du gar nicht damit zurecht, dann bitte ihn um ein Gespräch, oder wenn es Dir leichter fällt schreib ihm einen Brief. Dann ist er am Zug.

Du frägst, ob anderen sowas auch schon passiert ist. - Ja, ist es. ... Und weisst Du, es kann auch blöd laufen.... er hat sich ein halbes Jahr später als schwul geoutet. Lebt das auch. ... Da kann man sich dann Gedanken machen. Allerdings waren wir noch jung.

Alles Gute für Deinen Weg.
*****phi Mann
13 Beiträge
Ich würde mich den bisherigen Erkenntnissen anschließen. Ich denke ein Gespräch mit ihm ist aus mehreren Gründen sinnvoll.

Du scheinst für dich sonst keine Ruhe zu finden und findest dich immer wieder bei der Frage, was wäre wenn. Ich glaube das würde eure Freundschaft auf Dauer viel mehr belasten und so kannst du selbst mit dem Thema abschließen.

Außerdem vermeidest du dadurch auch ein Missverständnis. Wer weiß, was er denkt? Zwar können wir uns alle etwas vorstellen, aber am Ende ist es dein Freund, der sich in der Situation befindet und sofern er sich hier nicht heimlich an der Diskussion beteiligt, wirst du wohl immer nur annehmen können, was er wohl dabei denkt.

Zusammenfassend machst du es am besten bei eurem nächsten Treffen. Da können dann auch keine Missverständnisse entstehen wie beispielsweise durch Textnachrichten. Außerdem habt ihr so ein gutes Verhältnis zueinander, dass ihr sowas offen besprechen könnt.

P.s.: Teile uns gerne mit, wie das Gespräch ausgegangen ist, aber auch nur wenn du möchtest *zwinker*
**79 Mann
156 Beiträge
Ich denke ... einfach mit einem lächeln daran denken und gut *zwinker*
ich hatte vor vielen Jahren eine ähnliche Erfahrung ... bei einer Freundin übernachtet früh aufgewacht und mit einander geschlafen... und als freunde einfach weiter gelebt... Es war nur dieser Moment zwischen uns und mehr nicht ...
vielleicht einfach ein glas wein trinken mit einander lächeln und diesen Abend als gemeinsames Erlebnis zu den ganzen anderen Erlebnissen die einen verbinden tun.

es wird oftmals zu viel zerdacht...

Ich kann heute noch schmunzeln ... und es ist eine positive Erinnerung
*****tty Frau
311 Beiträge
@********inne

Naja, nicht jeder denkt mit dem Schwanz "Hauptsache" abspritzen.
*******tal Mann
61 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, aber eine leichte Ambivalenz lese ich da raus, sowas wie einen Beziehungskonflikt deiner Seite über eine Freundschaft. Die Frage gibt es was in dir, was vielleicht mehr will?

Ein gut gemeinter Tipp noch, du hattest ja einen Filmriss oder?
Wenn dem so ist und noch was dazu kommt, wie Schlaflosigkeit, Alpträume, Wutausbrüche oder emotionale Überforderung, gebe ich dir den guten Rat, sich Hilfe zu holen.
Falls das nicht der Fall sein sollte umso besser.

Ansonsten viel Erfolg bei dem klärenden Gespräch.
*********Seil Mann
1.363 Beiträge
Zitat von *******che:
Kann es sein, dass es zuerst ok war und jetzt wieder nicht ??

Ja, das passiert. Nennt sich Situationdynamik, wenn sich irgendwas irgendwie in dem Moment anders entwickelt als geplant ... und da hat man immer hinterher das Risiko, dass man sich fragt: "Wie konnte ich nur!"

Aber passiert ist passiert. Kannst du nicht ändern, Selbstvorwürfe haben auch keinen Wert, also gilt es nach vorn zu schauen.
Meine Erfahrung mit vergleichbaren Situationen ist, dass es da nur zwei Optionen gibt:
Entweder man riskiert eine Wiederholung oder man geht auf etwas mehr Distanz.
Beides in der Situation "beste Freunde" irgendwie suboptimal ...
wobei ... vielleicht ist ja auch viel mehr drin als nur "beste Freunde", ihr habt das nur bisher nicht wahr haben wollen weil immer mit Anderen beschäftigt *zwinker*
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Mal sehr knapp wie ich das verstehe:

Es ergab sich etwas aus einer Situationsdynamik heraus.
Das ist erst einmal so und zu akzeptieren. Das kann passieren, passierte mir im Bekannten/Freundeskreis auch schon.

Zunächst muss das keine Folgen haben.
Wenn ich es richtig lese möchtest du das nicht weiter betreiben, hast Gewissensbisse und Sorge, dass sich an der Freundschaft etwas verändern würde.
Dann...mach nichts weiter.
Dann war das eben eine einmalige Sache.

Er hat sich bedankt, also war es für ihn okay.
Wenn er jetzt damit okay wäre dies nicht zu wiederholen und eben als einmalige Sache zu sehen, dann hat sich das quasi erledigt, vor allem wenn sich seine Sicht auf dich damit nicht geändert hat.

Die Sorge, dass sich die zwischenmenschliche Beziehungsdynamik verändert kenne ich jedoch.
Bei mir kam so etwas zwischen Freunden / Bekannten bisher nur 2, 3 mal vor. Wir sprachen danach darüber, haben die Dinge nicht wiederholt und an der Beziehung zwischen uns änderte sich rein gar nichts. Es passierte halt in der betreffenden Situation, war nicht geplant und wurde nie wieder geplant.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab nen guten Freund. Der ist Single, schon ganz lange. Ich kapier nicht, weshalb.

Manchmal besuche ich ihn. Backe Kuchen für ihn und bin für Stunden die Frau im Haus. Aber nie seine.
Aber er kann mir alles anvertrauen, auch seine unerfüllte Lust. Auch physisch, bis zu einem gewissen Grad, den ich bestimme.

Wir sind Freunde. Genau deshalb.
****n27 Frau
1.563 Beiträge
@*****kua darf ich Dich fragen, ob Du den "gewissen Grad" der physischen Begegnung immer wieder neu bestimmst?

Routest Du das für Dich als Freundschaft oder als Freundschaft + / Freundschaft mit Benefits ein?

Was gibt Dir diese Beziehung?

Wenn Dir das zu persönlich ist, dann signalisiere es bitte.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Der ist eigentlich recht genau definiert- hat sich einfach (im stillen Konsens) so ergeben.

Er gibt mir Nähe, Verletzlichkeit und Schutz.

Und nein, es ist keine Freundschaft mit irgendwas extra. Es ist eine Freundschaft.
****p35 Mann
7.157 Beiträge
Also ich als Mann und im Versuch, mich da auch physisch einzufühlen...
(ungeachtet dessen, ob ich dazu fähig gehalten werde oder nicht):
Zitat von *******che:
[...] per WhatsApp. Ein „Dankeschön“ von ihm. Hab nur mit „für was?“ „war was ?😉🤫“ geantwortet.
Kannst Du sein Danke nicht einfach annehmen? Wirkt auf mich so, wenn Du derart zurückfrägst, als wenn gar nix war.
Zumindest hast Du ihm einen "HJ" angeblich "ohne Gefühlen" Deinerseits gegeben, aber dann doch "irgendwas zwischen Mitleid und Gefallen" (was nach meinem Verständnis auch Emotionen sind). Ohne Eure vorgeblich geschwisterliche Beziehung mit mir dafür halt schon untypisch erscheinendem Benefit sowie ohne diese Deine Emotionen oder wie immer Du es nennen willst moralisch zu bewerten (ich wäre zwar nicht glücklich, aus Mitleid angefasst worden zu sein, aber ihm hat es scheinbar gefallen und es ist halt passiert, so dann), mir geht'S um nen anderen Punkt: Kannst Du selbst zu der Sache nicht mehr ganz stehen?

Wie gesagt, Deine Reaktion wirkt auf mich bissl ambivalent, aber könnte ich nachvollziehen.
Wenn dem so ist, dass Du dabei Probleme bzgl Deiner Aufrichtigkeit entwickelt hast, dann fände ich es schon ratsam zugunsten der Freundschaft, ihm mitzuteilen, wie es Dir damit geht, denn ohne Aufrichtigkeit könnte ich mir keine Freundschaft vorstellen... ABER: Wir Menschen sind alle verschieden, wenn Du das anders siehst, darfste freilich auch damit Deine Erfahrungen machen.
********en66 Frau
522 Beiträge
Ein Freund der wie ein Bruder ist, biete ich überhaupt keine sexuelle Handlung an,warum auch????? Meine Freunde sind wie Familie, und da spielt Sex überhaupt keine Rolle, das würde es nicht geben.
Und wenn dich das verunsichert, solltest du das Gespräch mit deinem Freund suchen, wäre der bessere Ansprechpartner.
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
Zitat von *******che:
Zitat von ******amp:
Ich verstehe das Problem nicht. Redet darüber und was wäre so schlimm an einer Freundschaft +.

Vielleicht ist bei Dir viel mehr dahinter, als Du es dir gerade selbst zugibst.
Weil ich mir sicher bin, das Freundschaft + unsere Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird und ich dieses nicht möchte.
Werde den Akt beim nächsten Treffen ansprechen und ihm sagen, war und bleibt eine Ausnahme.
Danke für euer zuhören *top*

ich glaube nicht das es eurer freundschaft schaden würde. selbst nicht wenn ihr da sgelegentlich wiederholt. meine beste freundin und ich kennen uns 40 jahre. wir wissen alles voneinander, auch das intimste. wir haben uns einmal über das thema F+ unterhalten und können es uns auch gut vorstllen. sind aber beide ganz sicher das es unserer freundschaft nicht schaden würde sondern eher noch enger zusammen bringt.
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******che:
Zitat von ******amp:
Ich verstehe das Problem nicht. Redet darüber und was wäre so schlimm an einer Freundschaft +.

Vielleicht ist bei Dir viel mehr dahinter, als Du es dir gerade selbst zugibst.
Weil ich mir sicher bin, das Freundschaft + unsere Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird und ich dieses nicht möchte.
Werde den Akt beim nächsten Treffen ansprechen und ihm sagen, war und bleibt eine Ausnahme.
Danke für euer zuhören *top*

ich glaube nicht das es eurer freundschaft schaden würde. selbst nicht wenn ihr da sgelegentlich wiederholt. meine beste freundin und ich kennen uns 40 jahre. wir wissen alles voneinander, auch das intimste. wir haben uns einmal über das thema F+ unterhalten und können es uns auch gut vorstllen. sind aber beide ganz sicher das es unserer freundschaft nicht schaden würde sondern eher noch enger zusammen bringt.

Aber ausprobiert habt ihr es noch nicht, oder? Das ist dann bisher also Trockenschwimmen. Sex macht etwas mit einer Freundschaft, ein Risiko besteht.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, natürlich „macht Sex was“.

Er schafft Nähe. Wenn ich die bei einem Freund nicht riskieren kann, würde ich mich hinterfragen.
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ja, natürlich „macht Sex was“.

Er schafft Nähe. Wenn ich die bei einem Freund nicht riskieren kann, würde ich mich hinterfragen.

das sehen meine beste freundin und ich auch so wie du und sind uns sicher das es noch mehr nähe und vertrauen bei uns bringt - weshalb wir beide davon ausgehen das wir es bei unserem nächsten treffen auch zusammen tun werden und wir beide unseren spaß dabei haben , eben weil wir durch unsere lange freundschaft auch intensiv aufeinander eingehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.