@*********und77 ich zitiere hier noch einmal deinen Thread - Zitat:
"Muss der Mann immer stark sein?
Hallo zusammen,
mich beschäftigt derzeit besonders ein Thema. Ich habe hier schon einige Leute kennengelernt, aber es stellt sich dann oft raus, dass trotz meines Profils am Ende doch die Frauen nicht mögen, dass man als Spielpartner von den Paaren bi ist und dazu sogar noch eine devote Ader hat.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?"
ICH sehe wie andere hier schon erwähnt haben, bei dir auch einige Ungereimtheiten und verschiedene Thematiken - und das fängt schon mit deiner Überschrift an

:
1) Was hat stark/schwach sein mit devot/dominant und bi und Frauen zu tun?
Für MICH bedeutet stark zu sein eine Persönlichkeit zu sein, die mit beiden Beinen im Leben steht, empathisch, reflektiert und ein Mensch mit Werten etc. ist, zu sich und seinen sexuellen Neigungen und Vorlieben steht, OHNE dabei überheblich, oberflächlich, egozentrisch, Macho usw. zu sein, das betrifft aber genauso Frauen, Paare und weitere Geschlechter.
Und ich persönlich mag ehrliche, empathische, emotionle, sinnliche (Bi)-Männer wie Frauen mit Schwächen, denn wer zu seinen Schwächen steht, zeigt Stärke, worüber man/n ein Buch schreiben könnte.....
2) Was genauer verstehst du denn unter devot, das hat ja schon
@*****ite so treffend gefragt?
• Das kann sich ja z. B. nur auf Analsex mit einem Mann beziehen, dann sollte Mann das erwähnen, dass er nur passiv anal möchte/ist, finde ich.
• Es kann sich aber genauso mehr auf "Unterwürfigkeit" bei/mit BDSM-Bi-Spielen beziehen.
3) Welche Rolle spielen Frauen dabei für dich?
So wie ICH dich einschätze, möchtest du beim Sex mit Männern eine Frau dabei haben, also einen "Bi-MMF", aber keinen reinen MM-Männersex?
4) Dann schreibst du oben, dass du "schon vollwertig „mitmachen“ möchtest und nicht nur auf Aktionen wartest"
Wie passt das wiederum mit deiner devoten Ader zusammen?
Und was bedeutet "vollwertig" für dich als bi-interessierter Mann?
5) Die meisten (mich eingeschlossen) verstehen unter "vollwertig" bi-interessiert, Sex auf Augenhöhe, wo ALLE gleichberechtigt sind, und man sich vorher offen über einzelne Vorlieben und NoGos ausgetaucht hat, wenn die Sympathie, das Gefallen, Vertrauen, die Chemie etc. passen.
ICH habe eher den Eindruck, dass du einen Bi-MFM suchst, wo hauptsächlich die Frau im Vordergrund steht

Wenn das so von allen gewünscht ist, völlig okay, nur sollte Mann das dann auch ehrlich sagen......
6) Was bedeutet für dich in dem Zusammenhang bi-interessiert, devot und was wünscht du dir denn vom anderen Mann und von der Frau?
Gibt es da Unterschiede zwischen ihm und ihr?
Und könntest du dir erst einmal auch einen MM ohne Frau vorstellen?
7) Und dass einige/viele Frauen keine Bi-Männer und Männersex mögen, ist ein anderes, großes Thema für viele hier und in der Gesellschaft.....