Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2031 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2054 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?126
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Devote Menschen im Alltag erkennen?350
Im Internet muss man sich stark qualifizieren, was mit Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss der Mann immer stark sein?

**********liste Mann
3.661 Beiträge
@*********0966
Im Wesen, in Sachen Mann - Männlich - Stark sein, unterscheiden wir uns zwar deutlich. Doch ich denke bei all dieser auferlegten und eingeprägten Verhaltensmuster, die du hast, finde ich, die stärkste Seite an dir ist, dass du dem Bildnis des "modernen Mannes" nicht nahekommst. Denn das brauchst du überhaupt nicht und es wäre auch vollkommener Quatsch. Es reicht schon, wenn du authentisch DU SELBER bist.
Denn klare und authentischen Menschen, werden in der heutigen Zeit immer weniger.
*****a63 Frau
846 Beiträge
Zitat von *********und77:
Hallo zusammen,

mich beschäftigt derzeit besonders ein Thema. Ich habe hier schon einige Leute kennengelernt, aber es stellt sich dann oft raus, dass trotz meines Profils am Ende doch die Frauen nicht mögen, dass man als Spielpartner von den Paaren bi ist und dazu sogar noch eine devote Ader hat.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, ich erlebe manchmal, das dominante Interessenten mein angegebenes dominant überlesen. Das sehe ich nicht als mein Problem.

Ist es möglich, das nur die Herren der Paare mit Dir in den Kontakt getreten sind und die Damen Dein Profil nicht kannten? Das ist jetzt nur ein Gedanke von mir.
*********und77 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Möglich @*****a63
*****ine Mann
1.074 Beiträge
Ist das so? Ich mein ich lese hier ja auch das man teamfähige Mitspieler sucht die nicht bespaßt werden wollen usw. Soso, also ich würde mich aber ebenfalls nicht mit einem Paar treffen, gerade ein Bi MMF wo die Frau die Hauptakteurin ist.
Ich finde ebenfalls ausschließlich devote Frauen nicht spannend, generell das ganze Gehabe von dem Dom Mann und der Sub Frau reizt mich absolut gar nicht.

Von daher ein Mann MUSS nichts. Man(n) MUSS sich nicht der Allgemeinheit anpassen, oder man(n) MUSS auch nicht sich jeder Dame anbiedern und sich klein machen nur um mal Sex zu haben. Man kann als Mann auch eine andere Seite ausleben, auch wenn die vielleicht nicht populär ist und auch wenn man dann vielleicht länger suchen muss, dann ist das halt so.

Wenn Mann lieber devot ist, ist das absolut in Ordnung. Am Ende legt das jeder für sich selbst aus was man als "stark" empfindet. Ich finde es stark wenn man so ist wie man ist und so bleibt und lebt wie man ist und wie man leben will, ohne sich für andere zu verbiegen oder sich selbst aufzugeben um anderen Vorstellungen zu entsprechen.
**********liste Mann
3.661 Beiträge
Wenn wir jetzt schon leicht off Topic sind (devote Frauen)
Ich muss auch nicht den "Starken" Mimen. Ich bin im "normalen" Leben nicht dominant und schon absolut gar nicht devot. Aber sowas von nicht!
Aber ich der Welt der "Spiele" wäre die Traumkonstellation, wenn sie eher dominant und er "weder noch"
**********hen70 Frau
13.357 Beiträge
Zitat von *********be72:
Mir fällt ein wenig schwer die Begriffe dominant/devot mit stark/schwach gleichzusetzen....
Das irritiert mich auch sehr. Für mich sind das sehr unterschiedliche Sachen.

Devote Personen sind nicht "schwach" und auch starke Kerle haben hoffentlich mal schwache Momente.

Mir stellt sich daher die Frage, ob das EP ausschliesslich auf Swingersex gemünzt ist, wo ein weiterer "Mitspieler" gesucht wird.
****100 Mann
2.972 Beiträge
Kann ich jetzt nicht bestätigen- Bi-Männerliebhaber-Paare, die auf Rollenspiele stehen, mögen auch devote Bi-Männer als zusätzliche Mitspieler- selbst so erlebt....
*********ch76 Frau
1.304 Beiträge
Hallo zusammen,

mich beschäftigt derzeit besonders ein Thema. Ich habe hier schon einige Leute kennengelernt, aber es stellt sich dann oft raus, dass trotz meines Profils am Ende doch die Frauen nicht mögen, dass man als Spielpartner von den Paaren bi ist und dazu sogar noch eine devote Ader hat.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das kommt immer auf das Auftreten der devoten Person an!

Ein winsliger Stiefellecker und Jasager ist bei mir sofort raus. Das pack ich nicht.

Jemand der taff da steht und ehrlich sagt, dass er in besonderen Momenten auch hingebungsvoll sein kann, dem darf das tägliche Leben durchaus auch mal Eine reinwürgen und er kann dann Weltschmerz haben.

DAS sind zwei ganz verschiedenen Welten.
*****a_S Mann
5.604 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen (und Männer) gibt, denen es sehr wichtig ist, dass ein Mann stockhetero und dominant ist, und dass Bisexualität, Switchen und Androgynität somit als negativ gelten. Wenn ein Mann also auch mal bi, devot und adrogyn sein will, fallen für ihn diese Frauen (und Männer, zB auch als Freunde) heraus.

Ich kann verstehen, wenn einem das als Jugendlichen, wo man sich selbst noch sucht und möglichst allen gefallen will und auch den Eindruck hat, von allen gejudged zu werden, Sorgen macht. Aber dann? Ich will doch gar nicht allen Frauen (und Männern) gefallen. Ist mein Addressatenkreis eben eingeschränkt - so what. Aber er ist doch immer noch groß genug.
*****kua Frau
4.173 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin selbst groß und stark - an meiner Seite ist sehr viel Platz für komplimentierende Männlichkeit jedweder Form.
*********und77 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
@*****kua
Das ist schön zu hören 😉
****h18 Frau
2.158 Beiträge
Schwach ist keiner, weil man devot oder bi/homosexuell oder lesbisch/Sub/Sklave... ist. Genauso wenig wie stark ist niemand, weil er dominant/heterosexuell/Dom...ist. Das ist MEINE Meinung!
Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Es ist eine Präferenz/ein Fetisch/eine Gesinnung...

Nun wären devote Herren auch nicht unbedingt für mich etwas, aber das liegt einzig und allein daran, das ich gerne mal die Führung abgebe und nicht dominant genug bin für sojemanden.
Ich hätte auch gerne mal einen Putz-/Leck-/Sex-...Sklaven. Aber mir würde es mehr weh tun ihn, wie viele es sich wünschen, zu bestrafen, in der Art und Weise wie es öfters gefordert wird (schlagen, verletzten, Schmerz erzeugen...), als dass es ihm und seiner Lustbefriedigung gerecht werden würde. *traurig*

Und Bi-Herren haben für mich NICHTS mit devot zu tun, auch wenn sie der aufnehmende Part wären. Ich bin auch bi-angehaucht, also einer Frau, wenn sie mir gefällt, nicht abgeneigt. Deswegen bin ich nicht gleich schwach *nein*! Übrigens triggern mich Bi-Herren, weil ich mir immer noch einen MMF mit bi-Neigung wünsche *zwinker*

Denke einfach, lieber TE, dass es generell schwierig ist für einen devoten Bi-Part eines Paares einen (dritten) Mitspieler zu finden. Viele Männer denken immer das sie nicht mehr als vollständiger Mann angesehen werden, wenn sie Bi oder schwul sind. Ich finde das sehr viele von diesen besagten Herren oft mehr Arsch in der Hose haben als so mancher Hetero (und damit ist nicht die Größe des Po's gemeint!)

Vielleicht solltet ihr bestimmter Gruppen beitreten, falls nicht schon geschehen. Eventuell beherbergen andere Portale auch etwas mehr potentielle Mitspieler...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr jemanden findet *top2* Und, lieber TE, sieh dich nicht als schwach an! Steh dazu was du magst und verliere nicht den Glauben an dich selbst. Ein devoter Mensch muss nicht unter mangel an Selbstwertgefühl oder Verlust von Selbstbewusstsein leiden *nein*
*******_77 Mann
9 Beiträge
Nein, dass muss er bestimmt nicht! Und auch die Staerke abgeben erfordert Mut und Vertrauen.
*********und77 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
@****h18
Danke für deinen Beitrag *danke*
*******Huur Paar
453 Beiträge
@*****ite
Nicht durcheinander bringen, von selbst besaßt werden habe ich nichts geschrieben. Vielleicht ist das falsch rüber gekommen.

Auch wenn ich nicht weiß, was Du mit 'selbst besaßt' meinst denke ich doch, dass Paare Männer immer dann ernst nehmen, wenn sie sich selbst ernst genommen fühlen.
********arEF Paar
559 Beiträge
Für uns kommt auch kein devoter Mann und keiner mit bi-Interesse in Frage.

Erstens ist unser Herr nicht bi und zweitens wird eine dominante Verstärkung für unsere Sklavin gesucht.

Dies kommunizieren wir auch immer bei unserer Suche.

Ein devoter Mann wäre für ein Paar, wo beide dominant sind oder eine Femdom vorhanden ist, interessant. Diese Konstellation ist aber selten.
*******wind Mann
38 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Für uns kommt auch kein devoter Mann und keiner mit bi-Interesse in Frage.

Erstens ist unser Herr nicht bi und zweitens wird eine dominante Verstärkung für unsere Sklavin gesucht.

Dies kommunizieren wir auch immer bei unserer Suche.

Ein devoter Mann wäre für ein Paar, wo beide dominant sind oder eine Femdom vorhanden ist, interessant. Diese Konstellation ist aber selten.

Und was hat nun Bisexualität mit devot sein zu tun? Es erschließt sich mir kein Zusammenhang.
*********k_typ Frau
4.906 Beiträge
Bisexualität hat nichts mit devot zu tun, da hast du @*******wind völlig recht, auch wenn es natürlich devote Bi-Männer gibt.

Ich glaube, dass das Paar @********arEF mit diesem Beitrag nur sagen wollten, dass ihr männlicher Part weder devot, noch bi ist.
Nur was dann ihr Beitrag mit diesem Thread zu tun hat, das erschließt sich mir auch nicht, und was/wie das dem TE weiterhilft *nachdenk*
*********ul_KK Paar
822 Beiträge
Ich denke nicht, dass devot / dominant etwas mit Stärke / Schwäche zu tun hat.
Auch Bi zu sein, wirkt sich per se nicht darauf aus.
Was ich aber vermute, dass in vielen Köpfen, durch Unkenntnis, Stereotypen angenommen werden.

Ich nehme mal mich als Beispiel.
Ich bin Bi, also wird automatisch davon ausgegangen, dass ich bei einem Pärchen mit beiden vollumfänglich Sex haben will bzw. eher muss. Das stimmt so aber nicht. Da können zig Dynamiken entstehen.

Ich bin Sub und lebe in einer D/s Beziehung.
Ich erlebe oft, dass dann gerade in der Joy und Club bubble von ausgegangen wird, dass ich allen Männern gegenüber gefügig bin. Weit gefehlt, ich bin nur meinem Herrn gegenüber loyal und unterwürfig, aber auch nur dann, wenn er es sich errungen hat. Ich bin nämlich Brat.
Viele haben eben die O-Subs / Devotinas als Stereo im Kopf.
Zudem bin ich im Alltag dominant, da ich es sein muss.
Meinem Herrn die Kontrolle zu überlassen im sexuellen Kontext hat nichts mit Schwäche zu tun.

Als Mitspieler ist uns die Ausrichtung vom Mann erstmal egal. Klar muss sein, dass ob dominant oder devot, mein Herr das Szenario bestimmt. Das ist unser Spiel und er ist flexibel Genug die diversen Neigungen einzubauen. Ich werde nur zickig, wenn ich merke, dass der Mitspieler meinen Herrn versucht zu übergehen.

Ich für mich habe aber festgestellt, dass devote Männer mich öfters negativ Triggern, da sie schnell unangenehm fordernd (zickig / patzig) werden, wenn die Fokussierung auf der Bedürfnisbefriedigung nicht alleine bej Ihnen liegt. Das macht ein Zusammenspiel sehr schnell kaputt.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.