Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie habt ihr eure/n bi partner/in kennengelernt

wie habt ihr eure/n bi partner/in kennengelernt
hallo zusammen, wie habt ihr eigentlich eure bi partner/in kennengelernt und was hat sich daraus ergeben? seit ihr heute noch zusammen und trefft euch regelmässig für spass oder war es einmalig und wenn ihr in einer heterosexuellen beziehung seit was meint euer partner/in dazu?
Wenn ich mich recht erinnere,
war mein erster Bi-Partner ein Klassenkamerad. Wir trafen uns öfter (also außererhalb der Schule meine ich) *zwinker* Da schob ich noch alles auf meine Pubertät.

Vor einigen Monaten gab es unverhofft Spaß mit einem Bekannten von meiner Süßen und mir. Es ergab sich zufällig ein MMF-Dreier, wo auch wir Männer uns gegenseitig...Huuui.

Genau... So war das bei mir!
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch ich habe vor etlichen Jahren meine ersten BI Erfahrungen mit einem Klassenkamerad gemacht....
Erfahrungen mit einem "gestandenen Mann habe ich dann vor einiger Zeit mal in einer MFMF Runde gemacht...ganz spontan, ohne große anlaufzeit...bisher lediglich Oral......war ganz interessant...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Bi Partnerin...
habe ich vor einem Swingerclubeingang kennengelernt.
Danach haben wir uns gelegentlich getroffen ( mit Partnern ), auch einfach nur mal so zum Kaffee oder anderweitigen Gelegenheiten.

Leider ist der Kontakt aber zur Zeit etwas eingeschlafen und die Zukunft wird zeigen ob es weitergeht.


*roll* von der Frenchloverin
Im Joyclub ;o) Und mächtig froh darüber

Justine *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.