Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Bi-Frauen ohne Herren im Hintergrund?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Devote Bi-Frauen ohne Herren im Hintergrund?
Ich bin Bi, aber mit einer recht dominanten Ader, wenn auch nicht unbedingt sadistisch. Zu meinen Wunschgedanken gehört es, eine weibliche Sub kennenzulernen und auch erotische Erfahrungen in Richtung BDSM zu sammeln.

Ich lerne entweder Subs kennen, die auf ihren Herren fixiert sind, also Hetero Subs. Oder ich lerne männliche Subs kennen.

Gibt es über haupt devote Bi Frauen? OHNE einen Herren im Hintergrund?
Wo sind sie anzutreffen?
***xy Frau
4.587 Beiträge
Da wir das gleiche suchen, wie die meisten Männer, müssen wir wohl auch dort suchen, wo sie suchen...wobei es auch foren gibt, wo Frauen Frauen suchen *zwinker*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.