Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ohne leidenschaft

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist das eine Art ...
... und ist meist mit kurzen prägnanten Sätzen angebunden.

von Verbal-Bondage *fiesgrins* ?
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ich seh mich als sehr gut gelaunten mensch und das wissen auch die miesten meiner leute. ich lache vielö und lass mich nicht unter kriegen.
ja die arbeit und all das streßt sie. aber sie will nie drübert reden. sie ist unglaublich in sich gekert und sat nichts.
ich weis meist nie woran ich bin
@DeepInYourHeart
auf dich habe ich schon gewartet.... *fiesgrins*

wie war das doch noch in einem anderen besagten thread, wo du uns allen mitteilste, was du von frauen im joy hälst..... *fiesgrins* was für schlampen das doch hier sind und nur zum ficken gut....und jetzt versuchst du dich hier wieder....räusper..... *floet* *haumichwech*
laila_xxx
Du solltest hier nicht so große Töne spucken und bei der Wahrheit bleiben,
denn Schlampen sind deine Worte nicht meine.
Und das ich hier nur im Joy bin um Frauen zu ficken ist korrekt.

Hast du was dagegen? *haumichwech*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Einiges kommt mir ein wenig bekannt vor.
Ich denke, die Kernfrage,die du dir stellen solltest lautet: Kannst du ihr noch ohne schlechtes Gewissen sagen, dass du Sie liebst?

Niemand hier wird dir einen Masterplan aufzeigen können, und ich denke einfach mal du würdest das auch nicht wollen. Ich kenne hier nur einen Grundsatz, und der heißt Ehrlichkeit. Zu sich selbst, und dem Partner gegenüber.

Ich kenne die Situation sich zu fragen, warum etwas anders geworden ist. Es dauerte bei mir eine ganze Weile bis ich mir eingestehen konnte,dass ich diese Frau, die ich nach wie vor für einen wunderbaren Menschen halte, einfach nichtmehr liebte. Wir hatten einiges gemeinsam geschafft, und es war eine wunderbare Zeit mit ihr. Bloß waren die Gefühle einfach irgendwann verschwunden. In solchen Dingen gibt es nichts was von vorn herein richtig oder falsch wäre, man kann nur versuchen so zu handeln, dass man sich danach noch im Spiegel ansehen kann.

Sei ehrlich zu dir,und danach zu ihr.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
TE:

mir ist in Deinem Eingangsposting aufgefallen, daß ihr erst neulich 3 Wochen lang super Sex hattet, und weiter unten schreibst Du, sie hat schon seit einem Jahr mehr keinen Orgasmus mehr und es tut ihr meistens weh.
Ich meine sie sollte vielleicht auch mal zum Frauenarzt.
Und ihr solltet wenn Dir an der Beziehung was liegt mal mit ihr reden. Z.b. Dein Eingangsposting zeigen und darüber diskutieren...

Kirk ende
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
du hast dich wohl verlesen. ich sagte sie ist seit einem jahr zum erstenmal nicht gekommen. sprich! sie kommt immer auser das einemal am we.

ich rede sehr oft mir ihr und versuche immer so gut wie nur möglich zu zuhören. doch ich habe schon so viele stunden geredet und zugehört ohne erfolg

wir haben eben ne stunde getelt und einige sache geklärt. ich habe ihr gesagt das ich kaum noch gerfühle für sie habe und ich nicht weis was ich machen soll. genau so haben wir uns gesagt was uns stört.

sie wird mich die tage besuchen und mal schaun was passiert. genau so am we wird sie da sein. ich hoffe das wieder mehr daraus wird. sollte ich mekrne das ich nur noch beim sex eine gewisse verbundenheit spüre werd ich ihr das ebenfalls sagen
@tweek
Warum hoffst du, dass wieder mehr daraus wird?
Wenn ich deine Beiträge hier so lese habe ich das Gefühl, dass du lieber mit ihr zusammen bist, mit all dem auf und ab, als dich mal selbst zu hinterfragen. Für mich liest es sich, als wenn du in dieser Beziehung nicht glücklich bist. Vielleicht solltest du einen Schlußstrich ziehen und zu neuen Ufern aufbrechen. Ich staune, dass du dieses ganze Genörgel und kontrolliert werden mitmachst. Frag dich mal, wohin das führen soll. In einem Jahr, oder in zwei...*gruebel*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schande über mich. Hab mich verlesen.

Vielleicht geht es ihr ja nicht so gut, und hat im Moment keine Lust auf Sex, sondern auf kuscheln. Jeder hat ja mal so seine Phasen.
Und wenn es einem nicht so gut geht spürt und kriegt der Partner es eben zu allererst ab.

Kirk ende
****vi Paar
1.147 Beiträge
versuche mal ihr einen brief zu schreiben. Die Gefühle die du hast und was dich richtig ankotzt z.b was du hier geschrieben hast. Vieles könntest du abschreiben. Auch wenn du denkst es klingt hard schreib es.
z.b das sie nur rumnörgelt, oder dich wie ein kleines kind behandelt ect..
und zum schluss das posetive. das du gerne die beziehung weiter führen willst und wie es toll war wie es mit ihr im urlaub war.

und dann gebe den brief wenn sie nachhaus fährt mit. so kann sie in ruhe nach denken und verarbeiten was du geschrieben hast.

vielleicht hilft es auf dem wege.

Uns hat es damals geholfen. wir hatten anfang unsere beziehung hemmungen gehabt die meinungen zu sagen, haben gechattet oder haben uns briefe geschrieben. aber nach einer zeit haben wir gelernt miteinander zu reden was ist.
Sage ihr bevor du ihr den brief gibst, das es nicht leicht ist und das du sie liebst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gute Idee.

Kirk ende
TE
Du bist 21 Jahre jung und wie Jung ist Sie? *gruebel*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich eben am telefon gesagt. dann hat sie wieder geweint. ich denke mal das ichnicht ganz unschuldig bin doch sie hat eben selber gesagt das es zum großenteil an ihr liegt. sie hat es wenigstens schonmal erkannt. ich bin ein mensch der einfach hofft und das erlebte nicht so leicht hinwerfen will und kann. denn wenn es mir absolut zu viel wir werd ich auf jedenfall schluss machen. doch das reden hier und mit ihr erleichtert mir auch einiges.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
sie ist 19
****vi Paar
1.147 Beiträge
achso und noch was... am ende am besten noch das wir zusammen! daran arbeiten werden. Wenn Sie will.

Also 1. sage ihr wenn du den brief ihr gibst , das es dir schwer fällt( das wir dir so oder so sein und 100x überlegen soll ich oder soll ich nicht)

2. das negative
3. das posetive
4. das beide daran zusammen arbeiten dran werden wenn Sie will.
****vi Paar
1.147 Beiträge
normal das sie weind. haste denn die sachen denn gesagt, wass du auch hier geschrieben hast`am Telefon?
Wo werden denn die beiden in fünf Jahren stehen?.....

Liebe sollte nicht nur aus "Krampf" bestehen, es sollte heiter, fröhlich und erotisch sein ...... wohin wollen sich die beiden denn steigern?????
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
sie will es ja schaffen hat sie eben noch gesagt. an ihr scheitert nicht der wille sondern die umsetzung
Ich sehe da auch keine Zukunft. Aber jeder hat andere Prioritäten, nach denen er sein Leben gestaltet.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ich will nur nicht leichtfertig das aufgeben für was ich gekämpft habe. doch wenn ich keinen anderen ausweg sehen werde ich diesen entscheidenden schritt gehen
tweek
Du schreibst ziemlich durcheinander. Einmal ist der Sex mit ihr super, dann
wieder nicht, dann bist du nicht zufrieden wie sie dich küsst und zuletzt nicht zufrieden wenn sie nur kuscheln will.

Was willst du von Ihr? Nur Poppen? Oder hast du andere Ambitionen?
****vi Paar
1.147 Beiträge
wie lange gibst du ihr zeit? 6 Monate, 1 Jahr oder 4jahre? von gleich auf jetzt geht sowas nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Rose
manchmal ist es aber auch Arbeit.
Ist die Frage ob beide Lust haben daran zu arbeiten.

Kirk ende
@tweek
So wie sie dich -nach deiner Aussage- behandelt, wäre mir die Lust an der trauten Zweisamkeit schon längst vergangen.
Was genau willst du retten? Du fühlst dich unwohl und das willst du um jeden Preis behalten? *nixweiss*
@kirk
paartherapie mit 21 und 19??? wielange "arbeiten" sie schon beide? Es gibt Pärchen die verlängern nur ihr leiden....

sucht euch nen profi, der die sache objektiv analysiert, dann wißt ihr wo ihr steht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.