Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ohne leidenschaft

ich glaube nicht, daß man hier mit daran arbeiten das ruder nochmal rumreißen kann.
da schwingt zuviel negatives in dem schreiben mit.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ich warte ienfach mal die woche noch ab. werde schaun was mein herz mir sagt und dann entscheiden. das hab ich ihr aber auch am telefon vorher gesagt das ich sie nicht belügen will wenn es nicht mehr das ist was es mal war. darauf hin hat sie zwar wieder geweint. aber es lies mich relativ kalt o0
rose772
ich glaube nicht, daß man hier mit daran arbeiten das ruder nochmal rumreißen kann.
da schwingt zuviel negatives in dem schreiben mit.

kann schon sein dass man das Ruder nicht mehr herumreissen kann, aber
man hat ja auch nur das Statement vom TE.
Und in diesem Statement beklagt er sich hauptsächlich dass der Sex mit ihr
schlecht ist. Das ist seine subjektive Meinung.

Vielleicht ist es aber auch so, dass seine Freundin eben mehr will und das
Gefühl hat nur zum Poppen zu taugen.
Aber ich bin ja keine Frau die sowas beurteilen kann. *haumichwech*

Aber so wie sie sich ihm verweigert liegt diese Annahme ziemlich nahe.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
rose
ups.
Normalerweise schick ich doch die leute immer zur Paartherapie. Sagt die Schöne zumindest.
Aber soweit war ich noch gar nicht.
Ich fand den Vorschlag mit dem Briefe schreiben nicht schlecht.

Kirk ende
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es teils um den sex. aber auch das sie ständig schlecht drauf ist selbst wenn ich es manchmal nicht nachvollziehen kann. auch wenn ich sie zum lachen bringe. wir lachen teils stunden und von einem schalg auf den anderen ist sie komisch. es ist ja teils sogar so das ich eigentlich keine lust hab mit ihr zu schlaffen. also liegt es nicht nur am sex. sondern am allgemeinen stimmungstief
@tweek
Weinen kann auch ein Mittel emotionaler Erpressung sein.
Obwohl ich mich frage, warum sie weint. Offenbar hat sie dich kontrolliert, vor euren Kumpels lächerlich machen wollen und war nicht liebevoll zu dir. Mir fehlt da so ein Stück, wo sie zu dir sagt, dass ihr die Beziehung wichtig, dass du ihr etwas bedeutest. Und vor allem, was.

@**********Heart ... man muss nicht alles nur auf Sex reduzieren.
mooseontheloose
*klugscheisser* in Er hat von nichts anderem geschrieben !!!
@DeepInYourHeart
so, so...ich habe da was anderes gelesen. *les*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ihr weinen interessiert mich garnicht! das läst mich kalt. ich hab sie schon öfters weinent vor die tür gesetzt im streit. nicht ganz inteliegnt und auch nichts lobenswertes aber in der hinsicht hat sie mich nicht in der hand
Trennt euch lieber und schaut, ob ihre andere Partner findet, die besser zu euch passen.
ach so...
wir haben fast keinen sex mehr und wenn ist er total ohne leidenschaft und wirklicher liebe.

ich kann mich nichtmal mehr an den letzten richtigen gefühlvollen kuss erinnern.

sie wollte einfach nur das wir unsere lippen ne minute aufeinander pressen. das ist für mich ein küss für die die es grade lernen. ohne zunge ohne nacken küsse, einfach nur schlicht und einfach. da hab ich echt kein bock drauf. genau so der sex am we. wir hatten nur einmal und der war voll zum kotzen. kein vorspiel kein aufheitzen nichts. sie hat sich glaub ich mehr oder weniger gezwungen. dann hat es ihr auch noch wegetan, aber sie wollte nicht aufhören.

ich hab 2 mal gefragt ob wir es lassen sollen oder ob ich nocht ein wenig was bei ihr machen solle, doch da reagierte sie dann sauer... sie ist zum ersten mal seit bestimmt über einem jahr nicht gekommen. das ist für mich kein sex wenn sie nichts davon hat ausser schmerzen.

aber mal davon abgesehen fehlt jedliche leidenschaften. ich soll sie immer streicheln massieren und mit ihr kuscheln, aber mehr ist dann auch nicht. es grenzt fast schon an eine platonische beziehung.

Na ja, für dass das es nicht um Sex geht wird ganz schön geklagt !!!
natürlich geht es auch um Sex. Aber nicht ausschließlich.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur der sex. das ganze im gesammten.
mooseontheloose
dann hat es ihr auch noch wegetan, aber sie wollte nicht aufhören.
ich hab 2 mal gefragt ob wir es lassen sollen oder ob ich nocht ein wenig was bei ihr machen solle, doch da reagierte sie dann sauer...

wenns dir weh tut, du aber nicht aufhören willst was sagt das aus?
Vielleicht aus Gefallen oder wärst du nicht froh wenn er von sich aus aufhören würde und erst gar nicht fragen würde.
@DeepInYourHeart
wenns dir weh tut, du aber nicht aufhören willst was sagt das aus?

Das ich ne Macke habe. Tut mir leid, aber für so etwas bin ich einfach zu alt.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
sie meinte vorher am telefon das sie unbedingt mit mir schlaffen wollte trotz der leichten schmerzen... aber ich versteh das nicht so ganz
@tweek
Für mich nicht nachvollziebar. Ganz ehrlich.
mooseontheloose
Der TE möge mir verzeihen, aber er hat mir meine Frage per CM beantwortet
und hier ist seine Antwort !!!
Und das wars dann für mich, klink mich aus, weil ich mich bestätigt fühle!!!

Auf die frage ob er nur POPPEN will oder noch andere Ambitionen hat?

klar geht es mir wie jedem anderem um sex. aber nicht nur. ich will da auch das es drum herum past. vorspiel und all das. einfach leidenschaft. ich bin nicht der typ der ihn nur reinstecken will. ich will ja das sie auch was davon hat.

*undwech*
@DeepInYourHeart
Sehe ich nicht so...aber ok...was streiten wir uns hier um seine Vorstellungen? *gruebel*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
da steht aber nicht das es nur um sex geht o0
sondern um das gesammte. wenn der rest nicht past kommt es auch nicht erst zum sex. wenn streit und streß im vordergrund stehen wird der sex so oder so zur nebensache. du fast wohl gerne dinge falsch auf o0
@tweek
Bei "Überschrift" kannst du einfügen, wen du ansprechen möchtest.

Ich vermute mal, es ist dir eine etwas unglückliche Formulierung gelungen in dieser Clubmail. Außerdem ist es nicht nett, so einen Text ins Forum zu stellen. Ist aber nur meine Meinung.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
mooseontheloose
finds auch nicht korekt von ihm das er PM´s ins forum stellt. da zeigt es mir das man selbst erwachsenen nicht trauen kann o0 komischer mensch
Liebe ohne leidenschaft
für mich ist die beziehung schon fast zu ende doch ich weis nicht was ich tun soll

..na mal ehrlich ..was erwartest du von der gesamtsituation, wenn dir diese gedanken durch den kopf gehen, schon mal was von dem abgedroschenen spruch gehört, "gedanken schaffen realität"?!

....nun stehst du da...halbgeschlossen kurz vor dem absprung, wie will man da für leidenschaft, was für mich ein sehr tiefgründiges gefühl ist, überhaupt offen sein?

deine gedanken kreisen um das ende nicht um einen fortgang deiner beziehung...du bewertest ihr verhalten...was für mich heißt du ziehst resumè;

....was man machen könnte , ist sich ein blatt papier nehmen...alles aufschreiben....einen strich ziehen und schauen was unter diesen für dich heraus kommt...oder eben einfach nur auf sein gefühl hören, dieses kann allerdings täuschen...

nur deine passive berwertungshaltung der jetzigen situation wird dir da nicht weiterhelfen,
wir haben fast keinen sex mehr und wenn ist er total ohne leidenschaft und wirklicher liebe.

ich denke mal das es ein fehler ist....leidenschaft zu erwarten wenn man selber nicht bereit ist welche zu geben.....oder habe ich da etwas verkehrt verstanden??
Erwachsen sein macht sich leider nicht am Alter fest *guru*
alles klar...
*kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.