Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ohne leidenschaft

*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@mooseontheloose
ich werde von mir aus die freundschaft erstmal vermeiden, da ich mir sicher bin das sie es niemals packen wird.

sie liebt mich immer noch über alles und ich möchte ihr ekine falschen hoffnungen machen. ich will nicht sadistisch sein so wie sie vor einem jahr zu mir.

das hat sie nicht verdient und das ist auch nicht meine art
@tweek
Dann solltest du einen konsequenten Schlußstrich ziehen. Dann geht zwar auch der Kontakt zu ihrer Familie verloren, aber sie macht sich keine Hoffnungen mehr und kann ihr Leben selbst wieder auf Reihe bekommen.
Und wer weiß...vielleicht findet sie ja eine neue Liebe? Wenn sie sich die ganze Zeit Hoffnung auf dich macht, hat sie keinen Kopf für einen anderen.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
sie hat noch ein paar sachen bei mir und ich bei ihr. ich dneke bei nächster gelegenheit sollte ich ihr das zeug noch bringen.
wird wohl ein komischer moment werden, aber das muss sos ein um mit der sache abzuschliesen
@***ek
ich verstehe dich nicht. du scheinst mir in deinen aussagem hin und her zu schwanken.
ich denke da nicht so sehr, aber auch, an konkrete aussagen, die sich widersprechen. ich mein ein schriftliches gesamtbild das man abgibt. was sich auch sprachlichen kleinigkeiten ergibt und wo einzelne elemente unter der wahrnehmungsschwelle eindeutig wertender urteile sind. deins scheint mir nicht konsistent zu sein.
@nosotros7581
naja...ich sehe das nicht so verbissen. Wenn man dabei ist, sich selbst zu finden, darf man ruhig ein bisschen wankelmütig sein.
Im Grunde genommen sind die Beiträge von @***ek hier eindeutig. Er lässt uns lediglich an seiner Entscheidungsfindung teilhaben.
Das Leben ist bunt, nicht schwarz und weiß. *smile*
*********2009 Mann
82 Beiträge
das ist...
immer so...liebe ohne leiden(schaft) ist kaum vorstellbar....
Für uns auch absolut nicht!
**********loose:
naja...ich sehe das nicht so verbissen. Wenn man dabei ist, sich selbst zu finden, darf man ruhig ein bisschen wankelmütig sein.
Im Grunde genommen sind die Beiträge von @***ek hier eindeutig. Er lässt uns lediglich an seiner Entscheidungsfindung teilhaben.
Das Leben ist bunt, nicht schwarz und weiß. *smile*

danke für den hinweis! *top* .
beim rest sind wir uns auch einig. das hirn produziert sinn, indem es einen gedanken durch den nächsten ersetzt. und in dieser welt gibt es eben farben. das ist ja auch der grund seinen eigenen wankelmut zu beobachten.

und das richtet sich an den TE
kannst es ja mal für dich selbst versuchen (ich habs nicht gemacht), deine aussagen hier im thread zusammen zu kopieren und mit den posts eine abgewandelte form von memory zu spielen. finde die widersprüche. sprachlich subtile aussagen von austeilen (angreifen) und einstecken (verteidigen). so sieht das für mich aus, dass du dich irgendwie mit dem forum auseinandersetzt (und ich werde öffentlich nicht darüber spekulieren worüber).
was die übung am ende bringt kann ich dir nicht sagen. vielleicht nur mehr eine bestätigung, dass zutrifft was man vorher ahnte: du bist wankelmütig.
eine nächste sinnvolle frage wäre dann etwa: warum bist du wankelmütig?

gruss
ER
@nosotros7581
Ich denke, der TE ist hier einfach bei einer Entscheidungsfindung zu beobachten.
Daran kann ich nichts kritikwürdiges finden. Und letztlich ist es auch egal, denn seine Entscheidung ist gefallen. Mir eröffnet sich der Sinn nicht, mit seinen Postings Memory zu spielen.

beim rest sind wir uns auch einig. das hirn produziert sinn, indem es einen gedanken durch den nächsten ersetzt. und in dieser welt gibt es eben farben. das ist ja auch der grund seinen eigenen wankelmut zu beobachten.

Mein Hirn funktioniert glücklicherweise etwas anders. *smile*
Ich denke, der TE ist hier einfach bei einer Entscheidungsfindung zu beobachten.
Daran kann ich nichts kritikwürdiges finden.
wie könnte ich dem widersprechen.

Mir eröffnet sich der Sinn nicht, mit seinen Postings Memory zu spielen.
ist einne übung zur reflexion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.