Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joykirmes

*******kull Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Der Joykirmes
Es ist so weit, es ist wieder Kirmeszeit. Man hört komische Musik, der Duft von Essen steigt in die Nase. Die Achterbahn sieht gut aus. Und da der Klassiker Break Dance. Ach wie schön. Doch da, ganz hinten auf dem Gelände strahlt riesengroß ein Schild auf. "JOY" steht drauf. Was das wohl ist? Ich schaue es mir näher an. Am Eingang steht: "Unter 18 Jahre ist der Zutritt verboten" Okay, gut. An der Kasse muss ich meinen Personalausweis zeigen und mich zwischen Basis und Premium entscheiden. Ich frage natürlich, was mir Premium bringt. Ah, damit habe ich uneingeschränkten Zutritt. Ja cool. Ich bezahle und los geht es!


Ich schaue mich um und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich höre Applaus und folge ihm. Was sehe ich da? Da reitet eine Frau einen Pimmel. Die nennen das Pimmelreiten. Boah, die hält sich aber wacker und sie ist nackt *umfall* Ich traue mich noch nicht blank zu ziehen und ziehe erstmal weiter......



Und jetzt kommt ihr ins Spiel *mrgreen*

Wie würde ein Joykirmes aussehen? Welche Attraktionen würde es geben? Hätte das Forum auch eine? Wie sähe das Chatten oder die Mitgliedersuche aus?

Seid kreativ, lustig, voller Fantasie.


Denkt nur dran, es soll hier auch humorig werden und einfach nur Spaß machen.


Also, lasst uns den Joykirmes kreieren.
****ero Frau
6.667 Beiträge
Es gäbe ein Spiegelkabinett: da darf man natürlich nur unbekleidet durchlaufen.
Und sich schlapplachen über die sichtbaren körperlichen Veränderungen. *haumichwech*
*******Maus Frau
12 Beiträge
Ich denke spontan an Bull-Riding 😂🤣😂
*******Maus Frau
12 Beiträge
… und natürlich gibt es eine Zucker-Bude, wo es alles Mögliche zum Lecken gibt 👅😛😋
*******r_s Mann
814 Beiträge
Also @*******kull kreativ bist du schon, das muß man mal so stehen lassen *bravo*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Wie würd da wohl eine Geisterbahn ausschaun? Gibt es nach Neigung unterschiedliche Bahnen zur Auswahl?
*******r_s Mann
814 Beiträge
Also für Sadist/Inen wäre " hau den Lukas" der Hammer *lol*
*******Maus Frau
12 Beiträge
… und die Schaubuden für alle Zeigefreudigen oder auch die, die gerne zuschauen 😵‍💫
**********nigin Frau
645 Beiträge
Zitat von *********linge:
Wie würd da wohl eine Geisterbahn ausschaun? Gibt es nach Neigung unterschiedliche Bahnen zur Auswahl?

An eine Geisterbahn muss ich immer denken, wenn mir durch die JoyPost ungefragt Dicpicks geschickt werden *nachdenk*
Da gibt es ein Fist-die-Lucy und es geht darum, möglichst gefühlvoll und reagierend vorzugehen, statt mit möglichst viel Kraft. Die erreichbaren Stufen gehen von "Grobian" bis "Himmelhand".
**********nigin Frau
645 Beiträge
Schießstand, allerdings nicht mit Waffe oder Dartpfeilen, sondern mit Peitsche, Softballs oder weichen Lebensmitteln.
****y60 Mann
8.001 Beiträge
Schießbude
Fotoschießen auf laufende Hasen
Bei zehn Treffer gibts ein Dickpick *foto*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Oder etwa am Riesenrad, wo rein mußt und f... , egal wer drinn sitzt.
Ist ja nur eine Runde *haumichwech*
**********nigin Frau
645 Beiträge
Statt Autoscooter die Jungs mit Strom "navigieren".
****ero Frau
6.667 Beiträge
Dosenwerfen *oh2*
**********nigin Frau
645 Beiträge
Kennt ihr das wo man die Plastikfische mit einer Angel mit Magnet fischt? Da denke ich an ausgestreckte Ärsche mit Plugs.
*******r_s Mann
814 Beiträge
....und bei Schießbuden gibt's bei Treffer *bier*
Gezapft persönlich von @*******kull
****y60 Mann
8.001 Beiträge
und im Festzelt eine Blaskapelle *lol*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Kennt ihr das wo man die Plastikfische mit einer Angel mit Magnet fischt? Da denke ich an ausgestreckte Ärsche mit Plugs.
Die Ärsche sollten da schon rotieren *lach*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Na des wird leise, wenn's im Zelt geblasen wird..... *omm*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Und die Zuckerwatte ohne Zucker, so verschiedene Geschmäcker wie Knoblauch, salzig, sauer , Curry oder etwa Canna.... , so als Überraschungseffekt
*******Maus Frau
12 Beiträge
Ballon schiessen mit ner Schaumpistole *dd*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Ringewerfen auf stehende Pimmel , für Frauen *ja*
Dürfen die Männer dann mitnehmen *zwinker*
*******Maus Frau
12 Beiträge
Es gibt natürlich Aperol Spritz 🍹
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.183 Beiträge
An der Losbude gibt es Lose für Frauen und welche für Männer. Auf den Zettelchen stehen die Namen derer, mit denen man sich hinter dem Bierzelt paaren darf. Nieten gibts keine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.